Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    wowwww .... danke.

    gerade bin ich dank dir sehr unruhig geworden und suche irgendwie das telefon rund um mir.

    ich muss zu ihr hin.

    Kommentar


      #62
      der vorhang ist gefallen!

      jetzt beginnt ein langer einsamer kalter winter!

      ich bin eigentlich nur froh , das ich sie in den 2 wochen wo sie hier war, so oft erleben durfte!

      ich bin dafür sie zu klonen, so das jeder eine für sich zuhause hat!

      oder warum können nicht alle frauen so sein wie sie....es ist doch so einfach einen mann glücklich zu machen ;-)))))

      sie schafft es immer wieder einem das gefühl zu geben geliebt zu werden, sie ist und bleibt einfach unglaublich!

      ich würde jetzt gerne winterschlaf halten und erst wieder aufwachen wollen wenn sie wieder da ist hahahahaha

      ich glaub ich werd zu lks hahahaha

      aber keine sorge, ich habe das im griff! für mich ist sie einfach nur die beste!

      ich glaube es gibt hier einige die das alles nachvollziehen können ;-)

      liebe grüsse doggy-doggy

      ps: sie ist nichts für labile oder anfänger im pay6

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michie11 (13.10.2013), Paul_B (13.10.2013)

        #63
        Wech? Wech...

        Zitat von doggy-doggy Beitrag anzeigen
        jetzt beginnt ein langer einsamer kalter winter!

        ich bin eigentlich nur froh , das ich sie in den 2 wochen wo sie hier war, so oft erleben durfte!
        Das hört sich an, als ob Canela erst einmal wieder eine Ewigkeit nicht nach Braunschweig kommt,
        Hat da jemand weitergehende Kenntnisse? Etwas Vorfreude?

        Kommentar


          #64
          Sieht übel aus!

          Nach meiner Kenntnis müssen wir uns jetzt bis Februar 2014 in Geduld üben.

          Paul
          Paul

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6Pirat (14.10.2013)

            #65
            Na so was. Jetzt freu ich mir gerade ein Loch in den Bauch, dass Canela voll der Kracher ist 😍😍 und ich schon überlegt habe, wann ich einen Termin in Magdeburg habe oder zumindest in der Nähe, sodass ich Canela besuchen könnte, da lese ich von doggy-doggy, dass Sie nichts für p6 Anfänger ist 😨. Nun ja, das bin ich irgendwie schon noch. Oder ist man nach 5 prof. Dates nicht mehr Anfänger? 😳
            Warum ist Canela denn nichts für Anfänger?
            Zuletzt geändert von dispater; 13.10.2013, 18:41.

            Kommentar


              #66
              Zitat von dispater Beitrag anzeigen
              Warum ist Canela denn nichts für Anfänger?
              Eine sehr gute Frage
              Meine Meinung ist, dass eine gute und erfahrene SDL,
              besser mit einem "Anfänger" umgehen kann, als eine selbst noch unerfahrene SDL.
              Ich kenne zwar Canela noch nicht, aber alle schwärmen über ihren ehrlichen Service,
              und gerade das ist bei einem Anfänger wichtig, und nach 5 Dates weißt du auch schon wie es läuft.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gentleman-MD (13.10.2013)

                #67
                warum?

                Zitat von dispater Beitrag anzeigen
                Warum ist Canela denn nichts für Anfänger?
                mann läuft bei ihr gefahr sich hoffnungslos zu verlieben!

                sie schafft es halt einem eine perfekte illusion zu vermitteln, aber es ist halt nur eine illusion! dass ist halt die gefahr wenn man labil oder auch anfänger ist!

                wenn man die richtige distanz und einstellung zu sdls hat, dann ist sie auch was für anfänger!

                ich hoffe das es verständlich ist, wie ich das erklärt habe!

                schöne grüsse doggy-doggy

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Der Pabst (14.10.2013), Paul_B (13.10.2013), Steinbock (13.10.2013)

                  #68
                  Das sehe ich genauso wie der Steinbock.

                  Sie führt sehr gut und lässt sich auch sehr gut führen.
                  Sie nennt ihren Preis für ihre Leistung und kobert auch nicht nach.

