Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Emilia

    hallo liebe Gemeinde,

    ich würde gerne einmal diese Dame besuchen, jedoch kann ich leider bisher keinen Bericht über sie finden. War von Euch schon jemand bei ihr? Sie sieht auf den Bildern wirklich gut aus :).

    Außerdem kann ich über die Adresse nichts ergoogeln, finde dort nur einen Swingerclub namens Luna, ist die Wohnung in dem Club drin, oder darüber, oder wie?

    Danke im vorraus.

    Euer Jungerstecher

    #2
    Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
    a) Sie sieht auf den Bildern wirklich gut aus :).

    b) Außerdem kann ich über die Adresse nichts ergoogeln, finde dort nur einen Swingerclub namens Luna, ist die Wohnung in dem Club drin, oder darüber, oder wie?
    a) ja.
    b) der Eingang ist links (auf der Nordseite die Treppe rauf), also nicht auf der Westseite, wo Luna untergebracht ist. Die Wohnungen sind auch abgetrennt.
    Diskret ist der Eingangsbereich allerdings gar nicht, da in der Richtung ein Rettungsdienst stationiert ist (im Nachbarhaus) und auf der Ostseite eine KfZ-Werkstatt vorhanden ist, wo immer wieder mal Leutchen rumlaufen. Auf der Treppe steht man wie auf einem Präsentierteller.
    Die Adresse hatte sich zudem in den letzten Monaten einen schlechten Ruf erarbeitet,
    weil die Mädels oftmals die offerierten Leistungen nicht oder nicht zufriedenstellend erbracht haben.

    Also trau dich und berichte oder
    suche dir was Anderes. :)

    Grüße,
    merlingoe
    Zuletzt geändert von Gast697; 30.10.2012, 08:22. Grund: ergänzende Bemerkung

    Kommentar


      #3
      vielen dank für die offenen worte :)

      Kommentar

      Lädt...
      X