Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hildesheim - NEU! Arina - Haus Rose

liebe geile gemeinde,

es freitag den 02.11.12 ca 18 uhr. eigentlich war kein sex-abenteuer geplant, hatte mich ja einen tag vorher bei trixxi und lizzy ausgetobt.
    war nur zum einkaufen in hildesheim. doch bei real ist es dann passiert. vor mir zwei heisse geschosse. meine augen waren ....und nicht nur die....waren sehr erfreut von diesem anblick. beide blonde, die eine lange die andere kurze haare. beide mit einem sehr hübschen gesicht und charmantem lächeln, und diese fahrgestelle.....wow...da mußte ich meine hände unter kontrolle halten*grins* die mit den kurzen haaren hatte eine grossen und tiefen ausschnitt, der auch mehr als gut gefüllt war.
    wie der zufall es wollte, waren die beiden auch auf dem weg zur kasse. wie von einem magenten angezogen, stand ich dann auch genau hinter den beiden an der kasse. da beschwere sich nochmal jemand über eine schlange an der kasse*grins* ich habe diese zeit jedenfalls sehr genossen, vorallem als kurz-blondi anfing den einkaufswagen aus- und hinterher einzuräumen. einfach traumhaft dieser anblick.

von diesem geschehen nicht ganz unberührt, mußte ich den zu spührenden druck loswerden. wohin auf die schnelle?? ah...da ist ja noch haus rose. hatte bei diesen tüten vor augen an monika zimmer drei gedacht. also gleich hin..war aber nicht da. die anderen netten damen links und rechts sahen auch recht lecker aus, doch dann stand da arina. ich brauchte garnicht lange überlegen, die oder keine.

sie spricht fast kein deutsch ich fast kein englisch...prima voraussetzungen. 30 euro 15 min. franz mit und gv. okay. hatte nur 40..sie wollte bei kolleginnen wechseln, aber die haben alle verneint. gut....dann 40 für 20 bis 25 min...war auch okay.
    kurz gewaschen, und die süsse maus ruckzuck aus den klamotten. ehrlich, kf 34 ist glaub ich nicht richtig..eher 32. sowas von zierlich wow. sie sass da nackt auf ihrem bett mit breiten beinen, ich dachte da sitzt ein kind und wartet auf ihren spielgefährten.....die 21 glaube ich niemals. aber gut, beim schätzen sind schon vielen menschen fehler unterlaufen, war halt nur so mein ein druck.

arina hat für diesen zerlichen körper sehr grosse brüste. bestimmt zwischen b-c. sie sind herrlich anzufassen und ie nippel werden schön hart. nun kam der conti drauf und sie begann mit einem sehr entspannendem franz. für mich sehr angenehm. sie versuchte sogar ihn sehr tief zu nehmen. die eier wurden dabei auch sehr zärtlich massiert.

nun fragte sie, welche position. ich gab ihr zu verstehen, das ich gern reiten wolle. sie entsprach meinem wunsch, und setzte sich mit ihrer schönen engen muschi auf meinen masten, den sie gut aufgerichtet hatte. langsam begann sie und wurde dann immer schneller. war schon geil und dabei diese schönen brüste in der hand und dies kindliche lächeln mit dem gewissen geilen blick...das ging eine ganze weil so. irgendwann ging ihr die puste aus, und sie wollte einen stellungswechsel. hätte ich den tag nicht probleme mit dem knie gehabt, hätte sie gern noch von hinten genommen, bei dem geilen arsch bestimmt der hit, aber knien war garnicht. ich gab ihr zu verstehen, es mit der hand zu ende zu bringen. erst bekam sie einen schrecken, als ich das gummi ab machte, aber mit händen und etwas deutsch-englisch, hatte sie verstanden, das ich auf ihre geilen titten spritzen wolle. sie nickte und fing an. es dauerte dann auch nicht mehr lange, und der weisse safte wechselte die örtlichkeit in hohem bogen von mir zu ihr.

fazit: es waren mehr als 20 minuten. eine sehr hübsche und doch noch etwas kindlich wirkende dame die hammer gut aussieht. für mich war der service mehr als okay. ich glaube nicht das die kleine schon lange in diesem gewerbe unterwegs ist. hoffe, sie finde schnell einen weg raus und macht was anderes.

grüsse von geili6, der beim einkaufen heissgelaufen war
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (01.12.2012)

!

Hallo Geili6,

na das sind doch mal geile Bilder von der kleinen, wow, genau mein Ding. Bietet sie auch franz. ohne und ZK an?

GG

Kommentar

sorry pluto

mit diesen infos kann ich nicht dienen, war ja nur zum schnell druckabbau da, und wollte nur franz und verkehr. nach mehr habe ich nicht gefragt. wäre auch schwer geworden, wegen der sprache......deutsch-englisch. aber vielleicht kannste besser englisch als ich , und probierst es. die kleine sieht real mindestens genauso gut aus, und hat ein bildhübsches gesicht.
      übrigens stammt sie aus rumänien, für die, die es interessiert.

grüsse geili6

Kommentar

Hi, geili,

Du machst Deinem Nick ja mal wieder alle Ehre:
        erst aufgeilen - beim einkaufen
        dann abgeilen - beim vögeln
        dann schreib-geilen (reim Dich oder ich freß Dich!) beim...

