Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar-Oker / Manuela- süße Maus

    Hallo zusammen,
    habe gerade erfahren, dass Carmen und Manuela wieder für eine Woche in Goslar sind. Beide für mich immer ein fester Termin, genau so wie mein regelmäßiger Termin für eine professionelle Entspannungs-Massage (ohne Happyend). Beides für mich ein absolutes Muß, man gönnt sich ja sonst nix.
    Hatte ja schon einmal angekündigt, dass ich über Manuela einen Bericht schreiben werde
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=carmen
    aber beim letzten Date war sie schon am nächsten Tag abgereist, so dass eine Verlinkung nicht mehr möglich war.
    Mein Bericht zu ihr wird erst zum nächsten Wochenende erscheinen, da ich erst zum Ende der Woche bei ihr bin. Hatte jetzt schon mehrere Treffen mit ihr und kann einfach nicht mehr von der Süßen lassen. Meine Konditionen sind immer 30/80€ für FO,ZK,GF6, Stellungswechsel. Hatte nach dem 3er gemeinsam mit Carmen das Gefühl, dass sie noch ein Anfänger ist, da sie immer etwas zurückhaltend und verlegen lächelt.
    Da sie aber absolut keine Berührungsängste hat (geschätzte Größe 1,62 cm, super ZK, guter BJ, duftet sehr gut, wunderschön gepflegte Hände, schöne Zähne (Nichtraucher) und immer ein sehr professionelles und abwechslungsreiches Reiten auf mir vorgeführt hat bin ich nicht mehr so sicher, ob das ein Anfänger kann. Ihr Service war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und so weiß ich, dass ich hier immer perfekt bedient werde.
    Es gibt eigentlich nur ein kleines Manko, ihre Deutschkenntnisse sind leider noch nicht so gut aber wenn man sie erzählen läßt, dann kommt sie einfach nur total niedlich rüber. Für mich einfach ein super süßer Teeny.
    Sie sagte, dass sie 25 Jahre alt ist, ich hätte sie jünger geschätzt.
    Wie gesagt, mein Bericht kommt später aber vielleicht kann jemand seine eigenen Erfahrungen schildern.
    Seid lieb zu ihr!

    Viel Spaß
    JeremyF

    PS: Von Manuela sind leider nur 2 Bilder in der Anzeige, die anderen Bilder sind natürlich von Carmen


    Kann ein Mod den Link einzubinden, bei mir hat's nicht funktioniert.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.11.2012, 19:06. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Hi Jeremy,
    sind denn die DD echt, glaub ich nicht. Sehen auf den Bildern eher aus wie ordentlich nachgeholfen

    Du kannst ja netterweise mal kurz Antwort geben.

    Kommentar


      #3
      falsche Verknüpfung

      Hallo liebe Moderatoren,
      hier gehts um Manuela. Die Verknüpfung erfolgte aber zu Carmen.
      Bitte ändern.
      Danke.


      Hi Jeremy,
      sind denn die DD echt, glaub ich nicht. Sehen auf den Bildern eher aus wie ordentlich nachgeholfen
      Hi 0766pa,
      wie du sicher auch schon festgestellt hast redest du über Carmen, ja bei ihr ist alles echt nix getunt oder nachgeholfen, das ist sicher. Sie sind einfach unglaublich und super soft aber das gehört ja in den Carmen-Fred.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=carmen

      Gruß Jeremy

      Kommentar


        #4
        @Jeremy.

        Die Verknüpfung ist nicht nur das einzige was daneben geraten ist.

        Bitte verwende die blaue Textfarbe nur, wenn du Ironie oder Sarkasmus zum Ausdruck bringen möchtest.
        Das ist hier im Forum einer Art Hilfestellung.
        Dein Bericht ließt sich dadurch etwas merkwürdig und gegenteilig.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Inserat...

