Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana - Braunschweig Wabestraße

Hallo liebe Gemeinde,

ich war vor ca. 1. Monat in der Wabestraße bei Diana, ich werde kurz einen Bericht schreiben und danach werdet ihr merken worauf ich hinaus will.

Bei meinem ersten Besuch war ich an einem Freitag Abend bei ihr, ich hatte eine stressige Arbeitswoche und wollte ein wenig ausspannen. Ich schaute kurz auf meinem Smartphone, was die Ladies in Braunschweig so treiben. Diana viel mir sofort ins Auge, braune Haut, um die 20. Jahre alt und Polin. Ich rief sie an und fuhr bei ihr vorbei. Nun stand ich vor der Eingangstür und klingelte bei Diana, sie sagt durch den Lautsprecher; Ganz oben! Alles klar Chef, also stiefelte ich voller Vorfreude die Treppen hinauf. Oben angekommen öffnete Diana mir die Tür, Wahnsinn!!! Ich ging hinein und sagte, schöne Wohnung, die Wohnung war wirklich schön, kein dreckiges Loch wie sonst so oft. Ich wählte die 50€ Variante und wir machten uns frisch. Anschließend fingen wir an uns zu streicheln und es ging in die 69. Das Blasen war FO und sehr intensiv, Fingern durfte ich sie auch (Zks. wären wohl auch möglich gewesen, wollte ich aber nicht). Danach ging es in die Missio und dann in die Doggy zum Abschluss! Wir lagen noch einige Zeit nebeneinander und quatschten.

Bei meinem zweiten Besuch lief eigentlich alles gleich ab, nur dass Sie einige Male versuchte mich zu Küssen, ich zog den Kopf jedoch weg, muss meiner Meinung nach nicht sein, Andere hätten sich wahrscheinlich gefreut *grins*.

Worauf ich eigentlich hinaus will. Die Dame erzählte mir damals, dass sie immer zwei Wochen in Braunschweig ist und dann zwei Wochen in Polen. Leider habe ich keine Nummer mehr von ihr und es gab meiner Meinung nach auch keine Anzeige mehr von Ihr. Wer kennt die Dame und weiss etwas zu berichten? Ich würde Sie wirklich gerne nochmal besuchen, da bei uns irgendwie die Chemie stimmte :)

PS: Ich weiss der Bericht kommt spät, aber das lässt mich irgendwie nicht locker

Ein schönes Wochenende

Euer Jungerstecher
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.09.2013, 10:20. Grund: Inserat eingebunden, Titel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poohsen (18.09.2013)

das ist doch ein Bericht
    Du musst nurnoch schreiben das du Sex hattest , aber manche kommen da auch so drauf
    MfG

Kommentar

julia-melly (17.09.2013)

sagen wir es ist Bericht und Frage in Einem ;) Wobei mich die Frage an der Stelle mehr interessiert als der Bericht!!! Das ich Sex hatte, ist wohl klar, oder sind Missio und Doggy kein Sex *grins*

Kommentar

Diana

Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
        Leider habe ich keine Nummer mehr von ihr und es gab meiner Meinung nach auch keine Anzeige mehr von Ihr. Wer kennt die Dame und weiss etwas zu berichten?
        PS: Ich weiss der Bericht kommt spät, aber das lässt mich irgendwie nicht locker
        Stimmt, der Bericht kommt spät
        Hättest du ihn damals gleich geschrieben und die damalige Anzeige eingebunden,
        falls es eine gab, wäre es einfacher, auch ein alter Link würde jetzt nichts mehr nützen.
        Ohne Bilder oder andere Anzeigedaten, wird es sicher schwer die Dame zu finden.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hmm ja ich weiss :( , aber ich denke es wird jemanden geben der auch mal bei Ihr war und vll. weiss derjenige mehr. Meine einzige Hoffnung sozusagen. Ich habe schon gesucht, aber leider auch keinen Bericht oder ähnliches gefunden... naja mal abwarten es findet sich bestimmt noch jemand, der mehr weiss :)

Kommentar

Hmm ja ich weiss :( , aber ich denke es wird jemanden geben der auch mal bei Ihr war und vll. weiss derjenige mehr. Meine einzige Hoffnung sozusagen. Ich habe schon gesucht, aber leider auch keinen Bericht oder ähnliches gefunden... naja mal abwarten es findet sich bestimmt noch jemand, der mehr weiss :)
            Sie kann ja auch ihren Namen geändert haben
            Gruß vom Steinbock

Kommentar

es kann alles passiert sein, vll. hat sie auch aufgehört. wie gesagt ich denke jemand wird mehr wissen...

Kommentar

........oder sind Missio und Doggy kein Sex *grins*
                Nicht Zwingend
                http://comps.canstockphoto.com/can-s...csp3176575.jpg
                http://www.rosenheim24.de/bilder/201...bW%3BNvr9N.jpg

Kommentar

Ich habe sie gefunden *lach*

Habe letztens aus Spaß mal ihren "Namen" von damals eingegeben und plötzlich habe ich sie tatsächlich gefunden.

Hier der Link für Euch:

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Ich habe sie angerufen und gefragt ob sie mal wieder nach Braunschweig kommt, aber sie meinte leider erstmal nicht...naja die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Euer Jungerstecher
                  der das Geheimnis am Ende doch noch gelüftet hat "hurra"

Kommentar

........plötzlich habe ich sie tatsächlich gefunden.

Hier der Link für Euch:

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
                    Vielleicht kann ein netter Mod die Anzeige für dich einbinden
                    denn der Link funzt nicht mehr, wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist.
                    Gruß vom Steinbock

Kommentar

Bei meinem zweiten Besuch lief eigentlich alles gleich ab, nur dass Sie einige Male versuchte mich zu Küssen, ich zog den Kopf jedoch weg, muss meiner Meinung nach nicht sein

Euer Jungerstecher

du bist mir vielleicht einer, sie will dich Küssen und du ziehst den Kopf weg, kein Wunder das sie nicht mehr nach BS kommt.

Gruß
                      Dr. Schiwago

Kommentar

Feuervogel (17.09.2013), SNOWBALL (17.09.2013)

Das wäre wirklich nett, habe keine Ahnung wie das geht...könnte ich das überhaupt selber machen?

Kommentar

@Dr. Schiwago: das stimmt wohl *lach* heute würde ich definitiv anders reagieren! Sagen wir ich war noch nicht soweit...damals *lach*

Gruß euer Jungerstecher
                          der heute keinem Kuss abgeneigt wäre

Kommentar

Gast_00035 (17.09.2013)

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            Vielleicht kann ein netter Mod die Anzeige für dich einbinden
                            denn der Link funzt nicht mehr, wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist.
                            Vielleicht kann man es auch erst mal so machen.

http://****************************/...d.php?t=178539

VG olif

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Abend,

ich denke meine Variante ist besser und dauerhafter. Zur Erinnerung -> PN genügt.

VG Bastian

Kommentar

SNOWBALL (18.09.2013), olif (17.09.2013)
                              Lädt...
                              X