Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es den Salon Baron noch?

Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen: ob es den Salon Baron eigentlich noch gibt? Die Anzeigen der Damen sind ja schon lange von Ladies.de verschwunden aber nun führt auch die Telefonnummer ins Leere. War evtl jemand von euch in letzter Zeit dort oder stand vor verschlossenen Türen?

Also nach meinen recht aktuellen Informationen, ist im Salon Baron im Moment tote Hose. So richtig wollte man nicht mit der Sprache raus, aber es wurde eindeutig gesagt, dass dort im Moment keiner mehr ist. Obwohl, wenn man auf die Web-Seite "erotikkontakte-niedersachsen" geht, stehen dort noch ein paar Mädels mit den Tel. Nr. des Salons drauf (z. B. Susanne). Aber telefonisch ging da schon seit ein paar Wochen nichts mehr. Der Rufton brach immer wieder ab.

Schade, es war eine doch recht angenehme Lokalität. Bischen blöd mit dem zum Duschen latschen, aber ansonsten passte da eigentlich Alles.

Die Nachbarn sollen sich wohl beschwert haben und gerüchteweise wollte wohl auch der Vermieter nicht mehr bzw. umbauen. Viel Gerede, was erst einmal seine Bestätigung braucht. In der Branche schweigt sich ja so Stück für Stück alles rum . Was nun stimmt weiß ich auch nicht.

Schaun mer mal und warten wir es ab.

Gruß
    Muffin

Kommentar

Missmanagement?

Zugegebenermaßen war ich nie in einem der Wohnungen der Gruppe. Aber ich habe den Eindruck, das dort grundlegende Themen nicht passen.
      Die ehemals weit verbreiteten Wohnungen zwischen Harz und Heide sind zusammengeschrumpft auf nur noch eine einzige Wohnung in Salzgitter. Ob Wolfsburg oder Fümmelse, alles zu. Es gab noch ein kurzes Engagement in Helmstedt in der Gustav-Steinbrecher-Str. Aber das war jäh beendet, bevor es richtig losging, und das obwohl die Adresse nicht neu war.
      Wie auch immer, woran es lag, wird sich sicherlich bald herumgeschwiegen haben. Klar ist jedoch, das sich das Angebot im Höchstpreissegment nicht Aufrecht erhalten lies. Die waren/sind ja teilweise doppelt so teuer wie die Wohnungen in Hannover. Man darf etwas teuerer sein, als alle anderen, aber nur wenn man immer besser ist, als die anderen. Sonst wird das nix. Eine Angebotslücke jedoch scheint nicht zu klaffen.

Kommentar

Zitat von thill Beitrag anzeigen
        Zugegebenermaßen war ich nie in einem der Wohnungen der Gruppe. Aber ich habe den Eindruck, das dort grundlegende Themen nicht passen.
        Sorry, aber was soll dann dieser Beitrag?

Das Preisgefüge ist im übrigen von Stadt zu Stadt durchaus auch mal unterschiedlich. Der Braunschweiger Raum ist seit Jahren teurer als der in Hannover. Das Phänomen war nicht auf die Salons Baron / Herzog / Stern beschränkt. Ich persönlich war viele Male im Salon Herzog in Fümmelse und bezogen auf die Region und das was dort geboten wurde waren die Preise angemessen. Über die Gründe für den Niedergang der Kette könnte ich auch nur spekulieren aber das erspare ich uns jetzt mal - getreu nach Nuhr, d.h. "wenn man keinen Ahnung hat ..."

Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Im letzten Jahr war ich mehrmals im Salon Baron Kunde. Bei den beiden Busenwundern Lisa und Viktoria.
          Der Stundenservice für 130 Euro, naja, dass ist schon eine Menge. Ich fand den Laden allerdings angenehm.

Der Hausdrachen, ich glaube Heide hieß er, hat mir damals gesagt, dass einige Mädchen unzufrieden mit dem Verdienst wären, sprich sie wollten mehr verdienen. Kann man heute nicht mehr nachprüfen.

Tatsache ist, dass Viktoria und Marina wieder in Richtung Baltikum entschwunden sind.
          Andere Kracher wie Lisa und Nadja haben sich in den Totalklub Osnabrück/Hannover abgesetzt und nennen sich heute Mary und Nicole.

