Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Claudia aus Brasilien

    Guten Abend liebe Forum-Gemeinde,

    nachdem ich heute dieses aparte Wesen entdeckt habe, hielt es mich nicht Zuhause und ich wollte sie besuchen. Leider kann ich hier keinen Bericht dazu verfassen, denn es hat nicht geklappt. Bei mehrfache Anrufen erreichte ich nur die Mailbox und bei meinen zwei unangekündigten Besuchsversuchen erhielt ich keinen Einlass. Nun stellt sich die Frage, ob die Dame so gut zu tun hatte...

    Ich werde es die Woche weiter versuchen und natürlich einen Bericht liefern, sobald es geklappt hat.

    Auch wenn ich die Frage an sich blöd finde: Kann jemand etwas zu Claudia berichten? Ich habe nichts im Forum gefunden.

    #2
    Claudia

    Das Du noch niemanden angetroffen hast,liegt wohl daran das die Anzeigen oft schon am Sonntag geschaltet werden.

    Die Damen treffen aber oft erst am späten Abend ein,oder gar erst am Montag.

    Über die Dame.selbst kann ich leider noch keine Auskunft geben
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar


      #3
      Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
      Das Du noch niemanden angetroffen hast,liegt wohl daran das die Anzeigen oft schon am Sonntag geschaltet werden.

      Die Damen treffen aber oft erst am späten Abend ein,oder gar erst am Montag.
      Moin!

      Dem ist im Falle Claudia nicht so!
      Ich hatte sie gestern schon am Apparat und erhielt auch grünes Licht, am Nachmittag vorbeizukommen (ihre Stimme klingt am Fon sehr männlich...).
      Leider ist dann etwas dazwischen gekommen, so dass ich den Besuch nicht abstatten konnte; kommt aber definitiv noch.

      Einen Eindruck kann man sich HIER verschaffen.

      Greetz, MNG

      Kommentar


        #4
        Zitat von MrNiceGuy69 Beitrag anzeigen
        Einen Eindruck kann man sich HIER verschaffen.
        Das klingt ja schon mal sehr geil! Und die Bilder scheinen auch zu passen Hoffe das wird zeitlich was diese Woche.

        Kommentar


          #5
          Heute Vormittag mal angerufen - ihr Deutsch ist nicht besonderlich gut, so daß ich nicht genau weiß ob ich alles richtig bzw. sie alles richtig verstanden hat

          20 min OVpur + GV 80€
          30 min OVpur + AV 150 €

          Deckt sich also etwas mit dem, was MrNiceGuy69 verlinkt hat.

          Nun muß ich nur noch den richtigen Zeitpunkt finden und geil sein ups bin ja immer geil

          FF SNOWBALL
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #6
            Geil!

            Bin gerade bei Claudia gewesen

            Kurz vorher telefonisch gefragt ob Claudia zeit hat - jep hat sie

            Vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle, wer also 100%-ige anonymität möchte - ist hier fehl am Platze
            Der Eingang befindet sich jedoch auf der Rückseite, Klingel für Claudia und schon öffnete sie. Zuerst wollte ich schon die Treppe nach oben gehen und schon öffnete sie die Wohnung im EG links

            BFA 20 Minuten für 50,- €
            Nach OV-Pur gefragt - 60,- € -> gewählt

            Nach der Geldübergabe ins Bad und frisch gemacht. Zurück ins Verrichtungszimmer und vollständig entkleidet. Claudia hat eine Hammerfigur mit festen sehr schön anfaßbaren Silikontitten - Fotos entsprechn der Realität. Ihre Zahnspange macht Sie jungendlich süß.

            Sie stellte sich vor mich und ich griff von hinten zwischen ihre Beine, führte vorsichtig ein Finger rein und schwups drehte sie sich um und wir küssten uns. ZK waren es noch nicht. Ab auf die Spielwiese - sie bließ fantastisch Variantenreich. Nachdem sie kurz den DVDPlayer etwas leiser gestellt hatte bat ich Claudia in die 69 Position - lecker die kleine geile Sau

            Kurz die Tüte drauf und kurz geritten. Titten abgegriffen und gelutscht. Stellungswechsel - zuerst Missi und später Abschuß in der Doggy-Position. Ich verweilte noch etwas in ihr um auszuzucken. Dabei Massierte ich ihren geilen Körper.

            Nach der Entfernung des Condomes - etws AST. Ich Schulenglisch, Sie im schlechten Deutsch

            ACHTUNG! Sie ist nur noch diese Woche in BS -> verpasst diese Geile Frau nicht

            Ich bat Claudia wieder nach BS zu kommen - hoffentlich hilft es.

            Wiederholungsgefahr 1 MIO-Prozent Sie ist "meine" Empfehlung.

