Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blonde (Biene) MAYA i. H.-Vahrenwald

Das heutige Scheisswetter ließ kaum Freizeitaktivitaeten anderer Art zu und so war der Gang zu einer hübschen Dame fast alternativlos.

Meine Wahl fiel auf die hier insérierende Blondine MAYA, die zusammen mit einer Kollegin namens Marie (inseriert auch hier!)[...Adresse ist lt. Inserat bitte zu erfragen...]eine 3-Zi.-Whg. bezogen hat.

Nach vorheriger tel. Abstimmung des Leistungspakets und der terminlichen Verfrügbarkeit bin ich heute dort um 15.30 hrs. vor dem Mehrfamilienhaus vorgefahren.
    Die Whg. liegt im 1. St., ist dunkel, aber tipp-topp aufgeräumt und blitze-blank, und macht garnicht den Eindruck einer Hurenbehausung.

MAYA öffnete mir fast splitternackt die Tür und schon der 1. Eindruck bestätigte die weitestgehende Übereinstimmung zw. Fotos /Beschreibung und der Realität. Sie hat wirklich platinblonde, sehr lange Haare, grosse, frauliche, naturbelassene Titten (mind. D- Cup, wenn nicht gar mehr!), ein, wie ich meine, hübsches Gesicht, und ist sehr freundlich und liebenswert. Auf Anhieb hat zw. ihr und mir die Chemie gestimmt!

Es wurden €50 die 1/2 Std. für GF6 incl. ZK., etc.pp. ohne weitere Details vereinbart. Sie fragte noch, ob sie etwas spezielles anziehen solle (die Frage hört man selten!) und ich äußerte den Wunsch nach HighHeels. Allerdings kam sie dann in strassentauglichen Stiefeletten zurück, die nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Da habe ich schon besseres gesehen.

Ich wurde zum Duschen (!) - nicht nur zum Waschen! - ins saubere Badezimmer gebeten, und danach wurde im Vz. im Stehen zum "Warmmachen" geknutscht und geküsst. Leider behielt sie dabei und in Folge ihre nach unten gerollte Korsage an, möglicherweise, um Babyspeck an Hüften und Bauch zu verdecken. Die Knutscherei und Küsserei wurde dann auf dem Stuhl und auf dem Bett fortgesetzt, wobei sie sich / ihre Muschi etwas mit dem Dildo "anwärmte" und mich dann bat, sie zu lecken. Das Küssen hatte ich mir auch etwas intensiver und tiefer vorgestellt; vielleicht lag es auch daran, dass ich mich 2 Tage nicht rasiert hatte.
    Schliesslich wollte sie auch mit mir "spielen" und blies zunächst meinen Schwanz blanko (war gar nicht abgesprochen!), und zwar sehr variantenreich (mit Zungenkräuseln den ganzen Schaft rauf und runter) und fand ihn zunehmend geil, wie sie meinte.
    Dann wurde gummiert und ich ohne Mühe bestiegen. Sie ritt sogelich fulminant los und hatte offensichtlich Gefallen an dem Sexakt und an meinem Schwanz. Nach kurzer Zeit stöhnte sie laut auf und hielt inne; es war ihr wohl recht satt gekommen. Nur leider mir nicht so früh schon.
    Sie sattelte ab, nahm den pitschnassen Gummi runter und fragte zuvorkommend, was sie machen solle. Ich antwortete, ich würde ihr gern ins Gesicht ejakulieren. "OK, leg los Baby!", anwortete sie, und ich wichste nach Kräften auf dem Rücken liegend, während sie meine Eier kraulte, mich küsste, streichelte und mir schmutzige Sachen ins Ohr hauchte.
    Nach kurzer Zeit keuchte ich ihr meine "Zündung" entgegen, und sie robbte blitzartig in Richtung meiner "Rakete".
    Ich kam wie üblich recht laut und sie hielt mir mit einer freien Hand noch etwas den Mund zu.

20 Min. nach Ankunft war ich somit zufriedenstellend bedient worden. Ich konnte mich noch ausführlich säubern, in Ruhe anziehen und wurde dann mit vielen zärtlichen Küssen in den nassen November-Sonntag-Nachmittag verabschiedet und versprach dabei ein Wiederkommen.

Fazit:
    Eine grundsolide Nummer mit Verbesserundspotential bei Klamotten und ZK bei einer sehr bemühten und liebenswürdigen SDL, nicht enttäuschend, aber auch nicht berauschend. Auf jeden Fall besser, als eine Laufhausnummer, oder als bei den Girls in der Walsroderstr. 8, aber auch nicht so genial, wie die Events bei der baltischen Jennifer ( leider z.Zt. im Urlaub) in der Vahrenwalderstr., 1-2 Km nördlich.

