Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vika - Gifhorn

    Hallo Gemeinde,

    am letzten Sonntag war ich wieder unter wegs, konnte mich lange nicht entscheiden zwischen,

    Maggie, viele Positive Berichte, (WOB)
    Jenny, Neu und nach Fotos und Anzeige ein besuch Wert (WOB) oder
    Vika, ebenfalls neu

    Nach einigen hin und her dann nach Gifhorn zu Vika.

    Nach dem Klingeln macht sie mir dann im Morgenmantel die Tür auf erster Blick und Lächeln waren Ok nicht top aber schon possitiv.

    Nach dem sie mir die Preise auf einem Zettel gezeigt hat (ihr Deutsch ist nicht schlecht) hab ich mich für 60 zu 150 mit FO entschieden (60 zu 130 ohne FO) ZK sind auch drin.

    dann ging es zum Duschen allein

    Der Start mit ihr war dann ein glatte 2 und es sollte wurde nicht enttäuscht die 20 mehr für FO waren top angelegt. Sie hat den Kleinen echt schnell zum Großen gemacht und ihn geschickt verzögert wenn es kurz davor war. Kurz bevor ich dann entkam wurde das Conti drauf gezogen da sie keine Aufnahme machen wollte. Aber das war auch egal es dauerete dann eh nur noch gefüllte 5 Sekunden und Brut kamm in die Tüte. Die Massage und ZKs waren ebenfalls Spitze.

    Fazit:
    Location aussen: 4-5
    Location innen: 2-3
    Optik: 2-3
    FO: 1-2
    Massage:2-3

    Wiederholungsgefahr: sehr Wahrscheinlich wenn sie mal wieder da ist! (Nur noch bis zum 27.10. in GF)
    Zuletzt geändert von wob; 21.10.2012, 11:10.
    WOB-WOB

    #2
    150 für FO

    Hi, Du hast 150 bezahlt und dir nur ohne ein blasen lassen und kurz vor Finale die Tüte drüber und abgespritzt. Nicht GV, nicht geleckt? Für eine Stunde. Das ist teuer finde ich. Oder hast im Bericht die Hälfte vergessen?

    Gruß.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X