            FF SNOWBALL

            P. S.: Hoffe, daß ich nichts vergessen habe - aber diese Frau hat mir den Kopf verdreht
            FF SNOWBALL



            ASIA GIRLS LIKE ME...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              J.Hassel (16.02.2014)

              #7
              Schöner Bericht...

              ...sehr informativ, macht Lust auf mehr und vor allem auf sie

              Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
              ....BFA 20 Minuten für 50,- €
              Habe ja echt 5 Min. überlegen müssen, was BFA is...
              Die Bundesversicherungsanstalt für Angestellte konnte es nicht sein (obwohl es vom Tarif her hinkäme)

              Dann erst ist der Groschen gefallen, hab ich so auch noch nicht gehört...
              Stange

              Kommentar


                #8
                Spitze

                Nachdem rein vom Foto-Optikfaktor schon am Sonntag feststand, dass ich Claudia auch ohne Berichte besuchen muss, konnte ich dies heute mit einigem "Vorwissen" tun.

                Einen langen Bericht muss ich nicht verfassen, kann mich voll und ganz meinem Vorschreiber "Snowball" anpassen: Claudia ist supernett, die Konversation etwas schwierig, aber ich bin absolut zufrieden nach knapp 30 Minuten wieder aus der Tür. Gewählt hatte ich das 20-Minuten-Programm zu 50,-€.

                Fest steht, dass ich sie noch mal besuchen werde, kann mich also auch hier der Empfehlung von Snowball anschließen.

                Kommentar


                  #9
                  Super girl


                  kann nur alles bestätigen. ist eine Empfehlung wert. War sehr zufreiden. 100 %
                  Euer Wolf01

                  Kommentar


                    #10
                    Hoffentlich kommt sie noch mal wieder!

                    Es ist ja schon alles gesagt, sodass ich nicht mehr viel hinzufügen kann.

                    Nur eins noch vielleicht: sie ist optisch schlichtweg eine Granate! Sieht in Wirklichkeit noch besser aus, als auf den Fotos.

                    Und nett ist sie und .... naja, das ist ja alles schon geschrieben worden.

                    Es wäre aber ein kleines Wunder, wenn sie noch einmal nach Braunschweig käme. Jetzt geht es erst mal nach Spanien, und überhaupt war sie schon überall auf dem Globus.

                    Also Leute, nutzt die Gunst der Stunde und seid nett zu ihr! Sie ist es wert!

                    Straniero

                    Kommentar


                      #11
                      Absolut top!!!

                      Für alle die zu faul sind zu lesen: Ich kann Euren Berichten nur zustimmen! Claudia ist sehr zu empfehlen, also schnell hin sie ist nur noch bis morgen Abend da.

                      Aber jetzt nen bisschen konkreter. Ich hatte ja gestern ohne vorherigen Anruf schon mal mein Glück versucht. Da öffnete mir aber nur eine schwarzhaarige Dame mit osteurop. Akzent und meinte, daß Claudia erst in 30 min frei sei. Heute dann wieder ohne Anruf hin. Das regnerische Wetter war perfekt, sowohl für die Diskretion wie auch für das eigene Kuschelbedürfnis Kurz geklingelt schon ging der Summer und ich erstmal rein in den trockenen Flur. Dann ging die Tür auf und sie stand vor mir: splitterfasernackt, krampfhaft versuchend ihre Pussy zu bedecken Kleiner als auf den Bildern wirkend, aber einfach nur eine Granate Die Bilder sind 1000% echt. Ok sie dann zu mir "two minutes" und mich erstmal in ein nett eingerichtetes Verrichtungszimmer gebracht. Dann hatte ich also noch Zeit mir die Entscheidung was ich nun ausgeben möchte nochmal zu überlegen. Ich war mir eigentlich sicher erstmal nur die 50€-Variante buchen zu wollen, aber nach den Berichten und dahingehend daß sie ev. nicht wiederkommt kamen mir Zweifel. Ok dachte ich mir probierst heut mal was neues aus. Sie kam dann auch gleich (jetzt in sexy Unterwäsche) und erklärte mir ihre Preise (50/80/150). Meine Frage nach 69 bei der 50€-Variante wurde bejaht, so daß ich ihr dann 60€ in die Hand drückte, in der Hoffnung damit ne bessere Leistung/mehr Zeit zu bekommen.