                  Zwei Argumente lass ich gelten,warum sie nichts für P6-Anfänger ist:
                  - sie macht einen schnell süchtig und
                  - sie verschafft einem den Glauben, dass alle SDL so hervorragend sind und dann ist man enttäuscht, wenn dem nicht so ist .


                  der Gentleman


                  PS sehe gerade dd war schneller und geht mit meiner Meinung konform
                  Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 13.10.2013, 20:08.

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Der Pabst (14.10.2013), Steinbock (13.10.2013)

                    #69
                    Top Service und eine +100% Wiederholungsgefahr.

                    Hallo Mitleser und Schreiber,

                    war am Samstag mal unterwegs wollte eigentlich ins LC in der Hamburger dort wurde mir aber nicht geöffnet.

                    Also das Phone raus und schauen was es noch so gibt.
                    Canela war mir schon des öfteren ins Auge gefallen und eure Berichte waren auch positiv also ab in den Bienroder.

                    Angekommen geklingelt und sie hat geöffnet und gefragt ob ich 5 min. Warten kann da noch ein Gast da wäre. Also gewartet im Nebenraum.

                    Nach dem sie mich dann ins Zimmer holte wir uns über die Dauer etc... einig waren (60/150). ging sie sich kurz ( 1-2min) frisch machen, ich war frisch. Sie verschob noch schnell einen Termin per SMS (schätze ich).

                    Als sie dann wieder ins Zimmer kam stand sie vor mir mit nur einem halben Zweiteiler vor mir aber auch die Tüten waren sehr schnell frei gelegt.

                    der erst Akt ging sehr schnell war einfach zu Geil mit der kl. brasilanischen Perle.

                    Nach einer kl. Waschung des kleinen, und einer Menge an Küssen (Überall mit und ohne) und etwas fingern, ging es dann zu einer sehr schönen Nummer mit Posing, Missi und Reiten. wobei sie es verstand den Punkt immer wieder zu verzögern.

                    ALso kann ich mich allen hier nur ANschliessen und ihr eine 1 mit ***** geben.


                    Fazit:

                    Location:2-3
                    Optik:1-
                    Service:+1
                    Wiederholungsgefahr: ja 100% und mehr.
                    WOB-WOB

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paul_B (14.10.2013)

                      #70
                      Danke Euch für die Erklärung Canela=> Anfänger.
                      Auch danke für den Bericht von wob. Habe so den Eindruck an Canela geht kein weg vorbei?!!!

                      Aber wo ist sie denn nun zu finden? Gestern stand in der Anzeige Magdeburg, jetzt ist die Anzeige weg? Zumindest finde ich sie nicht mehr...

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von dispater Beitrag anzeigen
                        Danke Euch für die Erklärung Canela=> Anfänger.
                        Habe so den Eindruck an Canela geht kein weg vorbei?!!!

                        Aber wo ist sie denn nun zu finden? Gestern stand in der Anzeige Magdeburg, jetzt ist die Anzeige weg? Zumindest finde ich sie nicht mehr...
                        gern geschehen!

                        wenn mann auf solche frauen steht, dann geht an ihr wirklich kein weg dran vorbei.....wenn man einen termin bei ihr ergattern kann. ich denke aber das sollte schon klappen, da sie auf frischfleisch steht

                        paul_b hatte oben schon gepostet, das sie erst im februar 2014 hier in der gegend wieder erscheinen wird!

                        du brauchst auch nicht suchen, denn sie ist nicht in deutschland und will auch nicht gefunden werden!

                        schöne grüsse doggy-doggy

                        Kommentar


                          #72
                          Konnte sie letzte Woche in Braunschweig auch nochmal besuchen und es war wieder suuuuuper.
                          Kann bestätigen was Doggy Doggy schrieb sie ist momentan im Ausland und daher auch nicht zu finden.
                          Für den ein oder anderen interessierten, sie sagt sie ist ab Anfang November in Mc Pom unterwegs glaub in Greifswald und Stralsund, wo ich sie auf jeden Fall besuchen kann.
                          Wie gesagt nur zur Info.

