Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wallenhorst - Pauschalclub La Vita

Hallo liebe Leute,
    ich war gestern, am 20.11.12., mal auf dem Rückweg von einem Kundentermin in dem wunderschönen Örtchen Wallenhorst um das La Vita zu besuchen.
    Auf dem Parkplatz angekommen war ich erstmal geschockt von den vielen Autos die dort bereits parkten. (ca. 10 an der Zahl) Trotzdem rein und im Eingangsbereich wurden wir von Heidi empfangen und über die Preise informiert. (War mit nem Kollegen da)
    Also erstmal nen Bademantel und nen Schlüssel erhalten und ab in die Umkleide. Nach der Dusche haben wir dann jeder von einer DL den Club gezeigt bekommen. Mein Fall war die DL nicht, also erstmal an die Bar ne Cola trinken.
    Dann hat sich Chayenne zu uns gesellt. Wir haben uns nett unterhalten und sind dann relativ schnell aufs Zimmer. Als Sie ihre hohen Schuhe ausgezogen hatte war sie sogar viel kleiner als ich :-)
    Also dann erstmal FO Präser drüber und in der Reiterstellung vollendet. Ihre "gemachten" Brüste sind echt der Hammer!
    Nachdem man fertig ist geht man mit der DL an die Theke und erhält einen Chip sowie ein kleines Handtuch. Den Chip übergibt man dann der Dame die sich dann mit einem Küssen auf die Wange bedankt.

So dann erstmal Duschen und an die Bar. Hab erstmal auf meinen Kumpel gewartet um mit Ihm zu plaudern.

Runde 2 Samantha:
    Eine wirklich sehr nette junge Dame mit tollen Augen. Sie hat mir erzählt das sie bereits in vielen Clubs gearbeitet hat. nach einem sehr netten Gespräch haben wir uns aufs Zimmer verzogen.
    Sie hat erstmal mit FM angefangen. und wollten dann ziemlich schnell "zur Sache" kommen. Leider war sie ziemlich "trocken" :-(
    da habe ich mir gedacht das ich da mal nachhelfen muss. Also FO bei ihr bis sie gekommen ist. Gefühlte 20 Minuten. Dabei ist sie dann aufgetaut. Das Tauwasser hat sich an der richtigen Stelle abgesetzt und so ging dann der Verkehr ganz prima.

Runde 3 Angelique:
    Ich würde sie als Kuschelmaus oder Blasehase bezeichnen :-) Mit Ihr gab es FO und 69 und FO mit Aufnahme!
    Der WAHNSINN!!!

Runde 4 Sophie:
    Sophie kommt aus Nigeria und spricht nicht so gut deutsch. Ich konnte mich aber prima mit Ihr auf englisch unterhalten. Sie hat einen tollen festen Körper und geht gut mit.
    Bei Ihr gab es FM und GF in diversen Stellungen.

Runde 5 Sabrina:
    Sie hat auch schon in Wolfsburg im Bada Bing gearbeitet. Ihre Bilder sind dort noch immer zu sehen. Sabrina ist ein wildes Ding. Bei Ihr gab es leidenschaftliche ZK und FO. Außerdem mag sie es etwas schneller und härter. Schade das ich schon "leer" war ;-)

Danach waren dann meine 5 Stunden auch schon vorbei :-(

Also um nochmal einen kurzen Überblick zu verschaffen.
    Im Barraum gibt es ca. 8 2er Sofas auf dem jeweils ein Mädchen sitzt und wartet. Alles anderen Mädchen stehen dann an der Bar oder sind buisy.
    Man kann sich dann zu den Mädchen setzten oder sie kommen auf einen zu. Im Barraum gibt es auch eine Tanzstange sowie ein große GangBang Bett. War aber gestern nicht in Gebrauch. Gestern war relativ wenig los. Bei 14 Mädchen und vielleicht 8 Herren war die Auswahl groß.
    Es gibt insgesamt 6 Verrichtungzimmer mit Vorhang und eins wohl mit richtiger Tür. Außerdem gibt es eine Masseurin bei der man sich gegen Gebühr massieren lassen kann. 20 Min. für 15 €
    Es gibt eine Sauna, einen Pool von ca. 2x4m (wer baut so kleine Pools und warum?)
    Außerdem gibt es einen sehr großen Duschbereich mit ca. 10 Duschen sowie einen Außenbereich mit Liegen und einer Bar.
    Im Eingangsbereich war außerdem noch ein Buffet aufgebaut.

