Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sehr gerne...

    ...würde ich das nette Gespräch noch etwas fortsetzen - dann müsste ich mich aber wegen OT in einer Empfehlung selber "löschen". Daher sollten wir alle darauf verzichten...

    VG von Sir Thomas (Böser MOD)

    Kommentar


      #32
      und deshalb wieder schnell "On Topic":

      Über ein halbes Jahr hat es gedauert,
      bis sich für mich die Gelegenheit ergab Canela wiederzusehen.
      Warum, erschließt sich mir im Nachhinein kaum noch,
      denn jetzt wurde mir schmerzlich bewusst,
      was ich die ganze Zeit verpasst habe!

      Dieses Mädel ist der pure Wahnsinn.
      Ich muss sagen, ich hatte diese Woche mit Canela eines meiner besten Pay6-Dates ever
      Sämtliche Facetten des Liebesspiels, die mir bei einem Date wichtig sind, bedient Canela auf Top-Niveau.

      Einige Details in Kürze:
      • Die Bude: geht noch so gerade oder wie heißt es hier oft so schön: "ich möchte ja nicht einziehen"
      • Die Aufwandsentschädigung: 150€ für eine Stunde
      • Der Body: weich, wie Siede und extrem anschmiegsam
      • ZK: feucht, innig und nicht zu knapp
      • zum OV:


      Zitat von Paul_B
      Obwohl Französisch nicht direkt meine Sprache ist, war das FM gut und variantenreich und wir praktizierten auch kurz mal eine 69. Ist einfach nicht mein Ding.
      Glücklicherweise, für beide Seiten, bin ich inzwischen doch auf den Geschmack gekommen:
      • Lecken (bei Ihr): extrem positives Feedback
      • FO: eines der Besten, das ich je hatte
      • Pre/Inter/AfterSexTalk: Charmant, Neckend, Herzerfrischend
      • GVM: schweigen und Genießen


      P.S.:
      Natürlich kamen wir auch auf meinen ersten Bericht über sie zu sprechen:

      Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
      ...Dann kam Canela mit schwarz, gelockter Mähne...

      ...zu Canela:
      Die Bilder sind bei Ihr leider auch nicht mehr 100% original, denn Canela hat, wie erwähnt, inzwischen schwarze Haare. Der Rest passt aber wieder
      Ich kann es mir heute auch nicht mehr erklären, wie ich auf schwarze Haare gekommen bin.
      Vielleicht dachte ich, als Latina müsste sie scharze Haare haben.
      Ist auch egal. Jedenfalls hat Sie mir Ihre unverpixelten Bilder,
      von denen eine Auswahl in ihrer Anzeige zu sehen sind, auf ihrem Laptop gezeigt
      und diese hielten dem Vergleich zum Original zu 100% stand.

      Paul
      Zuletzt geändert von Paul_B; 07.06.2013, 19:25.
      Paul

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (16.06.2013), kingkong35 (11.06.2013), Liontamer65 (10.06.2013), SNOWBALL (08.06.2013), michie11 (07.06.2013)

        #33
        Neuwagenkauf?

        Canelas Fotos sind sehr vielversprechend. Mit etwas Ärger in mir wegen einer anderweitigen Terminverschiebung habe ich die Zeit nicht unnütz verstreichen lassen, angerufen und ich konnte sie gleich kennenlernen.

        Sie sieht wirklich schön aus, die Haarfarbe ist zur Zeit aber leider etwas dunkler als auf den Fotos.

        Das VZ ist ordentlich, aber ganz so dunkel muss es doch nicht sein. Sie sieht doch toll aus, wir wollen doch nicht nur tasten sondern auch etwas sehen, und da hat sie wirklich garnichts zu verstecken.

        Preise? Über die hatten wir noch nicht am Telefon gesprochen? Dann nannte sie mir ihre Preisliste. Ich kam mir vor wie bei einem Neuwagenautohändler, der die lange Zubehörliste für ein Premiumfahrzeug herunterspulte.

        Solche Listen kenne ich, wahrscheinlich auch ortsübliche Preise.
        Da gefallen mir andere Geschäftsmodelle viel besser. Ein Preis je Zeit, nicht mehr und nicht weniger. Spass im Spiel geben und bekommen, dass macht mir und der SDL Freude und kann manche positive Überraschung bringen. Klappt natürlich nur mit den guten Mädels. Bei dieser Zubehörliste geht das aber wohl nicht recht ...
        Ich will auch nicht nur einfach entsamen ...
        Und gestern auch nicht ausprobieren, obwohl sie schon eine Versuchung wert sein kann ...

