Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Ellis bei Models-Helmstedt.de

    Hallo liebe Gemeinde,

    nach einem Jahr stillen Mitlesen möchte ich mich jetzt auch aktiv beteiligen. Erstmal noch vielen Dank für die tollen Berichte und Tips, die mir schon so manchen sinnlos ausgegebenen Euro erspart haben. Nun versuch ich mich mal an meinem Erstbericht. Um es vorweg zu nehmen, die Dame ist das Geld nicht wert!

    Die Location liegt direkt an der Kreuzung der Hauptstraße, der Eingang ist leicht verdeckt durch eine Wand. Aufgrund des strömenden Regens gabs keine Probleme mit der Diskretion, ansonsten hätte ich da schon Schwierigkeiten. Die Hausdame war auch ganz nett, mir wurde ein Getränk angeboten, das Zimmer und das Bad waren ok.

    Doch nun zu Ellis. Ich weiß nicht wer ihr diesen Namen ausgesucht, passen tut er jedenfalls nicht. Die Dame kommt aus der Ukraine und kann recht gut deutsch sprechen. Den Inhalt ihrer Anzeige könnt ihr aber getrost vergessen. Atemberaubend schön war die Gute vielleicht früher. Die Bilder der Anzeige sind wohl ca. 8 Jahre alt, die Dame würde ich auf 32-35 schätzen. Ziemlich verbraucht und zerknittert im Gesicht, die Brüste gehen auch südwärts (geschätzt 75 B) und die Figur ist wohl ne 36-38 Ich hätte also eigentlich kehrt machen sollen, aber der Druck war einfach zu groß und das sonstige Angebot in der Gegend schlecht

    Ihr Angebot für eine halbe Stunde waren 50€, da ich ZK brauche waren es nochmal 20€ extra. Ok ab auf die Spielwiese. Es stellte sich sofort heraus, daß die 20€ für ZK verschenkt waren. Anfangs waren es normale Küsse und später als sie aufgetaut war auch nur schlechte kurze ZK. Nach der "Küsserei" habe ich mich ihren Brüsten gewidmet, was ihr auch zu Gefallen schien. Als ich jedoch ihre Arme küsste, kam mir plötzlich ein Schweissgeruch entgegen Denk mal die Achseln waren nicht gewaschen... Ok da verging mir dann auch die Lust sie oral zu verwöhnen. Sie dann die Gummitüte drauf und losgeblasen. Mittelmäßig, nicht sehr tief und sehr lang. Dann hat sie aufgesattelt und ging auch ganz gut mit dabei. Danach in die Missi gewechselt und sie war schon kräftig am Stöhnen (ich denk mal echt) als es bei mir dann schon vorbei war. Nach der Säuberung bot Sie mir eine Massage an, welche auch gut und entspannend war.

    Location 2+
    Service 4
    Anzeige 5
    Wiederholungsfaktor 0%

    FAZIT:
    Ellis ist schon eine ganz Nette, war niemals zickig oder unfreundlich. Der von mir bevorzugte GF6 wars jedoch nicht, dazu fehlte auch nen vernünftiges Vorspiel und Einsatz von Ihrer Seite. Irgendwie war sie auch zu abgeklärt und die ZK gingen wie gesagt garnicht. Die Bilder der Anzeige und ihr Schweissgeruch sind eine Frechheit! Wiederholungsgefahr besteht daher nicht. Nach Reden war mir nicht sonderlich zumute, vollgequatscht wurde ich aber auch nicht von ihr. Beim nächsten Mal sollt ich einfach wieder die 50€-Variante beim Erstkontakt wählen, das schmerzt dann nicht so.

    Viele Grüße
    Domi

    #2
    Servus Domi

    Danke für deinen Einstandsbericht und die damit verbunden Warnung bezüglich der Fotos

    Zitat von Domi Beitrag anzeigen
    .... da ich ZK brauche waren es nochmal 20€ extra.
    Es stellte sich sofort heraus, daß die 20€ für ZK verschenkt waren.
    Logisch.
    Wenn sich eine für die Zungenküsse bezahlen lässt, kannst du selbige meistens in die Tonne treten
    Wenn eine Frau richtig leidenschaftlich Küsst ist es im Gesamtpaket enthalten
    und das sind die besten

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Ellis

      Zitat von Domi Beitrag anzeigen
      Atemberaubend schön war die Gute vielleicht früher.Die Bilder der Anzeige sind wohl ca. 8 Jahre alt, die Dame würde ich auf 32-35 schätzen. Ziemlich verbraucht und zerknittert im Gesicht,.....

      Die Bilder der Anzeige und ihr Schweissgeruch sind eine Frechheit! Wiederholungsgefahr besteht daher nicht.
      Bei den Bildern wäre ich wohl auch schwach geworden,
      wäre dann aber wohl auch wieder gegangen, so wie du die Realität schilderst
      Immer wieder diese Schwindelei mit den Bildern,aber es hat ja geklappt.
      Die Bilder haben dich gelockt, und dein Schwanz hat das Denken übernommen.
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Wenn sich eine für die Zungenküsse bezahlen lässt, kannst du selbige meistens in die Tonne treten
      Wenn eine Frau richtig leidenschaftlich Küsst ist es im Gesamtpaket enthalten
      und das sind die besten
      So ist es, und genau deshalb werde ich auch niemals ZK als Extra bezahlen,
      lieber verzichte ich dann darauf.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        So ist es, und genau deshalb werde ich auch niemals ZK als Extra bezahlen,
        lieber verzichte ich dann darauf.
        Wieder was gelernt

        Kommentar


          #5
          Hab was vergessen
          Willkommen im Forum

          Guter Erstbericht, auch wenn es nicht so toll war.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Google hat verraten, das sie auch schon als "Lilia" in Lagenbeck tätig war:
            http://www.haus-laura.eu/4.html
            Berichte habe ich nicht gefunden.

            Hausdame, welche war da? Die mit de rgroßen Oberweite? Wenn ja, man kann sich gut auf ihre Empfehlungen verlassen. Einfach fragen. Ist dir auch noch eine andere Frau vorgestellt worden?

            Kommentar


              #7
              Zitat von thill Beitrag anzeigen
              Hausdame, welche war da? Die mit de rgroßen Oberweite? Wenn ja, man kann sich gut auf ihre Empfehlungen verlassen. Einfach fragen. Ist dir auch noch eine andere Frau vorgestellt worden?
              Ja genau die wars - eine osteuropäische Blondine mit großer Oberweite :D Ich hab garnicht weiter gefragt, hab nur vorher kurz angerufen und den Termin klar gemacht. Nach den Bildern musste ich einfach zu Ellis.

              Kommentar

              Lädt...
              X