Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Aylin

So, dank meines grosszügigen Cheffes kam ich in den letzten Wochen in den Genuss mehrerer Damen .

Aber immer der Reihe nach . Aylin war mir seit Monaten auf den Fickanzeigen aufgefallen . Was mich reizte war die *offene * Art. Also auch MMF, PP Besuch , etc etc. vom Service her passte es auch .

Ich fuhr aus WOB los, Richtung Bremen, über Hannover . Schon auf dem Weg nach H war mir nach einem kleinen, kurzen Abstecher . Kurz, weil die Zeit knapp war . Für BS war es noch zu früh, aber wenn man so mal schaut , was sich auf der Strecke H - HB befindet , naja, dann musste es schon Umland Hannover sein .

Ich kürze ab, es war ca. 10.30 Uhr, ich war schon ein paar KM an Hannover vorbei, und hab dann einfach mal die Aylin angerufen . Fataler Fehler : ich hätte ihre verschlafene Stimme auch als verschlafen erkennen müssen . Adresse ist recht schnell von der Autobahn zu erreichen, leider südlich von Hannover. Jetzt war eh alles egal .

Ca. 20 Minuten später war ich dann da, fand auch recht schnell das leere Gewerbegebäude und ihr Appartment .

Aylin sieht so aus wie auf den Bildern, evtl. plus 5 kg . Verabredet waren 30 min für 50. Also nackisch gemacht, da zündet sie sich erstmal ne Zigarette an ... ok, dann rauch ich halt auch eine .

Kurze Variante, nach 20 Min alles fertig , AV passiv / aktiv geht wohl doch nicht so recht , war recht lustlos .. Ich hab sie mir dann einfach genommen . Deep Throat war bei ihr 3 cm , gegen Aufpreis geht es wohl auch tiefer . Was ganz lustig war, beim Abspritzen , vereinbart waren die Möpse, baute sie eine *Sperma Landefläche* aus Zewa auf :-D Nicht auf die Möpse , aber halt links und rechts davon

Ok, wie ich verstanden habe, hatte mein Anruf sie auch geweckt . Und wahrscheinlich haben die 20 Minuten nicht gereicht , um mal kurz unter die Dusche zu springen . Sie hat nicht *gestunken* aber es war ein leicht schweissiger Geruch. Wirklich nur ganz leicht, nicht unangenehm .

Vielleicht war es einfach zu früh, von der Art und der Optik her gebe ich ihr eine 2- , vom Service her eher eine 4 .

AST war auch nur recht kurz und nachdem die 30 Minuten dann um waren, wurde mir dann dezent zu verstehen gegeben, dass ich langsam gehen müsste . Sie war auch in Gedanken bereits woanders, jedenfalls hat sich mich akkustisch zwar vernommen, aber inhaltlich nicht verstanden ;)

Wiederholungsfaktor eher 0 .... wobei mich der Dreier reizt , sie ist wohl auch privat Swingerin.

Was vergessen ? Fragt mich :-D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaEr (15.11.2012)

10:30 Uhr ist aber auch echt früh

Das mit der *Sperma Landfläche* hätt ich gern mal gesehen
    Gruß
    WBL

Kommentar

Gleiche Erfahrung

Hi, hatte sie auf meiner Liste. Musste dann auch mal nach H fahren und habe einen Termin vereinart. Am Telefon war fast alles im Preis enthalten. Vor Ort stellte sich doch heraus das extras anstanden. Hatte dann die Variante mit OV pur als Vorspiel. Die Kosten weiß ich nicht mehr. AV auch mit Nachzahlen. Vorher am Telefon alles inklusive! Hat sich vor dem Akt auch bei mir eine angesteckt, bin Nichtraucher. Einen leichten Schweißgeruch ihrerseits hatte ich auch vernommen. Beim GV hat sie aber gut gegen gehalten und weit die Beine gespreizt. Nach dem lecken hat sie auch gleich die Zewas eingesetzt. Törnt ab. Werde sie nicht mehr besuchen, auch wenn mich der 3er reizt den sie anbietet. Mal sehen wers macht und wieviele extras dann anstehen. Hatte schon bei anderen Damen fürs gleiche Geld besseren Service.

GG.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hagi69 (17.11.2012)

Kurz und knappich, der Beitrag

Was hast Du denn für welchen Service gelöhnt - OV hattest Du ja offenbar zugebucht...

Eddieno

Kommentar

??

Das ist schon zu lange her, ich weiß es nicht mehr genau. Bevor ich was falsches schreibe lieber nix. Musste auch bei ihr bleiben um meinen Druck abzubauen, da mir die alternativen in H fehlten. Bin sehr selten da on tour und hatte auch nicht viel Zeit umher zu gurken.

Kommentar

Also bei mir war OV natur im Preis inbegriffen, vielleicht war sie aber auch noch nicht richtig wach

Kommentar

Lädt...
            X