Na ja, wieder äußerst gelungener Bericht über ein Date, um man Dich durchaus beneiden darf

Schau mal im Klingelkörbchen nach...

Viele Grüße
        Eddieno

Kommentar

Die Frage nach Zungenküssen und FO kann ich jetzt beantworten: Beides Tabu und auch nicht gegen Aufpreis zu haben. Das sagt sie aber auch gleich, von daher fair und für mich persönlich auch passend. Franz. bei ihr ist gegen Aufpreis von 20 wohl möglich (habe ich mir gespart). Halbe Stunde 50, ganze 100, wobei man auch Upgraden kann, das ist soweit schon mal positiv. Kommunikation findet auf Englisch statt, was für mich kein Problem war.

Die Pluspunkte bei ihr sind ganz klar die Optik und der Sex. Ein Kuschelfan (wie auch ich einer bin) könnte etwas enttäuscht werden. Man kann sie überall anfassen/Streicheln (außer Gesicht) und küssen (außer Gesicht und Muschi). Fingern habe ich nicht probiert (hätte möglicherweise ein "No" kassiert). FM ist etwas lieblos aber akzeptabel. Highlight ganz klar der Verkehr, jedenfalls in den von mir getesteten Varianten Reiten, Doggy und Missi. Im Gegensatz zum Vorspiel kommt da sogar "Stimmung" auf. Sie lässt sich auch gerne führen und man kann gut variieren (beispielsweise Beine weit auseinander oder zusammen und Füße auf die Schultern in der Misii). Sie passt sich auch schnell der gewünschten Intensität an. Da sie recht schnell auf Verkehr zusteuert, weiß sie vermutlich selbst was ihre Stärke ist.

Etwas nervig sind ihre ständigen Fragen, ob alles ok sei (die kommen nur beim Verkehr nicht). Manchmal denkt sie auch, dass man ein "No" nicht verstanden hätte und schiebt nochmal das nächste "No" nach. Das fand ich auch nicht so toll. Blickkontakt ist dagegen ein Pluspunkt, allerdings wirkt ihr Lächeln doch etwas mechanisch. Dass es kaum Fragen nach meinem Privatleben gab, fand ich auch positiv.

Das Zimmer hat auch Licht und Schatten genauso wie der Service: Sehr schön ist der große Spiegel direkt neben dem Bett. Sowohl beim Reiten wie auch bei Doggy hat man da einen schönen alternativen Blick. Dafür hat das Zimmer keine Dusche und man kann sich nur an einem Mini-Waschbecken waschen. Ich kam ja frisch geduscht ... aber für so Spontanbesuche nicht ganz so toll. Es gibt einen großen Whirlpool, aber der kostet 50 extra, dann natürlich mit ihr zusammen denke ich mal. Jedenfalls darf man den nicht für die schnelle Dutsche nutzen. Das Bett ist recht gut beleuchtet. Sollte ich nochmal das Vergnügen haben (was durchaus wahrscheinlich ist), werde ich wohl um etwas schummeriges Licht bitten.

Insgesamt hat mir die Stunde schon gut gefallen. Ich bin nunmal auch Liebhaber traumhafter Körper und da ist Arrina (auf dem Zimmerschild steht's mit Doppel-R) wirklich ein Traum. Körbchengröße B kommt sehr gut hin, größer eher nicht. Die Brüste sind aber sensationell gut geformt.

Fazit: Für mich war es gut. Preis (moderat) und Leistung (eben zu einem guten Teil die Optik) stehen in einem guten Verhältnis. Arrina war in allen Belangen korrekt. Zur Verabschiedung habe ich doch noch einen Kuss bekommen - auf die Wange (und Sie einen auf ihr Dekolleté).

(Falls Rückfragen sind, ich lese hier erst nächstes Wochenende wieder.)

Kommentar

Liontamer65 (01.12.2012)

Ich habe Arrina nochmal besucht und ich kann mich dran gewöhnen. Sie war bei meinem zweiten Besuch auch "aufgetauter" und sie hat mich auch sofort wiedererkannt. Gleich zu Beginn wies sie darauf hin, dass sie jetzt Extensions an den Augenliedern hat und wie ich das fände. Neue Erkenntnis zum Fingern: im Standardpreis nicht enthalten, wobei ich nicht gefragt habe, ob es das gegen Geld gibt oder ein Tabu ist. Es ist auch nicht so, dass für sie jedes Gleiten zwischen die Schamlippen gleich Fingern ist. Insgesamt macht sie den Eindruck, dass sie schon mit sich reden lässt, wenn man besondere Vorlieben hat. Nur bei den Tabus dürfte nichts zu machen sein. Wer sie besuchen will: Sonntag und Montag sind ihre freien Tage und am 17.12. geht es für sie für zwei Wochen zurück nach Rumänien, dann wieder Hildesheim.

