Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Naty in der Neustadt 55

    So liebe Mitstecher, es war mal wieder soweit. Lange gearbeitet, spät zu Hause gewesen und der Druck überfiel mich. Es war schon kurz nach 23 Uhr als es nicht mehr auszuhalten war und ich mir hier ein Ventil suchen musste. Leider sind die meißten Damen ja bereits um diese Uhrzeit nicht mehr im Dienst, gerade da ich meißt gute 45 Minuten brauche, um eine der Damen zu erreichen. Ich brauchte also ein heißes Gerät mit Dienstzeiten jenseits von Mitternacht. Fündig geworden bin ich dann in Northeim, Neustadt, Urgestein der Adressen in Northeim, früher Pfui, durch die letzten großen Renovierungen, einfach nur noch Hui.

    Nun dann, ich war nun also gegen Mitternacht in Northeim und entschied mich bereits im Vorfeld für Naty. Die Bilder haben mir sehr sehr gut gefallen, ist genau mein Typ. Telefonisch war sie leider überhaupt nicht zu erreichen, das lag daran, das sie viel zu tun hatte, wie ich später bemerken sollte. Ich suchte mir einen diskreten Parkplatz und zog also los, Richtung Nummer 55. Die Straße, die ja nun überhaupt nicht diskret ist, war um diese Uhrzeit Menschenleer. Ich betrat den Hausflur und wurde zugleich unangenehm überrascht. In den ersten 2 Etagen saßen rund 7 Männer vor den Türen und warteten auf Einlass. Alles voll und besetzt und sie würden auch schon ewig warten. Vor Natys Tür saßen zum Glück nur noch zwei weitere Personen. Also mal mit eingereiht. Den beiden Herren war es wohl irgendwann unangenehm, da immer mehr Leute in den Hausflur kamen und zogen irgendwann ab. Es dauerte nicht mehr lang und der Gast kam aus der Wohnung und mir wurde Einlass gewährt, ...

    Da stand sie nun vor mir, ein Traum von einer Frau, wie auf den Bildern zusehen ist, schön leicht braungebrannt, heiße Figur, bildhübsches Gesicht, das man auf den Bildern leider so gar nicht richtig erkennen kann, total lieb. Sie war bereits nackt, schöner Busen, glatt rasiert süßes Bauchnabelpiercing und ein kleines Tattoo am Steißbein. Genau mein Fall. :)

    Wir besprachen kurz die Konditionen, Halbe Stunde, 80 Euro, GV mit Stellungswechsel, OV gummiert, Massage, Fingern, lecken, Körperküsse. - Dann kam der alte Trick, der auch leider gut gezogen hat, immerhin wollte ich ja unbedingt auf sie drauf. Sie hätte kein Geld da zum rausgeben, wir müssten also 100 Euro machen und dafür gibts dann Zungenküsse und Französisch pur. Tja, was solls, ich wollte unbedingt und sollte auch nicht enttäuscht werden.

    Nach der Übergabe der 100 Euro brachte sie mich ins Bad, ich durfte nochmal duschen und wurde dann aufs Bett geführt. Dann begab sie sich ins Bad. Sie kam zurück, legte sich zu mir, fing an mich zu küssen und zu streicheln. Die ZK naja, das war so gar nichts, das streicheln gefiel meinem kleinen Freund allerdings sehr sehr gut. Schnell wuchs er auf eine stattliche größe und wurde sogleich mit feinstem Französisch ohne Gummi belohnt. Kaum Hand und Zahneinsatz, sehr tief, mal langsam und zärtlich, mal schnell und hart belohnt. Das machte die Kleine wirklich verdammt gut und ich musste mich ziemlich zusammenreißen, das ich nicht losging wie ein Rasensprenger. Während ihres Blaskonzertes massierte ich ihre Brüste und erkundete ihre Glattrasierte enge Muschi. Ich begann ganz langsam und vorsichtig sie zu fingern, erst mit einem Finger, dann kam immer einer dazu. Beim dritten passte es dann schon nicht mehr. ;) Es gefiel ihr sehr gut und sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine, das sich mein Programm fortführen konnte. Nun konnte ich sie dabei auch lecken, sie roch total gut, schmeckte gut, war seidenglatt und einfach ein geiler Anblick, zu sehen, wie feucht sie wurde. Nach ein paar Minuten drehte sie mich auf den Rücken und es folge ein heißes 69 und sie genoss es, verwöhnt zu werden, sie fing an zu zucken, drückte mir ihre Muschi immer wieder fest ins Gesicht und wurde richtig laut.

