Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Natalie im Privathaus

Die finanziellen Rahmenbedingungen
    50 für 15 min, 70 für 30, 130 für 60 - Etwaige Extras habe ich nicht erfragt.
    Da ich in Göttingen nur knapp 80 Minuten Zeit totzuschlagen hatte, ging ich mit der Absicht auf einen Quickie ins Privathaus (dürfte mittlerweile so bekannt sein, dass ich mir weitere Ausführungen schenken kann. Sauber und halbwegs diskret, wenn nicht gerade mal wieder die Handwerker direkt vorm Haus rumlungern. ), aber unter 20 Minuten ist mir selbst für die schnelle Nummer zu wenig. Da mich der Ersteindruck im Flur mehr als überzeugt hat, trennte ich mich gerne von dem zusätzlichen 20-er für die halbe Stunde.

Der erste Eindruck - Photoshop vs. Realität
    Noch besser als auf den Fotos, die durch ein paar photoshop Schmierereien unnötig Misstrauen erwecken.

Vorweg: Es gibt für mich nicht das eine "Beuteschema" (wie Bobbele Becker mit seiner Vorliebe für Milchschokolade), sondern viele Frauentypen, die mich ins schwärmen bringen können. Von superschlank bis kurvig. Natalie kam "einem dieser Ideale" aber schon ziemlich nahe. Niedliches Gesicht mit großen Augen und sanftem Mund. Leicht zurückhaltender Blick, der später desöfterem einem zaghaften, aber warmen Lächeln wich. Diese erste Visitenkarte wurde nur noch durch die prallen und doch weichen Naturbrüste überboten. Ein nicht magersüchtiger, aber straffer Bauch, bei dem auch in der Doggy kein unschöner Anblick entsteht. Abgerundet durch einen Po, der ebenfalls herrlich knackig ist, aber auch etwas zum festhalten bietet.

Persönlichkeit, Auftreten
    Freundlich, aber sehr zurückhaltend und dem Mann die Kontrolle (bzw. die Gestaltung des Ablaufs) überlassend. War für mich ziemlich ungewohnt, da ich normalerweise lieber die Frau den Smalltalk übernehmen und die Stellungswechsel vorgeben lasse, aber wenn ich das auch bei Natalie so gehalten hätte, würde ich sie wahrscheinlich jetzt noch lecken.

Man sollte das aber nicht mit Passivität verwechseln. Wenn man erstmal dabei ist, geht sie in jeder Position engagiert zur Sache. Sucht überraschendweise auch immer wieder Augenkontakt oder beobachtet das Geschehen im (leider etwas kleinen) Spiegel.

Das der Smalltalk nicht so richtig in Gang kam, war vor allem meine Schuld, weil ich ihre Deutschkenntnisse deutlich besser als das erst jetzt in der Anzeige entdeckte "etwas" eingeschätzt habe und deshalb nicht auf die Idee kam, es mit Englisch zu versuchen. Lag aber auch daran, dass ich einen Tag vorher eine SMS mit englischsprachiger Preisanfrage an die ebenfalls im Haus verweilende Mandy geschickt hatte und eine deutsche Antwort bekam. Jedenfalls denke ich, dass sie die deutsche Sprache zwar gut versteht und sich ausreichend verständigen kann, aber sich beim sprechen noch so unsicher fühlt, dass sie lieber einsilbig bleibt.

Service
    Nachdem ich mich kurz gewaschen und sie das Geld verstaut hatte, ging es direkt ins Verrichtungszimmer und ab aufs Lotterbett. Nach kurzem gegenseitigen streicheln, konnte ich mich nicht lange zurückhalten und musste erst mal testen, ob sich ihre Brüste auch mit Mundkontakt so gut anfühlen wie sie aussehen ...ja, und mehr noch.

