Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover, Podbi: - Christina

    Christina ist hier bei Ladies mit zwei nahezu deckungsgleichen Anzeigen und Fotoserien vertreten, die mir schon seit längerem aufgefallen waren. Als ich dann auch noch in einem anderen Forum eine positive Berichtsserie über sie gelesen hatte, siehe hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=96747
    beschloss ich, der Dame an einem schönen Sonntag einen Besuch abzustatten, nachdem ich erkältungsbedingt 2 Wo. nicht sexuell aktiv sein konnte.

    Dem o.z. Forumsbericht nach zu urteilen hat Christina in H. bereits eine beachtliche Hurenkarriere durch eine Vielzahl von Häusern (und Strassen!) absolviert.

    Sie empfing mich in einer geräumigen, sauberen aber sehr dunklen 1-Zi.-Whg. in der bekannten Podbi.-Adresse.
    Fotos und Beschreibung entsprechen der Wirklichkeit. Sie hat wirklich eine bezaubernde Figur mit sehr hübschen natürlichen gut geformten und festen C/D-Titten wie hier abgelichtet.

    Verständigung erfolgte in gutem Deutsch (sie kommt aus Bulgarien). Vereinbart wurden €70 für 1/2 Std. mit Franz ttl., GVM, ZK/GF6; die €20 über Ortstarif wurden für die Aufnahme aufgerufen. Das hätte man in der Adresse auch billiger haben können, aber für diesen Sonntag gab es dort keine bessere Alternative; insofern war Christina im Wettbewerbsvorteil.

    Nach der getrennten Waschung gesellten wir uns zusammen aufs Bett, wo es mit zärtlichem Geknutsche und verhaltenen ZK begann. Sehr bald widmete sie sich meinem von 14 T. Enthaltsamkeit gepeinigten Schwanz, der schon prächtig stand und in ihrem kleinen Fickmäulchen noch praller wurde. Um nicht zu schnell zu ejakulieren, beorderte ich sie nochmals zum Knutschen und Küssen auf Augenhöhe und hauchte dann in ihr Ohr: " Wie wäre es mit ner Runde FICKEN ??"
    Sie hauchte zurücK:" Können wir machen !!"

    Nachdem sie meinen Pimmel in einen Conti verpackt hatte, pfählte sie mich sehr vorsichtig unter Zuhilfenahme von reichlich Gleitgel, was in mir Befürchtungen hervorrief.
    Während der Kolbungen in der Reiterposition zeigte sich dann doch, dass sie mit meinem Prügel volumensmäßig etwas überfordert war: mein Schwanz wurde einfach nicht ausreichend gereizt. Auf eine andere Stellung, in der ich ordentlich hätte losrammeln können, verzichtete ich, weil ich ihr keine Pein zufügen wollte. Ich kniete mich deshalb über ihr Gesicht, sie beugte sich hoch und mit wenigen strokes ihrer- und meinerseits entlud ich mein seit 2 Wo. angestautes Sperma in ihren Mund, wobei sie sich wohl zumindest etwas verschluckte und sicherheitshalber die restliche Sauce auf ihre Titten rotzte.

    Insgesamt für mich eine erlösende Nummer, die ficktechnisch vielleicht besser hätte ablaufen können.
    Bei Gelegenheit werde ich Christina wieder besuchen.

    Gruss
    DIDI.H.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kater (14.11.2012)

    #2
    Saugeiler Bericht

    Danke und Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
      .

      Sie empfing mich in einer geräumigen, sauberen aber sehr dunklen 1-Zi.-Whg. in der bekannten Podbi.-Adresse.
      Fotos und Beschreibung entsprechen der Wirklichkeit. Sie hat wirklich eine bezaubernde Figur mit sehr hübschen natürlichen gut geformten und festen C/D-Titten wie hier abgelichtet.

      Gruss
      DIDI.H.
      Ansichtssache , ich hab sie 2mal begutachtet und nix für mich. Die photos sind aber schön.
      Realität und Photos ;)

      Trotzdem guter Bericht

      Kommentar


        #4
        Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
        Christina ist hier bei Ladies mit zwei nahezu deckungsgleichen Anzeigen und Fotoserien vertreten, die mir schon seit längerem aufgefallen waren. Als ich dann auch noch in einem anderen Forum eine positive Berichtsserie über sie gelesen hatte, siehe hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=96747
        beschloss ich, der Dame an einem schönen Sonntag einen Besuch abzustatten, nachdem ich erkältungsbedingt 2 Wo. nicht sexuell aktiv sein konnte.

