Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bea in Göttingen - Wieder genial

Prolog:
    So schnell kann es gehen. Ich hatte Beas Anzeige für Göttingen erspäht und da sie sonst nicht so halbwegs nah an meine Heimat kommt, konnte ich nicht anders, als ihr relativ zeitnah zum Erstbesuch einen Besuch abzustatten (mal davon abgesehen, daß ich schon wieder Druck hatte …). Da ich für Niedersachsen keinen entsprechenden Thread gefunden hatte, eröffnete ich diesen hier. Es ist ein „Flickbericht“ – ein Bericht gespickt mit „Zitaten aus bereits vorhandenen Berichten von mir.“

Terminvereinbarung:
    Telefonisch hatte ich am vergangenen Sonntag Bea nicht erreicht, so daß ich ihr eine PN mit einem Terminvorschlag geschickt hatte. Ich hatte mir einen Zeitpunkt gesetzt, bis wann eine Rückmeldung Ihrerseits noch sinnvoll war, damit es für mich später nicht zu spät wird. Dieser Zeitpunkt war bereits überschritten, als ich eine PN von Bea erhielt. Und was soll ich sagen? Es war mir egal. Ich fuhr nach Göttingen zu Bea ...

Örtlichkeit:
    „Fünf Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit stand ich an der Tür des Hauses mit der Hausnummer 33b in der Straße Zum Leineufer. Die Lage würde ich trotz der Wohnstraße als diskret bezeichnen, da die Haustür von der Straße aus nicht einzusehen ist und in der Straße selber nichts los ist – zumindest an diesem“ Sonntagabend. „Und wenn irgendwo ein neugieriger Nachbar oder eine neugierige Nachbarin auf der Lauer lag – mir auch egal, in Göttingen kennt mich eh niemand. Das Haus würde ich von außen als gehobenen Durchschnitt bezeichnen und innen als gut – ordentlich, sauber und modern eingerichtet.“

Das Date an sich:
    Diesmal fand kein „Rollenspiel“ statt. Zuerst quatschten wir einen kurzen Augenblick und machten uns dann gemeinsam frisch unter der Dusche. Anschließend ging es auf die Spielwiese und vergnügten uns dort ausgiebig.
    Sie begann, mich mit Zungenküssen zu verwöhnen und nach einer Weile ging sie „zu Körperküssen über und arbeitete sich dabei von oben in Richtung meines Lustzentrums vor. Dort angekommen hatte sie auch schon meine Stange in ihrem Mund verschwinden lassen und fing an, mir einen zu blasen. Mal langsam, mal etwas schneller, mal ganz tief und mal züngelte sie vorne an meiner Spitze. Die beiden Kronjuwelen wurden bei dieser Sinfonie auch nicht vergessen und mal mit Zunge, Mund oder einem schönen Kraulen verwöhnt.“ Diese Französischlektion machte mich so richtig rallig. „Ich bat sie daher aufzusatteln. Sanft verpaßte sie mir einen Pirelliüberzug und es begann ein schöner Ausritt . Mal inne haltend, mal langsam, mal schneller und immer wieder Zungenküsse und dann diese „Glocken von Budapest“, die vor meinem Gesicht läuteten.“ Das Paradies konnte nicht schöner sein und als ich im siebten Himmel schwebte, ergriff ich ihre Pobacken und gab ihr zu verstehen, daß ich jetzt kommen wollte. Sie erhöhte das Tempo, so daß ich mich auch schon recht bald entlud. Geil.
    Danach genoß ich „eine schöne und intensive Rückenmassage, die mit angenehmen Smalltalk über dieses und jenes garniert war. Irgendwann beglückte sie mich dann wieder mit schönen Zungenküssen. Eine weitere Französischlektion folgte, die mich wieder so richtig scharf machte“ und relativ lange dauerte. Aber warum auch immer, Klein-Geronimo schaffte es nicht in den Gefechtsmodus für einen weiteren Abschuß. Selbst eine schöne ausgiebige Massage meines besten Stückes mit ihren sanften Händen brachte keinen Erfolg. Danach legte ich selber Hand bei mir an und richtete meinen Blick auf Bea, die sich selber ein wenig verwöhnte. Aber auch das half nicht. Also probierten wir es noch mal mit intensivem Französisch – aber, der Leser dieser Zeilen wird schon ahnen, was kam bzw. nicht kam – alle Mühe war nicht von Erfolg gekrönt. Das lag allerdings an meiner Tagesform, denn Bea gab alles …