Was mich sehr gewundert hat war das dort zwei oder drei Herren anwesend waren die schon deutlich über 60 waren. Hut ab vor Ihrer Leistung. Einer der Herren ließ sich im Barraum auf dem Sofa von zwei Mädels vernaschen

Also mein Fazit des Abends ist: Wiederholungsfaktor 100% Der Club machte einen sauberen und aufgeräumten Eindruck und alles Mädels sind sehr bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Mein Kumpel ist übrigens der gleichen Meinung.

Also dann liebe Grüße

Sos Softy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwede_30 (20.12.2014), molte (20.05.2013), eddieno (21.11.2012)

Ostermontag im La Vita

Hallo meine lieben Freundes des horizontalen Gewerbe.
    Am Ostermontag habe ich mich mal wieder auf den langen Weg nach Wallenhorst ins La Vita gemacht.
    Ich war gegen 11 Uhr da. Zu dem Zeitpunkt waren schon 4 Mädchen da. An Eisbären waren auch schon 4 da.
    Also umgezogen und frisch gemacht und ab an die Bar ein Getränk holen.
    Die Bar hat an diesem Tag Melanie betreut. (Falls Du das hier liest, wie gehts?)

Die erste Runde mit Sophie. Sophie ist eine schwarze Perle mit einem tollen festen Körper. Man kann sich auch prima mit Ihr unterhalten, allerdings besser auf englisch oder Spanisch. Sophie hat jetzt auch eine andere Frisur als auf den Bilder im Internet. Habe Sie fast nicht erkannt.

Zweite Runde mit Samantha.
    Samantha ist eine wirklich liebe und Süße Maus mit der man tollen Girlfriendsex haben kann. Bei Sympathie sogar noch mehr. (mein Glück)

Dritte Runde Laura
    Laura ist ein kleine freche Göre, im positiven Sinne. Sie geht gut mit und hält im Doggy auch gut dagegen. Außerdem gibt es bei Ihr FO
    Vor der Nummer haben wir uns aber an dem Buffet noch ordentlich gestärkt. Das Buffet ist ordentlich sortiert.

Vierte Runde mit Valentina.
    Valentina ist eine Mamacita. Wirklich eine tolle Frau mit FO bis happy end
    Hat sie mir vorher gar nicht gesagt.

Fünfte Runde mit Bianca.
    Kleiner knackiger Arsch und eine süße Maus. Hält gut dagegen FO bei Ihr kein Problem. Gern und lange

Sechste Runde mit Ellena.
    Ellena ist unten rum etwas kitzlig deswegen war FO bei Ihr nicht möglich. Aber sonst ist sie gut mitgegangen und war auch sehr ausdauern bei der Sache. Bei ihr bin ich ordentlich ins Schwitzen geraten

Dann ans Buffet und nochmal das Abendessen zu mir genommen. Denn mittlerweile war es schon 19 Uhr.
    Es gab Hühnerfrikassee mit Reis und Schweinefleisch. Salat und diverses an Wurst und Käse.
    Danach ein wenig chillen an der Bar. Solange war das aber nicht möglich weil einerseits Valentina an der einen Seite an mir gezogen hat und an der anderen Seite Samantha. Valentina ließ dann locker und ich bin mit Samantha nochmal aufs Zimmer. Diesmal haben wir uns etwas mehr Zeit gelassen. Es fing an mit leidenschaftlichen ZK und FM bei mir. FO bei Ihr und dann GV in div. Positionen bis sie gekommen ist. Das war der Wahnsinn. Danach war ich aber auch richtig kaputt und habe mich nurnoch zum trinken an die Bar gesetzt.
    Ein wenig mit Melanie rumgealbert. Die Mädels ließen auch nicht locker, aber nach 7 Nummern war mein kleiner Freund und ich ziemlich erledigt. Hut ab für die Damen die diesen Job machen...!!!