Kommentar

Arina (doch nur mit einem "r") ist seit heute aus den Winterferien in der Heimat zurück und die nächste Zeit täglich im Haus Rose/Hildesheim an gewohnter Stelle anzutreffen. Heute stand erst mal Großeinkauf (Flutschi, Duftspray für den Raum und was eben so benötigt wird) an, den sie zu unserem Termin heute anschleppte.

Ansonsten hat sich bei ihr nicht viel geändert (kein Küssen - auch nicht am Hals und auch nicht gegen Aufpreis, FO genauso nicht). Sie könnte fordernder bei der Sache sein anstatt "nur mitzumachen" bei sehr dezenter Geräuschkulisse (wobei sie schon viel mitmacht). Dennoch stehe ich einfach auf sie (Optik und Sympathie) und werde sie weiter besuchen. Ich gebe ihr 100 für 60min und 20 oben drauf, was vielleicht nicht unbedingt nötig wäre, aber Diskussionen um etwas extra Service und KB vermeidet.

Kommentar

Zitat von ritchie36 Beitrag anzeigen
                Ich gebe ihr 100 für 60min und 20 oben drauf, was vielleicht nicht unbedingt nötig wäre, aber Diskussionen um etwas extra Service und KB vermeidet.
                Mir wäre es dennoch zu heftig. Aber: jeder muss wissen, was ihm der Service der Lady wert ist und wenn Du meinst, es ist für Dich o.k., dann ist es eben so...

Eddieno

Kommentar

Ein erneuter Kontrollbesuch bei Arina brachte keine neuen Erkenntnisse, außer: Sie wird wohl noch ein paar Monate in Hildesheim bleiben. Momentan ist sie am "Fenster" zu finden und hat ein neues Zimmer im Vorderhaus.

Dagegen könnte den einen oder anderen interessieren, dass das Haus Rose eingezäunt und der Einlass mit einem Drehkreuz ausgestattet wurde, das mit 2 Euro gefüttert werden will. Arina meinte, dass sie das jetzt besser findet, weil die "Glotzer" draußen bleiben und nur noch Kunden kommen. Meine Assoziation war eher "Gefängnis" und wenn das jetzt mein erster Besuch im Haus Rose gewesen wäre, dann hätte ich mich möglicherweise von einem Besuch abschrecken lassen. Jedenfalls wird jetzt eine 2 Euro-Münze benötigt, ohne die bleibt man draußen. Das Drehkreuz ist auch eher für schlanke Personen ausgelegt wie mir schien. Ich bin schlank und fast stecken geblieben. Kann natürlich auch Ungeschicklichkeit gewesen sein.

Kommentar

geili6 (22.04.2013), Liontamer65 (21.04.2013)

nen Drehkreuz für 2 euro.... oh mann !!!

Kommentar

zum kotzen!

Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
                      nen Drehkreuz für 2 euro.... oh mann !!!

Kommentar

hey ritchie,

danke für diese info. ich war ja seit februar nicht mehr in dem haus des vergnüngens.

aber nu wo lisa wieder da ist, werde ich dort wieder aufschlagen.

im grundsatz spricht ja nix für dein beitrag für 2 euro. aber vielleicht würde es eine überlegung für den betreiber wert sein, wenn jemand eine dame besucht hat, dass es die zwei euro zurückgibt, und wer nur schaut, dem sollte der fleischbeschau dann auch 2 euro wert sein.

wäre alles machbar......schätze mal, dass hier auch vom haus mitgelesen wird

grüße geili6

Kommentar

Die 2 Euro, nun ja, die sind mir egal. Ich finde aber traurig, dass sich die lockere Atmosphäre verabschiedet hat. Das Drehkreuz wird konsequenterweise von einem mannshohen, nicht ganz blickdichten Zaun begleitet. Jetzt fehlt nur noch der Stacheldraht oben drauf. "Die da drinnen und die da draußen." Der Besuch eines solchen Etablissements ist auch immer eine Kopfsache ... da sollten die Betreiber mal drüber nachdenken.

Damit es nicht zu offtopic wird noch ein paar aktuelle Details zu Arina: Sie hat neuerdings ein Piercing auf dem Schamhügel und ihr Haar braun mit Stränchen gefärbt was ihr gut steht, solange sie es mit dem Solarium nicht übertreibt. Der Body ist weiterhin in Topform.

Kommentar

da gebe ich dir vollkommen recht, besonders einladent ist so ein zaun nicht

wer da zum erstenmal hinkommt, wird es sich jetzt sicherlich überlegen, ob er da reingeht. sicherlich war die vorherige situation wesentlich einladender

warten wir ab, ob und wie lang dies so bleibt.

kann mir gut vorstellen, das arina mit der neuen haarpracht noch etwas anziehender wirkt. mal schauen, wenn ich lisa besuchen fahre, werfe ich mal einen blick auf die süsse. und wenn ich mal wieder nur bock auf optiksex habe, besuche ich sie auch mal wieder, weil sie schon eine sünde wert ist.

grüße geili6

Kommentar

Drehkreuz mit Münzeinwurf - eine gute Idee, um Freier vom Besuch abzuhalten.

Bei mir jedenfalls wird es funktionieren.

Kommentar

tenderman (23.04.2013)
                              Lädt...
                              X