Ich hatte zwar nicht unbedingt den Eindruck, dass sie diese Art der Zärtlichkeit in Extase versetzt, aber im Gegensatz zu vielen Frauen, die selbst für sanftes lecken der Nippel zu überempfindlich sind, kam von ihr dezentes stöhnen und sie begab sich in eine Position, die mir den Zugang erleichterte. Trotzdem zwang ich mich nicht zu lange dort zu verweilen und den restlichen sehenswerten Körper von der Stirn bis zu den kleinen Zehen und wieder zurück zu erkunden, bevor ich mich über Bauch und Schenkel immer näher ans Lustzentrum wagte.

Hier erfolgte einerseits ihre einzige Absage (ich fragte sie gemäß der 100 goldenen Weisheiten, ob ich einen Finger einführen dürfe und sie schüttelte daraufhin kurz den Kopf), aber im Verlauf habe ich dann auch endgültig bemerkt, dass von ihr kein Signal für einen Stellungswechsel kommen wird. Erst dachte ich nur, dass sie mir genug Zeit lassen will, um sie zum Orgasmus zu bringen. Nachdem dieser nach geschätzten 20 Minuten des Treffens erfolgte (keine Ahnung, ob er wirklich echt war, aber der Moment als sie meinen Kopf während ihres Höhepunktes mit der tschechischen Schenkelschraube in Position hielt, während sie mir zeitgleich ihr Becken entgegendrückte, kommt im versiegelten Briefumschlag in meine Spank Bank fürs Alter. Besonders, wenn eine sonst eher zurückhaltende Frau plötzlich so abgeht, ist das einfach nur..wow. )...ähm..wo war ich vor der Klammer.

Ach ja, nachdem sie die Umklammerung nicht mehr benötigte, schob sie meinen Kopf sanft, aber bestimmt vom Ort des Geschehens. Da von ihr keinerlei Zeitdruck und außer einem Lächeln kein Zeichen kam, machte ich mich also wieder mit Körperküssen in Richtung ihres Oberkörpers. Als ich mich dann nochmals todesmutig in die Schlucht der eisernen Schenkel wagte und sie bereit für eine zweite Runde schien, hätte ich dem zwar gerne Folge geleistet, aber bekam dann doch langsam Sorgen, dass wenn schon nicht sie, vielleicht eine der Kolleginnen drängeln könnte, falls die ausgemachte Zeit zu arg überschritten würde.

Also bat ich sie um eine Kostprobe ihrer eigenen Französischkenntnisse (mit Kondom). Hier wurde ich eindrucksvoll daran erinnert, warum der Punkt "Schaft und Eierlecken sind mir wichtig" in der Umfrage nach dem perfekten Blowjob die meisten Stimmen erhielt. Danke Natalie. Meine Kronjuwelen hatten schon mit Selbstmord gedroht, wenn sie noch einmal sinnlos durch eine Rasur gequält werden, nur um dann wieder dabei zusehen zu müssen, wie dieser rotköpfige Glatzkopf alle Aufmerksamkeit erhält und hinterher noch dreist die Bude vollkotzt.

Hier wurde die Aufmerksamkeit stets gerecht geteilt. Entweder Hand unten beschäftigt und oben freihändig ohne M "moralisiert" und nach genussvollem Schaftlecken gewechselt, um unten zu züngeln und saugen, während die Hand weiter oben die Betriebstemperatur aufrecht erhielt. Augen dabei immer wieder nach oben zu mir gerichtet. Dieses fast perfekte Dinner kommt mit der Schenkelschraube in den imaginären Umschlag.

Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass sie wie üblich nicht von selbst stoppte (Stimmt nicht ganz. Als mir dabei irgendwann ein Hirnquark in Richtung "Scheiße, ist das geil" rausrutschte, hatte sie wohl nur den Sch-Part verstanden und machte erst weiter als ich ihr versicherte, dass alles prima ist ) und dabei so engagiert zu werke ging, dass schon alles vorbei gewesen wäre, wenn ich nicht irgendwann um den Wechsel in die Doggy gebeten hätte.