          ... wurde getauscht.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Wir warten gespannt auf deinen Bericht

            Kommentar


              #7
              herrlicher GF6

              Hallo liebe Pay6er,
              war mal wieder bei meiner süßen kleinen Ungarin Manuela um eine schöne halbe Stunde GF6 in Goslar/Oker zu genießen. Ich bin immer dann bei ihr, wenn sie auch in Goslar ist. Für mich immer eine Garantie für perfekten Service von einer bildschönen Frau. Leider bringen die Bilder nicht ganz das rüber was diesen "Teeny" ausmacht. Bilder entsprechen aber der Realität. Nach eigenen Angaben 25 Jahre alt, was ich auch glaube, hätte sie jünger geschätzt. Wie in meinem Kurzbericht oben schon genannt handelt es sich um eine in allen Details sehr gepflegte, immer gut duftende und kleine Dame (1,58 cm lt. Manuela) mit samtweicher brauner Haut.
              Hab sie also heute besucht, Termin von Carmen per SMS bestätigen lassen. An der Tür geklingelt und gleich danach steht Manuela im feuerroten Dessous (BH und Slip) vor mir. Sie sieht einfach immer perfekt aus, wie frisch aus dem Ei gepellt. Das schneeweiße Dessous sieht auch immer umwerfend bei ihr aus, besonders der herrliche Kontrast zu ihrer schönen braunen Haut.
              Also herzliche Begrüßung mit Kuss auf den Mund und ab ins VZ. Diesmal ins kleine VZ ganz hinten rechts. Im großen VZ war wohl gerade Carmen am Gange aber zu hören war nichts. Komisch, bei mir ist immer was zu hören.
              Wie auch immer, das kleine VZ ist deutlich heller als das Große, schönes großes und stabiles Bett und angekippter Spiegel direkt am Bett, Lampe schön hell. Super Voraussetzungen und ganz nach meinen Geschmack, hier gehe ich jetzt immer hin. Kurze Geldübergabe (GF6, FO, 69er, ZK für 30min/80 €), ein Teller mit Süßigkeiten und gewünschtem Wasser wurde mir gereicht, schnell ausgezogen und ab zur kurzen Waschung. Manuela sagte, dass das Bad gerade besetzt ist und so nutzte ich schon einmal die Zeit, um mit ihr zu schmusen und ihren schönen zarten Po zu kneten. Am Busen mußte ich auch schon mal prüfen, ob alles noch ist, wie beim letzten Mal. Obwohl die Zeit noch nicht lief, genoss ich schon mal ein kleines Vorspiel. Wie immer macht sie sehr schön mit und ich genieße die ersten tiefen ZK. Sie ist bei mir die einzige Dame bei der die ZK schon beim ersten Treffen beinahe perfekt waren.

              Jetzt war das Bad frei, schnelle Waschung und Zahnpflege, hatte vor einer Stunde beides schon einmal erledigt (Dusche, Zahnpfl.). Zurück ins VZ und Manuela verschwindet auch noch zur Kurzwäsche. Diese Zeit nutze ich, um die mitgebrachten Feuchttücher und Schreibzeug auszupacken. Postit's habe ich immer dabei, um den Startzeitpunkt zu notieren, vergesse immer die Zeit beim Vö.... und die Dame weiß immer, dass man mit mir nicht wegen der Zeit diskutieren muss. War aber nie ein Problem.
              Manuela kommt zurück und ich sage "Zeit läuft", sie grinst und sagt OK.
              Wieder beginnen wir zu schmusen, fummeln von hinten zwischen die Schenkel hin zu ihren zarten Lippen. Sie hatte noch nie Berührungsängste. Auf meine Frage, ob ich den BH öffnen kann, bestätigt sie und ich kann ihren wirklich wunderschönen großen Busen genießen, alles Natur. Sie trägt ihr Haar noch offen und so kann ich vom ZK über ihr Ohrläppchen, Hals runter zum Busen alles ganz in Ruhe mit der Zunge verwöhnen, wobei sie immer ganz leise stöhnt. Sie duftet einfach herrlich. Ihr Busen ist wunderschön, sehr zart, weich und groß, große Rosetten und recht lange dicke zarte Nippel. Im Knien halte ich mich hier recht lange auf, da der Ansatz ihrer Nippel extrem zart ist, ein herrliches Gefühl. Dann arbeite ich mich über ihren kleinen Bauch (süßer Babyspeck) vorwärts nach unten. Hier schwabbelt nix, Slip bleibt angezogen.

