Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Monika

    Liebe Leute,

    an dieser Stelle ein kleiner Bericht über meine guten Erfahrungen mit Monika aus der Meinstr. 116 in Wolfsburg.

    Ich gebe zu, die gute Monika ist nicht mehr die jüngste, vllt. könnte man sie gar als "Thai-Milf" bezeichnen, aber gerade das zeichnet sie meines Erachtens aus. Sie hat ihr Handwerk wirklich drauf!


    Seit mehreren Jahren tingel ich durch die Gegend Wolfsburg/Salzwedel und bin viele, viele Male echt enttäuscht vom miserablen Service diverser Wanderhuren gewesen. Nicht so bei Monika, die seit Jahren in der Meinstr. 116 werkelt. Da sie für mich eine Art "Bank" ist, habe ich sie mindestens drei - vier Mal besucht.

    Und solch ein Besuch läuft dann eigentlich immer ganz ähnlich ab: Natürlich komme ich ohne Termin. Bei der Location (da steht ein großes Schild MILU davor) ist ein einigermaßen blicksicherer Parkplatz gleich vorm Haus hinter dem Zaun bzw. der Hecke. Dann ist gleich oben neben einem Getränkeautomaten der Eingang mit zwei Klingeln (Monika und Mimi). (Mimi hatte ich auch einmal probiert, aber da stimmte es für mich nicht ganz, ich stehe eher auf schlankere Mädels.)

    Bei Monika geklingelt, öffnet sie meist nach einer Weile und hat immer wieder verschiedene heiße Sachen an... zur Weihnachtszeit ein keckes Glitzerweihnachtsröckchen oder was auch immer - je nach Saison... Jedenfalls begrüßt sie mich immer mit guter Laune, macht vielleicht gleich zu Beginn den einen oder anderen Spaß, greift mir in den Schritt und es gibt ein erstes Bussi. Ja, insgesamt ist sie ein sehr humorvolles Mädel mit reichlich Sinn für Ironie und es gibt immer was zu lachen.

    Dann gehts ins Verrichtungszimmer und ich drücke ihr für round-about 30 min. meine 60 Euro in die Hand. Habe immer das Gefühl, dass das irgendwie nebensächlich ist, was ich als sehr positiv empfinde. Sie konzentriert sich weniger aufs Geld als vielmehr auf meine Bedürfnisse.

    Die da wären: Erst einmal entspannt auf das Bettchen legen. Sie verschwindet dann meist zum Frischmachen und kommt nach einer Weile wieder. Dann lässt sie im Grund fast alles mit sich machen, entweder lasse ich mir im Stehen schön einen blasen, oder im Liegen. Beim ersten Mal wars noch mit Gummi, beim zweiten dann ohne (!) ... Gerne lecke ich dann auch mal ihre blitzeblank-Muschi, wobei sie gut mitgeht und leiser oder mal lauter wird (macht sich für alles, was folgt, außerdem bezahlt, denn sie wird gut und gerne feucht dabei!)

    Yeah, und dann - nach ca. 5 - 10 Minuten Gebläse und Gelecke - gehts eigentlich schnell zur Sache. Da wird schnell aufgummiert und dann wild nach aller Lust eine Stellung nach der anderen durchgevögelt. Dabei stöhnen, keuchen und schreien wir uns die Lust aus dem Leib - ich jedenfalls - und sie geht immer gut mit

    Kommt nicht selten vor, dass sie auch mal ein Lob rausschreit, wie geil man fickt, oder was für einen geilen Schwanz man hat (auch wenns vllt gelogen ist: das tut einfach gut ...), vor allem: Es wirkt glaubwürdig.

    So habe ich mit ihr schon manchen Ausritt gewagt und war wirklich NEVER EVER enttäuscht. Da ich am liebsten in ihr abspritze, kann ich zu diversen Spezialangeboten nix sagen. Danach meist Säuberung und noch Witze und Smalltalk, das ist immer super und gehört bei ihr dazu. Immer gute Stimmung!!

    Leute, kurz und gut, was ich eigentlich sagen will: Wer auf Thai-Frauen steht, die ihre Kunst gelernt haben, der ist bei Monika meines Erachtens in guten Händen. Bei ihr gibt es Sex mit wild-geilem-Spaß-Feeling. Und ich würde jederzeit einen Fick mit ihr vorziehen gegenüber unsicher verlaufenden Acts mit irgendwelchen BulRom-Fotomodellen, die drei Tage später wieder woanders die Leute abzocken.