Auch dabei hielt sie gut mit, während wir beide im Spiegel bewunderten, wie sich diese Position und Bewegung auf ihre erstaunlichen Brüste auswirkt. Schwerkraft muss nicht hässlich sein.

Da die halbe Std. da sicherlich schon mindestens 10 Minuten überschritten war, bat ich um Wechsel in die Missio. Sanfter und nah an ihrem Körper angeschmiegt, um ihre Brüste spüren zu können. Hier kam dann auch der einzige Punkt, den ich hinterher bereut habe. Da mir weiterhin die Gefahr einer Unterbrechung im Hinterkopf rumschwirrte und ich meinen Zug nur ungern verpasst hätte, kam ich in der Position zum Abschluss, anstatt sie vorher noch in einer aktiven Position wie dem Reiter zu genießen und schließlich beim spanisch zu kommen.

Falls sie irgendwann nochmal in Reichweite ist, werde ich das auf jeden Fall nachholen und dann sicherheitshalber eine volle Stunde buchen. Das sie die Zeit hier so lax gesehen hat, sollte man sicherlich nicht als Normalzustand betrachten und dann enttäuscht sein, wenn 30 Minuten nur 35 oder gar 29 Minuten sind. Ist halt manchmal einfach Glückssache und perfektes Timing. Ursprünglich hatte ich nämlich vor mein Klingelglück bei einer der beiden anderen Damen zu versuchen, aber mich beim anschauen der Klingelfotos im letzten Moment noch umentschieden.

Wie in einem anderen Thread erwähnt, ist sie sonst in Bayern unterwegs und jetzt erstmals in Göttingen. Die ersten 3 Tage lief es wohl nicht so gut. Ich nehme mal an, weil die beiden anderen anwesenden Damen schon viele Stammgäste haben und umfangreicheren Service (u.a. zusammen Dreier) anbieten.

Fazit
    Für mich seit gut 3 Jahren endlich mal wieder eine neue Frau, die ich ein zweites mal (und wenn das mit der Kommunikation auf englisch etwas besser klappt, auch gerne öfter) sehen möchte. Klare Empfehlung. Einzig Gäste, die sich einfach nur zurücklehnen und "die Frau machen lassen" wollen oder auch extrem wortkarge Vertreter des männlichen Geschlechts könnten Probleme bekommen die richtige Atmosphäre herzustellen. Wer sie respektvoll behandelt und den Szenenwechsel übernimmt, dürfte seinen Spaß haben.
    Zuletzt geändert von Stefan321; 23.10.2012, 23:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNOWBALL (01.03.2013)

Klasse...

...und Glückwunsch zum tollen Erlebnis

Grün kommt, wenns nicht mehr klemmt

Kommentar

Fantastisch

Eigentlich wollte ich einen ausführlichen postiven Bericht schreiben, aber da ist mir Stefan321 zuvorgekommen...
      Ich war gestern bei ihr und kann noch folgendes ergänzen:
      ZK mit ihr sind auch extrem schön! Das kostet zwar 20 € extra, macht aber für mich das Treffen viel intensiver und besser.
      Für einen ersten Termin wähle ich normalerweise 30 Minuten, es sei denn ich bin schon im Vorfeld sehr überzeugt, aber gestern habe ich für eine halbe Stunde bezahlt und schon nach 5 Minuten gefragt, ob sie auch länger Zeit hat, weil schnell klar war, dass die Zeit mit ihr fantastisch werden - und leider auch wie im Flug vergehen würde. Das extra Geld habe ich ihr nachher geben können.

Wie schon geschrieben wurde, bekommt man sehr viel, wenn man weiß, was man möchte. Solange man nicht grob wird, macht Natalie alles mit sehr viel Spaß mit.