Fazit:
    Optik: 1.
    Seit meinem erst kürzlich stattgefundenenen Erst-Besuch bei Bea in Erfurt konnte sich ja nichts geändert haben und dort hatte ich eine 1 vergeben. Also: „So schön wie eh und je.“
    Service: 1+.
    „Nach der A-Probe“ in Erfurt „fiel nun auch die B-Probe positiv aus.“ Der Service war „So klasse wie eh und je. Ich hatte wieder den Stundenservice gebucht und war nachher mehr als zufrieden. Während des gesamten Dates hatte man das Gefühl, als wäre man bei einer richtig guten Freundin, mit der man auch mal über alles mögliche quatschen“ und lachen „konnte. Zusammenfassend: Es war richtig geil, so daß ich mehr als zufrieden die Lokalität mit einem breiten Grinsen verließ.“

Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.05.2013, 08:22. Grund: Inserat aktualisiert
    SEMPER FI
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (03.05.2020), ebsilon2 (03.05.2013), der6er (27.03.2013)

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
    „Nach der A-Probe“ in Erfurt „fiel nun auch die B-Probe positiv aus.“
    Hi, Chief,

da hast Du ja wohl Pech gehabt: A- und B-Probe positiv bedeutet bekanntermaßen, dass Doping nachgewiesen ist

Mal ernsthaft: die erneute (gekennzeichnete) Verwendung von bereits anderweitig gepostetem Text weist eine zumindest im Service bei Dir bzw. für Dich gleichbleibende Qualität (blöde sachliche Bezeichnung für einen emotionalen Wert) nach. Spannend wäre es, wenn auch (auch von anderen Usern) Berichte zu C- und D-Proben kämen...

Mit dieser Art Zitat hebt sich Dein heutiger Bericht auch von anderen ab. Allerdings - die Zitate über die dafür eingerichtete Funktion finde ich doch leichter als solche zu identifizieren. Dennoch aber hat es Spaß gemacht, Deinen Bericht zu lesen

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

relativ zeitnah zum Erstbesuch einen Besuch abzustatten (mal davon abgesehen, daß ich schon wieder Druck hatte …).
      Hallo Chief Geronimo,

man oh man... Bea und ihr Service müssen ja wirklich einen sehr tiefen Eindruck bei dir
      hinterlassen haben!
      Glückwunsch!!! Und danke.

Gruß Diezmann

Kommentar

Glückwunsch zu deinem erneuten Super Treffen mit Bea.
        Ich muss wohl mal meinen Wagen auftanken und den Weg nach Göttingen suchen oder dieses hübsche Mädel kommt bald wieder nach Erfurt zurück.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
          Hallo Chief Geronimo,

man oh man... Bea und ihr Service müssen ja wirklich einen sehr tiefen Eindruck bei dir
          hinterlassen haben!
          Nicht nur bei ihm
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Göttingen - Bea im Privathaus

Hallo,

eine Empfehlung zu Bea gab es ja bereits im Saarländer Forum:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...en-Scheidt-Bea

Heute habe ich sie dann mal selbst besucht. Erst habe ich telefonisch einen Termin gemacht und bin dann bei ihr vorbei gefahren. Ich wurde mit einem netten Lächeln an der Tür von ihr empfangen. Auf dem Weg zum Zimmer gab es netten Smalltalk. Bea wirkt wirklich herrlich umklompliziert, offen und nett.
            Auf dem Zimmer klärten wir dann die Details. Ich wollte eh eine Stunde bleiben und sie sagte mir prompt, dass diese 130€ kosten würde, alles inklusive.
            Danach ging's dann kurz ab ins Bad. Leider ist im Privathaus die Dusche zu klein für zwei Personen, so wurde dann nicht, wie ich es in anderen Beiträgen gelesen hatte, zusammen geduscht. Aber sie blieb im Bad und die netten Gespräche liefen weiter.

