Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig + Umgebung - Wunderschöne Alexa De Lux

Hallo liebe Forengemeinde,

Da ich keine Berichte über Alexa De Lux gefunden hatte, aber die schönen bildlichen Darstellungen mich sehr reizten und die Lust nach Zärtlichkeiten wieder einmal sehr groß war, habe ich also angerufen und einen Termin abgestimmt.

Das Treffen sollte in einem Braunschweiger Hotel stattfinden, an der Tür angekommen und leise angeklopft wurde mir aufgemacht und Alexa ließ mich lächelnd ein. Alexa ist auch in Natura eine sehr schöne Frau, ich war also sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Ihrem Gesichtsausdruck nach beruhte die Sympathie durchaus auf Gegenseitigkeit, die Chemie stimmte also schon einmal.

Ich ging ins Bad um mich wie immer vorher zu erfrischen. Sie empfing mich mit laszivem Blick liegend auf dem Bett .Danach half ich ihr aus dem schönen Kostüm, darunter trug sie sehr schöne weiße Reizwäsche die ihren gebräunten Körper sehr vorteilhaft betonte.

Ich durfte sie überall streicheln und mit Körperküssen uns so langsam in Stimmung bringen. Nun ging ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach und widmete mich mit ihren schönen Brüsten und liebkoste ihre Brustwarzen mit dem Mund und der Zunge, was ihr anscheinend sehr gefiel. Langsam liebkoste ich sie immer weiter abwärts gehend zum Bauchnabel herunter, wobei sie mit ihrer zunehmenden Erregung und der damit verbundenen schnelleren Atmung mich indirekt aufforderte immer weiter zu machen. Inzwischen habe ich ihre schöne, gut rasierte, warme, feuchte wohlschmeckende Klitoris erreicht und stimulierte sie geschickt mit meiner Zunge, zu ihrer eindeutigen Freude. Nach der immer intensiver gewordenen Stoßatmung und dem kraftvollen festhalten ihrer Brüste durch ihre Hände vermutete ich bei ihr einen oder gar mehrere Orgasmen. Was sind die Frauen doch diesbezüglich zu beneiden.

Unter vielen Küssen und Streicheleinheiten gelangt sie nun immer tiefer und kümmert sich sehr zärtlich um meinem nicht mehr so kleinen besten Freund. Sie beginnt ganz langsam mit einem wunderschönen FO, das ich als äußerst zärtlich und unheimlich tief empfunden habe, nach einigen langen Minuten des Genusses musste ich bei langsam einsetzenden gleichzeitigem Handeinsatz von ihr aufgeben ,konnte mich nun nicht mehr länger zurückhalten und hatte einen sehr intensiven Orgasmus, während ich sie dabei fingern durfte.

Nach kurzer Erholungsphase meinerseits säuberte sie mich. Wir lagen dann noch für einen längeren Moment auf ihrem Bett und unterhielten uns über alles Mögliche. Alles geschah ohne spürbaren Zeitdruck und ganz zärtlich. Anschließend wollte ich ihre wohlschmeckende Klitoris nochmals genießen, meinem Wunsch wurde offensichtlich gerne entsprochen, es war genauso schön wie zuvor und ich mag es nun einmal sehr.

Da die verabredete Zeit sich aber dennoch wieder einmal dem Ende näherte, begab ich mich nun erneut zum Erfrischen, kleidete mich an und wollte mich nun verabschieden. Es gab zum Abschied eine lange Umarmung, einen schönen Kuss und ein ebensolches Lächeln.

Ich werde diese begehrenswerte Schönheit von Frau garantiert wiedersehen.

Euer Franzose

P.S. Ich war 2 Stunden bei ihr und bin für 230 € bestens zufrieden gewesen.

Netter Bericht.

Habe ich es richtig verstanden? -> OV mit Handentspannung, schönes Fellatio für Sie in 2 Stunden für 230 € <-
    Kam es denn auch noch zu Verkehr (mit oder ohne AV) und mehrmaliger Entspannung innerhalb der 2 Stunden?

FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Hallo SNOWBALL,

ja es gab GV in verschiedenen Stellung ohne AV mit zweiter Entspannung, mehr geht bei mir aber auch nicht. Wollte den Bericht nicht noch weiter verlängern, sollte ja ein Bericht werden und kein Erotikroman.

Gruß Franzose

Kommentar

Ein kleiner Luxus halt diese Frau ... den ich meinem Kleinen nach dem Bericht auch mal gönnen werde.

Ein dicken grünen für den Bericht ;) !

Kommentar

Lädt...
        X