        Kommentar


          #34
          Mit wem hast du gesprochen?

          Ich habe von Canela nie eine Aufpreisliste zu hören bekommen.
          Bisher galt immer: 30 Min mit FM 60€, mit FO 80€, 45 Min 100€ und die Stunde für 150€. Ob es noch eine Superquickieversion gibt, weiß ich nicht, weil mich sowas nie interessiert. Ist doch eigentlich übersichtlich.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #35
            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
            Ich habe von Canela nie eine Aufpreisliste zu hören bekommen.
            Bisher galt immer: 30 Min mit FM 60€, mit FO 80€, 45 Min 100€ und die Stunde für 150€. Ob es noch eine Superquickieversion gibt, weiß ich nicht, weil mich sowas nie interessiert. Ist doch eigentlich übersichtlich.
            Das kann ich auch so bestätigen.
            War mittlerweile schon einige Male bei ihr und habe nie etwas anderes erfahren wie es Pandabär postete.
            Es gab nie eine Aufpreisliste für irgendwelche extras, außer eben FO und der Zeit.
            Und ich kann mir nicht vorstellen das sie es letzte Woche geändert hat.

            Gruß
            Michie

            Kommentar


              #36
              Da ich bei meinem ersten Besuch nur die 60€ Variante gebucht hatte, waren nach meinem Eindruck auch die ZK sehr zaghaft (siehe Post#1). Ich dachte bisher, die kommen auch extra. Habe aber auch nicht nachgefragt.

              Inzwischen weiß ich, dass ihr Service echt super ist und würde schon deshalb immer das volle Programm buchen. Die Zeit mit ihr ist jeden Cent wert!

              Paul
              Paul

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bttf (18.06.2013)

                #37
                Ja, ich habe schon mit ihr gesprochen, und nein Superquicky möchte sie nicht, die genannten Preise kommen mir bekannt vor, da hat wohl schon dieses F mit und ohne für Verwirrung im Hirn und Befürchten von weiteren Aufpreisen gesorgt. Ja und ich war schon vorher unentspannt gewesen.

                Kommentar


                  #38
                  da fällt mir nix mehr zu ein, ausser

                  Zitat von 6Pirat Beitrag anzeigen
                  Canelas Fotos sind sehr vielversprechend. Mit etwas Ärger in mir wegen einer anderweitigen Terminverschiebung habe ich die Zeit nicht unnütz verstreichen lassen, angerufen und ich konnte sie gleich kennenlernen.

                  Sie sieht wirklich schön aus, die Haarfarbe ist zur Zeit aber leider etwas dunkler als auf den Fotos.

                  Das VZ ist ordentlich, aber ganz so dunkel muss es doch nicht sein. Sie sieht doch toll aus, wir wollen doch nicht nur tasten sondern auch etwas sehen, und da hat sie wirklich garnichts zu verstecken.

                  Preise? Über die hatten wir noch nicht am Telefon gesprochen? Dann nannte sie mir ihre Preisliste. Ich kam mir vor wie bei einem Neuwagenautohändler, der die lange Zubehörliste für ein Premiumfahrzeug herunterspulte.

                  Solche Listen kenne ich, wahrscheinlich auch ortsübliche Preise.
                  Da gefallen mir andere Geschäftsmodelle viel besser. Ein Preis je Zeit, nicht mehr und nicht weniger. Spass im Spiel geben und bekommen, dass macht mir und der SDL Freude und kann manche positive Überraschung bringen. Klappt natürlich nur mit den guten Mädels. Bei dieser Zubehörliste geht das aber wohl nicht recht ...
                  Ich will auch nicht nur einfach entsamen ...
                  Und gestern auch nicht ausprobieren, obwohl sie schon eine Versuchung wert sein kann ...
                  1. weisst du eigentlich wie viele sie noch nie am telefon erreicht haben, geschweige denn live gesehen haben!
                  .......und du bist wieder gegangen........man kann so einiges im leben falsch machen!
                  2. hättest du vielleicht alles hier im thread vorher mal in ruhe durchgelesen, dann wäre dir das nicht passiert!
                  speziell die preise sind doch ausführlich dokumentiert!
                  3. VZ: bei ihr musst du auch nix sehen, du musst einfach nur die augen schliessen, oder auch nicht, und geniessen! :-)
                  4. die positive überraschung und das gute mädel, hast du wohl gestern verpasst!
                  5. wenn die frau die dir gegenüberstand, dir keine 80 € für eine entsaftung wert war, dann hast du es einfach nicht verdient sie überhaupt zu erleben!


                  so das musste ich loswerden, weil das so glaube ich, keiner ihrer treuen kunden nachvollziehen kann was du hier geäussert hat!
                  ich bin vorhin aus magdeburg zurück gekommen und ich kann nur sagen das es einfach geil war!

                  sonst bin ich auch dafür, dieses bla bla, mal schnellstmöglich komplett wieder zu löschen! ( sorry )

                  schöne grüsse doggy-doggy

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Toyboy (18.06.2013), bttf (18.06.2013), Pandab@r (17.06.2013)

                    #39
                    Mod - Hinweis

                    Guten Morgen,

                    den Beitrag von ebsilon2, sowie die Reaktionen darauf, wurden von mir entfernt.

