Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen im Salon Stern

    Hallo, liebe Forengemeinde,

    es war mal wieder soweit, ich wollte einen Ab"stecher" ins Millieu machen, fast ohne Vorbereitung. Also auf Handy schnell mal geschaut was in Salzgitter ansässig ist, oder evtl Broistedt und......nix, nischt, nothing...

    Da ich nicht willens war nach Braunschweig zu eiern, und schon garnicht auf gut Glück nach Wolfenbüttel dachte ich an mein erstes Paysexerlebnis im Salon Stern, welches doch recht angenehm war.
    Also fix den Salon angesteuert, die Mädelschau (derer 4) zugunsten von Carmen entschieden, einer etwa mitte 20 Lenze junger Dunkelhaariger mit einem Zuckersüßen Gesicht ausgestatteten rumänischen Maid.

    Bei Lucky (heuer als Hausdame fungierend) 52 krumme € abgeliefert, da ich 20 Minuten als ausreichend empfand, und ins Zimmer wo ich alsbald von Carmen besucht wurde.
    Nach dem Entkleiden gab es bereits erste heftige Zungenküsse im stehen, verbunden mit der Abtastung ihres Körpers. Dieser ist schlank an sich, ein nettes B-Körbchen (leicht hängend) und ein bis 2 Pfunde um die Hüfte. Leicht fraulich, jedoch nicht wirklich pummelig. Für mich das richtige, weil ich gern etwas mehr als nur Knochen in der Hand habe.

    Nun war also das abtasten im Gange, Oberweite inspiziert, und die Lustspalte auf den Feuchtigkeitsgrad untersucht. Ergebnis: wenigstens 85% feuchte...
    Da sie auch bereits schwer am nesteln gewesen ist, wurde aus dem kleinen Ka ein großes Er. Sodann aufs Bett und nach einer weiteren ZK-Orgie wurde mit dem Mund gummiert. Das ging nicht gleich glatt, und mit ein wenig Kichern (Sympathiepunkte steigen...) wurde dann die Französischstunde eingeläutet. FM war ein wahrer Genuß. Variantenreich, viel Zunge, veführerische Blicke zu mir, Eier miteinbezogen, und Tendenz zur Rosette gehend.

    Es wurde gefühlt ein halber Tropfen Flutschi als Nanofilm aufgetragen, obwohl selbst dieser nicht wirklich nötig gewesen wäre, und aufgesessen zum Ritt in den Sonnenuntergang. Da uns beiden (Gesichtsausdrücke sprechen Bände) das Gequietsche des Bettes (welches dasselbe war wie bei meinem ersten Besuch als mich Lilly fast durch den Lattenrost geblasen hatte) schwer genervt hat, hat sie kurzerhand die Hausregel gebrochen, und Stellungswechsel in die Misso angesagt...(ist normalerweise beim 52€ Programm nicht dabei).

    Das hatte zugute das ich das Tempo bestimmen konnte, und weiterhin reichlich ZK abstauben konnte, sowie eine weitere Berieslung mit Körperküssen beiderseits.
    Unter leichtem Stöhnen ihrerseits, welches ziemlich sicher nicht gespielt war habe ich die Gummiinnenbefeuchtung eingeleitet.

    Der rest ist quasi jedem geläufig: Gummi entfernt und säuberung eingeleitet.
    AST war nur sehr begrenzt mäglich, da ihr Deutsch und Englisch nicht im geringsten an ihre Französichkenntnisse herankamen....

    Alles in allem ein gelungenes Date, sehr angenehm mit vielen Sympathiepunkten.
    Da der Salon derzeit nur bei Intimes Niedersachsen inseriert, und Carmen zudem auch neu dort ist, leider werde Anzeigeneinbindung oder Link machbar gewesen..

    So long


    KaEr
    Zuletzt geändert von Basil; 31.01.2013, 10:12.
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    #2
    Hurra. Im 4. Anlauf endlich einstellen können. Da tippt man sich die Finger wund, und dann schickt man das ab und wird um einloggen gebeten....und dann war alles weg. Schön das es Copy/Paste gibt...hmpf
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    Kommentar


      #3
      Anmerkung

      Moin,

      Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
      ... Schön das es Copy/Paste gibt...hmpf
      noch besser ist natürlich, den Haken bei "angemeldet bleiben" zu setzen, ggf die Routereinstellungen entsprechend zu generieren, was einen automatischen Logout bei Inaktivität verhindert.

      VG Bastian

      Kommentar


        #4
        Hallo, KaEr,

        danke für den Klasse - Bericht zu einem sehr gelungenen Date!

