Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Lana und Pim

Ich war vor ca. 3 Wochen in dem Etablissement. Als Fan der erotischen Massage wollte ich dieses neue Angebot ausprobieren.

Am Telefon wurden mir EUR 65.- als Stundenpreis genannt. Darin eingeschlossen sind die Massage plus Handentspannung. Die Dame sagte unaufgefordert, gegen Aufpreis wäre auch "mehr" möglich, dies wäre mit den Damen individuell zu vereinbaren.
    Obwohl ich nicht unbedingt auf Asiatinnen stehe, habe ich mich zu einem Besuch entschlossen, der Preis machte die Entscheidung leicht.

Parken kann man noch einigermaßen diskret, der Eingang liegt jedoch direkt an der Strasse, dies ist weit weniger diskret. Geklingelt, eingelassen und die freien Damen wurden mir vorgestellt. Beide Damen nicht unbedingt mein Typ, ich stehe auf zierlich / schlank, aber egal. Die Frage nach "mehr" habe ich mir aus dem Grunde auch erspart, es blieb also bei den EUR 65.-

Nach einer Dusche (alles sauber, aber nicht ganz einfach zu verhindern, dass sich die Besucher beim Eintreten / Verlassen / Gang von/zur Dusche sehen) ging es dann wie üblich in Bauchlage los. Die Dame dabei nackt.
    Die Massage war technisch i.O., nach einiger Zeit richtete sich mein kleiner Kollege zur Betriebsgröße auf. Dann drehte ich mich auf den Rücken, die Massage ging weiter. Wie gesagt, technisch war alles i.O.

Mir fehlte während der gesamten Massage aber etwas Einfühlungsvermögen. Bei der Penismassage wurde die Erregung zwar langsam gesteigert, aber ich kenne es aus guten Masagen so, dass sich die Masseurin bemüht, mich möglichst lange dicht vorm Höhepunkt zu halten, und zwar so lange, bis die gebuchte Zeit vorbei ist. Dies war hier nicht der Fall. Hätte ich nicht mehrmals einfach Ihre Hand festgehalten, wäre ich ziemlich schnell zum Orgasmus gekommen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, aber künftig werde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben, denn der eigentliche Reiz einer solchen Massage wurde bei weitem nicht erreicht.

Aus meiner Erfahrung unübertroffen beim Thema Einfühlungsvermögen ist Nicole (BS, nur Massage), über die ich auch schon einen Bericht verfasst habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lonny (21.01.2013)

Danke für den Hinweis, hilft bestimmt dem einen oder anderen bei seiner Entscheidung

Zitat von schwanzuslongus Beitrag anzeigen
    aber ich kenne es aus guten Masagen so, dass sich die Masseurin bemüht, mich möglichst lange dicht vorm Höhepunkt zu halten, und zwar so lange, bis die gebuchte Zeit vorbei ist.
    Genauso ist es

Zitat von schwanzuslongus Beitrag anzeigen
    Aus meiner Erfahrung unübertroffen beim Thema Einfühlungsvermögen ist Nicole (BS, nur Massage), über die ich auch schon einen Bericht verfasst habe.
    Da gibs aber auch noch andere
    Gruß
    WBL

Kommentar

Auch ich danke für den Hinweis

Schon Anfang Oktober habe ich dort mal angerufen um Preise und Service abzufragen, aber das war nicht wirklich Zielführend - umso mehr freue ich ich kein Geld verbrannt zu haben.

FF SNOWBALL
      FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Völlig Ok!

Liebe Gemeinde,

heute Nachmittag habe ich den Thailändischen Massagesalon einmal besucht. 65 Euro für eine Stunde mit abschließender Handentspannung - das wollte ich trotz einiger kritischer Stimmen unbedingt einmal selbst ausprobieren.

Also telefonisch Termin vereinbart. Hatte mir schon auf Bild 1 die Dame ganz links - Lana nämlich - ausgeguckt. Sie sah groß und schlank aus und das mag ich. Auch wenn das Gesicht nicht erkennbar ist, bin ich sehr sicher, dass Ihr Euch auf den Bildern 12 bis 15 einen guten Eindruck verschaffen könnt.

Zwei Parkplätze sind direkt am Haus an der Straßenecke. Es stimmt, der Eingang liegt direkt an der Straße, aber jetzt im Winter wird es eh früh dunkel und Ihr habt ne Mütze auf. Das reicht schon an Diskretion.

Eine kleine Empfangsdame öffnet mir und fragte, ob ich einen Termin hätte. Hatte ich ja. Ich konnte noch einen schnellen Blick auf eine andere Thai werfen. Sahen beide nicht unsympathisch aus.

