Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunstorf - Nathalia: Achtung!- ManEater !!

    Nachdem dieser heisse Feger nunmehr auch bei Ladies inseriert, kann ich nun endlich einen Bericht liefern zu einem Besuch bei ihr in Wunstorf im Okt. d.J.

    Ursprünglich aufmerksam geworden war ich durch einen sehr positiven Bericht bei Lustscout.

    Nathalia war früher oft in Rodenberg, Feldstr. 3, anzutreffen und residiert nun in häufigeren Abständen in Mesmerode, gleich hinter dem Ortseingang, rechte Seite, nur wenige 100m von der riesigen Kalkhalde entfernt.

    Die Location ist etwas ungewöhnlich; wenn ich es richtig registriert habe, handelt es sich bei dem Anwesen Bokeloher Str. 11 um einen ehemaligen Bauernhof, dessen Gebäudeteile als Fe.-Wos. u./o. günstige Unterkünfte für Durchreisende umfunktioniert worden sind. Parkplätze sind reichlich vorhanden und der Gebäudezugang befindet sich an der Strassenfront, sodaß man auf dem Präsentierteller steht. Ob die Nachbarn und sonstigen Durchfahrenden allerdings wissen, was die dort logierenden Feriengäste alles für schamlose Sachen treiben, vermag ich nicht einzuschätzen.

    Nach dem Klingeln wurde mir seinerzeit nach einigen Minuten Wartezeit von Nathalia in schwarzen Dessous gekleidet geöffnet (vorherige Anmeldung ist ratsam!), wobei sie exakt der Beschreibung und den Fotos entspricht.
    Zu meiner Überraschung wurde ich dann in das Kellergeschoss geleitet, wo sich ihre gut eingerichtete, aber sehr dunkle Fe.Wo. befand. Neben dem WZ. lag das VZ., wogegen sich Bad und Küche ein Stock höher im EG befinden.

    Vereinbart wurden €70 die 1/2 Std. mit GF6 incl. ZK, FO + GV.

    Nach Ausziehen und Waschung gings zur Sache - und wie!
    Ich habe selten eine so notgeile, triebhafte Saue erlebt wie dieses Weib. Die fordert den ganzen Mann ( nix für Anfänger!) und frisst ihn förmlich auf. Ich wurde im Stehen abgegriffen, abgegrabscht und das ziemlich herzhaft. Meine Zunge wurde förmlich verschlungen von ihrem Mund und sie keilte ihr Lust- u. Lutschorgan in mein Maul, als wollte sie mich ersticken. Ich revanchierte mich natürlich und griff ebenfalls überall herzhaft zu mit Händen und Mundwerk. Meine Finger bohrten sich in Fotze und Annus und sie jaulte auf vor Lust. Dann maltraitierte sie meinen Schwanz, das allerdings etwas zu heftig, sodass ich Einhalt gebieten musste. Um sie abzulenken, leckte ich sie erst einmal 2 x hintereinander zum Orgasmus. Ihre Zuckungen und Verwindungen wurden so stark und heftig, dass ich mein Genick in Achtung nehmen musste.

    Dann sollte und wollte gefickt werden. Ich wurde mutig und fragte, ob vielleicht eine versaute Variante möglich wäre - Lust darauf hätte ich bei der Frau dazu gehabt. Sie meinte allerdings, dazu müssten wir erst heiraten. "OK", sagte ich, "das machen wir beim nächsten Mal"!- Damit war sie einverstanden.
    Es wurde also gummiert eingelocht und in verschiedenen Stellungen nach Kräften und Herzenslust gerammelt, gevögelt und gefickt- Juhe!! Nur kam es mir leider nicht. Und so beorderte ich sie in eine für mich bequeme Position und hielt ihr meinen Pimmel vor ihr geöffnetes Hurenmaul und wichste in aller Ruhe den Samen aus den Eiern. Sie half mit Hodenmassage und Dirty Talking kräftig nach und gab zwischendurch immerwieder heftige tiefe ZK mit viel Speicheleinsatz. Nach einer Weile keuchte ich sie an:" Gib mir Deinen Mund"!, und sie reagierte blitzschnell und nahm meine unter lautem Gebrüll abgeschossene Ficksahne auf.

    Wegen der Dunkelheit konnte ich nicht genau sehen, was sie dann genau machte, aber nach einer Weile beugte sie sich über mich und küsste mich erneut intensiv und tief und dabei lief mir was warmes in den Mund. Wenn ich richtig vermute, war das zumindest teilweise mein eigener Saft. Was für eine kleine süesse Drecksau!!- Das war nicht mehr zu toppen!

    Nach 3/4 Std. verabschiedeten wir uns voneinander, natürlich mit heftigsten ZK, und sie meinte noch, ich sollte auf meine Zunge und meinen Schwanz aufpassen; sie würde beides noch brauchen.

    Ich fuhr dann leicht zittrig nach H. zurück und werde diese " männerverschlingende Boa Constrictor" sicherlich nochmals besuchen.
    Wer Lust und Zeit hatte, sollte sie sich nicht entgehen lassen.

    Gruss DIDI.H.

    #2
    Hi, didi,

    auch wieder ein ausgesprochen scharfer Bericht. Allerdings - sieh es mir bitte nach: für einige, von Dir wohl nur nur Verdeutlichung der erotischen Wirkung genutzte Begriffe hätte ich mir weniger drastische Alternativen gewünscht...

    Sorry und viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X