Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Dau

Hallo erstmal das ist mein erst Bericht ich hoffe er ist informativ :)
    Ich habe vorhin in der poststraße.39 mal einen kurzen Besuch gewagt, um zu sehen was dort so vor sich geht.
    Für alle die diese Adresse nicht kennen dort trifft man ausschließlich thais an, in der Regel 2 Mädchen.
    Zurzeit sind dort 3 Mädchen.

Location: der Eingang befindet sich in einem naja nennen wir es Hinterhof, zwischen einer Spielothek und einem Fischrestaurant und der Eingang zum Haus ist immer geöffnet. Im Erdgeschoss befindet sich nichts, im ersten Stock eine ich glaube Drogenberatung und im zweiten Stock ist dann die Wohnung, darüber befindet sich meiner Meinung nach noch eine privat Wohnung also wenn man Pech hat ne;) aber man ist doch recht anonym finde ich. Zum Innenleben naja es ist nicht das Ritz aber es dient seinem Zweck.

Preise: 50€/20min, FM, GV, 69,
    80€/30min, FO, GV, 69,
    150€/60min, FO, GV, 69, AV, KB, GB

Dau 28
    Gesicht: nicht sehr hübsch also mein Fall ist sie nicht.
    Körper: sah zumindest soviel ich sehen konnte recht gut aus. Brüste angegeben 75B dem würde ich zustimmen, ich meine am Bauch schlabber Haut gesehen zu haben für mich ein "geht garnicht", Po und Schenkel sahen recht fest aus.
    Wesen: außer dass sie professionell wirkt möchte ich mir kein Urteil erlauben. Trifft auf die anderen beiden Frauen ebenfalls zu.

Kim 30
    Alter: um die 30 zu glauben ist schon viel Fantasie nötig, die Frau würde ich keinen Tag unter 45 schätzen.
    Gesicht: sie ist 45!
    Körper: dick

Kommen wir zur Nummer 3 die einzige die in mein Beuteschema gepasst hätte. Zur Erklärung ich bin selbst nur knapp über 20 und deshalb kommen Frauen über 26 (es gibt ausnahmen) für mich meistens nicht in frage.
    Name konnte ich schlecht verstehen Sari oder Sali.

Sari/Sali 23
    Alter: 2 Jahre würde ich drauf packen aber absolut in Ordnung.
    Gesicht: Es war sehr dunkel aber soweit sah sie recht gut aus. Ich hätte sie gebucht komme ich aber noch zu.
    Körper: schlank! Brüste schätze ein kleines B Körbchen für mich in Ordnung. Po Beine konnte ich aufgrund von Kleidung nicht sehen aber wie gesagt sie ist schlank.
    Allerdings: hat der Service von Sari/Sali einen fetten haken!!! Sie nimmt für 30min mit FO 100€ für mich ein nicht akzeptabler preis, was ich auch sagte und ging.

Fazit: für mich war absolut nichts dabei bis auf das Mädchen mit einem dicken - im Service naja nächstes mal:).
    Ich hoffe der Bericht war soweit in Ordnung.

Grüße
    Wob440

100 für 30 finde ich auch zu teuer. Da wäre ich auch wieder gegangen.

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Thais ganz besonders gerne beim Alter zu schummeln scheinen und dann eben nicht nur 3 bis 5 Lenze zu wenig angeben.

Danke für den Kurzbericht!

Kommentar

Guten morgen und Willkommen im Forum

Ich kritisier mal
      Forengrundregel ist: ein Thema = eine Frau
      Sonst kennt sich bald niemand mehr aus und die teilbeiträge über die
      anderen Damen sind mehr oder weniger nutzlos, da ohne Anzeige
      bald kaum mehr jemand weiß um wen es geht.

Danke um Beachtung und Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Grundsätzlich geb ich Dir da natürlich recht.
        Andererseits: Was hätte er in dem Fall machen sollen, da er ja gar nicht zum Zuge kam?
        Drei Threads aufmachen und nur über die Sichtprüfung berichten? Wär ja auch nicht so dolle gewesen...

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Drei Threads aufmachen und nur über die Sichtprüfung berichten?
          Devinitv JA

Kommentar

Devinitv JA
            ok, wenn Du das so radikal siehst

Kommentar

Guten morgen und Willkommen im Forum

Ich kritisier mal

Danke um Beachtung und Gruß vom boarderboy
              Ich habe ganz bewusst alle drei Frauen in ein Thema gepackt, weil die anderen beiden Frauen auch keine anzeige bei ladies.de haben aber eben zur Adresse gehören.
              Aber gut ich werde mich in Zukunft daran halten!

Kommentar

Zitat von wob440 Beitrag anzeigen
                Ich habe ganz bewusst alle drei Frauen in ein Thema gepackt, weil die anderen beiden Frauen auch keine anzeige bei ladies.de haben aber eben zur Adresse gehören.
                Aber gut ich werde mich in Zukunft daran halten!
                Mir wurde mal nahe gelegt, bei einem Bericht zur Location von der Einbindung der Anzeige einer SDL abzusehen und es auch als Bericht zur Wohnung zu bezeichnen. Fand ich richtig und habe mich dran gehalten.

Ich denke, dass diese Vorgehensweise auch hier gepasst hätte.

Deinen Bericht halte ich im Übrigen für aufschlussreich und gut geeignet zur Meinungsbildung...

In der Poststraße 39 war ich zuletzt vor etlichen Jahren. Wenn ich mich recht erinnere, war die SDL - Wohnung ganz oben (der Hausdrachen hieß damals Patty, ebenfalls eine Thai).

Eddieno

Kommentar

Lädt...
                X