Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    dritte Meinung

    Tach Gemeinde,

    ich muß Dreamweaver in wirkich allen Punkten Recht geben. Deckt sich genau mit den Erfahrungen, die ich gemacht habe.

    Ich hatte vergangene Woche noch um ca. 0:30 Uhr auf meinem Weg durch Göttingen im Haus 54 geklingelt und wollte mich - die bisherige Diskussion hier im Forum im Hinterkopf - gerne als "dritte Meinung" opfern.

    Um die Zeit war da eigentlich nichts mehr los und die Mädels wohl schon in der träumenden Horizontale. Als ich der Dame an der Tür mitteilte, dass ich gerne noch etwas Zeit mit Mia verbringen wollte, wurde sie jedoch problemlos herbeigerufen.

    Ihr Gesichtsausdruck war zunächst auch eher gelangweilt, aber ich denke, dass es weniger Desinteresse, asl vielmehr Unsicherheit ist.

    Da hier schon einiges berichtet wurde, kürze ich hier mal ab:

    60 Min 70 €, 45 Min 100,- €, 1h 130 €; - das GEld (ich wählte 45 min) wurde nach der Entgegennahme brav bei der Hausdame abgeliefert.

    Blasen war völlig ok (FM) mit dosiertem Handeinsatz, EL und wirklich ausdauernd.
    Beim Reiten genau das gleiche - zu eng!
    Und genau das ist wohl auch der Grund, warum sie inder Missio erst sehr zurückhaltend ist.
    Wenn man aber entsprechend behutsam vorgeht und sich Zeit lässt und es genießt, wenn es so eng zugeht, macht es keine Probleme auch in der Missio in den Vollkontakt zu gehen.

    Der Hammer war der Abschuss selber, der wegen der intensiven Reibung dann nicht so lange auf sich warten ließ. Als sie merkte, dass es soweit war, setzte sie ihre Vaginalmuskulatur gekonnt ein, so dass mein Pint dabei noch richtiggehend "massiert" wurde. Leute ! mir sind wirklich fast die Ohren vom Kopf geflogen ...
    So etwas hatte ich lange nicht erlebt.

    Für alle, die ein bißchen das Gefühl haben wollen, einer der Ersten zu sein und auf eng gebaute Mädels stehen und entsprechend behutsam vorgehen - klare Bombe!

    Das Aussehen von Mia ist wirklich super - tolles Gesicht und tolle Figur.


    ... und eine Dusche war definitiv im Zimmer.
    Zuletzt geändert von Sir Robert; 18.03.2012, 16:08.
    carpe noctem

    Kommentar


      #17
      dritte Meinung

      ich muß Dreamweaver in wirkich allen Punkten Recht geben. Deckt sich genau mit den Erfahrungen, die ich gemacht habe.

      Ich hatte vergangene Woche noch um ca. 0:30 Uhr auf meinem Weg durch Göttingen im Haus 54 geklingelt und wollte mich - die bisherige Diskussion hier im Forum im Hinterkopf - gerne als "dritte Meinung" opfern.

      Um die Zeit war da eigentlich nichts mehr los und die Mädels wohl schon in der träumenden Horizontale. Als ich der Dame an der Tür mitteilte, dass ich gerne noch etwas Zeit mit Mia verbringen wollte, wurde sie jedoch problemlos herbeigerufen.

      Ihr Gesichtsausdruck war zunächst auch eher gelangweilt, aber ich denke, dass es weniger Desinteresse, asl vielmehr Unsicherheit ist.

      Da hier schon einiges berichtet wurde, kürze ich hier mal ab:

      60 Min 70 €, 45 Min 100,- €, 1h 130 €; - das GEld (ich wählte 45 min) wurde nach der Entgegennahme brav bei der Hausdame abgeliefert.

      Blasen war völlig ok (FM) mit dosiertem Handeinsatz, EL und wirklich ausdauernd.
      Beim Reiten genau das gleiche - zu eng!
      Und genau das ist wohl auch der Grund, warum sie inder Missio erst sehr zurückhaltend ist.
      Wenn man aber entsprechend behutsam vorgeht und sich Zeit lässt und es genißt, wenn es so eng zugeht, macht es keine Probleme auch in der Missio in den Vollkontakt zu gehen.

