Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover/List - Katja - Erotische Massage

Also, mein erster Bericht - hoffe ich mal, das dies den Regeln entspricht.

Eigentlich bin ich kein Freund von Statements meiner Beusche, aber nun doch, weil es einfach gut war.

Ich war auf Suche nach einer schönen erotischen Massage. Die Frau sollte schlank sein und nicht schon zu alt. Ein bisschen gesucht und dann Katja hier gefunden und die Bilder sprachen für sich. Telefoniert und Termin mit ihr ausgemacht. Klappte ganz gut und ich Nachmittags hin zu ihr.
    Ok, die Podbi ist nicht unbedingt meine bevorzugte Adresse. Soll sich ja laut der Dame demnächst ändern.

Als mir nach meinem Klingeln Katja die Tür aufmachte, dachte ich mir: Wow, besser als die Bilder. Top Figur, hübsches Gesicht. Kurz alles besprochen, dann ins Bad und rauf auf die Liege (alles mit frischen Handtüchern belegt).
    Die Session:
    Wo fange ich da am besten an. Erst einmal lag ich auf dem Bauch. Ich wurde schön eingeölt und dann begann sie mit ihren Händen mich von oben bis unten warm zu streicheln/massieren. Als Sie Ihren Körper dann noch einsetzte, musste Sie mich schon einmal vorentspannen. Es war einfach zu "heiß".
    Danach ging es weiter auf dem Bauch liegend, danach umgedreht auf dem Rücken. Das schöne dabei, Katja ließ sich auch anfassen, ich konnte Sie ebenfalls streicheln und berühren, sogar intim. Ein paar Sachen mag sie nicht, aber dafür gibt es ja andere Damen und Sie bieten ja auch nur Massage an. Zum Abschluss gab es noch eine schöne französische Entspannung (natürlich mit Tüte oben drauf).

Alles in allem eine tolle entspannende Stunde, mit einer sehr sinnlichen und vor allem hübschen Frau.
    Wer kein GV unbedingt haben möchte, dem eine tolle Massage reicht mit einer sehr intensiven Handentspannung und französisch (save), ist hier bei ihr wunderbar aufgehoben.
    Zu trinken gab es auch noch etwas.

Ach ja, zum Geld: die Stunde hat mich 100€ gekostet, fand ich OK.

Ich denke, nachdem ich nun mehrere Damen im Laufe der Zeit getestet habe, werde ich hier wohl erst einmal bleiben.

So, hoffe mal, den Mitstreitern hier mal eine andere Adresse gegeben zu haben.
    Seit lieb zu Ihr. Dann viel Spaß.

Zitat von 0766pa Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich kein Freund von Statements meiner Beusche, aber nun doch, weil es einfach gut war.
    Schöner, aufschlussreicher Bericht.

Kannst ruhig auch deine weniger erfolgreichen Besuche hier beschreiben. Wir lesen alles.

Kommentar

"Kannst ruhig auch deine weniger erfolgreichen Besuche hier beschreiben..."

Ja, war halt der erste Versuch. Werde mal aktiver hier werden und auch meine negativen rein schreiben.

Kommentar

Das 2.mal getestet - Konstant super - EINE Empfehlung

Was soll ich da noch schreiben. Nach meinem Test in der letzten Woche habe ich nun Katja nochmals besucht, um mir nochmal eine schöne Session abzuholen.
        Ich wollte auch sehen, war das nur eine Eintagsfliege oder ist dieser Service konstant.

Ergebnis: Katja ist immer so, die Session bei ihr war genauso gut, evtl. sogar noch besser als beim ersten mal.
        Es kann natürlich daran gelegen haben, dass ich erst vor einer Woche bei ihr war.

Nur soviel zur Action:
        sehr einfühlsam, zärtlich, ehrlich und immer bedacht, das ich befriedigt werde, dabei hatte ich auch den Eindruck, das es ihr Spaß macht.

Zweimal konnte ich wieder in der Stunde entspannen, dafür 100 €, ist OK. Bei solch einer Behandlung brauch ich auch kein GV.

So, soviel dazu, probiert es selber aus, dann werdet ihr mich verstehen.
        Aber immer daran denken: So wie man in den Wald ruft, schalt es auch wieder raus. Also seit lieb zu den Damen und habt Achtung vor denen.

Kommentar

1.
          Als mir nach meinem Klingeln Katja die Tür aufmachte, dachte ich mir: Wow, besser als die Bilder. Top Figur, hübsches Gesicht.

2.
          Ein paar Sachen mag sie nicht, aber dafür gibt es ja andere Damen und Sie bieten ja
          auch nur Massage an.

3.
          Seit lieb zu Ihr. Dann viel Spaß.
          4.
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Schöner, aufschlussreicher Bericht.
          5.
          "Kannst ruhig auch deine weniger erfolgreichen Besuche hier beschreiben..."