Da sie sonst überwiegend in Süddeutschland unterwegs ist und dort gut "gebucht" wird, kann man nur hoffen, dass es auch in Göttingen gut läuft und man sie hier häufiger antreffen kann. Nicht zuletzt ist das ein Grund für diesen positiven Bericht: Ich möchte sie auf jeden Fall wieder treffen

Kommentar

Zitat von GrosserSport Beitrag anzeigen
        ZK mit ihr sind auch extrem schön! Das kostet zwar 20 € extra, macht aber für mich das Treffen viel intensiver und besser.
        Ich war froh, dass sie einen Kopf kleiner ist, sonst wäre die Versuchung insbesondere bei dem Blickkontakt in der Missionarsstellung groß gewesen.
        ZK und FO mache ich im Pay6 allerdings grundsätzlich nicht mehr. Also wars wohl besser so.

Da sie sonst überwiegend in Süddeutschland unterwegs ist und dort gut "gebucht" wird, kann man nur hoffen, dass es auch in Göttingen gut läuft und man sie hier häufiger antreffen kann.
        Hat sie mir wie erwähnt auch so gesagt. Naja, hoffentlich laufen die restlichen Tage der Woche besser für sie. Wäre schade, wenn sie die Region gleich nach einer schlechten Woche abschreiben würde.

btw. Hast du Deutsch oder Englisch mit ihr gesprochen?

Kommentar

überraschend gute Deutschkenntnisse

... ehrlich gesagt hatte ich befürchtet, dass sie so gut wie kein deutsch sprechen kann - nachdem schon im Netz steht, dass sie nur etwas deutsch spricht. Tatsächlich habe ich mich mit ihr noch sehr gut (auf deutsch) unterhalten - sogar über die aktuelle politische Lage in der Tschechei, außergewöhnlich hohe Benzin- und Essenspreise etc. Und als ich gerade dachte "Ist das nicht irgendwie das falsche Thema?" hatte sie mir auch schon einiges dazu erzählt...

Kommentar

Ich fand ihr Deutsch ja wie gesagt auch deutlich besser als das man es in der Werbung mit "etwas" kleinreden müsste. Das waren alles ganze Sätze. So toll der Rest des Treffens war und so gut die Chemie auf der Spielweise stimmte, blieb sie doch immer sehr einsilbig, so dass es mir so vorkam, als ob sie sich keine längeren Sätze traut, aus der Angst Fehler zu begehen.

Vielleicht haben wir auch nur nicht das richtige Thema gefunden oder sie hat beim ankleiden dann doch gemerkt, dass es deutlich über der Zeit geworden war. Vielleicht wollte sie auch nur den Film weiterschauen, den sie auf ihrem Laptop auf Pause hatte.

Kommentar

Natalie

Hallo Männer,

heute wollte ich zu ihr, nachdem sie so gelobt wurde. Leider hat sie ein Typ für mehrere Tage gebucht (sagte mir die Mandy). Hoffentlich kommt sie noch einmal nach Göttingen.
              Bin dann in die Villa zu Karla, siehe mein Bericht, leider nicht so, wie ich es mir vorstellte.

GG

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                Leider hat sie ein Typ für mehrere Tage gebucht (sagte mir die Mandy).
                Für mehrere komplette Tage gebucht? Egoistischer Bastard.

Liest hier ein Scheich mit und hat sie nach Brunai einfliegen lassen oder zieht die Allianz die Weihnachtsfeier in den Oktober? Ich hatte mich gestern schon gewundert, dass ihre ladies-Anzeige nicht mehr geschaltet ist und gedacht, dass sie früher abgehauen wäre. Hoffentlich wars dann wenigstens im Raum Göttingen, so dass sie Grund zur Rückkehr hat. D.h. wenn sie dann nicht gleich direkt zu MacMoneysack anreist, ohne den Umweg übers Privathaus.

Kommentar

Mädel mit klasse Optik, Berichte mit eindeutiger Aussage.

Ich fürchte, mein Wunschzettel braucht ne Verlängerung.

Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Ich fürchte, mein Wunschzettel braucht ne Verlängerung.
                    Solang es nur der Wunschzettel ist

Kommentar

Lädt...
                    X