Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIA in H.-Linden, Kö.Wo.-Str. 28 - Hs.KÖNIG

    Nachdem ich vor Lilly und ihrem Mitbewohner (s. ges. Bericht!) die "Flucht" ergriffen hatte, setzte ich Plan B um und besuchte MIA in der mir wohl bekannten o.e. Location.

    Hier die Anzeige:
    http://www.niedersachsenladies.de/An...69358-4-A.html

    MIA öffnete mir selbst die Haustür und ich traf auf eine nette höfliche Frau in schwarzen Dessous und strassentauglichen HighHeels, deren Aussehen der hier abgebenen Beschreibung und den Fotos entspricht. Vom Gesicht her betrachtet ist sie allerdings nicht die Hübscheste.

    Im gut eingerichteten, aber sehr dunklen VZ in der 1. Etage dieses sehr verwinkelten Anwesens angekommen, vereinbarten wir €50 die 1/2 Std. für GF6 mit ZK, GVM und Franz. beidseitig.

    Nach der getrennten Waschung kam sie nur mit einem Badetuch und Plastiklatschen (wie hässlich!!) bekleidet zu mir auf die Lotterwiese. Dort wurde zuerst ausführlich geknutscht und ihre Titten massiert - und richtig geküsst, was sie gut beherrscht und wohl auch - zumindest bei mir (so ihre Worte) - gerne macht.

    Zum Blasen wurde gummiert und bald darauf wurde ich bestiegen, was trotz Zuhilfenahme von Flutschi sehr zaghaft geschah, da mein Kolben für ihre Begriffe groß ist. Auch die nachfolgenden Kolbungen waren nicht gerade sehr forsch, sodass diese Stellung für mich zu keinem Ergebnis führte. Ich beorderte sie daher in die Doggypos. und nagelte sie zunehmend kräftiger durch, was sie mit lautem JA JA JA! quittierte. MIt einem lauten Aufbrüllen entlud ich mich dann.

    Erschöpft relaxte ich auf ihren Titten und sie streichelte mich zärtlich. Nach einer Weile fragte ich sie, ob wir noch eine weitere Action machen wollen, ich hätte zwar zum ficken keine Kraft mehr, aber ich könnte sie lecken. Den Vorschlag fand sie gut und so wurde er in die Tat umgesetzt. Varianttenreich leckte ich ihre vollschmeckende Spalte und sie stöhnte zunehmend intensiver und streichelte dabei meinen rechten Unterarm und wand und bog mir parallel ihr Becken entgegen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und mit lauten, lang anhaltendem Stöhnen kam Madam.

    Ich hörte aber nicht auf, sondern leckte sie einfach langsam weiter. Sie ließ mich gewähren und hatte offensichtlich noch nicht genug von meinen Leckkünsten. Nach einiger Zeit wurde ihr Stöhnen intensiver und lauter und sie umfasste meinen Kopf und dirgierte ihn auf ihrer Pussy hin und her. Parallel umschlang sie mit ihren Beinen meine Schultern und das Genick. OralOrgasmus No. 2 war dann sehr laut und stark zuckend. Endlich entließ sie mich dann aus ihrer Beinschere und wir haben noch lange miteinander gekuschelt und intensiv geküsst, wobei diesmal die Initiative von ihr ausging. Ich musste nichts mehr einfordern.

    Die 30 Min. habe ich wohl weit überschritten, aber es hat ihr wie mir einfach Spaß gemacht.

    Sie ist noch bis Sonntag nächster Wo. unter der angegebenen Adresse erreichbar; mal sehen, ob sich am kommenden Feiertag noch eine Gelegenheit bietet.

    Gruss DIDI.H.

    #2
    Mia

    Schön das du berichtest, aber ohne Anzeigeneinbindung sind die Beiträge in Kürze alle wertlos.
    Ist schon dein 2. Bericht heute Abend ohne Anzeigeneinbindung,
    obwohl die Anzeige bei Ladies geschaltet ist.

    Sorry, bei dem anderen Bericht ist sie jetzt eingebunden.
    Danke Bastian, bitte hier auch noch
    Zuletzt geändert von Steinbock; 30.09.2012, 22:40.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X