Ja, war halt der erste Versuch. Werde mal aktiver hier werden und auch meine negativen rein schreiben.
          6.
          Also seit lieb zu den Damen und habt Achtung vor denen.

Hallo, pa,
          willkommen im Forum! Bei mir gibt es aber nicht nur "Daumen hoch; ich habe auch auch einige Anmerkungen und Tipps sowie etwas Kritik an Deinem

zu 4:
          insgesamt sehr gelungenen Bericht. In dieser Hinsicht schließe ich mich Pulitzer an!

zu 1:
          Das Mädel hat wirklich eine klasse Figur. Da das Gesicht auf den Fotos nicht erkennbar ist, müssen wir uns dazu auf Deine Schilderung verlassen

zu 2:
          Im Normalfall gehe ich auf Schreibfehler nicht ein. Hier aber hat sich offenbar einer eingeschlichen, der sinnentstellend wirkt. Der Satz liest sich so, als wenn die anderen Ladies nur Massage anbieten und - als Unterscheidungsmerkmal - Katja folglich auch GV bietet. Gemeint war die Aussage aber sicher genau gegenteilig. Empfehlung: entweder den Bericht extern (in Word oder einem anderem Schreibprogramm) vorschreiben und mit den Augen eines Unwissenden Korrektur lesen oder den im Forum geschriebenen Bericht über die Vorschau nochmal mit derselben Aufmerksamkeit durchsehen. Ich mache - bei umfangreichen Berichten - meist beides. Verbleibende, übersehene Fehler gibt es aber auch bei mir manchmal dennoch

zu 3 und 6:
          Diese Anmerkung ist sicher gut gemeint. Entsprechendes Verhalten ist aber selbstverständlich. Derartige Anmerkungen wirken deshalb oberlehrerhaft und sind im Forum nicht sonderlich gern gesehen.

zu 5:
          Den ersten Satz hast Du als Zitat mit drag und drop eingefügt. Er ist als Zitat nicht sofort erkennbar.

Rechts unter jedem Beitrag gibt es einen Button "zitieren". Wenn Du den drückst, wird der betreffende Text automatisch Deinem Beitrag vorangestellt und eindeutig als Zitat gekennzeichnet. Im zitierten Beitrag kannst Du übrigens auch über markieren und entfernen im Zitat überflüssige Sätze entfernen und so darstellen, worauf es Dir ankommt (habe ich bei den zitierten Beiträgen ebenso gemacht).

Möchtest Du mehrere Beiträge zitieren (wie ich hier), benutzt Du den Button rechts neben dem Button "zitieren" bei jedem gewünschten Beitrag und kannst diese dann ebenfalls so kürzen, wie Du es für richtig hälst.

Wenn Du anderweitige Wortzitate einfügen möchtest, solltest Du sie farblich kennzeichnen; oberhalb des gerade in Arbeit befindlichen Beitrages stehen verschiedene Zeichen, u.a. ein großes A. Wenn Du den zu kennzeichnenden Bereich markiert hast und auf das A klickst, offnet sich eine Farbauswahl. Üblich für derartige Zitate ist m.W. blau (bin mir nicht ganz sicher).

Soweit meine Meinung zu Deinem Beitrag. Von der Gewichtung her sieht dieser Text zwar nach viel Kritik und wenig Lob aus. Gemeint ist er aber als Anerkennung mit ein paar Tipps, wie Du es Dir einfacher machen und vielleicht das eine oder andere Fettnäpfchen vermeiden kannst.

Ich freue mich auf weitere Berichte von Dir!

Viele Grüße
          Eddieno

Kommentar

Dann sage ich mal danke Eddieno für deine Tipps, werde diese beim nächsten Mal mit einbinden.
            Ja, wenn man noch so in Euphorie schreibt, schleichen sich halt Tippfehler/Fehler ein.
            Vorschreiben in Word ist sicherlich hilfreich.

Ja, du hast Recht, ich habe mal meinen Text kurz überflogen:
            Katja bietet grundsätzlich NUR Massage an, kein GV.
            Nur noch so viel: Figur + Aussehen Top.

Bis demnächst.

Kommentar

Katja bleibt wohl doch in der Podbi

Hallo Gemeinde,
              schnell mal eine Info - natürlich nur für denjenigen den es interessiert.

Ich war letzte Woche bei Katja, wie sie was macht habe ich ja ausführlich beschrieben - konstant gut (war jetzt schon 5 oder 6 mal bei ihr). Der Service ist hocherotisch, fast besser als Sex.

Weil ich es erwähnt hatte, hier nun kurz eine aktuelle Info: sie bleibt erst einmal in der Podbi.

Ist zwar schade, aber auf der anderen Seite wissen ja alle, warum da so viele Männer rein und raus gehen.

