Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Alisa. War nett mit ihr!

    Liebe Gemeinde,

    habe heute ganz spontan einmal Alisa besucht. Kurz vorher angerufen und Bescheid gesagt. Nette Stimme am Telefon. 50 € für 20 Minuten ausgemacht. Die weiteren Preise habe ich nicht erfragt.

    Ich hatte sie vor längerer Zeit schon einmal aufgesucht. Damals werkelte sie noch in den Appartments in den Hinterhöfen der Poststraße. Die scheinen jetzt aber dicht zu sein.

    Also fix reingehuscht in das Haus. Die Eingangstür unten an der Straße steht immer offen. Ist sehr praktisch: da wartest Du nicht wie bescheuert direkt an der Straße, dass der Summer geht.

    Als sie mir die Tür öffnete, bot sich mir ein wirklich schöner Anblick. Groß und schlank, sympathisches Gesicht. Die Fotos entsprechen durchaus der Wirklichkeit.

    Geld überreicht und zur Waschung ins Bad. Alles ok dort, Handtücher liegen bereit, das Wasser ist warm und den fehlenden Kaltwasserhahn konnte ich wohlwollend akzeptieren.

    Dann auf die Spielwiese. Erst durfte ich genüßlich mit ihren wunderschönen Brüsten spielen, daran saugen und mich richtig nett mit ihnen vergnügen. Dann verwöhnte sie meinen kleinen mit diesen herrlichen Dingern und das war richtig gut.
    Nach einer Weile dann folgte die Gummierung und FM vom Feinsten. Lange, zart und ordentlich tief. Ich hatte wirklich meine Freude daran. FO macht sie übrigens nicht, so sagt sie. Da ist sie lieber auf der sicheren Seite. Aber mir hat nichts gefehlt und für diesen Tarif kenne ich es auch selten anders.

    Sie setzte sich dann auf mich, mit dem Rücken zu mir und ich konnte ihren wundervollen Hintern bewundern. Ich musste sie schon ein wenig bremsen, sonst wäre es bereits zu Ende gewesen, bevor es richtig angefangen hatte, so herrlich hatte sie sich auf mir bewegt.

    Dann kam etwas, dass ich schon damals sehr bewundert habe: ich nenne es mal "den Turn auf der Achse". Sie drehte sich auf meinem Großen mit dem Gesicht zu mir, ohne den ganzen Akt zu unterbrechen und ich hatte alle Genüsse ihrer ausgiebigen Frontseite.

    Die Doggystellung, um die ich dann bat, war ebenfalls richtig geil. Ein schöner Anblick und sie ging gut mit. Das Ganze lief ohne irgendwelche Flutschis und ich hatte Mühe in ihr noch ein wenig durchzuhalten.
    Also dann rein in die Missi, Beine bis über die Schulter und da war dann auch bald Schluss mit lustig und die Tüte war voll.

    Ein bisschen AST noch, ein wenig streicheln, Glas Wasser und all die Kleinigkeiten, die so dazu gehören. Küsschen zum Abschied und den Beinahe-Zusammestoß mit meinem Nachfolger, der plötzlich klingelte, managte sie ebenso freundlich wie souverän.

    Fazit: Alisa ist ein nettes Mädel, offen, sympathisch und freundlich, mit einem guten Service. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und bin in mein Auto gestiegen mit einer schönen Erinnerung.

    Wiederholungsgefahr? Absolut gegeben! Bei ihr war ich nicht das letzte Mal!

    Ja, so war das!

    Straniero

    #2
    Schöner Bericht zu einer schönen Lady.

    Hoffe es kommen nach mehr solcher Berichte aus Niedersachsen

    Danke



    gruß hjo

    Kommentar


      #3
      Zitat von hjo Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht zu einer schönen Lady.

      Hoffe es kommen nach mehr solcher Berichte aus Niedersachsen

      Danke



      gruß hjo
      Schließe mich an und schmeiße mal was...

      Gruß
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Schönes Madl und ein schöner und informatiefer Bericht
        Danke

        gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Danke für den authentischen Bericht

          Guten Abend Gemeinde:

          Als kleine Ergänzung:

          KF: 36/38 mehr zur 38
          Alter: 32-35 Jahre
          Oberweite: C - D, straff und silikonisriert
          Bauch: flach und fest
          Popo, Beine: ohne High Heels schon ein wenig kraterig, mit High Heels sieht es gut aus.
          Preise: 20/50, 30/80, 60/130 ortsüblich.
          franz bei Ihr: lecker und erwünscht
          Kommunikation: Alisa spricht gut unsere Sprache

          Den Rest des Berichtes von Straniero kann ich so wie er geschrieben und erlebt wurde, voll und ganz unterschreiben. War bei mir zu 100% auch so.

          mit himmlischen Grüssen euer Pabst
          Zuletzt geändert von Der Pabst; 05.10.2012, 18:05. Grund: was vergessen
          Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Pabst Beitrag anzeigen
            Guten Abend Gemeinde:

            Als kleine Ergänzung:

            KF: 36/38 mehr zur 38
            Alter: 32-35 Jahre
            Oberweite: C - D, straff und silikonisriert
            Bauch: flach und fest
            Popo, Beine: ohne High Heels schon ein wenig kraterig, mit High Heels sieht es gut aus.
            Preise: 20/50, 30/80, 60/130 ortsüblich.
            franz bei Ihr: lecker und erwünscht
            Kommunikation: Alisa spricht gut unsere Sprache

            Den Rest des Berichtes von Straniero kann ich so wie er geschrieben und erlebt wurde, voll und ganz unterschreiben. War bei mir zu 100% auch so.

            mit himmlischen Grüssen euer Pabst
            Frag sie lieber mal nach ihren Brüsten , die sind original
            und sie redet auch gerne drüber und kf 38 hat sie mit Sicherheit
            auch nicht. Oral bei ihr , nur wenn es unbedingt seinmuß war ihre Antwort.

            Wiederholung von meiner Seite 0% wobei ich aber
            nix schlechtes sagen kann.

            Kommentar


              #7
              Brüste sehen absolut nicht natürlich aus.
              Man muss sich nur die Lage der Brustwarzen anschauen, um zu sehen, daß der Busen mit Silikon aufgefüllt wurde.

              In diesem Zusammenhang erinnere ich mich noch an Chiara Ohoven, die mit Schlauchboot-Lippen interviewt wurde und steif und fest behauptete, sie habe an ihren Lippen nichts machen lassen.
              Man soll nicht alles glauben was behauptet wird. Aber die Realität spricht für sich.
              Zuletzt geändert von Der Liebhaber; 13.10.2014, 13:16.

              Kommentar


                #8
                Geh hin und begutachte es, und Fragst du sie.
                Hab ich schon vor langer Zeit getan.
                Edit: Von den Bildern her hast wohl recht, sieht nach silikon aus.
                Silikon gefällt mir aber nich weil es sich anders anfühlt und die Titten dazu neigen eher kalt zu sein.
                Zuletzt geändert von 2Cool4School; 13.10.2014, 13:20.

                Kommentar

                Lädt...
                X