              Jetzt komme ich wieder nach oben, hebe die Kleine hoch, um sie zum Bett zu bringen und dort abzulegen. Sie quiekt ganz lustig und wir beginnen mit der nächsten Schmuserunde. Ihr Haar ist jetzt ein wenig im Wege und so steckt sie es mit zwei geschickten Handgriffen zusammen und irgendwie fest. Das Ganze geht so schnell, dass ich dachte es fällt sofort wieder ab aber nein es hielt den Rest der Zeit fest, unglaublich. Mit dem hochgesteckten Haar sah sie jetzt noch verführerischer aus, wie ein Model aus der Werbung. Ihr hübsches Gesicht, ihr süßes Lächeln und der schlanke Hals rauben mir fast den Atem, so dass ich einfach nicht anders kann als alles abzuschlecken und ihren schönen Duft tief zu inhalieren. Das Ganze gefällt ihr sichtlich und hörbar. Danach ziehe ich langsam ihren Slip aus, wobei ich die Beine vorsichtig öffne, kein Widerstand und so kann ich erst einmal optisch und mit der Hand nachsehen, was mich weiter erwartet. Eine nicht gerade kleine Pu.... mit süßem Dreitagebart. Am Anfang der Woche ist sie immer extrem glatt rasiert. Ich finde beides schön, da der Dreitagebart immer einen herrlich Kontrast der Außenlippen zum Zentrum bildet, rein optisch (schwarz/rosa) als auch rein sensitiv für meine Zuge (stachlig/superzart). Wenn sie glatt rasiert ist, dann spürt man fast mit dem ganzen Gesicht die weiche feuchte Pu...., beides hat was.
              Weiter geht's mit einem BJ für sie, bis alles schön groß und feucht ist, wobei ich gleichzeitig ihre Schenkel, Bauch bis hoch zu ihrem großen Busen mit den Händen streicheln kann. Immer wieder schlage ich mir gedanklich auf den Hinterkopf und sage mir "Mensch mach die Augen auf und genieße diese unglaubliche Aussicht".
              Vor Wonne und Genuss schließe ich oft die Augen.
              Danach lege ich mich auf den Rücken und sie verwöhnt mich mit herrlichem Blaskonzert (FO). Dabei kann ich sie im Spiegel beobachten und gleichzeitig mit meinen Händen zwischen ihren Schenkeln hochfahren und anschließend wieder ihre großen Glocken massieren, immer schön im Wechsel. Das Blasen macht sie wirklich sehr gefühlvoll und ausdauernd. Danach bitte ich zum Draufhüpfen und vorherige Conti-Montage. Während sie auf mir sitzt kann ich wieder ihren herrlichen Busen mit Zunge und beiden Händen verwöhnen wobei ihre Nippel scheinbar immer länger werden beim Saugen. Sie bleiben immer herrlich weich und zart.
              Gott sei Dank- ich mag keine harten Nippel.
              Während sie auf mir sitzt vollführt sie immer einen herrlichen Ritt der immer sehr abwechslungsreich ist, das hat sie wirklich gut drauf. Mal kreisend, dann wieder fast hoppelnd und dann wieder ganz langsam gefühlvoll und tief, mit herrlichen ZK'en. Dabei kann ich ihren Busen wieder schön massieren. Ein herrliches Gefühl, wenn die dicken Kissen auf meinem Oberkörper liegen.
              Danach Stellungswechsel , sie auf dem Rücken, Becken zur Seite gedreht und ich komme von hinten rein, schöne tiefe Penetration wobei der Busen herrlich hin- und herschaukelt. Sieht auch im Spiegel toll aus. Jetzt lege ich mich noch seitlich zu ihr (Löffelchen-Stellung aber sie liegt auf dem Rücken) wobei Fifi drin bleibt und ich kann sie gleichzeitig küssen, den Busen massieren und küssen, bei der Busengröße kein Problem. Anschließend legt sie sich auf den Bauch und ich kann ganz in Ruhe den Eingang suchen und schön tief stoßen, wobei ich ihr den Nacken, Wangen und Ohrläppchen küssen und knabbern kann. Genüssliches leises Stöhnen von ihr. Gleichzeitig nehme ich ihre Hände und kann diese heimlich genießen, einfach wunderschön und gepflegt. Habe schon versucht ihre schönen Hände an anderer Stelle anzusehen aber sie zieht sie immer wieder verschmitz lächelnd zurück. Sie tut immer so schüchtern was mich richtig geil macht.
              Danach ziehe ich meinen Schniedl wieder raus, Conti runter, Griff zu den Baby-Feuchttüchern, Schniedl vom Conti-Geschmack befreit und Manuela wischt sich auch ihre Pu... ab. Jetzt noch in die 69er und sie bläst ganz zärtlich zum Finale, immer schön abwechselnd, mal HJ mal BJ und meine Glocken werden auch verwöhnt. Ich darf dabei ihre herrlich schmeckende Pu... verwöhnen wobei mein Mund immer voller wird. Dabei kann ich immer wieder alles spreizen und in Ruhe die Aussicht genießen. Das Ganze halte ich leider nur 3 Min. aus, wobei ich mich immer fester in ihren Hintern kralle und den Mund immer voller nehme. Mit der Zunge dabei immer die prallen Konturen abtaste. Der Abschuss kommt heftig wie erwartet und ich darf noch ein wenig den herrlichen Geschmack mit vollem Mund genießen. Sie hält wirklich lange still bis ich meine Umklammerung langsam löse. Was für ein herrliches und entspanntes Gefühl.
              Während sie sich schon mit der Säuberung unten beschäftigt bleibe ich entspannt liegen, streichele noch das süße Hinterteil und genieße den herrlichen Ausblick auf das deutlich geschwollene Zentrum.
              Das ist perfekter GF6 mit perfektem Service.
              Danach stehe ich auf, gebe ihr einen Kuss, bedanke mich und drücke ihr noch ein kleines Dankeschön in die Hand.
              Sie lächelt und bedankt sich ebenfalls.
              Schnell noch zur Kurzwäsche, anziehen, sie kommt auch von der Wäsche zurück, Zeit ist leicht überschritten (nie gab's eine Zeitdiskussion), kurzer Smalltalk, Begleitung zur Tür, ein letztes süßes Küsschen auf den Mund und ich verlasse tief befriedigt und entspannt das Haus.
              Und wieder ein perfektes Date mit Manuela. Sie ist wirklich eine sehr liebe, hübsche und zärtliche kleine Zuckermaus.
              Ich habe immer das Gefühl bei einer Freundin zu sein.