Evtl hat ja schon ein anderer aus unserer Lesegemeinschaft seine erfahrungen gesammelt. Wäre ja nicht schlecht zu erfahren, ob der Service auch zufriedenstellend war. :)

Kommentar

Katja Erotische Massage ein wahrer Traum

Hallo Freunde,

da ich mir eigentlich sehr gerne mal eine erotische Massage gönne und ich seit längerer Zeit schon nach einer nette Dame suche (Vanessa aus dem Wellness-Paradies hat ja leider aufgehört), habe ich heute mal Katja in der List besucht.

Der Service und die Bilder die Katja in ihrer Anzeige hat hatten mich angesprochen und so vereinbarten einen Termin. Ich habe eine 1 Std. gebucht = 100,--/Eur.

Die Location in der Sie werkelt ist nicht so mein Ding, aber ihre Räumlichkeiten haben mich sehr angesprochen, klein aber fein und alles sauber.

Nach dem Klingeln öffnete Katja und was ich da sah war genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
                Die Beschreibung in ihrer Anzeige passte genau. Klasse Figur, schöne kleine Bälle genau mein Geschmack.
                Nach dem Badbesuch (habe natürlich geduscht) ging es auf die Matte. Ich legte mich auf den Bauch und Katja fing an mich mit warmen Oel zu massieren. Dabei wurden keine Körperstellen ausgelassen auch ihren Körper hat sie dabei eingesetzt.

Nach einiger Zeit musste ich mich auf den Rücken legen und dann ging die Session richtig ab. Ich konnte Sie überall berühren und anfassen. Sie massierte ausgiebig meinen kleinen Freund, der dabei richtig groß wurde, mit den Händen und ihrem Körper auch meine Kronjuwelen wurden mit einbezogen. Mein ganzer Körper wurde von ihr geliebt kost.

Danach erfolgte eine rund Safer französich und eine sagenhafte Handentspannung.

Für mich war das ein gelungener Start ins Jahr 2013.

Zur Info: Wer nicht nur auf Massagen steht sondern auch GV haben möchte ist bei ihr allerdings fehl am Platze.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Liontamer65 (04.01.2013)

Katja - Wellness Paradies

Guten Morgen Commander,

liest man die Anzeigen der einzelnen Damen im Wellnass Paradies, so fällt auf, dass alle außer Katja "nur Massagen" anbieten.
                  In der Anzeige von Katja hingegen steht:
                  Verkehr:
                  KEIN GV
                  Franz.
                  Franz. bei Ihr
                  Franz. beidseitig

Schenkt man den anderen in diesem Forum glauben, so wird es so sein.
                  Die anderen machen das meiner Info nach nicht. Solltest Du mit dem Gedanken spielen, Katja zu besuchen, solltest Du diesen Punkt vorher abklären.

Gerade im Bereich der "nur" massierenden Ladies spielen Sympathie und Chemie eine große Rolle (Sicherlich auch bei Katja). Denn hier handelt es sich nicht um Sex, sondern um sinnliche Berührung und Einfühlungsvermögen.

Auch im Punkt der Berührungen durch den Gast, treten hier sehr unterschiedliche Verhaltensweisen zu Tage.
                  Kläre es vorher ab und dann teste und berichte.

Gruss

Der kleine Stichling
                  Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
                  Artur Schnitzler

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    winnyboy_lover (15.10.2013)

Zitat von kleiner Stichling Beitrag anzeigen
                    Die anderen machen das meiner Info nach nicht.
                    Ausnahmen gibs überall

Solltest Du mit dem Gedanken spielen, Katja zu besuchen, solltest Du diesen Punkt vorher abklären.
                    Unbedingt, sonst geht der Schuß nach hinten los

Gerade im Bereich der "nur" massierenden Ladies spielen Sympathie und Chemie eine große Rolle (Sicherlich auch bei Katja). Denn hier handelt es sich nicht um Sex, sondern um sinnliche Berührung und Einfühlungsvermögen.
                    Stimmt

Auch im Punkt der Berührungen durch den Gast, treten hier sehr unterschiedliche Verhaltensweisen zu Tage.
                    Wie bei Punkt 1
                    Gruß
                    WBL

Kommentar

Katja-Service

Hi Comm./kl. Stichling,
                      jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ihr mal wieder bei ihr gewesen seit.

Katja ist nun nicht mehr in der Podbi sondern im Wellness Paradies in Vahrenwald.

Siehe dazu auch ihre Anzeige hier bei hannoverladies.

Dort bietet sie ihre hocherotische Massage an, weder FM noch intimes Berühren.

Ich war nach ihren Wechsel schon 2x dort bei ihr und bin auch dort, trotz des WP-Standards jeweils hoch zufrieden nach Hause gedüst.

Also ganz klar macht sie nur noch die im WP angebotenen Massagen, weder FM, schon gar nicht GV, intimes berühren auch nicht bei ihr, sondern nur Körper und Brust darf berührt werden.
                      Mir persönlich reicht es und das Gesamtpaket stimmt.

Dann bis bald.

Kommentar

Lädt...
                      X