ich war bei vivian im lovehouse gewesen. es war total geil. sie ist total Lieb und man kan super mit ihr lachen. ich hab 70 euro bezalt für 30 minuten aber ich glaub das ich lenger da war so etwa 35 minuten. ich glaub ihr das sie noch nicht so lang dabei istt weil sie ist ein bisschen schuejtern. sie ist vorsichtich und fragt dauernd ist das gut? ich hab immer ja ja ja gesagt weil es richtich gut war!! sie bläßt gail und geht beim ficken gut mit. sie hat mich zum schlus geritten und hat dabei selber gail gestönt. weis nich ob sie wirklich so viel spas hatte aber es klang super!! sie kommt aus ungarn aber spricht super deutsch. auserdem hat sie gesagt das ich einen grosen schwantz habe. fand ich total wizig.
ach ja ich weis das mein schreiben nicht so gut ist. ihr braucht ihr mir nicht immer nachrichten schreiben. die das schreiben sind nur neidisch auf meinen schwanz
ach ja ich weis das mein schreiben nicht so gut ist. ihr braucht ihr mir nicht immer nachrichten schreiben. die das schreiben sind nur neidisch auf meinen schwanz
Kommentar