Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juliana im Privathaus

    Hallo,

    finde in der SuFu leider nichts, jemand Erfahrung ?!

    #2
    Ich kann Dir leider auch nichts Konkretes über Juliana mitteilen. Die einzige Info, die ich Dir geben kann, ist die, dass die 33b eine der besten Adressen - vielleicht sogar die beste Adresse - in Göttingen ist. Mein Tip: Versuch macht klug - fahr hin und berichte anschließend.

    Kommentar


      #3
      Juliana

      http://www.herzdamen.com/0323c39e510...0bf0df5601.php

      http://www.privathaus-goe.de/de.girls/index.html

      Berichte hab ich leider keine gefunden.



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Tolles Date mit Licht und etwas Schatten aber das Positive überwiegt eindeutig!

        Ich habe Juliana in Witzenhausen besucht und hier ist mein Bericht:

        Der Termin
        Telefonisch habe ich einen Termin mit ihr vereinbart, welcher auch exakt eingehalten wurde.
        Am Telefon habe ich mich schon mal nach den Tarifen erkundigt:
        bei 50€ geht's los, die Halbe kostet 80€ und für die Stunde sollen es 130€ sein.
        Ich wollte eigentlich bei einem Erstbesuch, die 30min. Variante mit Option auf Verlängerung wählen
        aber nach Auskunft von Juliana sind ZK und FO nur im Stundenservice enthalten.
        Da mir das Mädel aber optisch sehr gefiel und sie sympathisch rüber kam,
        entschied ich mich eine Stunde zu bleiben, was ich hinterher auch nicht bereuen sollte.

        Die Location
        Saubere, großzügige Wohnung in der City mit guten Parkmöglichkeiten zur Abendstunde.
        Nach kurzer Dusche im Bad mit ausreichend Handtüchern kam ich noch Julianas Aufforderung nach,
        mit einer der original verpackten Zahnbürsten die Mundhygiene aufzufrischen.
        Anschließend vollzog auch Sie nochmals das gleiche Prozedere bei sich selbst.

        Zu Juliana
        Die Bilder sind, wie der Expertenblick leicht erkennen wird, natürlich gephotoshopt.
        Tätowierungen und Narben an den gemachten Titten wurden,
        zum Beispiel gegenüber dem Original retuschiert.
        Allerdings stimmen die Proportionen auf den Bildern sehr gut mit Juliana überein.
        Sie ist ca. 170cm groß, hat einen sehr schönen dunklen Teint und sehr schöne samt weiche Haut.
        Das Alter wird im Rahmen der üblichen Toleranz +5 weitestgehend passen.
        Die Haptik ihrer, leider nicht gerade perfekt gemachten, Silis
        war für mich völlig in Ordnung und auch die Narben störten mich nicht im Geringsten.
        Kurz gesagt, das Mädel entsprach für den heutigen Abend genau meinem Beuteschema.
        Die Verständigung klappte auch vorzüglich.

        Das Wesentliche
        Ein Minuspunkt schon gleich einmal vorweg: es gab keine richtigen Zungenküsse.
        Zunächst haben wir ein bisschen rumgeknutscht und ich habe mich ausgiebig mit ihren Melonen beschäftigt.
        Vor dem FO wurde der kleine Paul nochmals ausgiebig gesäubert und dann schön und ausdauernd geblasen.
        Das Gebläse war variantenreich, hätte für meinen Geschmack aber auch gerne etwas tiefer sein können.
        Nach einer Weile bat ich für den, durch diese Behandlung bereits gut in Form gebrachten,
        Paule um eine Runde Spanisch.
        Woraufhin Juliana sogleich ihre Brüste mit etwas Massageöl präparierte
        und sich meinen Paule zwischen ihre geilen Hammerglocken klemmte.
        Es folgte ein supergeiler Tittenfick.
        Ich habe sie dann auch noch kurz geleckt,
        was ihr offensichtlich gefiel wobei ich noch ein Intimpiercing bemerkte.
        Ich hatte klein Paule vor meinem Besuch noch extra rasiert,
        der Bereich um ihre Muschi konnte man hingegen nicht gerade mehr blitzblank nennen.
        Ich wanderte also wieder etwas weiter nach oben und nahm mir nochmals ihre Titten vor.
        Nach kurzer erneuter Aufbauarbeit mittels FO bekam klein Paule einen Pirelli verpasst
        und ich fuhr mit Julianas Kommentar „komm ins Warme“ in der Missio ein,
        was schließlich nach erfolgtem Matratzensport naturgemäß im erwünschten Höhepunkt gipfelte.
        Juliana war nach dem Auszucken, wohl um ein Malheur mit dem Conti zu vermeiden,
        gleich darauf bedacht, klein Paule eigenhändig heraus zu ziehen und zu säubern.
        Anschließend wurde mir dann noch von Juliana eine vorzügliche Massage mit vollem Körpereinsatz zuteil.
        Wir quatschten noch ein bisschen über dies und das.
        Juliana hatte nach eigener Aussage den ganzen Tag durchgehend Termine
        und war nicht dazu gekommen ihre Vorräte aufzustocken,
        sodass sie mir leider kein Getränk anbieten konnte.
        Erstaunlich, dass nicht einer von ihren Gästen hier mal einen weiteren Bericht reinsetzt.
        Schließlich überließ ich Juliana, nach einem weiteren Badbesuch und
        nach einer guten Stunde Aufenthalt sehr zufrieden wieder ihren Geschäften.

        Fazit
        Insgesamt war es für mich ein sehr gelungenes Date mit einer sehr sympathischen Dame.
        Juliana scheint viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene ihrer Gäste zu legen.
        Sie geht gut auf die Wünsche ihrer Gäste ein, macht aber auch klare Ansagen,
        ohne dabei jemals zickig rüber zu kommen.
        Falls sie mal in der näheren Umgebung gastieren sollte,
        werde ich sie gerne wieder besuchen.

        Für Querleser in Schulnoten
        Optik: 1
        Küssen / ZK: 2 / 5
        Spanisch: 1+
        FO: 2-
        Massage: 1
        Preis/Leistung: 2-
        Zeit: ohne Stress
        GF6-Faktor: hoch


        P.S.
        Bin ja mal gespannt, ob sich jetzt einige bemüßigt fühlen hier auch über sie zu berichten.
        Es ist hier ja oft so, wenn erst mal einer angefangen hat,
        kommen die, die auch schon bei dieser Dame waren,
        auch aus ihren Löchern.



        Paul
        Paul

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sven155 (16.01.2014), Chromstange (11.01.2013), der6er (11.01.2013), olif (11.01.2013), Gast697 (11.01.2013), Liontamer65 (11.01.2013), KaEr (11.01.2013)

          #5
          Schöner Bericht, Paule!

          Witz ist ohne Witz zwar nicht weit weg von meiner Nachtstätte, aber dann doch so gar nicht mein Bereich.

          Die Leistungen waren ja soweit gut und du bist zufrieden von dannen. Das ist die Hauptsache.

          Mich würde stören:
          - Keine echten ZK, sondern solch "verschlossene" (finde ich richtig blöd!).
          - Kein Getränk wegen "Zeitmangel" ?!
          - Nicht gut rasierter weiblicher Vergnügungsbereich.

          Dass sie nahezu dauergebucht ist, mag ich zu bezweifeln. Vielleicht ein Marketingtrick.

          Aber danke und Gruß,
          merlingoe

          Kommentar

          Lädt...
          X