Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier steht nur Käse ..... Was für nobelhäuser und was für besserer Service ?
    Klär mich auf und definiere besseren Service.

    Das mit den Freunden find ich auch komisch aber naja ;)
    MfG 2c4s

    Kommentar


      #17
      Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
      Hier steht nur Käse ..... Was für nobelhäuser und was für besserer Service ?
      Klär mich auf und definiere besseren Service.

      Das mit den Freunden find ich auch komisch aber naja ;)
      MfG 2c4s
      Mahlzeit 2Cool4School,

      ich denke du solltest nochmal die "Grundschule" besuchen denn Du langweilst mich mit Deinem dummen "Gelaber" und Deinen blöden Fragen..Das dazu und den "Käse" solltest Du womöglich mal hinter Deinem Ohr abkratzen..

      Leute, die wirklich "Ahnung" in dieser "Branche" haben, stellen nicht solche blöden Fragen..Langsam wird mir das hier auch zu blöd..Ich denke, das ist ein Forum wo man seine Meinung frei sagen kann und dann bekommt man solche dummen Antworten wo man nur kritisiert wird..Was soll der Mist??! Bin ich hier im Kindergarten oder was..??!

      Die "Dame" die ich besucht hatte, war scheisse und nicht ich! Ich habe mich nur aufgeregt, weil ich 100 Mäuse das Klo runtergespült habe und wollte meinen Ärger hier kundtun und dann kriege ich noch was auf die Fresse von usern die denken ich wäre der böse Wolf..Oh man, Leute Leute..morgen kommt der Osterhase..

      greetings GHOST$RIDER der überlegt sich freiwillig abzumelden, weil es ihm einfach zu dumm hier wird..

      Kommentar


        #18
        Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
        ich denke du solltest nochmal die "Grundschule" besuchen denn Du langweilst mich mit Deinem dummen "Gelaber" und Deinen blöden Fragen..Das dazu und den "Käse" solltest Du womöglich mal hinter Deinem Ohr abkratzen..

        Ich denke, das ist ein Forum wo man seine Meinung frei sagen kann und dann bekommt man solche dummen Antworten wo man nur kritisiert wird..Was soll der Mist??! Bin ich hier im Kindergarten oder was..??!

        Die "Dame" die ich besucht hatte, war scheisse und nicht ich!

        greetings GHOST$RIDER der überlegt sich freiwillig abzumelden, weil es ihm einfach zu dumm hier wird..

        Hallo, Ghostrider,

        Beleidigungen sind wohl kaum Bestandteil der Meinungsfreiheit! Ich mische mich hier ungern ein, aber dieser Ton geht mir doch über die Hutschnur.

        Eddieno

        Kommentar


          #19
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Hallo, Ghostrider,

          Beleidigungen sind wohl kaum Bestandteil der Meinungsfreiheit! Ich mische mich hier ungern ein, aber dieser Ton geht mir doch über die Hutschnur.

          Eddieno
          Hallo Eddieno,

          "Beleidigungen"..??! Das sind doch keine Beleidigungen..lach lach..Da "hauen" die Kids in der Grundschule ja ganz andere Dinger raus..

          Aber ich musste eben mal die Tonlage erhöhen, weil "Kollege" 2cool4school mir an die Karre fahren wollte und sowas geht mir auf die Eier..

          Wenn er nicht meine "Ansichten" teilt, dann soll er doch nicht seinen Senf dazugeben, wenn er keine Ahnung davon hat..Solche Leute die kann ich immer ab..labern einen dumm von der Seite an und dann wenn sie mal einen auf den Deckel kriegen wissen sie nicht was los ist..sowas nenne ich pussys..

          Früher als es noch kein Internet gab, haben wir solche "Angelegenheiten" gleich auf dem Kiez um die "Ecke" geklärt..das waren noch andere Zeiten..ich sag nur ST. Pauli..da weht der Wind anders..

          Die Welt ist viel zu weich geworden und es gibt zu viele "Arschkriecher" und "Mitläufer" von denen ich die Schnauze voll habe..Mir kommt das manchmal so vor, als ob hier Leute nur darauf warten, das einer kritisiert und dann geben sie alle ihren Senf dazu..Alles Eierköppe die keine eigene Meinung haben und sich der "Masse" anschliessen aber von solchen Mitläufern distanziere ich mich..Mit solchen "Schmalzlocken" will ich nichts zu
          tun haben!!

          Und wenn jetzt wieder irgendjemand anfängt, ist mir alles egal..labert nur rum..interessiert mich die Bohne..

          greetings GHOST$RIDER der sich die "alten Zeiten" zurück wünscht..

          Kommentar

          Lädt...
          X