        Dem o.z. Forumsbericht nach zu urteilen hat Christina in H. bereits eine beachtliche Hurenkarriere durch eine Vielzahl von Häusern (und Strassen!) absolviert.

        Sie empfing mich in einer geräumigen, sauberen aber sehr dunklen 1-Zi.-Whg. in der bekannten Podbi.-Adresse.
        Fotos und Beschreibung entsprechen der Wirklichkeit. Sie hat wirklich eine bezaubernde Figur mit sehr hübschen natürlichen gut geformten und festen C/D-Titten wie hier abgelichtet.

        Verständigung erfolgte in gutem Deutsch (sie kommt aus Bulgarien). Vereinbart wurden €70 für 1/2 Std. mit Franz ttl., GVM, ZK/GF6; die €20 über Ortstarif wurden für die Aufnahme aufgerufen. Das hätte man in der Adresse auch billiger haben können, aber für diesen Sonntag gab es dort keine bessere Alternative; insofern war Christina im Wettbewerbsvorteil.

        Nach der getrennten Waschung gesellten wir uns zusammen aufs Bett, wo es mit zärtlichem Geknutsche und verhaltenen ZK begann. Sehr bald widmete sie sich meinem von 14 T. Enthaltsamkeit gepeinigten Schwanz, der schon prächtig stand und in ihrem kleinen Fickmäulchen noch praller wurde. Um nicht zu schnell zu ejakulieren, beorderte ich sie nochmals zum Knutschen und Küssen auf Augenhöhe und hauchte dann in ihr Ohr: " Wie wäre es mit ner Runde FICKEN ??"
        Sie hauchte zurücK:" Können wir machen !!"

        Nachdem sie meinen Pimmel in einen Conti verpackt hatte, pfählte sie mich sehr vorsichtig unter Zuhilfenahme von reichlich Gleitgel, was in mir Befürchtungen hervorrief.
        Während der Kolbungen in der Reiterposition zeigte sich dann doch, dass sie mit meinem Prügel volumensmäßig etwas überfordert war: mein Schwanz wurde einfach nicht ausreichend gereizt. Auf eine andere Stellung, in der ich ordentlich hätte losrammeln können, verzichtete ich, weil ich ihr keine Pein zufügen wollte. Ich kniete mich deshalb über ihr Gesicht, sie beugte sich hoch und mit wenigen strokes ihrer- und meinerseits entlud ich mein seit 2 Wo. angestautes Sperma in ihren Mund, wobei sie sich wohl zumindest etwas verschluckte und sicherheitshalber die restliche Sauce auf ihre Titten rotzte.

        Insgesamt für mich eine erlösende Nummer, die ficktechnisch vielleicht besser hätte ablaufen können.
        Bei Gelegenheit werde ich Christina wieder besuchen.

        Gruss
        DIDI.H.
        Hallo DIDI.H.,

        den besten Absatz finde ich hier "ich kniete mich deshalb über ihr Gesicht, sie beugte sich hoch und mit wenigen strokes ihrer- und meinerseits entlud ich mein seit 2 Wo. angestautes Sperma in ihren Mund, wobei sie sich wohl zumindest etwas verschluckte und sicherheitshalber die restliche Sauce auf ihre Titten rotzte.."

        Wenn man"n" das liest, platzt einem bald der obere Knopf von der Hosenleiste.. Da wird man schon so geil, das man es kaum noch aushält und gleich irgendwo schnell einen "versenken" muss..

        Ich habe dieses Luder auch schon auf meiner Liste stehen und werde die geile Schnecke soweit es meine Zeit erlaubt auch mal einen Besuch abstatten aber jetzt habe ich erstmal eine "andere geile Stute" auf dem Radar die ich unbedingt hart rannehmen muss..Bericht folgt in Kürze..

        greetings GHOST$RIDER

        Kommentar


          #5
          Nein danke! Christina in der Podbi in Hannover!

          Hallo Stechergemeinde!

          Heute der angekündigte Bericht von Christina in der bekannten Podbi. street in Hannover. Also wo fang ich an.. OK, ich war in der city und habe kurz durchgeklingelt..war besetzt..danach nochmal probiert und dann hatte ich Sie an der Strippe..