              Fazit:
              Zeit eingehalten: Note1
              Zimmer: Note 2 (Tageslicht wäre optimal für mich)
              Service: Note 1 (einfach perfekt)
              Wiederholungsfaktor: 100%


              Wer also keine tiefgreifende Konversation sondern herrlichen GF6 mit einer bildhübschen und sehr gepflegten Dame sucht, der wird hier sicher nicht enttäuscht.
              Leider ist sie nur noch bis Sonntag da.

              Gruß JeremyF

              Kommentar


                #8
                Gelungener Bericht!!

                Deine Berichte lesen sich richtig gut! Danke-dafür!
                Alles bis auf den Punkt gebracht!
                Ich muss nun auch doch mal die Manuela anrufen, oder vielleicht doch beide

                Weißt du ob die beiden, die nächsten Tage mal wieder hier im Lande sind?

                Weiter so JeremeyF

                Kommentar


                  #9
                  beide sind noch da

                  Hi Bruggler,
                  Manuela und Carmen sind doch noch diese Woche in Goslar. Habe auch noch einen Termin mit Manuela vereinbart. Wie bereits gesagt, das kleine Zimmer muß es sein, schon reserviert, zusätzlich nehme ich noch eine Power-Glühbirne mit, wird schön hell.
                  Manuela ist ein echter Augenschmaus und duftet immer so schön.
                  Kann's kaum erwarten.
                  Wünsche dir auch noch viel Spaß.

                  Gruß JeremyF

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X