Dann ging's wieder ab auf's Zimmer und auf dem Bett fragte sie mich, ob ich erst eine Massage wolle, oder wir uns lieber erstmal eine Weile tummeln wollen. Ich erwiderte, dass ich erstmal tummeln bevorzugen würde. Daraufhin fing sie an, mich zu streicheln und mich herzhaft zu küssen. So fuhren wir dann auch erstmal eine ganze Weile fort. Dann arbeitete sie sich langsam zu meinem besten Stück vor. Es folgte ein herrlicher Blowjob, zeitweise eine 69. Dann fragte sie, ob wir nicht nun ein wenig ficken wollten. Gesagt getan, Gummi rüber und dann ritt sie mich ordentlich durch, wobei mich schon allein der Anblick ihrer herrlichen Brüste ganz rasend machte, wobei sie mich ermunterte, diese auch ordentlich durchzukneten. So dauerte es auch nicht lange, bis ich das Gummi füllte.
            Daraufhin verpasste sie mir eine höchst angenehme Massage, die weiterhin von einem netten Gespräch begleitet wurde. So langsam lies sie die Massage ausklingen und wir redeten streichelnderweise nett weiter. Irgendwann fragte sie mich, ob ich nicht noch Lust auf eine weitere Runde hätte. Natürlich habe ich das nicht verneint, also wieder Blowjob mit Übergang zur Missio. Da es dann ganz schön lange dauerte und ich einfach nicht kommen wollte, machte sie mit einem herrlichen Tittentfick weiter und meinte, dass ich ihr doch auf ihre Titten spritzen solle. Es dauerte dann auch nicht mehr lang, bis ich genau das tat.

Fazit: Bea ist eine superliebe, nette, fröhliche, unklomplizierte und auch noch sehr sexy Frau. Werde zusehen, dass ich diese Woche nochmal Zeit finde, bei ihr vorbeizuschauen.

[Hinweis: dieser Beitrag wurde hier in den Thread integriert]
            Zuletzt geändert von Bastian; 07.11.2012, 10:57. Grund: [...]

Kommentar

Bea weilt mal wieder in Göttingen. Da sie, wie bereits oben erwähnt, sich sonst nicht so nah an meinen heimatlichen Gefilden aufhält, kam ich nicht um hin, ihr einen Besuch abzustatten. Ansonsten habe ich sie bereits das ein oder andere mal in Fulda besucht.

Nach Terminvereinbarung per PN, war es dann gestern mal wieder so weit. Ich war schon gespannt, mit welchem „Rollenspiel“ sie mich diesmal beglücken würde.

Als sie mir die Tür öffnete, hatte sie eine Jeanshose und eine weiße Bluse an, die vorne „zusammengebunden“ war und erste angenehme Einblicke gewährte: Bauchfrei und ihre Oberweite schön zur Geltung brachte. Ob ich der Fahrer ihres Vaters wäre, der sie zu einer Firmenfeier bringen sollte? Ja. Sie bat mich herein und meinte, daß sie noch eine Kleinigkeit zu erledigen hätte. Sie ging vor mir her und bewegte dabei schon mal so richtig geil ihre Rückfront. In einem Zimmer angekommen, bot sie mir Platz auf der Couch an und sagte, daß sie so gar keine Lust zu der Firmenfeier hätte, das wäre einfach nicht ihr Ding. Ob wir das nicht irgendwie regeln könnten? Nein, ich hätte strikte Anweisung. Sie setzte sich neben mich und begann mit dezenten Körperberührungen, die immer direkter und eindeutiger wurden. Lange Rede, kurzer Sinn: Relativ schnell erlag ich ihren Verführungskünsten, gegen die man sich einfach nicht wehren konnte.

Wir standen auf und tauschten, die Körper ganz dicht aneinander gepreßt, innige Zungenküsse aus. Sie begann mich auszuziehen und irgendwann war auch mein Freudenspender freigelegt. Es dauerte nicht lange und ich genoß eine erste Französischlektion. Es war Zeit, daß auch sie ihrer Bekleidung entledigt wurde und das Öffnen des Knotens, mit dem die Bluse ihren Busen bedeckte, wurde regelrecht zelebriert.