          Ich fragte Sie, ob Sie Zeit hätte und vereinbarte mit Ihr gleich eine Stunde für 100 Euros die ich im Nachhinein hätte sparen können.. Als ich vor dem besagten Eingang stand, kam mir irgend so ein alter Opa entgegen.. der guckte schon so komisch..da hätte ich wohl gleich wieder abhauen sollen aber ich war zu geil und meine Latte in der Hose wollte Rammeln also stieg ich die Treppe empor..

          Oben angekommen stand ich vor besagter Tür und klingelte kurz..Dann hörte ich ein paar Schritte kommen und nach Kurzem Warten wurde mir geöffnet..Da stand Sie nun mit Ihren Grossen Titten vor mir und mein Herz schlug nur noch in der Hose..

          Ich also rein und die Kohle auf den Tisch gelegt..Sie steckte das Geld nicht weg sondern liess es liegen..OK, kenne ich schon von anderen Damen..no problem..Jetzt aber zum Thema zurück d.h. die Hütte sieht ganz ordentlich aus und Badezimmer ist auch OK d.h. neues Handtuch lag auf dem Klo und Sie reichte mir noch ein kleines für meinen Sack..Nahm ich dankend an..

          Nach kurzer Waschung meines "Riders" ging ich ins Fickzimmer zurück und das Licht war mittlerweile auch schön angenehm gedämmt also legte ich mich aufs Bett und machte es mir erstmal bequem..Sie sagte nur noch: "Ich mach mich nur noch frisch und komme auch gleich.."

          Nach ein paar minutes kam Sie nackt ins Zimmer und ich schaute nicht schlecht d.h. Ihre geilen grossen Naturtitten starten mich an und machten mich mal so richtig geil..Sie kam langsam aufs Bett..da waren mehrere Handtücher nur auf einer Seite verteilt und Sie sagte immer: "Leg Dich doch mal hier hin.." Was soll das??! Das Bett ist doch gross genug also kann ich mich doch hinhauen wo ich will..man das nevt echt! Hat Sie schon so ein grosses Doppelbett und dann kann man es sich nicht mal gemütlich machen..Sie wirkte von Anfang an so komisch abwesend und nicht richtig bei der Sache..Ich würde kurz sagen reserviert..

          Man man dachte ich mir..was soll das jetzt noch werden..Da lagen noch ein paar Kissen rum die ich mir hinter dem Kopf legen wollte damit ich höher und besser liege und Sie laberte was von: "Komm doch weiter runter.."
          Nein, wenn ich zu weit unten liege, liege ich beschissen und sagte Ihr dies..Darauf antwortete Sie nicht..Egal, also zog ich Sie erstmal an mich ran und knetete Ihre grossen Titten anständig durch. lutschte Ihre geilen Nippel und das war auch das einzig geile an der "Nummer"..Sie machte mich überhaupt nicht heiss und forderte auch nichts.wie langweilig..

          Nach der Tittenabschlecknummer legte ich Sie in die "69" und Sie blies meinen Schwanz..das war echt d.h. Sie nuckelte an meiner Eichel rum und das tat mir dann auch langsam weh..Von einem gepflegtem "Deepthroat" hatte Sie wohl noch nichts gehört..Er ist nicht gerade der "Kleinste" und so versuchte Sie ihn ganz zu verschlingen was Ihr aber nicht gelang, weil Sie es einfach nicht beherrscht..

          Sie saugte so komisch dran rum das mir der Schwanz langsam weh tat und dann hörte Sie immer in komischen Abständen auf zu blasen aber ich leckte Sie von hinten so richtig durch was Ihr wohl auch gefiel..die Gerüsche waren nicht zu überhören... Ihre Pflaume war schön rasiert und schmeckte sehr gut und Sie wurde immer feuchter..

          Also konnte ich Sie wenigstens mit meiner geilen Zunge treiben..Dann wollte ich, das Sie aufsattelt also Gummi drauf und Sie auf mir..Man war das ein geiler Anblick..Reiten kann Sie ganz gut..geht gut mit..man kann schön Ihre grossen Titten bearbeiten und Sie gibt auch mächtig Gas..Das finde ich aber das wars dann auch schon..Kein Blickkontakt von Ihr..Ich fragte vorher noch nach Zungenküssen worauf Sie sagte: "Ja aber nicht mit zu viel Spucke"..was..??!! Bin ich im Kindergarten oder was..?! Bei mir hat sich noch keine Frau beschwert wegen ZK..Eher im Gegenteil d.h. ich habe immer Komplimente von den Damen bekommen was ich doch für ein guter "Küsser" wäre..