    Klar, muss ich auch zugeben, dass man Abstriche in der B-Note machen muss. Die Location ist für meine Begriffe auch gerade so an der Grenze anzusiedeln. Wer sich an Massageliegen und Bürostühlen im Hintergrund nicht stört, findet hier einen einigermaßen ordentlichen Platz.

    Also nochmal zusammengefasst:

    Freundlichkeit/Sympathie: 2+
    Atmosphäre der Location: 3-
    Preis-Leistungsverhältnis: 2+
    Optik: 2- bis 4+ (je nach Anspruch)
    Girlfriend-Feeling: 2+
    Wiederholungsfaktor für mich: 85%
    Preis pro 30 Minuten: 50/60 Euro


    So, das war mein erster Bericht hier. Zugebenermaßen etwas "abgeklärt", weil ich schon so oft bei Monika war. Aber dennoch eine Empfehlung und vielleicht eine wichtige Info für den Ein oder Anderen von Euch!

    Frohes Herbststechen wünscht

    KK35

    #2
    Toller Erstbericht, willkommen, danke und weiter so

    Kommentar


      #3
      Ich habe mal eine frage über das alter der Dame. Wie alt ist sie denn bzw für wie alt würdest du sie schätzen?

      Kommentar


        #4
        Gute Frage! Wie bei vielen Thai-Damen stimmt die Altersangabe "25-30" MIT SICHERHEIT NICHT!

        Ich habe Monika natürlich nie nach ihrem Alter gefragt, kann mir aber gut vorstellen, dass sie die 40 bereits überschritten hat - daher meine Anmerkung, dass man sie wohl ggf. als "thai-milf" wird bezeichnen können.

        Ich persönlich würde jetzt mal auf 42 tippen und kann mich mit diesem Gedanken gut anfreunden. Vielleicht ist sie erst 39, vielleicht auch 45 ... Keine Ahnung. Ist eben ne reife Thaifrau mit viel Erfahrung - KEIN Optikknaller - und fühlt sich dennoch (für mich) sehr sehr gut an...

        Trotzdem danke für die Frage, den Hinweis! Gehört natürlich zum Bericht dazu, denn das Alter in der Anzeige ist irreführend.


        An dieser Stelle noch zwei weitere Ergänzungen:

        1. Reichlich ZK waren immer im Service mit inbegriffen! Sie schmeckt auch oft ganz lecker nach Fruchtbonbons oder sowas

        2. Ich finds eigentlich schade, dass die Fotos aus der Anzeige etwas einfallslos sind, könnten mal hübschere und neuere gemacht werden. Da ist zweifelsohne mehr drin, liebe Werbefachleute !

        Hitzige Grüße
        KK

        Kommentar


          #5
          Schade ich hätte sie nach deinem Bericht gerne mal besucht, aber sie ist für mich eindeutig zu alt.
          Ich steh nicht so auf Frauen die doppelt so alt sind wie ich : )

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            ich würde gerne den Bericht von kingkong35 bestätigen und noch meine Erfahrungen dazu geben.

            Eigentlich wollte ich diesen Tag zu Natascha im Stralsunderring in Westhagen. Da mich das Telefontan mit ihr aber schon ziemlich abtörnte. ( Sie verstand nichtmal meine Frage ob sie "jetzt" spontan Zeit hatte ).
            Entschloss ich mich mal wieder für eine Thai.

            Da meine Lieblingsthai in Rühen nicht mehr aufzufinden war wollte ich mal in die Meinstr. 116 und Mimi besuchen.
            Gesagt getan. Ich klingelte bei Mimi , auf machte mir jedoch Monika ( interessanter Name für eine Thai ).
            Sie sagte mir Mimi hätte ihre Tage und könne leider nicht ob ich nicht zu ihr möchte.