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen das es zwar gut gefüllt war aber es nicht wirklich voll war. ich hatte zumindest immer das Glück mit einem der Mädels aufs Zimmer zu gehen das ich auch auf meiner Liste stehen hatte. Andere mussten vielleicht mal ne viertel Stunde auf ein passendes Mädchen warten. Ich war von 11 Uhr bis ca. 22 Uhr da. und bin voll auf meine Kosten gekommen.

La Vita kann ich nur empfehlen. Immer wieder gern.

In diesem Sinne bis demnächst.

SoS Softy

Kommentar

Schwede_30 (20.12.2014), captain starlight (06.04.2013), michie11 (03.04.2013)

Hey Softy,

das war ein super Beitrag. Hört sich alles sehr lecker an und freut uns Vielficker. Wenn ich mal in die Gegend kommen sollte, schaue ich da unbedingt vorbei. Junge, Du hast es drauf, weiter so ...

Ahoi, der Captain

Kommentar

Danke Captain

ehrlich gesagt wundert es mich das du selber dort noch nicht gewesen bist.

von meiner seite aus gibt es derzeit nichts besseres.
        aber auch hier ist das problem mit dem rauch. nicht so schlimm weil viel größer als z.b. der totalclub in hannover aber trotzdem spürbar als nichtraucher.
        ich denke aber das "problem" hat jeder club.

ansonsten ist der club sehr sauber.

Kommentar

Von mir auch vielen Dank für den tollen Beitrag. Kennt jemand einen Pauschalclub, wo nicht geraucht wird oder nur in gewissen Bereichen? Für mich ist das auch immer wieder ein Abturner.

Gruß
          reyershausen

Kommentar

Zitat von reyershausen Beitrag anzeigen
            Von mir auch vielen Dank für den tollen Beitrag. Kennt jemand einen Pauschalclub, wo nicht geraucht wird oder nur in gewissen Bereichen? Für mich ist das auch immer wieder ein Abturner.

Gruß
            reyershausen
            Hi reyenhausen, ich glaube da kannst Du lange suchen. Aber wenn du einen gefunden hast dann schick mir bitte eine nachricht

Sos Softy

Kommentar

La Vita am 15.06.

Ich konnte es leider nicht sein lassen und bin am Mittwoch schon wieder im LA Vita gewesen.
              Das nimmt in letzter Zeit etwas überhand glaube ich denn gefühlt wurde ich von allen DL's mit Küsschen und vom Koch per Handschlag begrüßt.

Aber das kann natürlich auch Vorteile haben. Wenn Dich die Mädchen kennen und Du nett zu den Mädchen bist und dich interessierst sind sie auch nett zu Dir und machen mit Dir vielleicht mal etwas was sie mit den anderen Herren nicht machen würden wie ZK oder FO mit Aufnahme.
              Außerdem kommen sie bei einem vollen Club (wie am Mittwoch) eher zu Dir als zu einem anderen.

Somit habe ich also am Mittwoch das 5 Stunden Paket gebucht. Ich wollte mal gucken wie voll es wird an dem 10% Mittwoch und dann entscheiden ob ich noch verlängere oder nicht. Ich war also um 13.30 vor Ort und auf dem Parkplatz war nur noch einer frei.

Also trotzdem rein und mal geguckt wieviele Eisbären denn vor Ort sind. Es hielt sich so die Waage. ich würde mal schätzen es waren 25 Herren bei 12-14 Mädchen.

