Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Melissa

    Hallo Leidensgenossen,
    ich war gestern bei der obigen Dame, weil ich im Maschmühlenweg 50 schon öfter gute Damen angetroffen habe, mit denen ich meinen Spaß hatte. Leider hat mich diesmal das Glück verlassen und meine 50€ waren zum Fenster rausgeschmissen. Wenn das Gesicht von Melissa im Internet nicht verpixelt wäre würde sowiso keiner zu ihr gehen, denn da war ein Schönheitschirurg dran, der seinen Job nicht verstanden hat. Genauso die Brüste, hängende Silikontitten. Naja das ist ja alles nur äußerlich hab ich mir gedacht und bin geblieben. Doch des Service war genauso gruselig wie die ganze Frau, leider.

    Wiederholungsfaktor 0%

    Euer Hotti

    #2
    das tut mir sehr leid für dich hotti,habe in der woche auch da angerufen,war emilia am telefon.
    die freundlichkeit ist ausgesprochen grenzenlos,da habe ich gedacht wenn du dahingehst gehörst du in die schnautze geschlagen.
    ich war mal bei sahra maschmühlenweg 56.abgemacht waren 70euro 30 min Zk,FO und französidch bei ihr,
    nach der geldübergabe plötzlich anders küssen nein,lecken nicht gut wegen speichel(wie stellt man sich das vor,lecken aber ohne speichel^,^)und diese lieblose zupfen am schwanz,irgendwie macht das kein bock mehr,
    dann kurz blasen mit gummi.Das beste war beim sex,sie blockiert mich mit beine so daß ich vor kurz eindringen kann zum schluss noch besser mit eine hand dazwischen.habe dann gummi abgezogen und gegangen.
    bin da um sex zu haben und nicht um frau zu vergewaltigen omg.zum Abschied wollte sie mir noch ne bussi geben habe abgelehnt bin gegangen,sie rief mir noch hinterher heyyyyyyyyyyyyyy.

    Marie am weißen steine 1a App.20.
    abgemacht 50 euro für 30 min. küssen,lecken,FO
    nach Geldübergabe küssen nein,saugen am brustwarzen nach gefühlte 30 sek. wieder abgeblockt,
    dann lecken nach kurze zeit sagte sie ich möchte nicht mehr ohmannn,dann gummi drauf kurz blasen lassen,
    in missio stellung langsam und vorsichtig eingedrungen,nur langsame tempo.irgendwann sagt sie zu mir,willst du nicht abspritzen,ich dann zu ihr,habe noch 10 min außerdem kann ich noch nachzahlen.
    dann wurde sie agressiv und meint gleich feierabend zu haben-.- muß ich wohl so hinnehmen.

    was ist in göttingen eigentlich los,nur abzocke.es wäre mir lieber daß man mit offene Karte spielt,
    es ist nicht so schlimm zu sagen,ich küsse nicht,blase nur mit gummi ,und lecken ist bei mir tabu als versprechen dann nicht einhalten.
    auch wenn ich manchmal nötig habe,aber sowas muß ich mir nicht gefallen lassen.
    ich respektiere die frauen wenn sie nein sagen da mache ich nicht weiter,ich würde sie nicht zwingen,auch wenn ich dafür bezahlt habe.

    LG

    Kommentar


      #3
      Die Adresse taugt nichts mehr. Mein Tipp: Sie generell von der Liste streichen!

      Kommentar


        #4
        sorry,ich war bei sahra in maschmühlenweg 54 und nicht 56.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
          Die Adresse taugt nichts mehr. Mein Tipp: Sie generell von der Liste streichen!

          100 % Zustimmung war schon einige Zeit nicht mehr in dieser Location
          Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

          Gruss Marko

          Kommentar


            #6
            Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
            Die Adresse taugt nichts mehr. Mein Tipp: Sie generell von der Liste streichen!
            leider ist dem so.

            hatte zwar einige schöne stunden dort, aber seit dem letzten vorfall meide ich die 50.
            Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

            Kommentar


              #7
              Melissa - noch nie so was erlebt !

