Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - OV der Spitzenklasse

    Nun ja, Vanessa hatte ich mir wegen ihrer dicken Hupen vor ein paar Tagen in den Kopf gesetzt, allerdings werkelte sie da noch in GÖ. Die Altersangabe 28 Jahre würde ich nicht so unterschreiben wollen, aber wie gesagt, nun ja. Auf jeden Fall sehr freundlicher Empfang. 50 Euronen vereinbart und ausgezogen. Ab auf die Spielwiese. Hmmm, Wahnsinns Hupen, absolut geil. Was dann folgte war ein OV der absoluten Spitzenklasse. Hut ab, bei Vanessa können sich alle anderen Damen der Branche zum Franz-Nachhilfeunterricht melden, das steht für mich fest. Danach erstmal ausgiebig ihre P...y verwöhnt. Sehr schön geformt und wohlschmeckend. Leider kaum Reaktion ihrerseits und schon nach kurzer Zeit preßte sie die Schenkel zusammen und wendete sie sich ab und begab sich in die Missio. 20 % Lustabfall bei mir. Ich wollte sie lieber auf der Bettkannte, um dabei ihre ausgeprägte Vulva zu genießen. Das lehnte sie ab, Kante angeblich zu hart. Folge: 50% Lustabfall bei mir. Sie bot die Doggy an. OK, also ab in die Doggy. Dabei machte sie einen Buckel, wie die Katze der Bremer Stadtmusikanten. Mann oh Mann, also dann mit den letzten 30% Betriebsdruck in der Doggy weitergemacht und etwas intensiver gestoßen, dabei war Gegenhalten ihrerseits nicht meßbar. Flacher Abschuß meinerseits nach 3 Minuten.
    Bewertung:
    Figur: Note 3 aufgrund der Super Hupen
    OV - Note 1, das Beste, was in der Branche zu bekommen ist.
    OV bei ihr: Note 4
    GV: Note 4
    Gesamtnote: Befriedigend
    Wiederholungsfaktor: bei Wunsch nach OV TopService 100 %, ansonsten 0% da gibt es Bessere.
    Man muß nicht immer der Zweite sein

    #2
    Hi,

    netter Bericht, aber ich zweifele irgendwie an meinen Rechenkünsten: nach insgesamt 100 % Druckabfall immer noch genug Druck drauf, um weiter zu stoßen

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Hi,netter Bericht, aber ich zweifele irgendwie an meinen Rechenkünsten: nach insgesamt 100 % Druckabfall immer noch genug Druck drauf, um weiter zu stoßen:LOL
      Brauchst nicht zweifeln, weil : 20 % Lustabfall + 50% Lustabfall = 70% Gesamt an Lustabfall bleiben noch 30 %
      Deshalb steht geschrieben : .....dann mit den letzten 30% Betriebsdruck in der Doggy weitergemacht
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Rechenkünste

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Hi,

        netter Bericht, aber ich zweifele irgendwie an meinen Rechenkünsten: nach insgesamt 100 % Druckabfall immer noch genug Druck drauf, um weiter zu stoßen

        Eddieno
        Hi Eddi,

        das sollte nur mal so eine kleine Subtraktionsaufgabe sein. So für die Anspruchvollen hier.
        Macht aber nichts, wenn Du nicht auf die richtige Lösung gekommen bist.
        Gilt eigentlich auch bei uns Männern der Spruch: "Dumm f.... gut" ?

        HÄHÄ, Duck und wech
        Man muß nicht immer der Zweite sein

        Kommentar


          #5
          Muss wohl was gelesen haben, was da gar nicht stand.


          Sorry


          Man(n) wird alt...


          Aber nein - Kommando zurück! Ich behaupte einfach mal, es war nur ein Aufmerksamkeitstest für Euch


          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Aber nein - Kommando zurück! Ich behaupte einfach mal, es war nur ein Aufmerksamkeitstest für Euch
            Mit Dir ist halt immer zu rechnen...

            Kommentar

            Lädt...
            X