            Sie sagte mir nicht wirklich optisch zu, da ich aber nun schonmal da war willigte ich ein.
            Ausgemacht 50 € für 30 min.
            Auf jedenfall ein sehr netter symphatischer Empfang. Die Location natürlich nicht wirklich Luxus, aber ich habe weisgott schon schlimmeres gesehen ( Die Barrake in Rühen z.b. )

            Nachdem sie ein paar Minuten zum frischmachen verschwunden war ging es auch direkt zu Sache.
            Ich muss sagen man merkte auf jedenfall bei blasen und lecken schon das sie es nicht zum ersten mal macht.
            Sehr intensiv und genial. Blasen also absolute Nr. 1 !!!

            Da ich nicht mehr sonderlich in Form bin ging ich relativ schnell zum Akt über.
            Stellungswechsel so viel man will und sie geht wirklich sehr gut ab dabei. Als sie auf mir drauf saß kam sie richtig in fahrt und schrie : "ich komme , ich komme".
            Ob es echt wahr weiß ich nicht, jedafalls kam es sehr authentisch rüber.

            Nach ca. 15 min war ich dann fertig. Sie bot mir von sich aus dann noch an mich zu massieren was ich natürlich nich abschlieg.
            Und ich muss sagen einer der besten Thaimassagen die ich bißlang bekommen habe. Wirklich super.


            Also im großen und ganzen eine absolute Empfehlung auch wenn, wie kingkong35 schon beschrieben hat sie kein Optikknaller ist. Sie meinte auch zu mir das sie schon ein Kind hat.

            Alter würde ich auf mitte bis Ende 30 schätzen. Vielleicht so 37 - 38.

            Mein Fazit :

            Freundlichkeit/Sympathie: 2+
            Atmosphäre der Location: 4
            Preis-Leistungsverhältnis: 1
            Optik: 3 ( Hintern, Rücken sehr geil , der Rest jeh nach Geschmack. )
            Wiederholungsfaktor : für mich wegen der Massage alleine schon 80 % ;-)
            Preis pro 30 Minuten: 50 € nur mit Gummi


            Lieben Gruß
            Sceus

            Kommentar


              #7
              Guter Einstand, weiter so! Danke

              Paul
              Paul

              Kommentar


                #8
                Zitat von kingkong35 Beitrag anzeigen
                (Mimi hatte ich auch einmal probiert, aber da stimmte es für mich nicht ganz, ich stehe eher auf schlankere Mädels.)
                Nun ja wenn dem so ist wäre ein Bericht zu dem Mädel sehr hilfreich

                Kommentar


                  #9
                  Sorry...

                  ...das ist nun wirklich fast drei Jahre her - deshalb bin ich nicht auf dem neuesten Stand und kann zu Mimi nix weiter sagen.


                  Außerdem gibt es hier im Forum schon einen Fred zu Mimi, soweit ich weiß.

                  Guckstu hier, Kollege:

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=mimi

                  Da kommt sie positiv weg. Auch wenn leider nix weiteres berichtet wird. Aber dennoch: Ich erinner mich - Service war okay, nur gefiel mir Mimi nicht so gut. Sie hatte kalten Bauchspeck. Und war einfach nicht mein Typ. So verschieden können die Geschmäcker eben sein. Frag doch mal dort bei dem anderen Themenersteller nach

                  LG KK

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sceus Beitrag anzeigen
                    Freundlichkeit/Sympathie: 2+
                    Atmosphäre der Location: 4
                    Preis-Leistungsverhältnis: 1
                    Optik: 3 ( Hintern, Rücken sehr geil , der Rest jeh nach Geschmack. )
                    Wiederholungsfaktor : für mich wegen der Massage alleine schon 80 % ;-)
                    Preis pro 30 Minuten: 50 € nur mit Gummi


                    Lieben Gruß
                    Sceus
                    Kann ich nur bestätigen, Sie ist wirklich nicht der Optikknaller und im damaligen Forum wollte ich nicht so richtig...Da aber Rühen und Kati für mich abgeschrieben waren, ich auch zu Mimi wollte, gabs nur Monika, Mimi war unterwegs....Also, auch nen 50er übergeben und das Programm, wie oben beschrieben, mitgemacht, sie küsst sogar geil und ich konnte beim Abschluss meine Sahne oberhalb der Möse abspritzen, wo sie schön die Votze geöffnet hat, einfach geil, das Luder....Besser, als alles andere...ich bleib bei denen, da weiss man was man hat, Leute!!!

                    Grüßle, Frankyboyy

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      kingkong35 (08.01.2013)
                    Lädt...
                    X