Die Räume wirken sauber, aufgeräumt und recht nett eingerichtet. Am "Lärmschutz" könnte allerdings noch ein wenig gefeilt werden.

Nun tauchte auch schon Lana auf. Von ihrer Figur konnte ich mir ja schon ein Bild machen, aber auf ihr Gesicht war ich dann doch gespannt. Sie wirkte auf den ersten Blick recht distanziert und ernst und siezte mich wie eben die Empfangsdame auch.

Das Massagezimmer auch nett eingerichtet, die Musik ein wenig laut, aber dies änderte Lana auf mein Bitten sogleich. Ein Glas Wasser wurde gereicht. Schon wollte ich ihr das Geld geben - aus guter Gewohnheit - aber es hieß: "Erst hinterher." Also nach vollbrachter Tat und nicht die übliche Vorkasse.

Ein Bademantel hing im Zimmer bereit, sauberes Handtuch auf dem Bett und ein paar Badelatschen gab es auch dazu. Die Anmerkung eines Vorberichters ist richtig. Man kann schon Pech haben, dass man auf dem Weg dorthin von einem anderen Gast gesehen wird. Aber wenn es nicht gerade mein Nachbar ist, stört mich das nicht sonderlich. Wir wissen ja alle, warum wir hier sind.

Das Badezimmer auch sehr sauber, mit kleinem Blumenstrauß, hab vergessen zu testen, ob sie echt sind. Die Luft noch feucht vom Vorgänger. Scheint ja ganz gut besucht zu sein der Laden.

Zurück im Zimmer wurde ich dann von Lana in Bauchlage beordert und sie begann ausgiebig meine Rückseite zu massieren. Schön druckvoll, aber nicht schmerzhaft, genau so wie ich es mag. Die Frage, ob ich irgendwo Verspannungen hätte, konnte ich nur sehr wage beantworten.

Eine kleine Uhr befand sich auf dem Tischchen am Bett und so konnte ich den Verlauf der Zeit gut beobachten. Nach gut zwanzig Minuten intensiver Massage - mit himmlischem Body to Body! - entzündete sie mit ihren Fingerkuppen und Fingernägeln ein zärtliches Feuerwerk auf Po und Rücken und auch ein wenig zwischen meinen Beinen. Ich bin sicher, dass ich während dieser Momente gut fünf Zentimeter über der Matratze geschwebt habe!

Dann hieße es: "Umdrehen, bitte!" in die Rückenlage. Sie ölte mich vollständig ein, und ließ das Feuerwerk nun über meine Vorderseite gehen. Ein Bilck auf ihr Gesicht: sie wirkte immer noch sehr ernst und verschlossen, aber das wurde völlig aufgewogen durch den Anblick ihres Körpers. Sie sieht einfach hinreißend aus und hat ein Paar ganz und gar herrliche Brüste!
        Dann massierte sie meinen Kleinen und ruck zuck war es schon um mich geschehen. Robustere Kerle unter Euch hätten sicher länger Genuß daran gehabt, aber bei mir geht es bei der Handentspannung immer sehr schnell zu Ende, vor allem, wenn viel Öl im Spiel ist. Ich hatte auch keine Lust, sie irgendwie zu bremsen und habe es so hingenommen, wie es eben kam.
        Es folgte eine ausgiebige Säuberung mit Kleenex und Waschlappen.

Nun waren 35 Minuten um und ich war gespannt, wie es denn nun weiterging. Lana zückte erneut das Öl und massierte meine Beine. Dabei hatte ich immer wieder diesen herrlichen Blick auf ihren bildschönen Körper. Nach etwa drei Minuten frage sie mich, ob ich noch einmal duschen wollte. Ich fragte sie ganz und gar unschuldig, ob denn die Stunde schon vorbei wäre (nach etwa 40 Minuten). Sie sagte, dass sie Massage nur 50 Minuten dauern würde. Duschen wäre in der Stunde mit drin. Naja, ich wollte nicht streiten wegen der zehn Minuten, zumal sie die Massage meiner Beine wieder aufgenommen hatte.

Und siehe da, plötzlich wurde Lana gesprächig, fragte mich dies und das, lächelte sogar und wurde viel offener und freundlicher.
        Vorsichtig fragte ich sie noch nach anderen Formen des Abschlusses. Also, sie macht es auch französisch und mit Verkehr zum Schluss. Alles nur mit Gummi. Ich weiß auch die Preise, aber ich behalte sie lieber für mich. Ich habe so das Gefühl, dass die Damen das gerne selbst verhandeln und da will ich keine Prämissen setzen. So viel sei aber gesagt: die Preise liegen im orstüblichen Rahmen.