          Also zur Nummer zurück d.h. Sie ritt auf mir und ich hatte "Logenplätze" mit bester Sicht auf die geilen dicken Titten die sich vor mir hin und her bewegten..Ich war schon fast so weit also drosselte ich das Tempo und lochte in der "Missi" ein..Das war nicht übel und machte auch Spass aber Sie würdigte mich wieder keines Blickes und ZK machte Sie auch nicht..Am Anfang war es noch ein "Züngeln" aber später kam von Ihr gar nichs mehr..der Mund war bei Ihr dann ..Oh man, was war das denn wieder..Als ich in der Missi dann fast kam, stoppte ich wieder ( habe meinen Schwanz eigentl. ganz gut unter Kontrolle ) und wollte Sie nun von hinten richtig schön durchficken..Also drehte Sie sich um und ich knallte Sie von hinten mit harten Schlägen durch das es mächtig klatschte..Bei diesem Speed-Tempo konnte ich auch nicht mehr so lange "aushalten" d.h. schnallte das Gummi ab und wollte Ihr eigentlich auf die Titte spritzen was mir aber nicht mehr gelang also schoss ich die gesamte Ladung auf den Oberschenkel ab.. und Sie guckte voll verdutzt..Warum..?!! Wenn Sie ein bisschen aufmerksamer gewesen wäre, hätte Sie die Situation vorher gleich erkannt und wäre mir "entgegen gekommen" und dann hätte ich mein "Ziel" auch erreicht aber Sie war eben nicht wirklich anwesend und das ist der absolute Abtörner bei jeder Frau!!

          Die 100 Euro hätte ich auch besser "anlegen" können..Na ja, hinter her ist man immer schlauer..In Zukunft werde ich wohl wieder zurück zu den 50er Testnummern gehen..Da hat man dann im "Falle" nur die Hälfte verbraten..Egal jetzt, nächstes mal läufts besser..ich bin optimistisch aber bei dieser "Dame" werde ich nicht mehr aufschlagen..

          greetings GHOST$RIDER

          Kommentar


            #6
            Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
            ...Sie kam langsam aufs Bett...da waren mehrere Handtücher nur auf einer Seite verteilt und Sie sagte immer: "Leg Dich doch mal hier hin..." Was soll das??! Das Bett ist doch gross genug also kann ich mich doch hinhauen wo ich will...man das nevt echt! Hat Sie schon so ein grosses Doppelbett und dann kann man es sich nicht mal gemütlich machen...Sie wirkte von Anfang an so komisch abwesend und nicht richtig bei der Sache...
            Ja, aber das machen doch viele SDLen, dass sie noch was aufs Betttuch legen - viele Freier beschweren sich doch auch, wenn das nicht sauber aussieht. Ich hatte schon jede Menge Dates, bei denen ich sogar aufgefordert wurde, nochmal aufzustehen, damit sie vorher eine Decke oder Handtücher auslegen konnte. Hat mich jetzt nie besonders genervt...

            Kommentar


              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Ja, aber das machen doch viele SDLen, dass sie noch was aufs Betttuch legen - viele Freier beschweren sich doch auch, wenn das nicht sauber aussieht. Ich hatte schon jede Menge Dates, bei denen ich sogar aufgefordert wurde, nochmal aufzustehen, damit sie vorher eine Decke oder Handtücher auslegen konnte. Hat mich jetzt nie besonders genervt...
              Tach stange,

              ja die "alte Nummer" mit den Handtüchern ist ein altes Lied..Wenn ich in gehobenen Clubs oder Etablissements verkehre, bekomme ich mehr für mein Geld d.h. der Standard liegt da höher und es wird mehr auf den Gast eingegangen. Schließlich wächst mein Geld auch nicht auf dem Baum von Nachbar`s Garten..Das dazu.

              Nun gut, zum Thema zurück d.h. wenn Sie schon so ein grosses Bett hat, muss Sie auch damit rechnen, das ich mich auf der ganzen Matte breit mache..Ich will ja auch meinen Spass haben also enge ich mich nicht auf 0,0001 Q.-Meter ein..Dann soll Sie ein Lacken drüber ziehen und danach abziehen..machen doch andere Frauen auch so..Die Nummer mit den Handtüchern geht mir wirklich auf den Sack..Habe ich doch zuhause auch nicht so..Da gehts auf der gesamtem Breite der Matte anständig zur Sache und nicht nur auf der "Bettkante"!

