Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LIILLY in H.-Linden: Warnender Hinweis!

    Diese angeblich aus Spanien kommende LILLY inseriert hier bei Ladies:
    http://www.niedersachsenladies.de/An...85710-7-A.html
    (Leider hat wieder einmal die autom. Anzeigeneinbindung nicht geklappt, was wohl an meinem veralteten PC u./o. Betriebssystem liegen muss. Sorry for that!!).

    Bei der Auswahl der Damen, die mir das WE versuessen sollten, hatte ich LILLY in die engere Auswahl genommen.
    Auf tel. Nachfrage wurde mir eine Adresse in H.- Linden zw. Ricklinger Str. u. Göttinger Str. genannt. ZK wurden auch bejaht.

    Dort angekommen, parkte ich den Wagen einige Haus-Nrn. davor und beobachtet auf den Anmarsch zu der Reihenhauszeile, wie aus Nr. 98 ein junger schwarzhaariger sehr schlanker Mann südländischer Herkunft mit einem vollen Mülleimer kam. Soweit nichts ungewöhnliches.

    Ich klingelte dann bei dem von LILLY agegebenem Namen: so gleich wurde mir geöffnet und ich trat ins Treppenhaus. Da die Hochpaterre-Whg. nicht mit Namensschildern gekenn-zeichnet waren, lief ich bis in den 2. St. und hörte unter mir eine Whgs.-Tür auf und wieder zu gehen. Ich war offensichtlich an dem Whgs.Puff vorbeigelaufen, ging wieder runter und sah aus dem Treppenhausfenster den zuvor beobachteten Südländer mit geleertem Mülleimer zurückkommen in Nr. 98.
    Auf der Hochpaterreetage begegneten wir uns und ich machte höflich ohne Worte Platz und der Typ ging in die LINKE Hochpaterre-Whg.

    Ich klingelte erneut am Klingelbrett der Haustür und wartete, welche Hochpaterreetagen nun geöffnet wurde. Es wurde nun
    LINKS geöffnet und im Türrahmen erschien deutlich sicht- und erkennbar LILLY (wie hier beschrieben und abgelichtet) in Straßenklamotten und einem knappen sommerlichen Top, das ihre großen Brüste erahnen ließ.

    Ich habe dann sofort abgedreht und mich entschuldigt, ich hätte mich wohl verklingelt(!!); denn ich habe überhaupt keine Lust, eine Dame zu besuchen, wenn im Nebenzimmer irgendein undefinierbarer Typ, der sonst was sein kann (Freund, "Manager" etc.pp.) rumlungert! Solche Locations und darin werkelnde Damen kommen für mich überhaupt nicht in Frage!! Über solche "Whgs.-Belegungskombinationen" hat man schon häufiger sehr schlechtes gehört und gelesen.

    Also bitte aufpassen Kollegen, falls einer von Euch zu dieser LILLY will.

    Gruss DIDI.H.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.09.2012, 22:18. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
    Diese angeblich aus Spanien kommende LILLY inseriert hier bei Ladies:
    http://www.niedersachsenladies.de/An...85710-7-A.html
    (Leider hat wieder einmal die autom. Anzeigeneinbindung nicht geklappt, was wohl an meinem veralteten PC u./o. Betriebssystem liegen muss. Sorry for that!!).
    Danke für deinen Hinweis

    Dann bitte einen Mod die Anzeige für dich einzubinden,
    sonst weiß in Kürze niemand mehr um welche Dame es geht.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Da wäre ich auch gegangen

      Danke für die Info

      Lg sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X