                    Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pandab@r (17.06.2013), Paul_B (17.06.2013)

                      #40
                      Neuer Fan

                      Zitat von doggy-doggy Beitrag anzeigen
                      1. weisst du eigentlich wie viele sie noch nie am telefon erreicht haben, geschweige denn live gesehen haben!
                      .......und du bist wieder gegangen........man kann so einiges im leben falsch machen!
                      2. hättest du vielleicht alles hier im thread vorher mal in ruhe durchgelesen, dann wäre dir das nicht passiert!
                      speziell die preise sind doch ausführlich dokumentiert!

                      4. die positive überraschung und das gute mädel, hast du wohl gestern verpasst!
                      5. wenn die frau die dir gegenüberstand, dir keine 80 € für eine entsaftung wert war, ...

                      schöne grüsse doggy-doggy
                      Zum Lesen hatte ich vorab keine Zeit genommen, da habe ich wohl etwas Gutes verpasst, aber eine allgemein bekannte Weisheit kam hier zum Tragen :

                      "Der Feind des Guten ist das Bessere!"

                      aber bitte nicht falsch verstehen, müsst ihr nicht verstehen :), ja Canela ist wohl eine Gute oder sehr Gute, ok, glaube ich euch ja ... ich hab´s begriffen, die Angemessenheit ihres Preises habe ich auch nicht in Frage gestellt, das wollte ich auch nie bezweifeln. Unter anderen Umständen wäre es bestimmt auch anders ausgegangen ...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Paul_B (17.06.2013)

                        #41
                        Simply the best

                        Details wurden hier genug beschrieben und auch bei mir komplett abgeliefert. Die Frau ist definitiv das Beste, was ich bei einer SDL je erlebt hab. Sie geht ab wie eine Rakete und hat selber auch richtig Spaß dabei - sowas kann man nicht spielen. Nach Canela kann ich getrost meine Hurenkarriere an den Nagel hängen - alles was danach kommt, kann nicht mehr besser sein!!!
                        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                        - damit ich danach nicht reden muß
                        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Toyboy (05.10.2013)

                          #42
                          jaaaa, fast

                          ....denn bei meinen letzten beiden Besuchen hat sie ihr sonst so intensives und besonders anregendes "Schenkelsexprogramm" nicht dargeboten. Vielleicht muss ich ganz dolle drum bitten, denn das habe ich wirklich vermisst. Alles Weitere ist wahrhaftig spitze.
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                            ....denn bei meinen letzten beiden Besuchen hat sie ihr sonst so intensives und besonders anregendes "Schenkelsexprogramm" nicht dargeboten. Vielleicht muss ich ganz dolle drum bitten, denn das habe ich wirklich vermisst. Alles Weitere ist wahrhaftig spitze.
                            hi pandab@r

                            das habe ich auch schon bemerkt! vielleicht macht sie das nicht mehr weil hier geäussert wurde das es grenzwertig ist... siehe dein eingener post.... und das es schnell von jemanden ausgenutzt werden könnte!

                            wenn du es wissen möchtest, dann musst du sie wohl selber fragen. ich würde sie nicht vorher fragen, weil sie ist eine LATINA und es könnte dich deinen spass kosten! hahaha muss aber nicht!

                            ich lass sie immer machen was sie will und es ist immer spitze! ok, manchmal versuche ich auch sie zu führen, aber es ist immer besser wenn ich es ihr überlasse, dann weiss ich wenigstens das es immer sehr entspannt und wow ;) ist!

                            schöne grüsse doggy-doggy

                            Kommentar


                              #44
                              Weiß jemand zufällig wann sie wieder erreichbar sein wird?

                              Kommentar


                                #45
                                Canela

                                Zitat von melons Beitrag anzeigen
                                Weiß jemand zufällig wann sie wieder erreichbar sein wird?
                                Sie ist erst anfang september wieder in deutschland zu erreichen! leider :( ... ich hab auch schon

                                entzugserscheinungen hahahahaha

                                grüsse doggy-doggy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X