    Jetzt wollte ich sie einfach haben, sie streifte mir einen Conti drüber, legte sich auf den Rücken, die beine Über meine Schulter und rein den Pflock. Es war ein geiles Gefühl, sie war so schön eng, wie für meinen kleinen Freund gemacht. Sie ging sehr gut mit und ich genoss jeden Stoß. Ich nahm sie in der Missi in mehreren Variationen und musste immer wieder kurz unterbrechen, das ich nicht vorzeitig schon meinen Saft verschieße. Einfach geil dieser Anblick dieser wunderschönen Frau.

    Sie begab sich dann selbst nach einer gefühlten Ewigkeit in die Doggy und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Wieder eingestöpselt und es ging los. Mal hart und schnell, mal eher leicht und vorsicht, ein echt geiler Anblick, mit dem süßen Tattoo. Sie ging richtig gut mit und hielt ordentlich dagegen und nach ein paar Minuten lautem Knallen in der Doggy, machte ich den Konti voll. Es war absolut geil. Ich blieb noch ein paar Minuten "drin" und zog ihn erst schlapp heraus, sie entfernte den Konti und begann mich wieder zu küssen und zu massieren. Eine echt geile Nummer mit einer extrem heißen Frau.

    Danach gings dann ins Badezimmer, nochmal zum duschen und ich trat den Heimweg an. Dabei gab es allerdings ein kleines Problem. Das Treppenhaus war plötzlich leer und die Haustür, war abgeschlossen. Es öffnete auch nirgends jemand auf mein Klingeln. Toll dachte ich, eingeschlossen im Puff, das hat mir gerade noch gefehlt. Schnell wieder hoch zu Naty, sie hatte zum Glück einen Schlüssel. War auch ganz süß anzusehen, wie sie mit mir dann nackt lachend durch das Treppenhaus lief und mich raus lief.


    Ich fasse mal zusammen

    Lokation 3 ( wäre eine 2+, wenn es nicht so ungünstig gelegen wäre)
    Service 2 ( die Aktion mit dem nicht rausgeben können, ließen keine volle Punktzahl zu)
    Aussehen der Dame 1 (absolut heiß, ohne Makel)
    Wiederholungsfaktor 99,9 % (allerdings nicht mehr um diese Uhrzeit an einem Freitag Abend, wenn der Hausflur überfüllt ist)

    Derzeit mein Absoluter Tip in Northeim und näherer Umgebung. Naty, einfach der Hammer.

    Ps. : Vielleicht sollte ich meine Berichte versuchen etwas kürzer zu halten.

    #2
    Naty

    Schön geschrieben,

    mit Naty hast du offenbar richtig gut gelegen, sicherlich auch weil die Chemie wohl stimmte.

    Wird mit grün belohnt. :-)

    Und: Kürzer halten ist m.E. nicht nötig, für mich ein sehr guter Bericht, auch von der Länge.

    Frage: Wie lange wird Naty noch dort sein - weißt du das?

    Gruß,
    merlingoe

    Kommentar


      #3
      Leider nein, allerdings ist sie bereits die zweite Woche in Folge in Northeim.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerToshiba Beitrag anzeigen
        In den ersten 2 Etagen saßen rund 7 Männer vor den Türen und warteten auf Einlass. Alles voll und besetzt und sie würden auch schon ewig warten. Vor Natys Tür saßen zum Glück nur noch zwei weitere Personen. Also mal mit eingereiht. Den beiden Herren war es wohl irgendwann unangenehm, da immer mehr Leute in den Hausflur kamen und zogen irgendwann ab. Es dauerte nicht mehr lang und der Gast kam aus der Wohnung und mir wurde Einlass gewährt, ...

        Dann kam der alte Trick, der auch leider gut gezogen hat, immerhin wollte ich ja unbedingt auf sie drauf. Sie hätte kein Geld da zum rausgeben, wir müssten also 100 Euro machen und dafür gibts dann Zungenküsse und Französisch pur.

        Ps. : Vielleicht sollte ich meine Berichte versuchen etwas kürzer zu halten.
        Netter Bericht - gibt grün dafür!

        Bei so einer "Massenabfertigung" wäre ich wahrscheinlich gleich weitergegangen! Wenn du direkt deinen Vorficker siehst, dann hatte die Dame noch nicht mal mehr Zeit sich frisch zu machen.