Nun wurde Klein-Geronimo eingetütet und wir nahmen wieder auf der Couch Platz. Sie setzte sich auf mich und wir vereinigten uns. Meine Geilheit stieg immer mehr und mehr. Kein Wunder, da sie langsam ihr Becken bewegte und Zungenküsse auch nicht vergessen wurden. Meine Hände gingen dabei auf Wanderschaft und drückten ihren Körper noch fester an mich ran. Ihre Brüste wurden zwischendurch liebkost. Es macht einfach Spaß, an den Nippeln zu lecken, zu lutschen … Jedenfalls irgendwann war ich dann so spitz, daß wir das Tempo des Ausritts verschärften und ich mit etlichen Zuckungen den Pirelli füllte. Wir verweilten noch eine kurze Weile aufeinander und liebkosten uns. Nach einer kurzen Reinigung begaben wir uns aufs Bett und setzten dort unser Techtelmechtel fort ...

Fazit: Ein geiles Date mit der Bea, das mich darin bestätigt, warum sie bei mir zu meinen Top-3-Ladies zählt.

Gruß, Chief Geronimo

P.S.

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
              … Bea und ihr Service müssen ja wirklich einen sehr tiefen Eindruck bei dir hinterlassen haben …
              Und was für einen.

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              … Ich muss wohl mal meinen Wagen auftanken und den Weg nach Göttingen suchen …
              Und, mittlerweile die Worte in Taten umgesetzt?

Zitat von Markus72 Beitrag anzeigen
              … Bea ist eine superliebe, nette, fröhliche, unklomplizierte und auch noch sehr sexy Frau …
              Uneingeschränkte Zustimmung.
              Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 01.05.2013, 19:24.
              SEMPER FI

Kommentar

Egeborg (02.05.2013), hjo (02.05.2013), scholli (02.05.2013), Stier73 (01.05.2013), Eckstein (01.05.2013), diezmann (01.05.2013), boarderboy (01.05.2013), MMikee (01.05.2013), Bea24 (01.05.2013), der6er (01.05.2013), Asterix (01.05.2013), julia-melly (01.05.2013), Steinbock (01.05.2013)

Schöner Bericht, da werd ich ja glatt neidisch.
                Deshalb steht Sie ja auch in der Empfehlung
                Leider ist sie nicht in meiner nähe sonst hätte ich Sie schon besucht

Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Chief Geronimo (01.05.2013)

Bea

Relativ schnell erlag ich ihren Verführungskünsten, gegen die man sich einfach nicht wehren konnte.

Fazit: Ein geiles Date mit der Bea, das mich darin bestätigt, warum sie bei mir zu meinen Top-3-Ladies zählt.
                  Ich hätte mich auch nicht gewehrt
                  ......und das Bea zu deinen Top 3 gehört, ist IMHO eine sehr gute Wahl
                  Danke für den schönen Bericht
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Chief Geronimo (01.05.2013)

Bea

Hallo Chefindianer

Große Bühne. Ja ja so kenne ich die Bea.

Geiler Bericht.

Gruß vom 6er
                    Französisch-Fan

Kommentar

Chief Geronimo (01.05.2013), Steinbock (01.05.2013)

La petite mort

Bea weilt mal wieder in Göttingen. Da sie, wie bereits oben erwähnt, sich sonst nicht so nah an meinen heimatlichen Gefilden aufhält, kam ich nicht um hin, ihr einen Besuch abzustatten. Ansonsten habe ich sie bereits das ein oder andere mal in Fulda besucht.
                      ....
                      dieses und viele andere bereits geschriebene Fakts könnten von mir sein.

Zum Glück ist mir gestern bei Bea der große Tode erspart gebliebten - der kleine Tod reichte mir allemal.
                      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Stier73 (01.05.2013), Steinbock (01.05.2013), diezmann (01.05.2013), Chief Geronimo (01.05.2013), Zunge39 (01.05.2013), Bea24 (01.05.2013), der6er (01.05.2013)

Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk

habe ich mir gestern selber gemacht !
                        Habe am Sonntag gesehen das Bea in Göttingen ist und mit Ihr am Montag einen Termin für Mittwoch vereinbart. Wir hatten zwar schon ab und zu sehr netten Mail und Telefonkontakt aber zu einem Treffen war es bisher noch nie gekommen und es war, glaube ich, jeder auf den anderen gespannt
                        Nach ca.70 Minuten Fahrzeit stand ich vor Ihrer Tür und ich muss sagen, ich war richtig aufgeregt was mich heute erwarten wird !
                        Als mir Bea die Tür öffnete, wusste ich einfach, das wird ein schöner Abend !
                        Bea hat das Zimmer in der ersten Etage und nach der ersten zärtlichen Begrüßung hatte Sie eine kleine Überraschung für mich und ich fühlte mich schon wie bei einer langjährigen Freundin !
                        Wir zogen uns dann aus, Bea nahm mich ans Händchen und wir gingen zusammen zum Duschen.
                        Mit dieser Frau zusammen in einer einer Duschkabine , diesen Wahnsinnskörper zu berühren, die meiner Meinung nach, viel größeren Brüste als sie auf den Fotos zu erahnen sind zu streicheln, diese ZK, man ging das gut los !
                        Als wir wieder im Zimmer waren, knieten wir uns beide erstmal auf das Bett und bei sehr schönen FO konnte ich Ihre Brüste streicheln und kneten und immer wieder diese wahnsinns, zärtlichen ZK .
                        Dann legte ich mich auf den Rücken und Bea blies weiter wie der Teufel, bis ich um 69 bat, Sie sollte ja auch was davon haben, obwohl ich nicht gerade der große Zungenakrobat bin, gefiel es Bea mit zunehmender Dauer.
                        Dann wollte ich einfach in Ihr sein und als dann Bea auf mir saß, ein Anblick wie ein , diese Brüste, diese ZK und zärtlichkeiten, oh Gott.....
                        Ich bat Sie dann in die Missio und dann mit Ihren Beinen auf meinen Schultern, kam ich das erstemal zum Finale !
                        Wir waren dann beide etwas geschafft und das eine Frau bei einem ,, Erstbesuch '' eines Gastes, so viel von sich erzählt, was dann natürlich auf gegenseitigkeit beruhte, kannte ich bis dahin so noch nicht, aber ich glaube wir haben uns einfach auf Anhieb gut verstanden.
                        Nach einer ausgiebigen Unterhaltung, mit schmusen und allem was so dazugehört, machte sich der kleine Stier wieder bemerkbar und Bea nahm Ihn wieder unter Ihre Fittiche !
                        Nachdem der kleine wieder bereit war, nahm ich Bea von hinten und dabei Ihre schaukelnden Brüste, wenn ich Sie nicht gerade in der Hand hatte , im Spiegel an der Wand zu beobachten, ein Traum.
                        Ich wollte es dann aber wieder in der Missio beenden, da ich Bea dabei einfach wieder ins Gesicht schauen wollte, was ich dann auch tat.
                        Wir unterhielten uns danach noch eine weile und bevor ich Duschen ging wollte Bea bei mir noch was anderes testen, ob es wohl so ist wie ich es Ihr in der zwischenzeitlichen Unterhaltung erzählt hatte !
                        Aber wie gesagt Bea, das nächste mal werde ich besser darauf vorbereitet sein.
                        Als ich wieder vom Duschen kam, bot Sie mir noch ein Getränk an und über den Rest hatten wir stillschweigen vereinbart
                        Erst jetzt kam es zum finanziellen, was ich einfach super finde , wenn nicht gleich, wenn man in der Türe steht schon nach dem Geld gefragt wird.
                        Bea nahm für eine 1h wie vorher telefonisch vereinbart 130 €uro.
                        Sie begleitete mich noch, wie Gott Sie schuf, zur Tür und ich für mich, kann es kaum erwarten Sie wieder zu besuchen.

Euer Einsteiger Stier73
                        Zuletzt geändert von Stier73; 02.05.2013, 22:30.

Kommentar

alexks (04.05.2013), MMikee (03.05.2013), Eckstein (02.05.2013), eddieno (02.05.2013), Liontamer65 (02.05.2013), Bea24 (02.05.2013), Zunge39 (02.05.2013), hjo (02.05.2013), Chief Geronimo (02.05.2013), diezmann (02.05.2013), der6er (02.05.2013)

Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen
                          ... ich für mich, kann es kaum erwarten Sie wieder zu besuchen ...
                          Kann ich absolut nachvollziehen und mir geht es nicht anders. Übrigens, schöner und netter Bericht.

Gruß, Chief Geronimo
                          SEMPER FI

Kommentar

Lädt...
                          X