Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - CARO Deutsch

    Hi,

    ich war heute Nachmittag für eine Stunde bei Caro, an für mich neuer Adresse in der Celler Strasse, eines der großen Wohnhäuser. Die dortige Wohnung ist wohl relativ neu eingerichtet, und wirkt dementsprechend einladend.

    Caro selbst ist eine Frohnatur aus dem Ruhrpott, schlank, braungebrannt, freundlich, und wie sagt man... attraktive Enddreisigerin. Sie macht "im zärtlichen Bereich alles, nur Anal nicht". Was für mich in Ordnung ist, für eine Stunde nimmt sie 150,-. Ob ihres freundlichen Wesens habe ich akzeptiert.

    Nach der Waschung ging es gleich aufs Bettchen, knutschen, kuscheln, streicheln, wie ich mir das gewünscht hatte. Weiter mit ausgiebigem Französisch ihrerseits, beim 69 kommt sie richtig in Fahrt und legt nach einer Weile bei sich selbst Hand an. Was folgt ist eine heiße Show die ich aus nächster Nähe bewundern darf, hautnah im wahrsten Sinne des Wortes. Danach poppen wir ein Weilchen und schließlich werde ich mit Hand und Mund zum Höhepunkt gebracht.
    Zewa, Ast, gemütliches Ausklingen, alles tutti.

    Caro ist korrekt, engagiert bei der Sache und eine sehr nette, erwachsene Frau. Alles stressfrei, kein Zeitdruck, der Kunde ist König.



    Hope this helps,
    Gruss Franky

    #2
    Willkommen im Forum.

    Fürs erste mal netter Bericht

    FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar


      #3
      ja, warum nicht

      Der Pabst gegrüßt die Gemeinde,

      Preise wie immer 50/80/130
      Bilder passen, Gesicht wie immer Geschmackssache.
      Alter so Anfang bis Mitte 40
      Meine Variante: wie meistens, 30min/80€, Strapse, ZK, GV, lecken bei Ihr bis die Zunge taub wird.
      Den Rest nehme ich von Spankyfranky69





      Zitat von spankyfranky69 Beitrag anzeigen
      Hi,

      ich war heute Nachmittag für eine Stunde bei Caro, an für mich neuer Adresse in der Celler Strasse, eines der großen Wohnhäuser. Die dortige Wohnung ist wohl relativ neu eingerichtet, und wirkt dementsprechend einladend.


      Caro selbst ist eine Frohnatur aus dem Ruhrpott, schlank, braungebrannt, freundlich. Sie macht "im zärtlichen Bereich alles, nur Anal nicht".

      Nach der Waschung ging es gleich aufs Bettchen, knutschen, kuscheln, streicheln, und legt nach einer Weile bei sich selbst Hand an. Was folgt ist eine heiße Show die ich aus nächster Nähe bewundern darf, hautnah im wahrsten Sinne des Wortes.
      Zewa, Ast, gemütliches Ausklingen, alles tutti.

      Caro ist korrekt, engagiert bei der Sache und eine sehr nette, erwachsene Frau. Alles stressfrei, kein Zeitdruck, der Kunde ist König.



      Hope this helps,
      Gruss Franky


      Danke für den guten Bericht Franky

      der Pabst

      Ach so, Caro ist noch bis Ende nächster Woche da und dann erst ab dem 25.11
      Zuletzt geändert von Der Pabst; 24.10.2012, 20:35.
      Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

      Kommentar


        #4
        Hallo Pabst, hallo Franky,

        danke für die schönen Berichte. Könntet ihr bitte noch aufklären, wieviel die Stunde nun kostet? 130 oder 150? Macht sie FO?

        Kommentar


          #5
          Preis

          Hi,

          zur Präzisierung: Ich hatte mit ihr abgesprochen u.a. französisch ohne, und dafür hat sie mir als Preis/Stunde 150,- genannt. Die Art und Weise wie das vonstatten ging lässt mich vermuten das ohne FO weniger als 150,- fällig gewesen wären, aber gefragt habe ich nicht danach.
          Und das FO wurde auch ausgiebig vollzogen, schöne Sache das.


          Gruß Franky

          Kommentar


            #6
            PA- Piercing

            Guten Abend liebe Gemeinde,

            der Preis für eine Stunde inkl. FO hatte Caro mit 130,- angesetzt, aber auch nur nach dem Sie mein PA-Piercing

            http://de.wikipedia.org/wiki/Prinz-Albert-Piercing

            gesehen hatte.

            Kannte Caro nicht, wollte Sie mal "abschmecken"

            Ja, warum auch nicht, würde ich bei mir auch gerne mal machen.

            So, haltet nicht nur die Ohren steif

            der Pabst
            Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

            Kommentar

            Lädt...
            X