Tja, dann zurück zur Dusche und siehe da: auf meinem Rückweg traf ich meinen Nachbarn!
        Nein! War n Scherz! Aber da saß schon ein weiterer Gast auf dem Wartesofa.

Angezogen, Geld übergeben, Wangenküsschen, das übliche Kleinprogramm zum Abschied.

Fazit: für 65 € bin ich wohlig warm und entspannt nach Hause gefahren. Was mich betrifft: keine Rede davon, Kohle verbrannt zu haben. Auch wenn die Stunde dort nur 50 Minuten hat.

Wiederholungsgefahr?
        Dieses Programm buche ich auf jeden Fall noch einmal.

Aber ich habe noch einen Geheimplan: ich lege noch ein paar Scheine mehr auf die Seite und dann gönne ich mir die 50minutenstundenmassage noch einmal und als Abschluss dann schön mit GV.
        Lana sieht einfach zu lecker aus, als dass ich ihr lange widerstehen könnte!

OK?

Liebe Grüße

Straniero
        Zuletzt geändert von straniero; 01.11.2012, 19:30.

Kommentar

ladieslover (30.01.2013)

Zitat von straniero Beitrag anzeigen

1.
          Schon wollte ich ihr das Geld geben - aus guter Gewohnheit - aber es hieß: "Erst hinterher." Also nach vollbrachter Tat und nicht die übliche Vorkasse.

2.
          ... entzündete sie mit ihren Fingerkuppen und Fingernägeln ein zärtliches Feuerwerk auf Po und Rücken und auch ein wenig zwischen meinen Beinen. Ich bin sicher, dass ich während dieser Momente gut fünf Zentimeter über der Matratze geschwebt habe!

3.
          Vorsichtig fragte ich sie noch nach anderen Formen des Abschlusses. Also, sie macht es auch französisch und mit Verkehr zum Schluss. Alles nur mit Gummi. Ich weiß auch die Preise, aber ich behalte sie lieber für mich. Ich habe so das Gefühl, dass die Damen das gerne selbst verhandeln und da will ich keine Prämissen setzen. So viel sei aber gesagt: die Preise liegen im orstüblichen Rahmen.

4.
          Tja, dann zurück zur Dusche und siehe da: auf meinem Rückweg traf ich meinen Nachbarn!
          Nein! War n Scherz! Aber da saß schon ein weiterer Gast auf dem Wartesofa.

5.
          Fazit: für 65 € bin ich wohlig warm und entspannt nach Hause gefahren. Was mich betrifft: keine Rede davon, Kohle verbrannt zu haben. Auch wenn die Stunde dort nur 50 Minuten hat.

6.
          Aber ich habe noch einen Geheimplan: ich lege noch ein paar Scheine mehr auf die Seite und dann gönne ich mir die 50minutenstundenmassage noch einmal und als Abschluss dann schön mit GV.
          Lana sieht einfach zu lecker aus, als dass ich ihr lange widerstehen könnte!
          Hallo, straniero,

klasse Bericht! Grün ist bei mir leider derzeit aus, deshalb einen symbolischen...

Einige Anmerkungen:

zu 1:
          Honorar erst danach löhnen habe ich nur bei Ladies erlebt, die guten Service geboten haben. Wenn ein Date also schon so anfängt, kann es nur gut werden

zu 2:
          auf dem Bauch liegend hat Dein Körper 5 cm über der Matratze geschwebt

Na, eine Stütze muss ja da gewesen sein - 5 cm....

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

zu 3:
          es wird meist kritisiert, wenn zu Preisen nichts gesagt wird. Hier finde ich es aber fair gegenüber dem Mädel.

zu 4:

zu 5:
          Dass die Stunde 50 Minuten hatte, liegt vielleicht auch an Dir bzw. Deinem relativ früheren Abschuss. Aus dem von Dir geschilderten Verhalten des Mädels schließe ich, dass sie bei Bedarf auch die Massage verlängert hätte - bis auf eben 60 Minuten. Dass sie sich verbal dann etwas anders geäußert hat, finde ich da nebensächlich.

zu 6:
          Clever!
          Dir viel Erfolg und uns wieder einen lecker Bericht!

Viele Grüße
          Eddieno

Kommentar

Hallo Eddieno,

vielen Dank für Deine ausführlichen Anmerkungen zu meinem Bericht. Den "Grünen" nehme ich auch gerne nur symbolisch entgegen.
            Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn es mal wieder so weit ist.

Viele Grüße
            Straniero

Kommentar

Hallo!