              Aber in der Podbi.-street kannste nicht viel erwarten..da ist meistens nur Quantität angesagt..schnell schnell gehts da meistens ab..Rein Raus und Tschüss..nichts für mich..ich bin ein Geniesser und habe hohe Ansprüche..Schließlich lege ich ja auch viel Geld auf den Tisch also will ich auch viel Service dafür haben..klare Ansage..deshalb gehen auch viele meiner Kumpels in Clubs oder Grossen Häusern wo noch Wert auf die Zufriedenheit des Gastes gelegt wird.

              In diesem Sinne

              Allzeit gute Stiche

              greetings GHOST$RIDER der Platz auf der "Matte" braucht..

              Kommentar


                #8
                Hi,

                ein Bericht zu einem offenbar ziemlich abwechslungsreichen Date - im Sinne von ausgeprägten Höhen und Tiefen. Insgesamt verstehe ich die Schilderung so, dass Du im Ergebnis unzufrieden warst.

                Die Einstellung halte für grundsätzlich nachvollziehbar. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Du mit der Lady zeitweise umgegangen bis wie mit einem Gegenstand. Der Ablauf wäre dann leicht zu erklären: Du warst unzufrieden, hast umgeschaltet auf "Leistung einfordern", sie hat das als rücksichtslos gewertet und zwei Gänge zurück geschaltet.

                Frust gab es dann bei Beiden.

                Wäre das eine denkbare Erklärung?

                Eddieno

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  kater (14.11.2012)

                  #9
                  Hallo eddieno,

                  nein, da hast Du was falsch verstanden d.h. Sie war von Anfang an reserviert und wirkte abwesend. Normalerweise werde ich herzlich empfangen und gebe das dann auch gern zurück aber hier war es leider nicht der Fall. Ich habe Sie nur besucht auf Grund des Berichts von Kollege und Mitstecher didi.h. und wollte nach seinem geilem Bericht diese "Schnecke" auch mal besuchen was im Nachhinein aber ein Fehler war.

                  In einem anderen Forum ( Link hatte didi.h ) in seinem Bericht angegeben, haben auch noch viele andere "Kollegen" über Sie Ihren Senf abgelassen und da kamen auch Meinungen zu Tage die meiner gleichen und deshalb denke ich, das Sie schon zu lange im "Geschäft" ist ( arbeitet wohl auch auf der Strasse ) und mit der Zeit wohl abgestumpft ist. Deshalb ist der Service den Sie mir angeboten hatte auch so miserabel gewesen.

                  Also, wenn ich irgendwann nochmal bei einer anderen Dame in der Podbi. absteigen sollte, dann nur noch die Fuffi Einstiegsnummer damit mir sowas nicht nochmal passiert oder ich gehe gleich zum Steintor und schiebe `ne schnelle Nummer für 30 Mäuse--

                  Aber normalerweise gehe ich eigentlich in die "Grossen Häuser" mit allem drum und dran..die haben viel zu bieten und die Damen dort liefern meistens auch einen sehr guten Service ab womit ich dann auch zufrieden war und bin.

                  In diesem Sinne

                  greetings GHOST$RIDER der schon bald wieder seine Harley auf die Strasse schwingen wird..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen

                    Ich habe dieses Luder auch schon auf meiner Liste stehen und werde die geile Schnecke soweit es meine Zeit erlaubt auch mal einen Besuch abstatten aber jetzt habe ich erstmal eine "andere geile Stute" auf dem Radar die ich unbedingt hart rannehmen muss..Bericht folgt in Kürze..

                    greetings GHOST$RIDER
                    Das bei Deinem Date nicht so recht die gewünschte Stimmung aufkommen wollte wundert mich 1. nicht wirklich und sehe ich 2. eher als Qualitätskriterium für die Dame.

                    Mal ganz unverblümt:
                    Das klingt bei Dir alles ziemlich respektlos und unsensibel! Mag sein daß es auch Damen gibt bei denen es einfach passt. Hier halt nicht und ich kann da nichts schlimmes dran finden.

                    Für mich ist es richtig, wenn beide Seiten aufeinander eingehen! Aus Deinen Beschreibungen erkennt man da auf Deiner Seite rein gar nichts davon.

