Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Shakira

    Liebe Gemeinde,

    heute fiel meine Wahl auf Shakira. Die Fotos haben mich doch sehr angesprochen. Also hin zu ihr!

    Parkplätze sind kein Problem und der Hauseingang war offen, also reinhuschen und die Treppe hoch. Hatte eine Minute vorher angerufen, ob sie frei ist.

    Als sie mir die Tür aufmachte, habe ich sie erst gar nicht erkannt. Sie sieht auf den Fotos im Gesicht ein wenig voller aus. Aber so, wie sie da vor mir stand in ihren schwarzen Strümpfen und mit ihren blonden Haaren, gefiel sie mir ausgesprochen gut.

    Wir hatten uns schon am Telefon über dir Preise verständigt. Das übliche Set: 20/50 30/80 und nach der Stunde habe ich erst gar nicht gefragt. Angesagt war für mich das Startpaket für 50 € mit FM und GV.

    Zuerst schickte sie mich ins Bad. Sie kam mit dazu und wusch mir sehr liebevoll meinen Kleinen, so dass der schon auf die richtige Anfangsgeschwindigkeit kam. Dabei fragte ich sie, ob denn auch FO dabei wäre, wenn ich eine halbe Stunde bliebe. Sie sagte "Ja, aber das macht dann 100 €." Das war mir dann doch ein wenig zu dicke für 30 Minuten, also sollte es beim Kinderteller bleiben.

    Dann gings ab ins VZ und sie baute sich vor mir auf, streichelte meinen mich und meinen Großen und zeigte eine richtig gute Performance. Ihre Brüste sahen so gut aus und sie fühlten sich auch richtig klasse an und die ganze Frau sah so gut aus und und überhaupt bekam ich irgendwie Lust auf mehr und auf mehr Zeit und.. und..
    Naja, ich habe dann auf 30 min für 80 Tacken aufgestockt. Sie war einfach zu süß für 20 Minuten.

    Nach langem Steicheln geriet ich dann mit dem Kopf zwischen ihre Beine und meine Zunge verwöhnte ihre kleine leckere Muschi. Es schien ihr zu gefallen. So ganz habe ich sie zwar nicht auf Touren gekriegt, aber das kann auch an mir gelegen haben.

    Dann Gummi drauf und sie begann ein Gebläse vom Feinsten. Ich musste sie immer wieder bremsen, damit es nicht gleich zu Ende war. Jungs, FO hätte ich einfach nicht ohne Schaden überstanden bei ihr!

    Dann noch mal schick in die 69.
    Sie hatte es schnell begriffen, dass ich immer kurz vor dem Ende stand und hielt sich ein wenig zurück. Und das rechne ich ihr hoch an. Sie war kein Stück abschussorientiert. Das hat mir sehr gefallen.

    Ich bat sie dann aufzusitzen und konnte dabei ihren schönen Rücken genießen. Ich denke, sie hat in dieser Stellung eine Menge drauf, wenn sie nicht gerade jemanden unter ihr hat, der ständig die Bremse tritt.

    Dann gings in die Doggy, alles super und zum Ende hin wollte ich es in der Missi wissen und so kam es denn auch.

    Fazit: Shakira sieht gut aus, ist nett, macht einen guten Service und eine nette Performance. - Hier macht ihr nichts falsch, Leute.

    Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich bei ihr gewesen bin.

    Straniero

    #2
    Informativer Bericht von einem süßen Wesen.

    Danke!

    Gruß HDL

    Kommentar


      #3
      Klasse Bericht - ist gut lesbar und sehr Aufschlußreich

      FO für 100,- finde ich übrigens auch viel zu viel!

      FF SNOWBALL
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar


        #4
        Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
        FO für 100,- finde ich übrigens auch viel zu viel!
        dito

        Kommentar


          #5
          Shakira

          Zur weiteren Meinungsbildung
          Auch ein Wolfsburger Fred ist bereits dabei.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Shakira
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Shakira
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Shakira
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          Lädt...
          X