Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Ganz NEU! Angelina

Die Dame war ja schon mehrmals in Wolfsburg gerade deshalb bin ich verwundert dass es noch keinen Bericht über sie gibt
    Kann niemand berichten

Angelina

ich lese hier schon einige Zeit mit und antworte jetzt einfach mal ...

angemacht vom Inserat hab ich sie am Dienstag angerufen: halbe Stunde 80.- inkl. FO hat mich interessiert und sie nannte die Adresse. Als ich ankam machte sie (sehr schlank, hübsch, freundlich) auf und bat mich herein, sagte allerdings, dass im Raum weiter jemand wartet !!??!?? Einigermaßen verstörrt wollte ich wieder gehen, aber als sie fragte, ob ich auch von der "schnellen Truppe" sei und für 50.- ein Quicky zwischendurch okay wäre, bin ich doch geblieben . Gesagt, getan, und sogar gutes FO im Flur im Stehen bekommen !! Bilder passen, hübsches, freundliches Mädel mit soweit gutem spontanem Service, wie ich finde.

Kommentar

Da steht Orginal Photos also hat sie im wahren leben ein verpixeltes Gesicht ;)

Klingt bissel geldgeil und nach Abfertigung aber auch egal und wenn kein Bericht von ihr ist kann das auch ein gutes zeichen sein.

Kommentar

hmmmm...

ebenfalls kein gutes Zeichen ist wahrscheinlich ein Namenswechsel, oder?

Zur Zeit gibt sie als NICOLE ein Gastspiel in der Meinstr. 116.

Was das wohl zu bedeuten hat? Die Figur sagt mir im Grunde schon zu, aber unter diesen Bedingungen nehme ich prinzipiell eher Abstand von einem Testbesuch.... Schade.

Liebe Grüße
        KK

Kommentar

Wunderhübsch - aber sonst...

Liebe Gemeinde,

komme soeben von "Anastacia" in der Hehlinger Str.

Es lohnt sich nicht, groß die Details der Wohung etc. aufzuzählen.

Positiv:
          + wunderhübsch, eine der hübschesten Damen, die ich je in diesem Gewerbe angetroffen habe: sehr schlank (KF 32-34), schöne Brüste, lange schwarze Haare, schöne Zähne etc.
          + freundlich, nett, mit 50 € für 30 min auch preiswert
          + fair: ich hatte eigentlich schon 100 € für die Stunde bezahlt - als wir merkten, dass es nicht passt, machten wir 30 min und sie gab mir 50 € wieder

Negativ:
          - nicht anfassen (nirgends, nicht mal die Brüste), nicht lecken, nicht streicheln, nicht dies, nicht das...

Fazit: Es kam keinerlei Stimmung auf, es ging nur um das mechanische Verrichten des Aktes

Wiederholungsgefahr: 0 %

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            winnyboy_lover (07.08.2013)
          Lädt...
          X