              Also ich habe sie vor ca. 2-3 Wochen besucht, kam aber bisher leider nicht dazu Euch hier zu berichten.
              Hole es hiermit also nach. Ich wollte eigentlich zu einer anderen Lady dort im Mweg 50, Name vergessen, aber nur Melissa war anwesend. Klaro dass die Bilder verpixelt sind, denn Gesicht und Figur sind wirklich nicht die erste Klasse. Brüste Silikon, schlecht gemacht und eigentlich mag ich auch solche harten Kugeln mit vollgummiartigen Nippeln nicht. Egal, ich war geil und wollte f.... und dazu noch ihren Sekt. 80 Eu für das Programm gebucht und erstmal nen 100er gegeben. Sie wolllte wechseln gehen, kam dann aber ohne 20er wieder. Ich gedacht, naja, das regeln wir später und dann gings los. Rauf auf die Rammelwiese und ihre stachelige unrasierte Pu..y geleckt. Null Reaktion, absolute Regungslosigkeit, sie machte ´nen total müden und nach zwei Minuten hörte ich, Ihr glaubt´s nicht, ihr lautes Schnarchen. Hääää, was ist das denn, die ist echt eingepennt. Später sagte sie, sie hätte ´ne harte Partynacht hinter sich, nicht geschlafen und wär total müde. Ich die schlafende Lady ausgiebig weitergeleckt und anschließend ihre Pu..y ganz ohne Zeitdruck schön lange gefingert. Sie schnarchte dabei weiter, pennte volles Programm, aber rekelte im Schlaf ihre Pu..y meinen Fingern entgegen. Sie schien wohl vom PartyF... zu träumen- Geil - Das hatte ich noch nicht erlebt. Kurz überlegt, ihr einfach meine Sahne auf ihre nassgefingerte Mu...i zu entladen, aber geilen Gedanken wieder verworfen, weil ja noch ihr Sekt gebucht war. Also nach ner 3/4 Stunde Pu..yspielerei die Lady geweckt - Hallo wach - Jetzt Natursekt. Sie gähnte, und dann bewegte sie sich langsam ab ins Bad. In der Wanne kniete sie sich schön geil über mein Gesicht und ließ mal gleich ihren heißen Sektstrahl laufen. Wow, was für eine Menge. Ich dabei schön ausgiebig die sprudelnde Quelle geleckt und zum krönenden Abschluss genüßlich meine volle Ladung auf ihre Sili-Hupen verteilt. Vor dem Aschied hab ich sie nochmal an den 20er Wechselgeld erinnert und sie holte ihn tatsächlich doch noch. Ich hatt die Kohle innerlich eigentlich schon abgeschrieben, aber sieh an, da war sie freundlich korrekt und entschuldigte sich für das kleine "Versehen".
              Man muß nicht immer der Zweite sein

              Kommentar


                #8
                Mensch, Feedbacker,

                bin ich am gröhlen - ratzt beim Fingern ein und sägt den Wald weg Ein Beischlaf im Sinne des Wortes

                Dass Du die Gelegenheit genutzt und Dich längere Zeit mit ihr beschäftigt hast als wie wohl vereinbart war - wer will es Dir verdenken. Dass Du, als sie wieder wach war, einen Service erhalten hast, der insgesamt doch wohl o.k. war, habe ich nach den einleitenden Sätzen Deines Beitrages nicht gedacht... Vermutet hatte ich allerdings, dass Du vom Wechselgeld nichts siehst. Dass dann doch geliefert wurde - bemerkenswert

                Die ganze Geschichte mal von der anderen Seite betrachtet, stellt sie sich m.E. weniger lustig dar: da sie offenbar recht tief geschlafen hat, hätte ein übel wollender Kerl sonstwas mit ihr anstellen und gleich auch noch ihr Zimmer ausräumen können. Ziemlich leichtsinnig von der Lady, so übermüdet ihre Dienste anzubieten

                Viele Grüße
                Eddieno

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  bin ich am gröhlen - ratzt beim Fingern ein und sägt den Wald weg Ein Beischlaf im Sinne des Wortes
                  dito

                  Cool, dass Du die Geschichte dennoch postest - manch einer hätte sich das nicht getraut, weil er gedacht hätte, es läge an seinen "Liebhaberfähigkeiten"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
                    ... und nach zwei Minuten hörte ich, Ihr glaubt´s nicht, ihr lautes Schnarchen. Hääää, was ist das denn, die ist echt eingepennt....
                    Bei den heutigen Dienstleisterinnen merken viele Kunden gar nicht den Unterschied zwischen wach und eingeschlafen. Spricht für Dich, dass Du auf solche Details achtest

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X