Hatte heute das Pech in Salzgitter über den Sonntag festzuhängen..
Glück hatte ich allerdings mit der Begegnung mit Ranee in Salzgitter Bad
In der Anzeige steht leider die falsche Wohnung !!!
Ranee ist im EG links bei Sommer zu finden !!!
Wenn ich ehrlich bin,hatte ich erst nach einem Bericht hier gesucht und auch gefunden.
Den Bericht aus Hessen kann ich voll und ganz bestätigen
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Ranee
Das angegebene Alter stimmt zwar nicht so ganz,aber sie hat einen sehr schönen Körper und ist wirklich sehr offen und nett.
Ast vor und nach ist sehr gut möglich,wenn.... dieses Schatzi nicht wär
Da konnte ich nicht zurückhalten und mußte sie ein wenig auf den Arm nehmen,worauf sie nach meinem Namen fragte und das Schatzi landete in der Schublade
Massage wurde sehr gut ausgeführt und auch wirklich mit Gefühl bei der Sache,wobei die Auswirkungen nicht zu übersehen waren
Sex in allen Stellungen ist bei Ihr wirklich möglich und sie geht richtig gut mit dabei,ohne künstliches Gestöhne als Untermalung.
Busen ist Silikonfrei,so liebe ich es
Sie ist leider nur eine Woche in Salzgitter Bad,danach wird sie erst einmal in Kassel zu finden sein.
Glück hatte ich allerdings mit der Begegnung mit Ranee in Salzgitter Bad
In der Anzeige steht leider die falsche Wohnung !!!
Ranee ist im EG links bei Sommer zu finden !!!
Wenn ich ehrlich bin,hatte ich erst nach einem Bericht hier gesucht und auch gefunden.
Den Bericht aus Hessen kann ich voll und ganz bestätigen
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Ranee
Das angegebene Alter stimmt zwar nicht so ganz,aber sie hat einen sehr schönen Körper und ist wirklich sehr offen und nett.
Ast vor und nach ist sehr gut möglich,wenn.... dieses Schatzi nicht wär
Da konnte ich nicht zurückhalten und mußte sie ein wenig auf den Arm nehmen,worauf sie nach meinem Namen fragte und das Schatzi landete in der Schublade
Massage wurde sehr gut ausgeführt und auch wirklich mit Gefühl bei der Sache,wobei die Auswirkungen nicht zu übersehen waren
Sex in allen Stellungen ist bei Ihr wirklich möglich und sie geht richtig gut mit dabei,ohne künstliches Gestöhne als Untermalung.
Busen ist Silikonfrei,so liebe ich es
Sie ist leider nur eine Woche in Salzgitter Bad,danach wird sie erst einmal in Kassel zu finden sein.
Kommentar