Gruss
    DID.H.
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.11.2012, 13:28. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (23.11.2012), scholli (22.11.2012), Chief Geronimo (19.11.2012), Paul_B (19.11.2012), eddieno (19.11.2012), MrNiceGuy69 (19.11.2012), McSexy (19.11.2012), Guadalcanal (19.11.2012), Chromstange (18.11.2012)

Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
    Es wurden €50 die 1/2 Std. für GF6 incl. ZK., etc.pp. ohne weitere Details vereinbart. Sie fragte noch, ob sie etwas spezielles anziehen solle (die Frage hört man selten!) und ich äußerte den Wunsch nach HighHeels. Allerdings kam sie dann in strassentauglichen Stiefeletten zurück, die nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Da habe ich schon besseres gesehen.
    Na das ist ja mal ein Preis! Und die Performance schiente auch noch zu stimmen!
    Na da hast du den Regentag optimal genutzt

Kommentar

Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
      ... der 1. Eindruck bestätigte die weitestgehende Übereinstimmung zw. Fotos /Beschreibung und der Realität ... naturbelassene Titten (mind. D- Cup, wenn nicht gar mehr!), ein, wie ich meine, hübsches Gesicht, und ist sehr freundlich und liebenswert ...
      Schöner Bericht über eine schöne Lady, die ich "mit Sicherheit auch nicht von der Bettkante stoßen würde" ... wenn sie denn mal in mein Einzugsgebiet kommen würde .

Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

Kommentar

War nix

Hallo zusammen,
        auf der Suche nach einer weiteren netten und hübschen Dame zwecks regelmäßigen Besuchs entdeckte ich am Wochenende einen schönen Bericht über Maya. Sofort erkannte ich die Dame, die ich schon lange auf meiner Liste hatte, als Stella.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=stella
        Telefonisch also einen Termin gemacht, gleich frühmorgens 9.00 Uhr war ihr Vorschlag. Ich stimmte zu und einen Tag vorher schickte ich noch einmal eine Erinnerung per SMS, mit Wunsch auf ein helles Zimmer. Leider gab es keine Bestätigung und so fuhr ich schon mal mit einem schlechten Gefühl zu ihr.

Als ich dann pünktlich in Hannover in der Grenzstraße 7 ankam klingelte ich, dann hoch zur Wohnungstür und eine recht kräftige junge Frau öffnete mir (überhaupt nicht mein Typ). Ich gehe rein und frage, ob sie Maya sei, sie verneint und sagte, dass Maya heute noch nicht hier war. Nach einer Weile wurde mir klar, dass alles was sie sagte nicht der Wahrheit entsprach und so verabschiedete ich mich wieder. Die Wohnung war sehr dunkel und somit hätte ich mich sowieso nicht wohl gefühlt. Wieder im Auto angekommen wartete ich noch eine Weile bis plötzlich eine junge Dame das Haus betritt, ich stand direkt vor dem Haus mit dem Auto. Könnte Maya sein, lange blonde Haare schwarze Kleidung, Alter wie Maya aber ein sehr kräftiges Hinterteil mit sehr dicken Schenkeln. Für eine so junge Frau echt unattraktiv.

Nach einer Weile kommt sie wieder aus dem Haus und ich spreche sie an, sie verneint natürlich, dass sie Maya ist aber ich glaube, dass ich sie an ihrer Stimme erkannt habe.
        Wie auch immer, für mich kam diese Art von Dame sowieso nicht in Frage, das Zimmer auch nicht und so versuchte ich es jetzt mit Plan B. Eine meiner Stammdamen ist zur Zeit auch in Hannover und so versuchte ich sie telefonisch zu erreichen in der Hoffnung, dass ich heute der Erste bei ihr sein darf.

Leider war auch hier nur der AB dran. Nach mehreren Versuchen, mittlerweile war es schon 10.00 Uhr, beendete ich die Anrufe, da es mich mittlerweile schon abgeturnt hat, bei dem Gedanken, dass schon jemand vorher eine Stunde mit ihr am Gange war. Jetzt wäre sowieso nur noch FM und kein ZK akzeptabel und so hatte ich dazu auch keine Lust mehr. Den Rest des Tages verbrachte ich dann aber noch mit anderen Aktivitäten im schönen Hannover.

Wieder zu Hause angekommen, konnte ich es mir dann nicht verkneifen Maya noch einmal anzurufen. Sie meinte nur, dass sie einen wirklich sehr wichtigen Termin hatte. Auf die SMS angesprochen kam wieder nur der wichtige Termin, kein Wort der Entschuldigung. Egal, was ich gesehen habe reicht mir, das Erlebte sowieso.
        Jetzt verstehe ich auch warum man bei der Dame alles incl. für 50 € bekommt, für mich wäre das aber immer noch zu viel. Es ist die Optik des Körpers. Sie hat einfach rein gar nichts mit den Bildern zu tun. Haarfarbe, Alter und Größe passen aber sonst nix, Busen habe ich nicht gesehen.
        Es würde mich freuen, wenn noch einmal jemand die Dame etwas detaillierter beschreiben könnte, nur als Bestätigung meiner Erlebnisse.

Gruß JeremyF

PS: Bitte einen Mod den vorigen Bericht zu löschen, da er unbeabsichtigt rausgegangen ist

Kommentar

Lädt...
        X