        Weiter so - sowohl mit den gelungenen Dates als auch mit den Berichten dazu

        Kleiner Tipp: wenn Du einen Link kopieren möchtest, brauchst Du nur bei der jeweils aufgerufenen Internetseite den Curser hinter die im Adressfeld angezeigte Internetadresse zu setzen (linke Maustaste) und dann mit der rechten Maustasten die blau gefärbte Adresse anklicken, im sich öffnenden Pull-down-Menue "Kopieren" wählen und die kopierte Adresse in Deinen Beitrag einfügen...

        Eddieno
        Zuletzt geändert von eddieno; 13.11.2012, 17:23.

        Kommentar


          #5
          Hallo eddieno,

          danke für den Tipp, jedoch liegt es weniger am technischen Verständnis als vielmehr an der Tatsache das es keinen Link gibt, den ich hätte anbieten können. Weder auf Ladies, noch auf Intimes Niedersachsen oder der Hauseigenen Seite. Sie ist eben noch nicht lange da...
          Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

          Kommentar


            #6
            Hier isse

            http://www.braunschweigladies.de/Por...8-4584616.html
            Gruß
            WBL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eddieno (14.11.2012), KaEr (14.11.2012)

              #7
              B-Probe

              Tach liebe Gemeinde,

              gestern Abend war Zeit & Gelegenheit zur B-Probe im Salon. Angerufen bei Lucky und bestätigt das Carmen zugegen ist. Das übliche 52er Date 20 Min. klargemacht.

              Angekommen wartete ich etwas länger als sonst bis Carmen mit dem Wasser zu mir hereinkam. Sie musste etwas überlegen (unser erstes Date war anfang Dezember, dazwischen ein langer und wie sie betonte sehr schöner Heimaturlaub) aber dann hatte sie mich wieder im Gedächtnis.

              Nun, die wirklich intensiven ZK hatte ich noch gut in Erinnerung, da klebte sie bereits wieder an mir und erforschte meinen Gaumen bereits wieder. Währeddessen tastete ich wieder mal ihre Körpermaße ab. Ein klein wenig zugelegt um die Hüften, aber schön griffig, wie ich es mag.

              Ab aufs Bett, und zur Erforschung (fast) jedes cm² ihres Körpers. Die Spalte habe ich vermieden um Konflikten aus dem Wege zu gehen. Ich kenne ja das Preisgefüge (20 Min. = FM für 52€, 30 Min. = FO + lecken für 80€).

              Nun, Carmen sah das anders, und als ich schon vermutete das der Griff richtung Kondomdose erfolgen sollte, packte sie ein erste Sahne FO aus. Tief, hart, soft, nur Zunge, dann wieder ganz rein. Schön Variantenreich und dazu immer lazessiv hochgeblickt. Ich musste sie (im Verlauf des Dates mehrfach...) bremsen, damit der Spaß nicht zu schnell vorbei ist.
              So ergriff ich dann spontan mal Initiative und ging in die letzte noch nicht erforschte Region, tiefer runter und leckte ihre schon schwer nasse Muschi. Intensiv, langsam, schnell, so wie sie es mag. Zumindest wurde das Stöhnen recht schwer, nicht gespielt. Auch den Finger in der Muschi zu versenken hat sie wohwollend gestattet, fast gefordert.

              Sie legt mich danach auf den Rücken und dann ginge es immer zwischen FO (niiiiiiiicht so lange, ich komm gleich....), ZK und Spanisch hin und her. Ich wusste garnicht wo mir der Kopf steht, dafür aber was sonst steht, und zwar wie ne Eins...

              Der eigentliche Akt (sie überraschte mit akzentfreiem Deutsch: "Fikkifikki?") war eigentlich recht fix über die Bühne gegangen: Präsi mit dem Mund übergestülpt, aufgesessen und einige Minuten in richtung Gummiinnenbefeuchtung geritten. Flutschi war diesmal auch nicht annähernd nötig. Dahingehend hat sie die UVV im Salon (siehe mein Bericht zu Julia) auch noch ausgehebelt. Anschließend gesäubert, und im ZK-Hagel noch etwas gekuschelt.

              AST ist schwer möglich, da ihr deutsch nahezu völlig fehlt und das englische auch nicht wirklich reicht. Aber das war uns egal, irgendwie haben wir uns auch so super verstanden....

              Der Blick auf die Uhr sagte mir das statt 20 Min. glatte 30 draus geworden sind. So verließ ich den Salon a.) sehr zufrieden, b.) mit dem Versprechen sie wieder zu besuchen (sie ist erstmal bis Juni da) und c.) sehr angenehm überrascht, da aus meinem 20 Min. FM Date ein 30 Min. FO/span/lecken Date geworden ist.


              So long

              KaEr
              Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HarryW (01.02.2013), Chromstange (31.01.2013), Liontamer65 (31.01.2013), Gast_00035 (31.01.2013)
              Stichworte:
              Lädt...
              X