                          Gruß
                          Michie

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Paul_B (14.10.2013)

                            #73
                            Anfänger

                            oder nicht. Ist doch buchstäblich Latte :)

                            Grade solch eine professionelle Darbietung eignet sich hervorragend für den "Anfänger"

                            Und "nur" weil sie ein überragenden Service bietet, würde ich mich persönlich nicht in sie verlieben.
                            DAFÜR ist sie mir eindeutig zu professionell unterwegs.

                            Da sehe ich bei einem Anfänger der bei einer SDL GF6 der Spitzenklasse bekommt eher die Gefahr, dass er sich verlieben könnte.

                            Canela weiß bei allem Respekt bestimmt wie sie sich "verliebte" Freier vom Laib halten kann.

                            greez
                            Pitcher

                            Kommentar


                              #74
                              MOD-Hinweis

                              Der aktuelle Bericht wurde zwecks Überprüfung zunächst entfernt!

                              Nachtrag: Die Löschung wird beibehalten da der Bericht voller Vermutungen war und im Wesentlichen unlautere Absichten zu haben schien!
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.10.2013, 14:47. Grund: Nachtag

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                doggy-doggy (21.10.2013)

                                #75
                                es war mal wieder FANTASTISCH

                                Canela und ich... naja, wir kennen uns erst ein knappes Jahr, aber ich kann mich wohl als liebestoller und verlässlicher Stammkunde bezeichnen - und will insofern die vorgehende Diskussion zumindest nochmals aufwärmen...

                                Canela gibt mir - mit ihrer einzigartigen Art und Weise und Hingabe - wirklich das Gefühl zwischen uns wäre viel mehr als nur der Dirnenlohn und das Trinkgeld, welches sie regelmäßig abstaubt.

                                Wenn ich sie mit angezeigter Rufnummer anrufe, dann nimmt sie ab und ruft ganz laut meinen Namen, als wäre sie freudig erregt.

                                Wenn ich dann zum Treffpunkt komme, springt sie mir entgegen und schlingt die Beine um mich und saugt mir erstmal die Zunge 3 cm länger.

                                Ohne das finanzielle zu regeln vergewaltigt sie mich regelrecht und sorgt für die erste Entspannung innerhalb weniger Minuten.

                                Dann führt sie mich in Bad, wir machen uns beide frisch und währenddessen schnattern wir über alles was seit dem letzten Mal passiert ist. Sie weiß, das ich beruflich viel reise und fragt mich, wann ich sie mal zuhause besuchen komme, worauf ich antworte, daß das nichts wird, solange sie sich durch Europa vögelt und dementsprechend nie zuhause ist. Sie erinnert sich auch teilweise an meine Hobbies und fragt nach!

                                Die zweite Runde dauert dann immer etwas länger und sie zeigt mir genau diese geilen Spielchen, die hier schon ausführlich besprochen und beschrieben worden sind. Manchmal gibt es noch eine dritte Runde und irgendwann zwischendurch lege ich ganz diskret den Dirnenlohn auf den Tisch, wobei sie so tut, als würde sie ihn nicht beachten.

                                Leute... diese Illusion ist der Wahnsinn. Hätten meine unzähligen Vorposter nicht detailliert beschrieben, daß sie die gleichen Spielchen mit Euch macht, ich würde ziemlich durchdrehen und glauben, sie meint das wirklich ernst!

                                Diese Frau kann einem den Verstand rauben, diese Frau kann einen glauben machen, sie würde mehr wollen, als nur den Paysex... Jedes Mal wenn ich von ihr weggehe bin ich nicht nur komplett entsaftet und dehydriert sondern auch wie paralysiert...

                                Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sie fragen, ob sie den Job an den Nagel hängt und mit mir seßhaft werden möchte.

                                Zum Glück weiß ich es besser - und deswegen bleibt sie einfach nur die beste SDL aller Zeiten - und ich halte meine Klappe

                                So long... Euer BTTF
                                Zuletzt geändert von bttf; 22.02.2014, 14:07.
                                Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                                - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                                - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                                - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                                - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                                - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                                - damit ich danach nicht reden muß
                                - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  dispater (24.02.2014), Toyboy (22.02.2014), Der Pabst (22.02.2014), Pandab@r (22.02.2014), Paul_B (22.02.2014), Zunge39 (22.02.2014), Gentleman-MD (22.02.2014), Hoppemann-K (22.02.2014), straniero (22.02.2014)
                                Lädt...
                                X