Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Bruchstraße - Yvonne

    Wieder einmal mußte ich heute Morgen den Druck in der Leistengegend loswerden.

    So begab ich mich kurz nach 6 Uhr in die Bruchstraße und fand Yvonne im Haus Jasmin (Fenster links).

    Yvonne ist nach eigenen Angaben 26 und das kann passen. Sie kommt aus Ghana und spricht gut deutsch. Vereinbart war BFA für 30,- €.

    Sie behielt den Tittenhalter an und bat, daß sie auch den BH entfernt - dies sollte Extra kosten
    Gummiertes Blasen war so lala mit wenig Einfahrtiefe und durch das Gummi war es halt nicht so intensiv

    Nach wenigen Minuten bat ich in die Reiterstellung - Fehlanzeige! Missi oder Doggy war angesagt - ODER -> kein zusätzlicher Stellungswechsel

    Also wählte ich Missi - lochte ein und hob ein Beinchen! Irgendwie war ihr Oberkörper mehr sitzend als liegend und somit die Position unbrauchbar -> ich bat um Stellungswechsel! Wunder sie sagte zu aber kein Doggy sondern von hinten im stehen! Okay, Hauptsache ich kann bald abschließen

    Kaum eingelocht stellte Sie ihre Beine Zusammen Ich wußte nicht wirklich ob ich die Muschi oder die Beine ficke Ich flutschte mal kurz zur Seite und lochte umgreifend wieder ein - jetzt war ich drinne, aber wieder schlossen sich die Beine

    In Afrika müssen alle Männer mindestens 30 cm Rohre haben wenn die immer so ficken - ich war endlich froh, das Gummi nach einigen Minuten gefpllt zu haben -> was Yvonne nicht mal bemerkt hatte ich konnte also noch einige Sekunden hin und her rubbeln und langsam auszucken

    Yvonne hat einen schlechten Job abgeliefert und werde diese Dame meiden.

    FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hagi69 (15.10.2014)

    #2
    Ja ja, die Gurke

    so ist es halt, mal hat Mann da Glück, mal Pech. Je nachdem was man will und was man bekommt kann es sehr schön und erfüllend sein, aber auch das genaue Gegenteil. Hatte da schon keifende Weiber und Polizeieinsatz, aber auch Comedy (war das gleiche Erlebnis) und Hammer GFS mit ganz viel Zeit, reden und lachen für 50DM 3Stunden Aufenthalt als ich Nachlöhnen wollte lachte sie mich aus und meinte eigentlich müsste sie mir was geben. Alos Kopf hoch mal ist was schönes im Ü-Ei

    Danke für die Warnung
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen

      Yvonne ist nach eigenen Angaben 26 und das kann passen. Sie kommt aus Ghana und spricht gut deutsch.

      FF SNOWBALL
      Mit Ausländerinnen, habe ich die besten Erfahrungen.
      Wenn aber eine Farbige sehr gut deutsch spricht, ist das schon mal ein schlechtes Zeichen.

      Kommentar


        #4
        Hä?

        Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
        Wenn aber eine Farbige sehr gut deutsch spricht, ist das schon mal ein schlechtes Zeichen.
        ...äähh... wofür und weshalb?

        Stange

        Kommentar


          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          ...äähh... wofür und weshalb?

          Stange
          Erfahrungswerte!
          Bei Ausländerinnen, gibt es meist den besseren Service.
          Ist sie in De aufgewachsen, bringt sie meist auch die deutsche Mentalität mit.

          Kommentar


            #6
            Bin ich Blöd!

            Warum lese ich eigentlich nicht meine eigenen Berichte?

            Heute morgen mußte ich mal wieder den Druck zwischen den Beinen loswerden und begab mich halt vor der Arbeit "schnell" auf die Bruchstraße und siehe da mein Hirn war ausgeschaltet und landete tatsächlich bei Yvonne

            Am Fenster waren vereinbart BFA und Abschluß AV für 50,- €, also rein in die Stube ins Obergeschoß und Geld übergeben. Nach dem nackig machen sollte ich dann die Hände waschen(?)

            Mein halbsteifer wurde sofort gummiert und das Gummigebläse ging los, ca. 2-3 cm waren im Mund und nach wenigen Minuten sollte es schon in den AV-Nahkampf gehen Angeblich wäre nur AV vereinbart und nicht noch ficken Ich überzeugte sie dann doch aufzusitzen und wie beim Gebläse nur ca. 3 max. 4 cm Einfahrtiefe und wenn ich versuchte tiefer einzudringen kniete sie sich auf

            Wieder nach wenigen Sekunden(!) sollte dann AV losegehen. Sie legte sich auf den Bauch, schloß die Beine und dann sollte ich in Sie eindringen Wenn ich das getan hätte, wären wahrscheinlich wieder alle auf mich los, weil ich ja so ...... wäre Also bat ich sie in die Doggyposition, was sie nicht wollte. Ich sagte, daß sie sich umdrehen sollte und ich nur Vaginal abschlußficken möchte. Gesagt getan und nach dem füllen des Gummis, habe ich noch einige Sekunden weitergemacht und nach ca. 1-2 Minuten o getan als ob ich dann erst kommen würde (was ja bereits erfolgte). Das war zumindest meine kleine Retourkutsche zu der Abzocke!

            Es ist definitiv Abzocke gewesen. Wer die Kaffebraune Dame mal sieht und nicht weiß ob sie es ist, ihr Bauchnabel steht sehr weit raus. Daran erkennt man sie bestimmt.

            FF SNOWBALL der zu Blöd war!
            Zuletzt geändert von SNOWBALL; 10.04.2013, 17:29. Grund: Rechtschreibfehler
            FF SNOWBALL



            ASIA GIRLS LIKE ME...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HarryW (10.04.2013), Stefan321 (10.04.2013), Liontamer65 (10.04.2013)

              #7
              Bauchnabel..

              Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
              ihr Bauchnabel steht sehr weit raus. Daran erkennt man sie bestimmt.
              Hört sich ja sehr interessant an..

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Bevor ich das hier gelesen habe war ich auch bei der Dame. Abzocke, Abzocke. War das schlimmste was ich je erlebt habe mit einer Dame. Ich rate davon ab.

                Grüße euch alle

                Kommentar


                  #9
                  Mod - Info

                  Guten Abend,

                  der rein spekulative Beitrag und Kommentare dazu habe ich entfernt. Der Thread ist geschlossen, sollte die Dame wieder aktiv sein, kann gern eine neuer Thread eröffnet werden.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X