Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - YVONNE

    Also ich war bei der Dame.
    1. die Fotos sind aus einem anderen Zeitalter, mindestens 10 Jahre fruher. Die Dame ist jetzt mindestens 7-8 Kg schwerer und die Haut am Bauch ist ausgeleiert von vielen Gewichtsschwankungen
    2. die Haarfarbe ist nicht blond oder hell so wie es auf den Fotos zu sehen ist sondern es ist eine dunkle Farbe
    3. die Massage ist eigentlich uberteuert, 100 Euro fur 45 Minuten
    4. man vereinbart am Anfagt spanisch und so aber es wird geboten nur unter ausdrucklichem Verlangen am Ende und dann wird auch noch gemeckert das die Zeit dafur zu kurz ist.
    5. so im Ganzen keine Wiederholungsgefahr
    6. Ein guter Preis wahre maximal 50 fur so eine Leistung
    7. einziger Pluspunkt sind die Bruste die noch einigermasen fest sind

    #2
    Super Bericht für einen Neuling! Scheint ja doch nicht so schwer zu sein, alles drin zu haben!
    Daumen hoch und die anderen sollten sich ne fette Scheibe abschneiden!

    Ob ich für das Lob jetzt grün bekomme? Müsste ich ja von genau denen bekommen, die mir immer das Vergraulen von Newbies unterstellen, bin gespannt, ob neben der gelesen Klappe auch was in entgegengesetzter Richtung schaffbar ist

    Kommentar


      #3
      Dann will ich mal meinen "Senf" dazugeben

      @doctore2011 - Willkommen im Forum

      Zuersteinmal war schon eine ganz nette Idee einfach aufzuzählen

      Bin nur mit den Preisen durcheinandergekommen - 100,- € für Massage und Spanisch (innerhalb 45 Minuten) bezahlt und kein Blasen, keine ZK und kein Sex? Aber alles wäre für 50,- € angemessen! Sofern es noch zum netten fickerchen kam, ist der Preis (je nach Dame) und für 45 Minuten schon in Ordnung denke ich.

      Vielleicht kannst du noch ein oder zwei details mitteilen - lass einen Schneemann nicht in der Sonne stehen

      FF SNOWBALL

      @BBB - ich geb grün...
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar


        #4
        Mein Besuch bei Yvonne ist zwar schon einige Tage/ Wochen her, aber die Meinung und Darstellung von doctore2011 kann ich nicht teilen.
        Deswegen schreibe ich auch etwas aus meiner Sichtweise dazu.

        Yvonne ist eine sehr nette einfühlsame Frau, die nie Blond war, und auch nie „Gertenschlank“ gewesen ist. Auch hat sie einen „Bauch“, aber wer hat den nicht? Das sieht man(n) aber auf den Bildern.
        http://www.braunschweigladies.de/ind...O_PLZ=&SO_Tel=

        Ihre Brüste sind Klasse, und wenn diese „Dinger“ in Verbindung mit dem warmen Massageöl bei Body to Body zum Einsatz kommen, hossa ist das Geil

        Überhaupt ist sie für eine Massage gut „proportioniert“. Da sollten doch wohl keine Knochen irgendwo hinausstehen

        Auch ihre Hände weiß sie zu gebrauchen. Und wenn man(n) es etwas anders haben möchte, dann stellt sie sich sofort drauf ein. „Befehle“ wie schneller, langsamer, oder fester setzt sie sofort ohne zu murren um.
        Auch schaut sie nicht so genau auf die Uhr. So das es schon mal „über“ die Zeit gehen kann.
        Was aber bei dieser Telefonnummer im allgemeinen nicht so eng gesehen wird.

        Spanisch bietet sie eigentlich gar nicht an, weiß ich aber nicht genau.
        Aber, muss man(n) das haben wenn man(n) doch eine Massage vom feinsten erhält. Wo sie es auch fertig bekommt das Ende einfach hinauszuzögern ……..

        Tja, und das mit dem Honorar sollte man(n) schon im Vorfeld richtig abklären. Dann kommen wenigstens keine negativen Worte zustande.
        Ob nun 100€ für eine Massage zu viel sind oder nicht, das muss jeder selber entscheiden. Ich würde mir auch gern zur Massage einen Blasen lassen, aber was nicht ist, das ist eben nicht. Weiß ich aber vorher ….

        Aber nun kommt das noch mit der „Chemie“, wenn die nicht so gut passt, dann ist es für beide Seiten nicht so gut. So wahrscheinlich in diesem Fall.
        Aber das wissen wir ja alle ……

        Wenn ich zu ihr gehe, und das war schon das eine oder andere mal, dann ist alles schön. Weil die „Chemie“ passt ??? Ich weiß es nicht genau, aber wir sind einfach nur nett „aufeinander“

        Und die Kolleginnen von Yvonne sind auch nicht zu „verachten“, wobei ich Louisa noch nicht besucht habe. Sie ist auch ein nettes Mädel, aber mir etwas zu schlank.
        http://www.braunschweigladies.de/Akt...4544212-1.html

        So Leute, und jetzt sagt alle da ich für diese „Adresse Reklame“ mache………
        mach ich auch ein bisschen weil ich dort sehr, sehr gerne hingehe und mich verwöhnen lasse, nach allen Regeln der Massagekunst
        Gruß
        WBL

        Kommentar


          #5
          Leider sind die Mädels Florentin, Yvonne und auch Louisa nicht mehr zu erreichen

          Vielleicht weiß einer was mir den Damen ist

          @ Mädels, falls ihr hier rein schaut, und das macht ihr ja nehmt doch bitte mal mit mir kontakt auf.....ich vermisse euch

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=yvonne

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=louisa
          Gruß
          WBL

          Kommentar


            #6
            Zu Florentin war ich auch, hat zwar nur kleinere Busen aber es ist viel besser als mit YVONE, für mich jedenfalls.
            Der Preis war auch 100 Euro aber die Einstellung von Florentin hat es wert gemacht.

            Grüße euch alle

            Kommentar


              #7
              @Winnyboy: Eine Antwort auf deine Frage kommt vielleicht etwas spät, aber dafür gibt es auch gute Nachrichten:
              Louisa, Florentin und Yvonne mussten leider ihre alte Wohnung aufgeben und haben lange etwas neues gesucht.
              Seit Pfingsten sind sie wieder in Braunschweig. Allerdings ohne Florentin, die sich beruflich wohl umorientiert hat.
              Dafür sind jetzt aber Julia und Kathi regelmässig in derselben Location anzutreffen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                winnyboy_lover (10.08.2013)

                #8
                Moin Kauderwelsch,
                danke für deine Info aber wusste ich alles schon

                Und weil ich die Mädels ja kenne, und diese nett sind, haben sie sich mit mir in Verbindung gesetzt

                Mal sehen wann ich es endlich schaffe sie zu besuchen, damit hier mal wieder was anderes geschrieben steht
                Gruß
                WBL

                Kommentar

                Lädt...
                X