Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena im Penthouse Hannover

    Nach langen Durchstöbern fiel meine Auswahl auf Lena im Penthouse Hannover. Da ich geschäftlich in Hannover unterwegs war und ich einen langen Anfahrtsweg hatte, habe ich einen Tag vorher im Penthouse angerufen und einen Termin bei Lena vereinbart. Als ich endlich angekommen bin wurde mir gesagt das sich Lena um 30 Minuten verspätet. Nicht gerade Angenehm nach langer Fahrt und der Vorfreude. Also bin nochmal kurz in ein Café um die Ecke gegangen und später hingegangen. Ich nahm ihr das nicht nicht übel war aber trotzdem seltsam.

    Der Empfang durch die Empfangsdame war super und das Penthouse ist eine wirklich professionelle und saubere Einrichtung.

    Ich hatte bei Lena eine Stunde gebucht. Sie hatte sich gefreut mal einen eher ruhigen Kunden zu haben. So richtig bei der Sache war Lena an diesen Tag leider nicht. Vielleicht war ich der falsche Kunde zum falschen Zeitpunkt. Sie ist während unseres Stündchen mehrfach herausgegangen als wollte sie nicht wirklich mit mir poppen. Schade. Auch Französisch wollte sie nicht so recht ran. Jedenfalls hat sie nur mit den Händen rumgemacht und ihren Mund nur leicht angesetzt.

    In der Missi war ich ihr zu schwer und von hinten wollte sie auch nicht so recht. Ich weiß nicht woran es lang. Vielleicht daran das ich behindert bin aber dass kann sie auch vorher sagen dass sie nicht will. Damit hätte ich auch kein Problem aber nur dieser halbherzige Einsatz ist nicht schön.

    Naja, vielleicht versuche ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei einer anderen.

    #2
    Hallo,

    hast Du vielleicht einen Link zu einer Anzeige?

    Kommentar


      #3
      Eine Lena arbeitet doch aktuell überhaupt nicht im Penthouse

      Kommentar


        #4
        Das war Ende September. Jetzt ist sie nicht mehr da. Wollte das nur loswerden.

        Kommentar


          #5
          Und wieviel hast Du bezahlt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schüchterne Beitrag anzeigen
            Das war Ende September. Jetzt ist sie nicht mehr da. Wollte das nur loswerden.
            Vielleicht haben sich andere Kunden über ihren schlechten Service beschwert und sie ist gegangen worden

            Ein Laden wie das Penthouse kann sich einen schlechten Ruf nicht leisten und müssen auf Qualität setzen.

            Probiere doch mal die Denise. Die hat sehr gute Empfehlungen, ist schon lange dabei und sieht dazu noch top aus. Also, finde ich zumindest

            Kommentar


              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Und wieviel hast Du bezahlt?
              Wie auf der Homepage beschrieben 100€.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
                Vielleicht haben sich andere Kunden über ihren schlechten Service beschwert und sie ist gegangen worden

                Ein Laden wie das Penthouse kann sich einen schlechten Ruf nicht leisten und müssen auf Qualität setzen.

                Probiere doch mal die Denise. Die hat sehr gute Empfehlungen, ist schon lange dabei und sieht dazu noch top aus. Also, finde ich zumindest
                Ja mache ich. Jedoch hatte Lena auch sehr gute Empfehlungen und deswegen bin ich zu ihr. Sie sah auch gegenüber Top aus. Naja, war wohl der falsche Tag und sie wurde später heraus "gelobt".

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schüchterne Beitrag anzeigen
                  Wie auf der Homepage beschrieben 100€.
                  Danke

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X