Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Mai 24j.*Asia Teeny Top Service

    Hallo Gemeinde,
    hatte mal nch langer Zeit wieder Lust auf eine Thai. Es ist Mai in Gf und ich musste nicht nach WOB fahren. Kurz angerufen und die Konditionen abgecheckt. Also hin. Sie war auch frei und öffnete mir. Im Gesicht sind ein paar Sonnenflecken was sie auf den Fotos hier nicht hat, hat mich nicht gestört. 1/2 stunde für 80 Taler wobei GV,beidseitig FO und ZK. Nach dem entkleiden ging es ins bad wo der kleine gesäubert wurde und schon zur Größe sich aufrichtete. Ich durfte dabei schon ihren Hintern und den Eingang der Lustgrotte bearbeiten. Sie hatte ein kurzes Kleidchen an und nix drunter :-).

    Zurück auf dem Lotterbett legte sie sich auf mich und begann wild zu knutschen. Manchmal auch mit Zunge, aber trotzdem geil. Ich umfasste ihren süßen kleinen Hintern und versenkte wieder einen Finger in der Grotte. Danach forderte ich sie auf sich hin zu legen. Sie kam den nach und ich liekkoste sie von oben bis zur leicht behaarten Spalte die ich dann ausgiebeig lecken durfte was ihr sehr gefiel, fingerte sie dabei noch und die Beine waren weit gespreizt. Dann lag ich auf dem Rücken und sie machte ein gutes tiefes FO ohne Handeinsatz. Sie kniete sich so hin das ich ihre nasse Spalte mit den Fingern bearbeiten konnte.

    Hülle drüber und sie sattelte auf und unter ZK jackelte sie heftig auf mir rum. Konnte sie überall anfassen. Danach legte ich sie eingelocht auf den Rücken und leckte nochmal ihre gutschmeckende Spalte. Stöpelste wieder ein und mit weitgespreizten Beinen rammelte ich dem Höhepunkt entgegen. Sie hielt sehr gut gegen und genoß es.

    Kurz vor Schluß Gummi runter, ich auf den Rücken und sie in 69 drüber. Blies mich und ich leckte die Spalte, kurz bevor es kam ging es in Handbetrieb zum Ende. Sauber machen mit Möglichkeit im Bad den kleinen zu waschen. Ein bischen erzählt und mit ZK raus, dabei Melanie beim Frühstücken gesehen und gegrüßt.

    Eine kleine mit weicher Haut und und gut griffigen Hupen die Spaß am Sex hat, oder die Chemie einfach gestimmt hat. Werde wohl diese Woche nochmal. Gruß.

    #2
    Hi, mdwZ,

    der Bericht hat mir so gut gefallen, dass ich was auf die Reise geschickt habe.

    Von den Fotos her ist die kleine ja recht hübsch, schlank und zudem vollbusig (ohne dass ich auf Sili-Unterstützung schließen könnte!). Hält die Realität das, was die Fotos versprechen?

    Für die Wiederholung wünsche ich Dir viel Spaß!

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Keine sillis

      Hi, die Hupen sind natur und schön griffig. Die Nippel kommen beim bearbeiten gut raus. Der Hintern schön klein. Nur die Haare sind kürzer. Eine schöne weiche Haut.

      Gruß.

      Kommentar

      Lädt...
      X