Wie auch immer, aber alle diese Mädels waren die Zugpferde des Salons und das war auf Dauer nicht zu verkraften.

Eigentlich schade.

Kommentar

Tja, dumm gelaufen...

...aber ich habe es glaub ich schon vor fast einem Jahr geschrieben, so geht das nicht gut.

Tittenwunder stimmt nur teilweise, bei Lisa wars danach schon Schluss, bei Viktoria kam noch Servicewunder hinzu

Aprospos Lisa, die wäre namlich sowohl im Totalclub als auch, laut Anzeige bei Ladies, im Badabing Club zu Flatratepreisen zu haben. Ein Schelm wer arges dabei denkt...

Greetz

D
            Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Zitat von kater Beitrag anzeigen
              Das Phänomen war nicht auf die Salons Baron / Herzog / Stern beschränkt. Ich persönlich war viele Male im Salon Herzog in Fümmelse und bezogen auf die Region und das was dort geboten wurde waren die Preise angemessen. Über die Gründe für den Niedergang der Kette könnte ich auch nur spekulieren ...
              Vor einem Jahr hätte ich Kater uneingeschränkt zugestimmt. Aber heute stehe ich da eher bei Thill. Inzwischen zählt man nämlich fast schon zu den Alten, wenn man sich an die guten Tage überhaupt noch erinnern kann.
              Drei Kritikpunkte müssen sich die Betreiber m.E. gefallen lassen. Wobei Punkt 1 und 2 nebensächlich wären, wenn Punkt 3 (noch) stimmen würde.

1. Werbung

Wurde sträflich vernachlässigt, ich denke da nur an die unprofessionellen Fotos. Aber dies trifft auch auf den für ein solches Etablissement unwürdigen Internetauftritt - insbesondere auf die Homepage - zu, der kaum noch heutigen Standards genügt. Anzeigen bei Ladies waren schon seit Monaten nicht mehr geschaltet.

2. Preispolitik

Klar, ich zahle auch lieber 100€/1h. Aber ehrlich gesagt sind 130€/1h (FO, ZK, GV) für Wolfsburg voll in Ordnung. Allerdings waren am Ende für 30min (gleicher Service) 100€ fällig. Und das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht.

3. Personal

Soweit ich das überblicken kann, hat der Salon Baron zwei Top-Empfehlungen hervorgebracht (Ewa, Susanne), und zumindest eine weitere Dame (Viktoria) hätte das Potential dazu gehabt. Aber auch mit den anderen Ladies konnte man nicht viel verkehrt machen, fast alle boten einen überdurchschnittlichen Service. I.d.R. standen 6-8 zur Auswahl.

Warum, und diese Frage muss erlaubt sein, hat man sie nicht halten können? Warum (zum Geier) finden sie in einem Flatrate-Club (!) bessere Arbeitsbedingungen und/oder Verdienstmöglichkeiten? Warum standen am Ende nur max. 4 Damen inkl. Serviceluschen zur Wahl?

Meinung:
              Mit der Schließung des Baron - und hier kann ich Thill nicht zustimmen - klafft eine riesige Angebotslücke in WOB. Und damit ist für mich die ganze Stadt gestorben, die magere Auswahl lohnt den Weg einfach nicht mehr. Da kann ich auch in Sachsen-Anhalt bleiben oder die Braunschweiger Damenwelt finanziell unterstützen.

LG.DT

Kommentar

Ich persönlich kenne den Laden in WF (Sylvia ) und die alten Läden in Salzgitter (Bad + Lebenstedt).

Bad war ein bis dreimal offen, dazwischen auch lange zu. Warum man aus Fümmelse weggegangen ist, keine Ahnung, eine Top-Location mit einer Top-Attraktion., um sich selbst in Lebenstedt das Leben schwer zu machen. Da waren dann zwei Läden ...

In WF hatten wir anfangs eine etwas resulute Hausdame. der Laden lief, der Serviced stimmte. Irgendwann schien das Managment aber mit den Erträgen nicht mehr zufrieden gewesen zu sein, o.g. Hausdame mußte auch wieder selbst Hand an den Mann anlegen.

Vermutlich ist der Betreiber irgendwo anders eingestiegen ...

