Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Bruchstraße - Christina (2)

    Vorweg -> hierbei handelt es sich nicht um diese Christina http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=christina
    Entweder ich muss meine Ohren waschen oder die Bulgaren heißen nun alle so


    Bruchstraße - Haus "Goldene Kugel" mittleres Fenster


    "Guten Morgen Latte" begrüßte ich den kleinen SNOWBALL und wußte, daß es wieder Zeit wird für einen Morgenfick

    Also begab ich mich am frühen Morgen (ca. 6:40 Uhr) auf die Bruchstraße und sah das Opfer meiner Begierde im mittleren Fenster des Hauses "Goldene Kugel".

    Christina (25) ist schlank, blondes leicht rötliches Haar (soweit ich es im Halbdunkeln überhaupt erkennen konnte), kleine Hand voll (aber nette) Titten. Die Verständigung war sehr Schlecht, da die Bulgariarin der deutschen Sprache nicht so mächtig ist.

    Vereinbart hatte wir FT für 30,- €. Rein in die gute Stube und entkleidet. Christina zeigte noch auf das Waschbecken und ich machte den "mittelgroßen" SNOWBALL frisch. Und schon ging es los.

    Der OV wahr solala (sie kam sehr Müde daher) nach einigen Minuten putzte Sie die MorgenLatte mit einem Zewa Sauber und blies weiter, bis sie fragte "ficken?" -> okay dachte ich dann muss ich halt doch noch ein wenig Frühsport betreiben. Nach dem Aufsetzten der Gummimütze legte ich mich auf Christina, hob noch ein wenig den Arsch und füllte die Nachkommen ab.

    Nicht ganz das bekommen was ich haben wollte, aber trotzdem ein netter Morgenfick

    FF SNOWBALL
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2012, 10:18. Grund: Mutmaßung entfernt.
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    #2
    Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
    (...)

    Entweder ich muss meine Ohren waschen oder die Bulgaren heißen nun alle so
    (...)
    Also begab ich mich am frühen Morgen (ca. 6:40 Uhr) (...)

    Christina (25) (...) kam sehr Müde daher)

    (...) aber trotzdem ein netter Morgenfick

    FF SNOWBALL
    Danke für den Bericht.

    Zu der Zeit käme ich auch sehr müde daher.

    Für die geleisteten Teuro (ca. 60-70 Brötchen, was will man damit? ) doch ein recht guter Service!

    Gruß,
    merlingoe
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2012, 10:19. Grund: Folgeedit.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X