      Der Hammer war der Abschuss selber, der wegen der intensiven Reibung dann nicht so lange auf sich warten ließ. Als sie merkte, dass es soweit war, setzte sie ihre Vaginalmuskulatur gekonnt ein, so dass mein Pint dabei noch richtiggehend "Massiert" wurde. Leute ! mir sind wirklich fast die Ohren vom Kopf geflogen ...
      So etwas hatte ich lange nicht erlebt.

      Für alle, die ein bißchen das Gefühl haben wollen, einer der Ersten zu sein und auf eng gebaute Mädels stehen und entsprechend behutsam vorgehen - klare Bombe!

      Das Aussehen von Mia ist wirklich super - tolles Gesicht und tolle Figur.


      ... und eine Dusche war definitiv im Zimmer.
      carpe noctem

      Kommentar


        #18
        60 Min 70 €, 45 Min 100,- €, 1h 130 €; - das GEld (ich wählte 45 min) wurde nach der Entgegennahme brav bei der Hausdame abgeliefert.
        Da wäre ich lieber 60min statt 1h geblieben
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #19
          Leonthetraveler un seine Qualitäten

          Hallo Leonthetraveler
          Was "wollte Sie denn genau ??- bis zum Orgasmus .Das intressiert die wehrte Leserschaft.Davon können ja alle nur lernen .!

          Kommentar


            #20
            Hallo GermanGrizzly,
            tut mir leid das ich mich erst so spät wieder zu Wort melde. War ein weniog abstinent. Ich weis nicht ob sie unbeding tzum Orgasmus kommen wollte. Es scheint ihr einfach Spaß gemacht zu haben. Und ich hatte einfach irgendwann den "richtigen" Stoß undBewegungsrythmus raus. Man mekte es halt das es ihr gefiehl und sie Spaß am Sex hatte.
            Das hatte ich in dem Gewerbe bisher nicht so häufig. Klar gab es viele die gut mitgegangen sind und es ihnen scheinbar auch gefallen hat. Aber bei ihr war das anders, natürlicher, ich hatte nicht mehr das Gefühl im Bordell zu sein.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
              .....Sie merkte den warmen Saft in ihr lächelte, streichelte mir über die Wange und fragte ok?.....
              Ist zwar schon lange her aber.....
              Hat Du sie ohne Gummi getackert oder ist er geplazt?? Oder wie konnte sie "den warmen Saft" spühren?

              Kommentar


                #22
                Nein natürlich nicht ohne Gummi
                Aber wenn viel rein spritzt merkt man es so viel ich weiß auch durchs gummi. Sie hat es gespürt und gemerkt das ich fertig war.

                Kommentar


                  #23
                  Mia!?

                  Hat wer nen Plan wo Mia ist?
                  Im Haus 54 in Göttingen scheint sich was verändert zu haben. Andere Hompage und andere Frauen. Mia ist leider nicht mehr da. Schade, schade. Dabei hatte sie Potenzial.

                  Kommentar


                    #24
                    Mia?

                    Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                    Hat wer nen Plan wo Mia ist?
                    Im Haus 54 in Göttingen scheint sich was verändert zu haben. Andere Hompage und andere Frauen. Mia ist leider nicht mehr da. Schade, schade. Dabei hatte sie Potenzial.

                    Ist es vielleicht diese Mia? Ladies-Anzeige

                    wäre logisch, da die Häuser in Gö und Alfeld anscheinend zusammenarbeiten (siehe Homepages)
                    www.villa-alfeld.de
                    www.haus54.net
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #25
                      War in letzter Zeit mal wieder wer bei ihr?
                      Muss sagen die kleine hat es mir damals echt angetan.
                      Zwischendurch war sie ja scheinbar ab und zu in Alfeld.
                      Vielleicht hat sie ja da noch einiges an deutsch und vor allem Erfahrung dazu gelernt. Wäre also mal wieder ne überlegung...

                      Kommentar


                        #26
                        Mia

                        Hallo,

                        ich war heute bei ihr. Sie ist zwa ganz hübsch aber sie macht keine ZK deshalb bin ich wieder weggefahren ohne sie zu buchen. Für mich gehören ZK einfach dazu.