BG HDL

Kommentar

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                  Allerdings waren am Ende für 30min (gleicher Service) 100€ fällig.
                  Ich kenne ehrlich gesagt die Halbstundenpreise im Baron nicht, aber als ich 2005 erstmals in Fümmelse aufschlug, wurden für die halbe Stunde 105 und für die ganze 130 Euro aufgerufen. Wie sich die Halbstundenpreise entwickelt haben, weiß ich nicht weil nie genutzt, die 130 sind aber über all die Jahre stabil geblieben.

Bis, mal schauen, Oktober 2010 (mein letzter Besuch), und dann hat der Salon dort ja leider leider leider dichtgemacht. (Für mich) verkehrsgünstig gelegen, nette Hausdamen (Angie, Heide), nette Mädels (Lilly, Charlotta, Silvia). Allerdings hatte ich dort auch häufiger als heute, wenn besagte Topacts nicht erreichbar waren, "Erlebnisse", nach denen ich mir sicher war: nie wieder P6.

Aber im großen und ganzen trauere ich dem Salon Fümmelse und vor allem Lilly immer noch hinterher. Mit Dank an Angie, die mir einmal die Entscheidung zwischen zwei Damen abnahm: "Wie lange willst du denn bleiben?", "Eine Stunde", "Dann Lilly", und da bin ich dann ca. 2,5 Jahre lang und ca. 20mal hängengeblieben. Zuletzt, um wieder zum Topic zurückzukehren und weg von "Opa erzählt aus dem Krieg", im Februar 2010 im Baron in Wolfsburg.

Danach war ich nur noch zweimal dort, aber eher aus (strassen)verkehrstechnischen Gründen, denn die Räumlichkeiten fand ich ganz nett, Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus waren ausreichend vorhanden und der Eingang hinter einem Torbogen lag auch sehr diskret (wenn man ihn erstmal gefunden hatte).
                  "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                  (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Damals wars

Vor etwa 6 Jahren hatte ich regelmäßig in Wolfenbüttel zu tun. Wenn es die Zeit erlaubte war Fümmelse meine erste Adresse. Konnte die Goslarer Str. (fast neben meinem Arbeitgeber) in WB nicht mithalten.
                    In Fümmelse hatte ich damals für 120 oder 130 drei oder vier schöne Erlebnisse. Kann mich noch an den Aufenthaltsraum der Mädchen erinnern in dem sie herumalberten. Oder den legendären Gang die kurvige Treppe hoch, mit dem A*** des Mädels vor Augen mit dem man gleich ne schöne Zeit hat...
                    Oder das Bett, wo die Kleine dann sich mit den Händen am Metallrahmen abstützte um von den rhythmischen Bewegungen nicht immer mit dem Kopf daran zu stoßen.

Und eben immer die Gespräche mit der "Mutter des Hauses". Ich habe mich da immer sehr wohl gefühlt. Nun, da ich dort nicht mehr arbeiten kann, bleibt die Erinnerung und aufgrund der Schließung ein wenig Wehmut.
                    Ich bin für die Anfertigung von knallroten Aufklebern mit ner freien gelben Stelle für unsere jeweiligen Namen oder Pseudonymen: "Hier poppte ..... auch schon!"

Kommentar

Der Laden in Fümmelse wurde geschlossen, weil der Betreiber die von der Bauaufsicht verlangten Nachbesserungen nicht zahlen konnte oder wollte. Außerdem mochten wohl auch viele Kunden die viel zu hohen Preise nicht mehr zahlen. Das gilt insbesondere für die Filialen in Salzgitter-Bad, in Goslar und in Braunschweig, die schon länger geschlossen sind. Auch in Wolfsburg waren die hohen Preise nicht mehr durchsetzbar. Darum ist der Laden dicht. Wie lange die hohen Preise noch in Salzgitter-Lebenstedt zu erzielen sind, weiß niemand.

Der Betreiber wird sich wohl komplett vom Betrieb auf Clubbasis verabschieden. Vielleicht ist an Vermieten der Wohnungen direkt an die Damen ein besseres Geschäft. Die Damen zahlen Miete an den Betreiber und können ihre Preise frei gestalten.
                      Zuletzt geändert von atlan11; 04.11.2012, 20:33.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X