Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ladies Camp- Kiara

Ich war die Tage ohne Termin im Ladies Camp in der Hamburger Straße (BS). Kiara öffnete mir die Tür und ich fragte sie nach den Formalitäten:
    50 € für 20 Minuten mit ZK und Muschi lecken.
    Eigentlich ist Kiara eine ganz nette, sie wirkt locker und spricht auch sehr gut deutsch.

Auf der Liegewiese schaltet sie allerdings irgendwie um, sie wirkt verkrampft, schaute mir nicht mehr direkt in die Augen und wirkte eher lustlos. Vielleicht erwarte ich auch zuviel. Für die versprochenen ZKs musste ich mir ganz schön den Hals verbiegen, - habe das schnell sein lassen, weil sie darauf offensichtlich keine Lust hatte. Auch das Muschilecken hat das Eis nicht gebrochen.
    Ich habe sie dann also in der Missi recht lange durch genommen. Die Optik ist OK, sie ist sehr schlank (48 kg). Obwohl der Service relativ verhalten war, bin ich dann doch in der Doggi gekommen.

Nachtrag: Da klappt es auch ohne Ambitionen ihrerseits, und bei anderen mit einer super Optik und perfektem Service kommt dann nix, das soll man(n) verstehen, .

Ich dachte eigentlich, ich hätte hier schon mal was über Kiara gelesen, habe dann aber nichts gefunden.
    Wiederholung: Nur, wenn's richtig drückt und keine Alternativen in Sicht sind.

Ahoi, der Captain
    Zuletzt geändert von Basil; 29.10.2012, 09:31. Grund: Anzeigenkorrektur

Moin captain starlight

Sehr kurzer knapper Bericht mit falscher Anzeige (WOB)

In dem Bericht ist zumindest das wesentlich wichtige enthalten. Obwohl moment mal, wo war denn der OV-Pur? Auf der Webseite vom LC ist doch auch von Französich pur mit Aufnahme die Rede

Ist vielleicht auch nicht dein Geschmack oder du hast so viel druck drauf, daß du Angst hast ihr den Kopf wegzuballern

War nur spaß

FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Ahoi Captain, hallo Forengemeinde,

ich war die Tage auch bei Kiara. Sehr schlank, fast dürr, trotz einer großen Narbe am Bauch gefällt sie mir optisch gut. Was ich auch mag ist, dass man sich mit ihr problemlos auf Deutsch unterhalten kann.

Zum Kennenlernen habe ich die 50 Euro Variante gewählt. Sie verabschiedete sich für 10 Minuten um zu duschen. Als sie wieder kam, war sie in ein Handtuch gehüllt und jammerte, dass sie friert. Wir sind gleich aufs Bett gegangen, sie fing an mit streicheln, FO (mittlere Tiefe, immer mit Hand am Schaft), immer noch mit Handtuch. Das liess sie dann irgendwann fallen, gummierte und fing an zu reiten. Beim Einführen ein (schmerz?)verzerrter Gesichtsausdruck. Anschließend ging es weiter mit Doggy und Missi, sie sehr gelenkig und willig, aber irgendwie ist zwischen uns kein Funke übergesprungen.

Oder anders gesagt: Insgesamt handwerklich einwandfrei, aber kein GF-Feeling.
      Wiederholungsgefahr für mich eher gering.

Kommentar

Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
        Nachtrag: Da klappt es auch ohne Ambitionen ihrerseits, und bei anderen mit einer super Optik und perfektem Service kommt dann nix, das soll man(n) verstehen, . Ahoi, der Captain
        Hy Captain
        Wie gut ich dich verstehe, die Probleme hab ich auch.
        Ich denke es ist dann bei den Top Damen mit Topservice eine Reizüberflutung und dann klappt es irgendwann nicht mehr so selbstverständlich und bei den normaleren Nummern geht es dann wie von selbst.
        Ist sicher auch etwas Druck den man sich selbst auferlegt.

Gruß
        Michie

Kommentar

LC mit neuer Location!