Das schöne im La Vita ist aber das es sich ganz gut verteilt. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Des weiteren gibt es einen Ruheraum an der Stelle wo mal der Mini Pool war. Beide Bereiche wurden auch gut genutzt sodass bei den DL's nicht so ein großer Andrang herrschte.

Auf Einzelheiten der DL's wollte ich jetzt nicht weiter eingehen. Nur soviel das ich in den 5 Stunden 5 DL's hatte. Ich bin also voll auf meine Kosten gekommen und wurde wiedereinmal überzeugt das sich die Fahrt von Hannover gelohnt hat. Die Zeit hatte ich um knapp 10 Minuten überzogen als ich aus dem Zimmer kam und hab dann Joanna an der Theke gefragt wieviel Zeit ich noch hätte worauf sie antwortete Wenn ich jetzt gehe muss ich nicht nachzahlen. Das Angebot nahm ich gern an und bin mit einem breiten Grinsen nach HAuse gefahren.

von meiner Seite aus: LA Vita immer wieder gern. Werde jetzt aber mal eine Pause machen und dann mal wieder ins Le Desir nach Hildesheim fahren. Die haben ein paar neue DL's die ich mir undedingt mal ansehen muss

Also bis Bald

SoS Softy

Kommentar

molte (20.05.2013), michie11 (17.05.2013)

Le Desire

Schreibst du dann einen Bericht über das Le Desire? Ich würde mich freuen!

Gruß Clony

Kommentar

Viele neue Gesichter im la vita

Moin zusammen. Eigentlich bin ich mehr im Raum Bremen unterwegs, diese Woche hat es mich beruflich aber nach Osnabrück verschlagen und da bin ich letztendlich im La Vita gelandet
                  eigentlich hatte ich für die "Mittagspause" einen Abstecher in den totslclub geplant (lag fahrtechnisch einfach günstig). Auf dem Parkplatz schreckten mich die 10 Autos aber ab, es regnete und ich weiß, wie klein der Aufenthaltsraum ist.
                  Fluchs als Handy und in wallenhorst angerufen, wie voll es ist. Thekendame (ich glaube Rebecca) ist bestimmt schon zwei Jahre dort begrüßte mich freundlich und bestätigte, das es gerade nicht voll und sehr angenehm sei. Ich also ab auf die Bahn und hin dort.
                  Seit meinem letztenbesuch wurde der Laden etwa aufgehübscht, es gibt neue Sofas (deutlich bequemer) und es ist nach wie vor tadellos sauber dort.
                  Es gibt immer noch die Varianten 3h , 5h und tahesticket, neu ist, das damit auch eine bestimmte Anzahl an Chips verbunden ist (steht genau auf der Homepage) ob das im Endeffekt wirklich kontrolliert wird oder nur als Orientierung dient hat sich mir nicht erschlossen.
                  Weil ich ein begrenztes zeitfenster hatte, buchte ich das 3h Stunden Ticket mit theoretisch 4 Chips...
                  Einige alt bekannte Gesichter sind immer noch da, Margo, fleißig wie immer, Vivienne und Chyanne zurück aus dem Love Toxic, und Beatrices endlich mit neuen Fotos auf der HP (die letztendlich waren zurzeit aber in Urlaub)
                  Ansonsten gibt es viele neue junge Hüpfer und wie in vielen anderen Locations auch, eine m. E. nach zu große Schwämme aus Rumänien: klein, zierlich hübsch und immer mal wieder etwas zickig...

