Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Northeim - Vivian im LoveHouse richtig geil!!!!!!!!

ich war bei vivian im lovehouse gewesen. es war total geil. sie ist total Lieb und man kan super mit ihr lachen. ich hab 70 euro bezalt für 30 minuten aber ich glaub das ich lenger da war so etwa 35 minuten. ich glaub ihr das sie noch nicht so lang dabei istt weil sie ist ein bisschen schuejtern. sie ist vorsichtich und fragt dauernd ist das gut? ich hab immer ja ja ja gesagt weil es richtich gut war!! sie bläßt gail und geht beim ficken gut mit. sie hat mich zum schlus geritten und hat dabei selber gail gestönt. weis nich ob sie wirklich so viel spas hatte aber es klang super!! sie kommt aus ungarn aber spricht super deutsch. auserdem hat sie gesagt das ich einen grosen schwantz habe. fand ich total wizig.
    ach ja ich weis das mein schreiben nicht so gut ist. ihr braucht ihr mir nicht immer nachrichten schreiben. die das schreiben sind nur neidisch auf meinen schwanz

Zitat von Rennfahrer Beitrag anzeigen
    ach ja ich weis das mein schreiben nicht so gut ist. ihr braucht ihr mir nicht immer nachrichten schreiben. die das schreiben sind nur neidisch auf meinen schwanz

Mach Dir nichts draus. Hier im Forum tummeln sich eine Menge Leute, die - obwohl Deutsch ihre Muttersprache ist - es mit der Rechtschreibung nicht so haben, von der Zeichensetzung ganz zu schweigen. Und was die Sache mit dem Schwanz angeht - da könntest Du Recht haben.

Kommentar

Nur so als Tipp...

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
      Zitat von Rennfahrer Beitrag anzeigen
      Mach Dir nichts draus. Hier im Forum tummeln sich eine Menge Leute, die - obwohl Deutsch ihre Muttersprache ist - es mit der Rechtschreibung nicht so haben, von der Zeichensetzung ganz zu schweigen. Und was die Sache mit dem Schwanz angeht - da könntest Du Recht haben.
      Hallo Rennfahrer,
      ich sehe das ein wenig anders: Es ist völlig ok, wenn Du es mit der Rechtschreibung nicht so hast und dafür brauchst Du Dich auch nicht zu entschuldigen. Jeder von uns hat seine Schwächen, und das Forum ist ja nicht dazu da, übereinander herzufallen.

Aber genau so wenig, wie man sich über deine Schreibe lustig machen sollte, solltest Du Dich über die anderen lustig machen - das kommt, glaube ich, auch besser an, wenn man noch neu ist

Ist ja kein Problem jetzt, ich denke mal, Du hast es nur als Spaß gemeint, nur so als Tipp für die Zukunft

Grüße
      Stange

Kommentar

Vivian wieder da+ neue Fotos

Vivian ist laut der Anzeige wieder in Northeim im Lovehouse. Ich bin leider erst nächste Woche wieder in der Gegend. Die Fotos sind schon gut. Vorallem die ersten gefallen mir echt gut.

Kommentar

Lädt...
        X