Habe schon einige Damen in und um Hildesheim besucht
Ich bekam eine Adresse von einer Hausfrau in Hildesheim
Musste leider erst einen Termin mit ihr vereinbaren aber wurde dann für alles endschädigt.
sie empfieng mich recht freundlich bot mir was zu trinken an und lies mich eigendlich nicht merken dass sie käuflich ist
Sie unterhielt sich etwas mit mir so dass sie rausbekam was ich mir so wünschte , sie bläst super und lies mir anschliesend genügend zeit so dass mein bestes Stück sich erst wieder erholen konnte dan giengs in versschiedenen Stellungen weiter
muss schon sagen dass sie sich eine volle Stunde für alles zeit lies
und dass ich die 100€ dfür niccht zu teuer fand.
war bestimmt nicht das letzte mal dort
falls jemand einer hausfrau interesiert ist die sich damit ihr taschengeld aufbessert
tel 0175 3745645
die Empfelung kommt von sasan
einem shr zufriedenen Kunden
Ich bekam eine Adresse von einer Hausfrau in Hildesheim
Musste leider erst einen Termin mit ihr vereinbaren aber wurde dann für alles endschädigt.
sie empfieng mich recht freundlich bot mir was zu trinken an und lies mich eigendlich nicht merken dass sie käuflich ist
Sie unterhielt sich etwas mit mir so dass sie rausbekam was ich mir so wünschte , sie bläst super und lies mir anschliesend genügend zeit so dass mein bestes Stück sich erst wieder erholen konnte dan giengs in versschiedenen Stellungen weiter
muss schon sagen dass sie sich eine volle Stunde für alles zeit lies
und dass ich die 100€ dfür niccht zu teuer fand.
war bestimmt nicht das letzte mal dort
falls jemand einer hausfrau interesiert ist die sich damit ihr taschengeld aufbessert
tel 0175 3745645
die Empfelung kommt von sasan
einem shr zufriedenen Kunden
Kommentar