                      Dann durfte ich noch kurz ins Bad zum Händewaschen, wobei sie mich die ganze Zeit schon ganz lüstern ankuckte Grad ins Zimmer rein klingelt es und sie dann kurz zur Tür. Als sie zurück kam die Frage ob ich nicht derjenige bin der vorhin angerufen hat. Natürlich nicht - der Kunde hatte dann wohl Pech. Dann aber endlich ab auf die Spielwiese, so machte nen schönen Strip und heizte mich weiter mit Blicken und dem Anblick ihres perfekten Körpers ein. Dann gings weiter mit Küssen und Kuscheln, erst normale Küsse und später als sie wohl warmgelaufen war auch richtige ZK. Ich kümmerte mich dann um ihre tollen Brüste (D-Cup würd ich sagen) was ihr gefiel. Sie dann auf mich und erstmal spanisch angedeutet. Conti drauf und richtig geil geblasen. Dann aber schnell in die 69, die Pussy war sehr lecker. Die Reiterstellung sollte folgen und das war einfach nur perfekt! Sie ging richtig gut ab und ich konnte im Wechsel mit ZK ihre Hammerbrüste verwöhnen Dann weiter in Missi und von hinten. Ich hatte dann Probleme mit dem finalen Schuß. Als Sportler passiert mir das leider manchmal, aber besser als zu früh kommen. Sie war jedoch gleich ganz traurig und wollte unbedingt daß ich auch komme. Sie gab alles beim Blasen und Handjob aber das brachte nix. Ihr Vorschlag: Besorg es Dir doch selbst und spritz es mir auf den Po. Na das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen! Dauerte dann auch nicht lang und ich durfte meine Sahne auf ihrem Hammerpo verteilen. Sowas geiles hab ich noch nicht erlebt

                      Danach noch netter AST, wobei sie mir ihre nächsten Urlaube und Stationen aufzählte. Im Februar will sie wieder in BS sein. Da weiß ich aber wo ich im Februar bin War netto fast 35 min mit ihr im Bett, besser gehts kaum für den Preis! Die 10€ Trinkgeld waren also perfekt angelegt So sollte jedes WE starten! Ihr Englisch ist übrigens völlig ausreichend und so verlief unsere Kommunkation bis auf wenige Wörter reibungslos. Und Claudia war während der ganzen Zeit total nett und witzig und nie zickig. Echter GF6 mit einer Brasilianerin

                      FAZIT:
                      Alles top! Diskretion der Wohnung könnte besser sein, aber dann muss man halt im Regen oder bei Dunkelheit hin. Wiederholungsgefahr wie bei SNOWBALL 1 MIO-Prozent Meine Nummer 1!!!

                      VG und viel Erfolg beim Termin bekommen
                      Domi

                      PS: Mehr als zehn Smilies gehen leider nicht, aber Claudia hat Schuld!
                      Zuletzt geändert von Domi; 12.10.2012, 17:48.

                      Kommentar


                        #12
                        wieder ein schöner Bericht über diese schöne Brasilanerin

                        Danke Euch allen

                        Lg sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Engel

                        Kommentar


                          #13
                          Super Bericht...

                          ...aufgrund dessen Claudia ganz weit oben auf meiner Liste landet. Danke und Grün.

                          Zitat von Domi Beitrag anzeigen
                          Danach noch netter AST, wobei sie mir ihre nächsten Urlaube und Stationen aufzählte.
                          Hat sie was davon gesagt, dass sie auch mal ins Rhein-Main-Gebiet kommt?
                          Danke und Grüße
                          Stange

                          Kommentar


                            #14
                            Soso!

                            Zitat von Domi Beitrag anzeigen
                            (...) Grad ins Zimmer rein klingelt es und sie dann kurz zur Tür. Als sie zurück kam die Frage ob ich nicht derjenige bin der vorhin angerufen hat. Natürlich nicht - der Kunde hatte dann wohl Pech. (...) Echter GF6 mit einer Brasilianerin

                            FAZIT:
                            Alles top! (...) !
                            Hmmmm... da hatte also jemand einen telefonischen Termin gemacht und Claudia hat den nicht eingehalten, stattdessen den gebuchten Gast versetzt und dich ihm vorgezogen?!
                            Nicht sehr freundlich von der Dame und gar nicht schön für den Termingast.

                            Da mir das auch schon passierte (und anderen hier auch), gibt es von mir klare Punktabzüge für Claudia.

                            Gruß,
                            merlingoe

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              Hat sie was davon gesagt, dass sie auch mal ins Rhein-Main-Gebiet kommt?
                              Leider nein. Soweit ich mich erinnern kann, sind die nächsten Stationen Österreich und München.

                              Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                              Hmmmm... da hatte also jemand einen telefonischen Termin gemacht und Claudia hat den nicht eingehalten, stattdessen den gebuchten Gast versetzt und dich ihm vorgezogen?!
                              Der Termingast war wohl nicht ganz pünktlich, wie ich das verstanden hab. Sie hatte einfach vergessen mich zu fragen, was ihr dann ziemlich peinlich aber zu meinem Glück nicht mehr zu ändern war.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X