        Der Wechseltrick ist ein No go und dann hätte ich versucht runterzuhandeln oder wäre gegangen

        Länge des Berichtes ist in Ordnung

        FF SNOWBALL
        Zuletzt geändert von Bastian; 13.10.2012, 19:10. Grund: Bitte Snowball, bitte!!!
        FF SNOWBALL



        ASIA GIRLS LIKE ME...

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          auch für mich ist der Bericht grün-würdig...

          Aufgefallen ist mir, dass - auch wenn es nicht nur Höhen im Date gab - der Service doch (nachvollziehbar) insgesamt als gut gewertet wurde - und das bei DEM Andrang! Spricht eigentlich für das Mädel.

          Dem Wechseltrick kann man ja ganz einfach begegnen - mit dem passendes-Geld-Trick...

          Gruß
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Dem Wechseltrick kann man ja ganz einfach begegnen - mit dem passendes-Geld-Trick...
            Stimmt, das ist der beste Trick
            Ich sorge im Vorfeld immer dafür, dass ich 50er, 20er und 10er Scheine habe.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Ich meine das Gesicht von Naty von anderen Anzeigen zu kennen.
              Kann es aber nicht zuordnen (KS, Kant 1 oder Gö ??) SuFu hat nichts ausgespuckt

              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              ...
              auch für mich ist der Bericht grün-würdig...
              ....
              ich habe auch mit GRÜN gewürdigt.
              Danke an DerToshiba


              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              ...
              Ich sorge im Vorfeld immer dafür, dass ich 50er, 20er und 10er Scheine habe.
              Das zeichnet Freier-Profis wie dich und mich auch aus.
              Zuletzt geändert von MMikee; 13.10.2012, 20:45. Grund: Ergänzung
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #8
                Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                Das zeichnet Freier-Profis wie dich und mich auch aus.
                und an mich denkt Keiner

                Ich meine, es ist besser, wenn wir wieder zum Thema zurück kehren; möchte nicht unbedingt Bastians Zeigefinger winken sehen.

                Anregung für ST: Smiley für "schlechtes Gewissen" einführen

                Gruß
                Eddieno

                Kommentar


                  #9
                  hey toshiba,

                  wirklich schöner bericht. ob ich bei dem massenandrang geblieben wäre??? kommt wohl drauf an wie hoch der druck ist.

                  du schreibst, naty sei schon ca. 2 wochen in northeim. habe ich mir ja geld gespart. wollte die kleine gestern in hildesheim besuchen, da inserriert sie auch. sie oder karolina hatte ich auf der liste. bin bei karolina gelandert, auch sehr schön, und wollte die tage zu naty. aber wenn sie garnicht da ist....muss ihr mal eine nachricht senden, wann sie wieder in hildesheim ist.

                  danke für den schönen in informativen bericht. übrigens......die scheine auswahl habe ich inzwischen auch immer parat....wegen wechseln..grins....

                  lg geili6

                  Kommentar


                    #10
                    Moin Toshiba,
                    Hast nen schönen und Interessanten Bericht abgeliefert. Ich musste auf jeden Fall nen Paar mal schmunzeln. Vorallem wenn man rein kommt und es ist Betreib wie im Wartezimmer vom Arzt.
                    Und im Puff eingeschloßen wurden glaube ich auch noch nicht so viele...

                    Ich finde die länge auch gut. Gibt nen grünen von mir.
                    Vielleicht noch an der Gliederung arbeiten oder nen kurzes Fazit.

                    Ich mache es auch so wie der Steinbock. Den vorher vereinbarten Preis immer passend dabei und noch was in der anderen Tasche für ne Verlängerung oder nen Extra.

                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerToshiba Beitrag anzeigen
                      ....
                      und ich trat den Heimweg an. Dabei gab es allerdings ein kleines Problem. Das Treppenhaus war plötzlich leer und die Haustür, war abgeschlossen. Es öffnete auch nirgends jemand auf mein Klingeln. Toll dachte ich, eingeschlossen im Puff, das hat mir gerade noch gefehlt. Schnell wieder hoch zu Naty, sie hatte zum Glück einen Schlüssel. War auch ganz süß anzusehen, wie sie mit mir dann nackt lachend durch das Treppenhaus lief und mich raus lief.
                      .....
                      Das paßt auch zum Thread: Risiken-und-Nebenwirkungen
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar


                        #12
                        Sie ist jetzt übrigens wieder in Northeim anzutreffen, unter dem Namen Linda, alte Adresse. Werde die heute oder morgen auch nochmal besuchen fahren, hoffentlich diesmal ohne Stau im Treppenhaus.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X