                    Ok, für Dich ist sie dann vielleicht nix, aber ich denke das man das in diesem Fall auf viele andere eben nicht übertragen kann.

                    Gruß vom Kater
                    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Kater,

                      ich weiss nicht ob Du schon mal bei dieser "Dame" warst oder Sie kennst aber auf mich machte Sie von Anfang an einen sehr lustlosen und langweiligen Eindruck und da hätte ich eigentlich wieder die Wohnung verlassen sollen als Sie mir so entgegen kam aber mal wieder hat das Gehirn sich in die Hose verzogen und so blieb ich doch..Ist ja nichts neues hier..Haben andere ja auch schon erlebt aber was ich damit eigentlich sagen wollte ist, das bei Ihr keine Stimmung aufkam! Sie erzeugte keine Illusion oder Ähnliches und ging auch nicht richtig auf mich ein. Das kenne ich normalerweise anders.

                      Nun gut, ich denke es ist alles gesagt und manchmal kommt eben keine Stimmung auf, weil Sie "überlastet" war oder Ihre Tage hatte oder oder..was weiss ich..Ist mir jetzt auch egal..Die Sache hat sich für mich erledigt und fertig is..Hatte ja auch schon gesagt das man in der Podbi. nicht viel erwarten kann..Bin ja nur auf den guten Bericht von Kollege didi.h aufmerksam geworden und deshalb fuhr ich los aber diese "Fahrt" hätte ich mir sparen können..Nächstes mal habe ich hoffentlich mehr Glück und ein "heisse Schnecke" fliegt mir vor die Flinte..

                      greetings GHOST$RIDER der sich langweilt, weil es zw. Holland und Deutschland immer noch 0:0 steht..

                      Kommentar


                        #12
                        Anmerkung-Hinweis

                        Guten Abend,

                        ich habe so ein Auge auf diesen Thread, dieses bezieht sich mit Sicherheit nicht auf GHOST$RIDERs Aussagen. Ich hatte vor ein paar Tagen beim TE auch mal etwas hinterfragt, was mit stoischer Ruhe ignoriert wurde.

                        Bastian
                        Moderator

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          Guten Abend,

                          ich habe so ein Auge auf diesen Thread, dieses bezieht sich mit Sicherheit nicht auf GHOST$RIDERs Aussagen. Ich hatte vor ein paar Tagen beim TE auch mal etwas hinterfragt, was mit stoischer Ruhe ignoriert wurde.

                          Bastian
                          Moderator
                          Hallo Bastian,

                          was meinst Du mit Deiner Aussage "Ich hatte vor ein paar Tagen beim TE auch mal etwas hinterfragt, was mit stoischer Ruhe ignoriert wurde."??

                          greetings GHOST$RIDER der nächste Woche schon eine andere hübsche Dame auf dem Radar hat und seine "Torpedos" schon scharf macht..

                          Kommentar


                            #14
                            Nur ganz kurz, weil OT, da ich Christina nicht kenne, aber

                            Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                            in der Podbi.-street kannste nicht viel erwarten..
                            kann ich in Anbetracht von netten Stunden mit Penelope, Inna, Bianca, Lada und (einfach mal mitgezählt, wenn auch gemäß Hiss-Erlebnissen) Sarah nicht unterschreiben...
                            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                              Nur ganz kurz, weil OT, da ich Christina nicht kenne, aber



                              kann ich in Anbetracht von netten Stunden mit Penelope, Inna, Bianca, Lada und (einfach mal mitgezählt, wenn auch gemäß Hiss-Erlebnissen) Sarah nicht unterschreiben...
                              Hallo Liontamer,

                              jedem das seine..einem gefällt es da den anderen da..ich spreche eben von mir. Aber so viele "Damen" habe ich in der Podbi. auch noch nicht besucht..die, die ich in den Jahren dort besucht hatte, waren alle nich so dolle..na ja ist ja auch kein "Nobelpuff"..steige meistens in anderen Häusern ab die mehr kosten aber auch viel mehr Service liefern..Meine Kumpels gehen nur noch in solche Grossen Häuser, weil sie von den anderen die Schnauze voll hatten..Ich dagegen probiere auch gerne mal etwas "anderes" aus..wer eben viel "Risiko" geht kriegt ab und zu auch mal was auf die "Schnauze"..

                              greetings GHOST$RIDER der sich nach dem langweiligen 0:0 zw. Holland und Deutschland erstmal ein "Trostbier" aufmachen muss..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X