                        GG

                        Kommentar


                          #27
                          Göttingen - Mia im Haus 54

                          Da mein Besuch beim früheren Eroscenter (heute Rote-Perle) nicht klappte, gin ich zu Plan B - MIA über.
                          Im Empfangsraum waren 3 oder 4 Frauen und ich fragte nach Mia. Eine der Damen ging an mir mit den Worten Ciao vorbei. Und ich fragte abermals wer denn Mia sei - aha, Ciao sollte mehr Hello heißen, also war sie es. Ich folgte Mia in das Verrichtungszimmer.
                          Kurz das Geschäftliche geregelt und schon da war es nicht einfach mangels Sprachkenntnisse. Sie deutete im halbdunkeln auf auf Ihre Rechte Unterlippe. Es war nun klar, daß es kein OV-Pur oder auch ZK geben würde.
                          Ich übergab 50,- € für die ich mich 20 Minuten austoben sollte. Mia verließ das Zimmer und ich entkleidete mich.
                          In einer der Ecken Stand eine Dusche und ich machte mich kurz frisch.
                          Als Mia zurück war, entkleidete auch Sie sich.
                          Okay eine schlanke Frau mit kleineren Titten - aber naturfluffig.
                          Ich weiß zwar nicht wieso, aber Mia zog ein recht kleines Kondom über meinen kleinen SNOWBALL. Ich bin wahrlich nicht mit einem großen Penis bestückt, aber solche Kondome hätte cih vermutlich vor 20 Jahren gebraucht.
                          Das Gummiblasen fing an und ich wollte Mia etwas befummeln - es störten ersteinmal meine kalten Hände. Ich wärmte meine Hände etwas aucf und begann etwas an ihrer Muschi zu spielen.
                          Da das Gummiblasen nicht so Klasse war, beorderte ich Sie in die Reiterstellung. Es viel ihr schwer, da Mia (wie sie mir erzälte) wohl morgen ihrer Tage bekäme. Langsam führte sie klein SNOWBALL ein. Beim Verkehr versuchte ich Ihre Titten abzugreifen, was mehr schlecht als Recht funktionierte. Behutsam griff ich unter ihren knackigen Arsch um das Tempo zu fokussieren.
                          Nach wenigen Sekunden (oder waren es Minuten?) machte ich den Vorschlag Position zu wechseln. Ich dachte an Doggy aber sie legte sich auf den Rücken und legte sich ein Kissen unter ihrem Arsch. Okay, vorsichtig eingeführt und nach wenigen Minuten zum Abschluss gekommen. Nun kam etws sehr schönes - sie zuckte mit Ihrer Vagina und massierte so meinen Penis. Also es war definitiv kein Orgasmus von ihr, sondern lediglich die An- und Entspannung der Vaginalmuskulatur. Mir hat dies gefallen.
                          Bei der Reinigung versuchte ich etwas Smalltalk - vergeblich. Über ihrer rechten Brust ist die Jahreszahl 1989 tätowiert - ihr Geburtjahr.

                          Auch wenn Mia vielleicht eines Tages in Braunschweig aufschlagen sollte oder ich in der Nähe von Göttingen bin, schließe ich eine Wiederholung aus. Das beste war das Muschizucken, der Rest war ein durchschnittlicher etwas teuerer Fick.

                          FF SNOWBALL
                          FF SNOWBALL



                          ASIA GIRLS LIKE ME...

                          Kommentar


                            #28
                            Mia

                            Danke für den Bericht... (der Inhalt deckt sich in etwa mit meiner Mia-Erfahrung),

                            gibt grün von mir (wenn ich darf) ...

                            der eigentliche Mia-Thread wäre aber dieser hier gewesen:

                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=G%F6ttingen

                            Vielleicht kann ein freundlicher Mod das mal zusammen tun?! :)

                            Grüße,
                            merlingoe

                            Kommentar


                              #29
                              Vielleicht kann ein freundlicher Mod das mal zusammen tun?! :)

                              Bin ich auch dafür

                              3 Buchstaben in der SUFU reichen leider nicht
                              FF SNOWBALL



                              ASIA GIRLS LIKE ME...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                                ...
                                Auch wenn Mia vielleicht eines Tages in Braunschweig aufschlagen sollte oder ich in der Nähe von Göttingen bin, schließe ich eine Wiederholung aus. Das beste war das Muschizucken, der Rest war ein durchschnittlicher etwas teuerer Fick...
                                Danke für den Bericht und den Warnhinweis




                                Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                                [B]....
                                3 Buchstaben in der SUFU reichen leider nicht ...
                                Beim Suchen von 3-Buchstanen-Worten einfach einen "." als viertes Suchzeichen ergänzen.
                                Dann klappt es auch mit der SuFu
                                Gruß Mike

                                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X