Angekommen und an der Bar ein erstes Getränk bestellt, um einen überblick zu bekommen - es waren 10 DL's und zwischen 5-10 Eisbären dort, aber immer ein bis zwei Mädels allein auf dem Sofa, also hatte Rebecca nicht gelogen, eine wirklich angenehme Atmosphäre.
                  Kurz darauf kam Katharina auf mich zu und nach einem längeren, guten Gespräch gingen wir doch aufs Zimmer, obwohl sie eigentlich nicht meinem normalen Beuteschema entsprach, jenseits der 30 aber mit einem dafür tollem Körper, gefärbten, roten Haaren (Natur aber auch rot) kleine aber strammen a-Cups jede Menge Sommersprossen und auch sonst eine typische redhair, kommt ursprünglich aus Russland, kann aber perfekt Deutsch. Also smalltalk vor und danach war problemlos möglich und auch gewollt.
                  Sie fing langsam an, tastete sich mit der Zunge über meinen Körper bis zum lustzentrum und startet einen hervorragenden Fo, ließ sich dabei etwas Fingern und schließlich auch in die 69 bewegen. Dem gaben wir uns einige Zeit und und hatten beide ersichtlichen Spaß (ich musste sie einige mal bremsen, um nicht zuschnallt abzuschießen) und nach dem aufgummieren war auch kein Flutschutz mehr notwendig. Danach ließ ich sie aufsattle und nach der guten vorarbeit war an einen klassensichen dreikamp nicht mehr zu denken und ich schloss schon in der reiterpostion ab. Abschließend wurde liebevoll und zärtlich alles gereinigt und auch noch ein bisschen AST war möglich, weil es ja nicht zu voll war.

Nach der obligatorischen Chip Übergabe und duschen ging es zurück in den Aufenthaltsraum und ich setzte mich zu sara. 21 jährige Rumänin, tolle Figur, lange schwarze Haare und schon ein Jahr in Deutschland. Kleines Gespräch war also möglich, da sie aber ziemlich gelangweilt war (zu wenig los) war das Gespräch doch sehr zäh und mühsam, also schlug ich vor, ins Zimmer zu gehen - was sich später rausstellte doch etwas zu früh war. Hier merkt man das abspritorientierte Verhalten dieser DL's: ab aufs Bett, gleich Blasen, und nach drei mal hoch und runter die Frage "ficken"?
                  Diesmal ging es durch den klassischen dreikampf, Reiter, misio, Dogge...
                  Da meine Pause aber wirklich zu kurz war und nach viel Einsatz von flutschi fehlte mir die Reibung und der letzte Kick, um zum Abschluss zu kommen und irgendwann ließ ich es einfach gut sein. Sie war auch nicht böse drum und trotte nach der kleinen Reinigung lieb mit mir zum Tresen.

Ich hatte noch genug Zeit auf der Uhr und wollte es jetzt wirklich etwas ruhiger angehen lassen und setzte mich erstmal alleine aufs Sofa. Neben mir machte Sofia immer wieder avoncen, dass ich mich doch zu ihr setzen solle, was ich nach einiger Zeit auch tat. Ich sagte aber, dass ich noch eine Pause brauchte, was sie problemlos hinnahm und wir bestimmt ne halbe Stunde auf dem Sofa kuschelten und uns unterhielten.
                  Auch sie ist aus Rumänien, 25 (sah ich ihr nicht an) schon ein Jahr in Deutschland aber erst seit 2 Wochen im La Vita. ( die Fotos auf der HP werden ihr wirklich nicht gerecht, sie ist in natura bedeutend hübscher, sieht nicht so alt aus und ist offen und kuschelig)
                  Als wir letztendlich ins Zimmer gingen, ließ sie es auch hier ruhig angehen, wir streichelten uns beide lange und nach einem kurzen Fo ließ ich aufgummieren und sie aufsitzen. Leider tat sie das in umgekehrte Sitzposition, worauf ich nicht so stehe, drum wechselten wir schnell in die misio. Hier hatte ich das Tempo selber in der Hand, brach zwischendurch immer mal wieder ab und liebkoste ihr kleinen tittis mit der Zunge und kam so zum Schluss, wie es mir selber richtig gut gefiel. Insgesamt waren wir deutlich über ne halbe Stunde im Zimmer, was eigentlich ungewöhnlich ist und nur ging, weil gerade eine Eisbären ihre Fälle abgegeben hatten und es noch leerer wurde.
                  Auch Sofia gab sich Mühe bei der Reinigung und nach einem bisschen Ast ging es zur Bar zur Chip Übergabe.
                  Ich wägte kurz ab, ob ich in der letzten 3/4 Stunde noch einen Zimmergang erfolgreich Abschließen könnte, entschied mich aber gegen den Stress und ließ mir meinen spintschlüssel geben.
                  Fazit: nach mehr als einem Jahr Abstinenz im La Vita hat sich die Sauberkeit und der nette Umgang nicht verändert. Durch die große Zahl der jungen Rumäninnen hat der Club meiner Meinung nach ein ganz klein wenig an athmosphäre verloren - so originale wie Kati, Juliana oder Emy fehlen im Moment leider. Aber nichts desto trotz ist es immer noch eine erstklassige Adresse.