Wo befindet sich die Location denn? Habe nichts dazu gefunden....

Kommentar

Thailand Paradies Massage

Waggumer Str. 14
                38110 Braunschweig

Kommentar

...und hier noch die Homepage -> http://www.thailand-paradies-massage.net/

FF SNOWBALL
                  FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Hallo Forengemeinde

Am morgen war es sehr stressig und nach dem Mittag entschied ich mich für eine professionelle Entspannung. Nach der heißen Dusche relaxte ich ein wenig vor dem PC und stöberte etwas, wo ich hingehen könnte. Aufgrund des Berichtes von schwanzuslongus wollte ich nun meine Entspannung hier suchen und sollte es auch nicht bereuen. Unangemeldet fuhr ich zur Thaimassage in der Waggummer Straße und betrat die Location. Eine Dame saß vor dem Laptop hinter dem Thresen und zwei Damen kamen zum Empfang. Ich fragte aufgrund des Berichtes von schwanzuslongus nach Lana, die jedoch nicht anwesend war.
                    Nur eine von den drei Damen, es war Pim, kümmerte sich um mich. Ich fragte nach den möglichen Leistungen und so kam es, daß ich mich für Pim entschied. Im Massagezimmer waren dann Details abzustimmen. Eine stundenlange Massage mit Handentspannung sollte 65,- € kosten. Für zusätzlichen Verkehr wurden insgesamt 120,- € aufgerufen, in der ich auch mehrmals kommen durfte. So entschloß ich mich 120,- € zu investieren. Ich wollte das Geld übergeben, doch Pim meinte am Ende wird bezahlt. Das nenne ich vertrauen.
                    Ich begann mich auszuziehen und Pim verließ das Zimmer. Zwischendurch kam Pim wieder um die erforderlichen Utensilien (Öl, Wasserschale, etc.) zu bringen. Nach insgesamt etwa 10 Minuten kam Pim zurück und ich zog nun auch noch die Unterhose aus (damit hatte ich - warum auch immer - noch gewartet). Mit streicheln fing es an, und da ich bereits einen steifen hatte, bat ich um die erste Entsaftung. Das gummierte Blasen war mit etwa 70-80 % Einfahrtiefe und recht angenehm. Manchmal spürte ich (so glaube ich) die Zähne, nicht schlimm aber auch nicht zu 100 % angenehm. Während des Blasens drehte sich Pim zu mir, so daß ich auch ihre Muschi lecken konnte. Ihre Möse schmeckte neutral und meine Zunge mußte die richtigen Punkte getroffen haben, denn ich solle nicht so schnell machen.
                    Nach einigen Minuten drehte sich Pim und blies zum ersten Finale. Nach dem ich gekommen bin, massierte sie alle Tropfen aus mich heraus. Dies hat mir schon mal sehr gefallen. Nach der Entfernung des Kondoms, nahm Pim ein kleines feuchtwarmes handtuch und reinigte den Penis und die Umgebung darum. Auch dies war sehr angenehm. Nun sollte ich mich auf den Bauch legen - war etwas schwierig, weil der kleine Freund zwischen den Beinen immer noch recht senkrecht Stand, aber es ging.
                    Nun ging die Ölmassage los. Ich hatte noch keine Ölmassage sondern lediglich eine trockene Massage bei einer anderen Dame. Auf alle Fälle gefällt mir die Massage mit Öl besser. Während der Massage bat Pim um Verzeihung, da sie kurz noch mal den Raum verlassen mußte. Die anderen Kolleginnen machten nun Feierabend und die Tür mußte geschlossen werden. Nach gefühlten 5 Minuten kam Pim zurück und machte weiter. Nach kurzer Zeit unterbrach sie abermals und schloss letzmalig die Tür - nun waren Pim und ich alleine. Endlich konnte die Entspannung weitergehen, so dachte ich jedenfalls. Nach ca. 20-30 weiteren Minuten läutete es und, da niemand da war um zu öffnen, klopfte er heftig mit den Fäußten an die Glastür. Nun mußte Pim abermals die Massage unterbrechen und schickte den aufdringlichen Herren weg.
                    Wer dies auch immer wahr - so benimmt man sich nicht! Zweidreimal klingen und vielleicht mal klopfen ist ja in Ordnung aber gegen die Tür hämmern ist nicht die feine englische Art!
                    Pim kam zurück und entschuldigte sich - sie kann ja nichts dafür, daß so eine Rindvieh... lassen wir das.
                    Es ging weiter - Rückenmassage dann Arme und Beine. Die Füße kamen zwar auch an der Reihe, aber da ich dort sehr kitzelig bin - lies sie es bleiben. Nun widmete sich Pim meinem Po und kam sehr nah am Hinterausgang. Komisch, hier war ich nicht so kitzelig - ich hab es einfach hingenommen und genossen. Zwischendurch dachte ich noch, wenn die nun einen Finger... lassen wir das, hat sie ja nicht.
                    Umdrehen war angesagt und nach der Brustmassage (kurz) wurde der immer noch (oder schon wieder) bereite Penis in Form gebracht, gummiert und geblasen. Diesmal setzte sich Pim auf mich drauf und es ging eine weile rein und raus, bis ich das Tempo erhöhte und mich wieder in das Gummi ergoß. Nach erneuter Säuberung wurden noch die Arme und Hände massiert.
                    Am Ende fragte mich Pim, ob ich duschen möchte - jep, Öl muß runter. Als ich vom Duschen zurück kam, bot mir Pim nochmals ein Getränk an und ich nahm ein Glas Cola. Während des Ankleidens etwas AST und die Cola ausgetrunken. Zum Schluß legte ich die vereinbarten 120,- € für eine schöne, angenehme Massage und zweimaliger Entspannung auf das Bett, die dort liegen blieben und Pim mich zur Tür begleitete.