Durch Zufall habe ich auf der Web-Seite des LC gesehen, daß es eine neue Location gibt. Ich weiß nicht genau warum, aber ersteinmal notiert. Nachdem ich meinen langen Arbeitstag etwas versüßen wollte, rief ich einfach mal bei Kiara an und fragte nochmal wo genau ich denn hinkommen müßte.
          Also Feierabend und ab in die Schöppenstedter Str. 35 und bei Glück geklingelt.
          Nachdem ich endlich im 3. OG angekommen bin, war ich natürlich etwas außer Atem - einen Fahrstuhl gibt es nicht und weder an dem Klingelschild noch an der Wohnungstür konnte ich erkennen, wo ich hin mußte.
          Kiara empfang mich an der Tür und fragte nach einem Termin - den hatte ich nicht, deutete aber meinen Anruf an. Ich wurde hereingelassen und es war noch Natascha anwesend.
          Bevor ich mich entschied, fragte ich nach AV und/oder OVpur. Nachdem nur Kiara OVpur anbot (keine von beiden macht AV) viel meine Wahl auf sie.
          Im Verrichtungszimmer kurzer Smalltalk und das finanzielle geklärt. Die Location wurde erst heute eröffnet und ich schlug vor noch an dem Klingelschild 3. OG dranzuschreiben. Ich wollte gerne 20 Min mit OVPur und Aufnahme. In den üblichen 20 Minuten für 50,- € ist aber die Aufnahme nicht enthalten, so daß ich schon 80,- € investieren müßte. Einen "Eröffnungsrabatt" oder "Schnellspritzer" gab es nicht. Ich weiß nicht genau warum, aber ich wählte die 80,- € Variante mit Aufnahme und übergab das Geld.
          Ich begab mich ins Bad. Ich bemerkte etwas Schimmel bei der Dusche. Handtücher waren frisch und ich nach wenigen Minuten auch. Zwischenzeitlich klingelte noch ein Gast und mußte nun Natascha wählen.
          Teilentkleidet zurück ins Verrichtungszimmer und vollständig nakcig gemacht, während Kiara noch kurz zum WC wollte.
          Nachdem Kiara zurück kam beugte sie sich über meinen halbsteifen und fing an zu blasen. Ihre Möpse (vermutlich hängend) blieben verpackt. ZK mußte ich schon fordern - die waren kurz und nicht sehr ergibig.
          Ich legte mich vollständig auf den Rücken und versuchte nicht zu gucken, sondern mehr zu fühlen. Das Gebläse war okay, jedoch nicht berauschend. Nun fragte ich nach lecken bei ihr und Kiara fragte "wie?" - 69-Stellung wäre angebracht. Kiara drehte sich und aha - sie hatte schon garkein höschen mehr an, war bisher nicht wirklich aufgefallen - also Muschifingern war nicht möglich, da Kiara beim Blasen seitlich zu mir lag.
          Nun aber Muschi lecken - ups, die hat aber große Schamlappen, hat mich nicht besonders angetörnt und ihr Muschi schmeckte ein wenig nach Seife oder so. Ich wollte den Kitzler stimulieren - dort befand sich ein Intimpiercing, so daß der Funke nicht wirklich übersprang. Da das Blasen irgendwie intensiver wurde "vergaß" ich - nein, ich bin zu schnell, nix vergessen - das ficken und spritzte die volle Ladung ab. Kiara hat alles aufgenommen. Es dauerte nach dem Auszucken nur wenige Bruchteile von einer Milisekunde und Kiara verließ das Zimmer. Vermutlich wollte sie mir nicht zeigen wie man damit gurgeln kann. Nun saß ich da alleine und schaute mich nach einem Zewa um - gefunden und die Resttropfen abgeputzt. So schnell wie Kiara weg war kam sie aber nicht wieder (also einige Sekunden hats schon gedauert) und ich zog mich an. Als Kiara zurück kam, fragte sie noch nach duschen. Ich ging ins Bad mit allen Klamotten, machte mich frisch und zog mich an.
          Als ich fertig war wartetet Kiara in einem Bademantel und geleitete mich die drei Schritte zur Tür - abschließend noch einen ZK ergaunert und weg.

Wiederholungsgefahr bei Kiara keine 20% - Wiederholungsgefahr bei der Location durchaus gegeben (auch wenn ich in den 3. OG muß).

FF SNOWBALL
          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen

Wiederholungsgefahr bei Kiara keine 20% - Wiederholungsgefahr bei der Location durchaus gegeben (auch wenn ich in den 3. OG muß).

FF SNOWBALL
            Danke für den Tipp und der SuperSuper Optikknaller ist die gute Dame auch nicht wirklich...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SNOWBALL (14.11.2012)

@frankyboyy

Ne ne, die Optik ist schon in Ordnung. Geilen Knackarsch - Titten kann ich nicht wirklich was zu sagen waren ja eingepackt und Gsicht völlig in Ordnung - will ja die Dame nicht heiraten

FF SNOWBALL
              FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankyboyy (17.12.2012)
              Lädt...
              X