Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnmobil B180

    Ich fasse mich kurz, da hier bevorzugt über eingebundene Anzeigen bei Ladies dieskutiert wird ;)

    Dennoch möchte ich von einer ganz netten Nummer im Schaukelmobil berichten . Es begab sich vor ca. 3 Wochen, ca. 21.30 Uhr, alleine von H nach WOB ...

    Mein eigentlicher Termin in Burgdorf war leider kurzfristig abgesagt wurden , da der Gast länger bleiben wollte ... toll .. grosse Lust nach einer netten Dame über Smartphone zu suchen hatte ich auch nicht , also immer wieder auf der Fahrt auf die Bremse gedrückt und geschaut .

    Viele standen da nicht mehr , meist dunkelhäutig . Ich bin kein Freund von diesen Dingern, das letzte Mal war ich vor geffühlten 15 Jahrem drinnen und hatte mir eigentlich geschworen, nie wieder ... aber anderseits , Druckabbau geht vor . Kurz vor dem ehemaligen Heidesee auf der linken Seite , eine blonde, recht gutausehende Dame ....

    Der letzte Bulli , also die letzte Chance , einmal gewendet und rein .

    Sie macht franz. und GV nur mit Gummi , beides zusammen 50, nur GV oder nur OV für 40 . Absolut kein Zeitdruck, das Gebläse war eine 2+, schön tief . Gepoppt hab ich dann Doggy ... ganz geiler Arsch .

    Nichts besonderes, aber für den schnellen Druckabbau ganz ordentlich und eine ganz nette .

    Kennzeichen am Ende mit 555 ...

    Klasse, das ist die B 188 ^^

    #2
    Hallo, Hagi,

    netter Bericht zum Date in einem Wackelbulli.

    Schade nur wegen des Schreibfehlers ("B 180") in der Überschrift. Ist zu hoffen, dass ein Mod über den Lapsus stolpert und ihn korrigiert...

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Hallo, Hagi,

      netter Bericht zum Date in einem Wackelbulli.

      Schade nur wegen des Schreibfehlers ("B 180") in der Überschrift. Ist zu hoffen, dass ein Mod über den Lapsus stolpert und ihn korrigiert...

      Viele Grüße
      Eddieno
      Du siehst aber auch alles.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Du siehst aber auch alles.
        Nee, nur das, was Ihr übrig lasst - und das auch nicht immer

        Kommentar


          #5
          B188 Sabine

          Das wird dann wohl die Sabine auf der B 188 gewesen sein,denn fast alle anderen guten Mädchen sind dort wohl verschwunden.

          Ist nur noch dunkles zu sehen,oder man denkt die Mobile sind eben nicht besetzt

          Sabine hat auch eine eigene Seite und ist auf mehreren Portalen zu finden.

          http://www.sabineb188.com/
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
            Sie macht franz. und GV nur mit Gummi , beides zusammen 50, nur GV oder nur OV für 40 .
            Aus Sabines Seite (danke an tenderman) geht hervor, dass nun auch Blasen ohne im Angebot ist. Leider sind die Fotos von 2009 und dann wäre sie ü40 -> nichts für den kleinen SNOWBALL.

            FF SNOWBALL
            FF SNOWBALL



            ASIA GIRLS LIKE ME...

            Kommentar


              #7
              Falsch Leute...

              Leute, die Internetseite zeigt zwar eine SDL der 188, aber nicht die, die in dem von Hagi beschriebenen Mobil vorm Heidesee, links! Die dort genannte Sabine ist deutlich weiter Richtung Meinersen zu finden.
              Name und ggf. Anzeige der Dame aus dem Mobil kann ich dir jetzt auch nicht verbindlich geben, aber ich war auch mal bei ihr und fahe 2mal pro Woche daran vorbei. Ich meine, die dort arbeitende ist Violeta (hatte mal Bilder in Polizeiuniform). Aber die Sabine ist es jedenfalls nicht...

              schönes WE!
              Olé Olé - der HarryW

              Kommentar


                #8
                Vielleicht kann sich ja auch Hagi noch einmal dazu äußern.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Omg

                  Die Sabine / Hedda ist es nicht gewesen .

