Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Nicol

    Da es mich morgen evtl. nach Niedersachsen zum Drittligakick des VfL Osnabrück gegen Arminia Bielefeld verschlägt, könnte man vorher oder nachher noch etwas auf die Piste gehen und da hatte ich mir die Nicol ausgeguckt. Weiß jemand was über sie? Wäre Klasse, wenn ich vorher entsprechende Infos bekäme. Falls nicht, dann muß ich wohl so hin und anschließend berichten (wenn das denn mit der Fahrt nach Osnabrück klappt ...).

    Gruß, Chief geronimo
    SEMPER FI

    #2
    Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
    ... dann muß ich wohl so hin und anschließend berichten (wenn das denn mit der Fahrt nach Osnabrück klappt ...).

    Gruß, Chief geronimo
    Hi, Chief,

    ich kenne das Mädel leider nicht. Den Bildern nach zu urteilen, kann ich Dein Ansinnen sehr gut nachvollziehen - tolle Figur und das, was vom Gesicht erkennbar ist, ist auch sehr reizvoll...

    Auf Deinen Bericht bin ich gespannt....

    Gruß
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Auf Deinen Bericht bin ich gespannt....
      Ich auch vielleicht kommt die Dame ja mal nach BS
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Laut Google-Bildersuche inseriert sie wohl auch öfter bei modelle-hamburg.

        Habe aber keine Berichte dazu gefunden. Aber der Chief macht das schon...

        Kommentar


          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          ... Habe aber keine Berichte dazu gefunden. Aber der Chief macht das schon ...
          Leider war mir heute was dazwischen gekommen, so daß ich nicht nach Osnabrück fahren konnte. Kein Fußball, kein Fi.. . Falls Nicol morgen noch in Osnabrück sein sollte (werde das mit ein paar Rauchzeichen klären), werde ich sie auf jeden Fall besuchen und dann berichten - und falls sie morgen nicht mehr dort ist, dann so bald sie wieder vor Ort ist - versprochen, großes Indianer-Ehrenwort.

          Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
            so bald sie wieder vor Ort ist
            Sie ist zur Zeit in Münster bei den Heißen Schwestern...
            zu finden auf Erobella
            **blockierter Link**

            MfG

            Kommentar


              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Aber der Chief macht das schon...
              So so...

              Nun gut, ich hab sie mal in Delmenhorst Syker Str. besucht.
              Alter kann man gut und gerne von den hier angegebenen 26 +10 drauf packen wie hier auch angegeben:
              www.modelle-ganz.com/ads/nicole-2/
              Die Fotos werden eh bearbeitet, von jedem Makel befreit also von daher... aber stammen wohl aus der damaligen Zeit.
              Sie hat mittlerweile etwas mehr am Bauch angesetzt jedoch während der gesamten Zeit diese Taillen Corsage wie auf dem einen Foto zu sehen an so das ich das auch nicht ganz so einschätzen kann ... mich hatte es jedenfalls nicht gestört.
              Wir telefonierten kurz vorher, machten eine Zeit aus... so dass ich zur angegeben Zeit vor ihrer Tür stand und klingelte.
              Da ich nun eigentlich eine jüngere Person erwartete überlegte ich kurz aber ihre freundliche Ausstrahlung, die Figur und hier hübsches Gesicht überredeten mich zu bleiben. Ich sollte es nicht bereuen.
              Tarif habe ich leider vergessen.
              Ich durfte mich im großen Bad frisch machen und als ich wieder ins Zimmer kam wartete Nicole bereits auf mich.
              Im Stehen habe ich zuerst einmal ihre großen Brüste erkundet danach ging es auf dem Bett mit Französisch weiter welches akzeptabel war. Weitere Stellungen waren dann Reiter, Missio ... ich hätte noch in die Doggy wechseln wollen aber da war es bereits zu spät...
              Anschließend Massage + Ast
              Als wir wieder unten waren klingelte es bereits wieder an der Tür, sie öffnete (ich wurde vorher im unsichtbaren Bereich neben der Tür geparkt) sagte dem Gast das sie derzeit eine Termin hat und er in einer 1/2 Std wieder kommen möge.
              Kurz gewartet, Verabschiedung mit Bussy und ich stand wieder auf der Straße.
              Sie war die ganze Zeit sehr nett, freundlich und zärtlich und es kam während der 1/2 Std kein Zeitdruck auf.
              Wer junge Teeny + wilden GF6 sucht würde enttäuscht aber für eine solide Nummer ist sie eine sichere Bank, ich werde sie jedenfalls wieder besuchen.

              Kommentar

              Lädt...
              X