Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadja aus Moskau
Goslarsche Str. 49
38304 Wolfenbüttel
EG bei Winter
05331-8570001
Neu in Wolfenbüttel!!

Nadja aus Moskau!

FRANZÖSISCHTALENT!


Grenzen zu überschreiten heißt nicht unbedingt zu weit zu gehen
- sondern sich ganz der Lust hinzugeben!

29 Jahre, 1,68m gross, schlanke, sportliche 36iger Figur mit schmeichelnden erotische Rundungen, sexy Oberweite in B,
fest und rund schön geformte Beine
enden in einem entzückenden Knackpo,
hübsches Gesicht mit grossen funkelnden Augen,
die tempramentvolle pure Lebenslust versprühen,
schulterlange, hellblonde Haare.

Geniessen sie prickelnde - leidenschaftliche Momente gerne mit zärtlichen ZK und Super Spezial-Service. FRANZ.TALENT!!! Franz., sanfte An*lspiele bei Mann sind auch möglich!

05331-8570001
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Nadja aus Moskau

    War Heute dort. Telefonisch sofort erreichbar.
    Termin eingehalten.
    Preise normal.

    Die Dame soll 31-35 Jahre sein. Ich schätze über 40. wohl ein bisschen älter die Fotos.
    Hat einen Hängebauch. Zähne sehen unten ein bisschen schwarz aus. etwas merkwürdig.
    Sonst alle Absprachen eingehalten. Macht auch gut mit.
    Das sollte es erstmals sein.
    Gruß Euer Wolf01

    #2
    Hi, Wolf

    bischen knapp der Beitrag, aber dennock o.k.

    Zum Bäuchlein - schau mal Bild 6. Wenn man weiß, was es ist, kann man es gut erkennen. Scheint mir aber nicht so heftig zu sein. Zudem bin ich da selbst im Glashaus und sollte nicht mit Steinen werfen - meine Körpermitte ist weitaus ausgeprägter.

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Geschmäcker sind verschieden

      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

      Zudem bin ich da selbst im Glashaus und sollte nicht mit Steinen werfen - meine Körpermitte ist weitaus ausgeprägter.

      Eddieno
      Welche "Mitte" meinst Du denn jetzt ?

      Da wo der Gürtel sitzen sollte,oder eben tiefer ?

      Ich mag es auch ein wenig fülliger als solch dünne Bohnenstangen... auch oft Modell bezeichnet..

      Jeder eben wie er es mag
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Zudem bin ich da selbst im Glashaus und sollte nicht mit Steinen werfen - meine Körpermitte ist weitaus ausgeprägter.
        Und da ich neben dir im Glashaus sitze, verzichte ich auch auf das Werfen mit Steinen.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
          Welche "Mitte" meinst Du denn jetzt ?

          Da wo der Gürtel sitzen sollte,oder eben tiefer ?

          Ich mag es auch ein wenig fülliger als solch dünne Bohnenstangen... auch oft Modell bezeichnet..

          Jeder eben wie er es mag
          Hi, Tenderman,

          Du wirst verstehen, dass ich das nicht weiter kommentieren werde - einerseits, um keine Steilvorlage für Dich fürs Gewichtheben (meine schmale Figur auf den Arm nehmen) zu bieten , andererseits, um um den OT - Bereich nicht weiter zu führen...

          Viele Grüße
          Eddieno
          dem beim Mädel auch eine richtige Figur mit gern auch ausgeprägteren, aber naturbelassenen Formen lieber ist als eine Bohnenstange

          Kommentar


            #6
            Babybauch


            Da ich auch im Glashaus sitze mag ich bei den Frauen keinen Hängeb.. Auf dem Foto sieht es aber nur ein bisschen angedeutet.
            sonst ist die Figur sehr gut. Der Busen ist fest und nicht zu klein.
            noch ein Zusatz: Sie spricht sehr gut Deutsch mit russischen Akzent.

            Grüße Euer Wolf01

            Kommentar

            Lädt...
            X