                  Soweit ich mich erinnern kann ist ihr Kennzeichen was mit S und 69 ...

                  Und sie steht weiter oben . Nochmals , die Wackeldame war die letzte auf der linken Seite, wenn man von Burgdorf Richtung Wolfsburg fährt . Jedenfalls an dem Abend .

                  Kommentar


                    #10
                    Und zu Hedda

                    das erinnert mich immer an meine Jugend . Sie war mal in der Happy Weekend .

                    Und , jemand meinte mal, es wäre taktisch sehr klug, dass sie auf allen Bildern den Mund zu hat . Die Zähne sollen angeblich krumm und schief etc etc sein ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen

                      1. das erinnert mich immer an meine Jugend . Sie war mal in der Happy Weekend .

                      2. Und , jemand meinte mal, es wäre taktisch sehr klug, dass sie auf allen Bildern den Mund zu hat . Die Zähne sollen angeblich krumm und schief etc etc sein ...
                      Hallo, Hagi,

                      zu 1: das halte ich für eine durchaus interessierende Bemerkung


                      zu 2: eine solche Aussage ist m.E. eine nebulöse, nicht bewiesene Verdächtigung / Verunglimpfung. Eine solche Bemerkung finde ich überhaupt nicht gut Entweder Futter bei die Fische, sprich Link zum entsprechenden Beitrag setzen und sich konkret auf diesen beziehen - oder Rappel halten, wenn Du es nicht aus eigener Kenntnis beurteilen kannst

                      Eddieno
                      leicht

                      Kommentar


                        #12
                        Nun, ich hab mal gegoogelt . Aber auf den ersten 10 Seiten hab ich keinen Bericht zu ihr gefunden .

                        Sagen wir es mal so, ich finde es ist vergleichbar, wenn jemand darüber berichtet, dass die Mokkakerbe stinkt ( ok, dann war er vor Ort ) oder darüber spekuliert , ob die Titten echt sind oder nicht .

                        Und so negativ finde ich es nun nicht, wenn eine Frau krumme Zähne hat .. auch Zahnlücken können sexy sein ;)

                        Es gibt jedenfalls keine Bilder von ihr mit offenen Mund ....

                        Kommentar


                          #13
                          War die Woche

                          mal wieder da . Montag abend hatte ich Lust auf nen schnellen , harten Fick .

                          Also ich dort wieder angehalten ( und wieder nicht nach ihrem Namen gefragt *gg* ) Aber egal, ich rein, 50iger hingelegt und gesagt , dass ich ne schnelle Nummer will. Der Plan war , sie schön knienend blasen zu lassen und dann von hinten zu nehmen . Schnell und hart . Tja, und dann labbert sie mich zu . Sonst sind die Damen ja froh, wenn man schneller kommt und geht , und sie redet und flirtet und redet und flirtet .

                          Naja, wenigstens waren wir dabei nackt und ich hatte ien kleines Fummel Vorspiel ... dann ging sie in die Knie , franz. wie immer mit Gummi aber ganz geil, ich sie gedreht und übers Bett gebeugt und dann von hinten ... dass ging ne ganze Weile gut, dann wollte ich mal ihre Muschi dabei sehen, sie also mit dem Rücken aufs Bett, ich ihre Beine über die Schultern und noch ein paar Minütchen gevögelt . Tüte voll, Tüte weg , ich wollte gehen und sie will reden . Passte mir ja garnicht, aber ich wollte nicht unhöflich sein .

                          Fazit : Ordentliche Nummer , keine Show von Ihrer Seite , hätte aber an dem Abend mal ein wenig auf Small Talk verzichten können ;)

                          Damit sinkt der Wiederholungsfaktor um 10 % :-D

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            DerToshiba (02.12.2012), Liontamer65 (01.12.2012)

                            #14
                            Hört sich echt ganz gut an.

                            Kurze Frage: Raucht sie im Wohnmobil? (Wär doof, weil ich Rauch absolut nicht mehr vertrage)

                            LG KK

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, sie ist Nichtraucherin ... aber als Raucher kann man sich auch täuschen :-D . Das Wohnmobil ist aber rauchfrei ...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                kingkong35 (14.01.2013)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X