Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover Misburg - Sisy

Bei der Suche nach einer passenden Dame fürs WE bin ich am vergangenen Sonntag auf die Ladiesanzeige von Sisy gestossen, die ich schon einmal woanders gesehen hatte.

Für mich stand gleich fest, die soll es sein!- Und, um es vorwegzunehmen, der Event mit ihr wurde ein toller Erfolg.

Sisy empfing mich nachmittags in HighHeels und nur mit einem Badetuch bekleidet. Ich kann nur bestätigen, dass Aussehen und Fotos vollends der Realität entsprechen. Einzig die Körbchengröße von F scheint mir übertrieben oder ein Druckfehler zu sein. D- Cup ist wohl richtig.

Sisy ist sehr nett, freundlich und witzig. Als ich ihr meinen Namen nannte (Didi), musste sie breit grinsen und kichern und erläuterte mir, dass Didi im ungarischen soviel wie "dicke Titten" bedeutet.

Wir vereinbarten dann €80 die 1/2 Std. mit GF6, FM, GVM.

Nach der getrennten Waschung wurde dann erst im Stehen geknutscht und sich dann innig umschlungen auf dem Bett gewälzt. Sisy küsst leidenschaftlich gerne und sehr gut. Sie hat eine richtig lange und starke Zunge, die tief in einen eintauchen kann.

Nachdem ich mich ausgiebig mi ihren prallen, festen Titten (m.E. nicht getunt!) befasst hatte, kümmerte ich mich intensivst um ihre blitzeblank rasierte Pussy und leckte sie zum Orgasmus.

Danach war sie dran und mir wurde zunächst der gummierte Schwanz geblasen. Danach wurde ich von der Ungarn-Lady bestiegen. Zunächst wurde ich vorsichtig gepfählt, dann aber mit zunehmendem Tempo astrein gekolbt, so wie ich das brauche. Zwischendurch gab es immerwieder leckere ZK. Mit leichten Schlägen auf ihren prallen Arsch "befahl" ich sie zum Galopp und der Erfolg musste nicht lange auf sich warten in Form eines vollendeten Samenergusses.
    Sie blieb dann noch einige Zeit auf mir hocken, entsorgte dann den befüllten Gummi und säuberte mir den Pimmel.
    Dannach gab es noch minutenlanges Geknutsche und immer wieder ZK.

Sisy bleibt noch bis Samstag und will dann in 09/2013 wiederkommen. Sie hat wohl hauptsächlich in München ihre Basis.
    Nach Möglichkeit schaue ich kommenden Samstag noch einmal bei ihr vorbei, denn diese ungarische Süne ist allemal eine Wiederholung wert.

Nach ca. 45 Min. habe ich die Location verlassen. Die €80 haben sie vor dem Hintergrund der Verweildauer, Sisys Erscheinung und ihrer Serviceausführung vollkommen gerechtfertigt.

Da habe ich in der Gustav-Bratke-St. schon andere Flops erlebt resp. bin ausgenommen worden für vergleichsweise Null-Leistung.

Gruss DIDI.H.

Schöner Bericht. Die Lady sieht recht geil aus und der Service stimmt scheinbar auch. Aber Hannover liegt leider nicht so ganz in meinem Einzugsgebiet ...

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

Hallo didi.h,

wieder mal ein "Sahnebericht" von Dir..Da ich ja jetzt wieder halbwegs fit bin, sattel ich heute meinen Gaul und reite los..Mal sehen welche geile Stute mir unterwegs über den Weg galopiert..

Ansonsten geile Nummer geiles Statement..was soll ich noch sagen...

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
        Einzig die Körbchengröße von F scheint mir übertrieben oder ein Druckfehler zu sein. D- Cup ist wohl richtig.
        aber es sind ja trotzdem immer noch

Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
        "dicke Titten"
        Danke für deinen aufschlußreichen Bericht zu diesem Schnuckelchen.
        Den Dank dafür gab es schon.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

hallo didi....."dicke titte" ist ja echt der hammer.

echt schöner bericht, von einem scheinbar sehr schönem erlebnis. diese frau könnte mir auch gefallen, aber hannover bekomm ich nur selten auf den schirm.
          vorallem bild 4 wäre schon eine reise wert zu der lady.
          und ich finde, für den tollen service sind 80 euro vollkommen okay.

freu mich schon auf weitere berichte von dir.

gruss geili6

Kommentar

Klasse Bericht über ein schönes date mit dieser Klasse Frau

Lg sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
              ... vorallem bild 4 wäre schon eine reise wert zu der lady. und ich finde, für den tollen service sind 80 euro vollkommen okay ...
              So sehe ich das auch und muß dabei aufpassen, daß mir das Wasser nicht im Munde zusammenläuft und ich anfange zu sabbern ...

Gruß, Chief Geronimo
              SEMPER FI

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                aber es sind ja trotzdem immer noch

Danke für deinen aufschlußreichen Bericht zu diesem Schnuckelchen.
                Den Dank dafür gab es schon.
                Ich schließe mich einfach mal an - sowohl hinsichtlich des Kommentars zu Deinem Bericht als auch zum bereits abgeschickten Tiefflieger

Kommentar

Lädt...
                X