Kommentar

Gast15348 (02.12.2016), Gast15808 (02.09.2015)

Zitat von Tea07 Beitrag anzeigen
                    Ich wägte kurz ab, ob ich in der letzten 3/4 Stunde noch einen Zimmergang erfolgreich Abschließen könnte, entschied mich aber gegen den Stress und ließ mir meinen spintschlüssel geben.
                    Du kannst auch mit nem schönen Mädels zum Schmusen, Streicheln oder Reden aufs Zimmer gehen. Es gibt ja keinen Leistungsdruck und keine wird dich kritisieren, wenn du nicht ficken willst. Die Mädels bekommen einen Chip pro Zimmer, wenn du ihn nicht den Frauen zukommen lässt, fällt der an den Club.
                    Die meistens Mädels finden auch solche Zimmer gut, hat was von bezahlter Pause; kläre sowas aber vorher aber dringend mit ihnen ab. Schlechte Frauen packen auf dem Zimmer schnell wieder ein, wenn es nicht zum Vollzug kommt, weil ja weitere Verdienstmöglichkeiten draußen warten.

Kommentar

Gast15348 (02.12.2016), Tea07 (13.09.2015)

La Vita am 08.02.18

Moin Jungs,
                      da ich gerade mal etwas Zeit habe folgt hier noch mein Bericht über meinen Besuch im La Vita am 08.02.18

Leider habe ich es schon lange nicht mehr in die Gegend geschafft aber am 08.02. bat sich die Gelegenheit und zack war ich da.
                      Ich habe diesmal nur das 3 Stunden Ticket für 80,- € gebucht. Dafür darf man 3x Spaß haben.

Also erstmal an die Bar ein Getränk und aufs Sofa Und die Mädels abchecken.
                      Kurz darauf kam schon eine Junge Dame auf mich zu. Leider habe ich den Namen vergessen. Sie scheint auch nicht mehr da zu sein.
                      Der Service war aber super. Geiles Blaskonzert und lecken bei Ihr. Auch der Verkehr war klasse.

Zweite Runde dann mit Nikoletta. Ich habe wirklich lange darauf gewartet bis sie frei war. Und dann war es soweit. Zwischen Nikoletta und mir stimmt einfach die Sympathie. Sie ist auch einfach eine Granate im Bett.
                      Von der Figur her kommen die Bilder nicht mehr mit der Realität über ein.
                      Sie hat in der Mitte etwas mehr zum Anfassen drauf. ;-)

Schade das der Club soweit weg ist für mich. Sonst würde ich öfter hinfahren.
                      Für einen Pauschalclub ist er wirklich super und auch die Mädels sind wirklich meist alles gut "drauf".

Noch zu erwähnen ist, das sie zu der Zeit gerade die Duschen renoviert haben. Die sollten also demnächst im neuen Glanz erscheinen.

Kommentar

Lädt...
                      X