Ich ging zufrieden und entspannt zum Auto und fuhr nach Haus.

FF SNOWBALL
                    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Handy (13.01.2014), MMikee (23.03.2013), Der Pabst (25.01.2013), Gentleman-MD (24.01.2013), NewCumer (21.01.2013), Lonny (21.01.2013), geili6 (20.01.2013), tenderman (20.01.2013), Pandab@r (20.01.2013), Liontamer65 (20.01.2013)

schöner bericht, von einem geilen massage-erlebnis.

leider gibt es in hildesheim keine massage mit verkehr, obwohl ja ina und auch michaela zwei geile frauen sind. aber da gibt es nur massage.....aber wirklich geile....mit handentspannung. müsste ich mir mal wieder gönnen.....schauen wir mal.

zu dem deppen, der so gegen die tür bollert....oh herr schmeiss hirn vom himmel.....spätestens nach zweimal klingeln ist halt niemand da......oder aber....viel wahrscheinlicher.....man stört gerade....bevor man so handelt.....denken man wäre gerade vor dem höhepunkt......und dann kommt so ein schlaumi daher und versaut die ganze stimmung....

lg geili6

Kommentar

SNOWBALL (20.01.2013)

Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
                        zu dem deppen, der so gegen die tür bollert....oh herr schmeiss hirn vom himmel.....spätestens nach zweimal klingeln ist halt niemand da......oder aber....viel wahrscheinlicher.....man stört gerade....bevor man so handelt.....denken man wäre gerade vor dem höhepunkt......und dann kommt so ein schlaumi daher und versaut die ganze stimmung....

lg geili6
                        Das ist wie bei der Mengenlehre: sind drei Leute im Raum und fünf gehen raus, müssen zwei reingehen, damit der Raum leer ist.

Übersetzt: da kannst Du soviel Hirn schmeißen wie Du willst - das Oberstübchen bei solchen Kerlen bleibt leer

Eddieno

Kommentar

da wirst du wohl leider recht haben......doch die hoffnung stirbt zu letzt......

lg geili6

Kommentar

Nennt sich nun "Pim's Thai Massage".

FF SNOWBALL
                            FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Massage und GV

Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
                              schöner bericht, von einem geilen massage-erlebnis.

leider gibt es in hildesheim keine massage mit verkehr, obwohl ja ina und auch michaela zwei geile frauen sind. aber da gibt es nur massage.....aber wirklich geile....mit handentspannung. müsste ich mir mal wieder gönnen.....schauen wir mal.

lg geili6
                              In Hildesheim gibt es sehr wohl zwei recht gute Adressen,an denen eine Massage und auch GV angeboten wird.

Einmal in der Wiesenstraße 36 bei Yoko,wobei sie wechselweise eine Woche in Oldenburg und in Hildesheim verweilt.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Yoko

Zum zweiten Sonja im Haus Rose am Bahnhof im Haupthaus ,zweites OG Zimmer 21 direkt gegenüber der Treppe

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=82734

Beide Damen kann ich für eine gute Massage mit Nachspiel bedenkenlos empfehlen

Seltener ist auch Lyn in Hildesheim anzutreffen (das letzte Mal war sie auch in der Wiesenstraße anzutreffen)

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Lyn%2C

Alle drei Damen kenne ich nun schon etwas länger und dabei gibt es sicher keinen Reinfall
                              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Lädt...
                              X