Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neid

Kann mir immer nur eine von beiden leisten und dann auch nur ne halbe Std die viel zu schnell vorbei ist. Habe mir die Kohle schon mal zusammen gespart, leider musste mein Wagen ungeplant in die Werkstatt und aus der Traum. Spare aber schon wieder http://www.ladies-forum.de/images/sm...4/BigSmile.png
    Gruß

Kommentar

Ich spar auch schon an der zweiten Million, weils mir der ersten nicht geklappt hat
      Zuletzt geändert von boarderboy; 24.10.2012, 16:42.

Kommentar

Zitat von GroßerGeiler01 Beitrag anzeigen
        Gebucht hab ich ne stunde mit beiden zu nen Superpreis den ich hier nicht nennen möchte !
        Aus finazellen Gründen konnte ich mir nur ne halbe stunde mit den beiden leisten
        Danke für Deine Berichte .. wär aber doch schon schön, wenn man etwas zum Preisniveau erfahren würde...
        Zuletzt geändert von Chromstange; 24.10.2012, 18:03. Grund: Tippfehler

Kommentar

Nun...

da ich bei den Damen öfter zu Gast bin bekomme ich es etwas günstiger für den heutigen 3er habe ich 130 gelöhnt...was andere zahlen weiß ich lieder nicht am besten die Damen einfach kontaktieren und fragen!
          Lg
          GroßerGeiler

Kommentar

da ich bei den Damen öfter zu Gast bin bekomme ich es etwas günstiger für den heutigen 3er habe ich 130 gelöhnt...was andere zahlen weiß ich lieder nicht am besten die Damen einfach kontaktieren und fragen!
            Lg
            GroßerGeiler
            Das ist allerdings ein Spitzenpreis

Danke für die rasche Info

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Das ist allerdings ein Spitzenpreis

Danke für die rasche Info
              Naja, Spitzenpreis ist was anderes....
              Bei 75€/30min. pro Girl.....5€ gespart, wenn eine 80/30 nimmt? *grins*...Naja, wer rechnen kann...

Kommentar

da ich bei den Damen öfter zu Gast bin bekomme ich es etwas günstiger für den heutigen 3er habe ich 130 gelöhnt...
                Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
                Naja, Spitzenpreis ist was anderes....
                Bei 75€/30min. pro Girl.....5€ gespart, wenn eine 80/30 nimmt? *grins*...Naja, wer rechnen kann...
                130/2 =???

Naja, wer rechnen kann...:

Kommentar

Vorfreude :)

habe heute meinen Termin bei Lizzy gemacht, kribbelt schon vor lauter Vorfreude :) Bericht folgt die Tage
                  Gruß

Kommentar

Wer ...

Hat denn gesagt das ich nach 30min.wieder draussen war
                    Ich fands GEIL und der Preis war auch Spitze
                    Immer wieder gern mit...
                    Lg
                    GroßerGeiler

Kommentar

Einfach geil

Hallo,
                      heute hatte ich meinen Termin und bin wieder bestens vernascht worden Zum warm werden lecker ZK bis sie langsam runterrutschte und mit nem gefühlvollen FO loslegte. Anschließend Conti rauf und reiten lassen. Hatte ziemlich Druck und habe meine Nachkommen recht früh an die Gummiwand gefeuert, dafür hatten wir mehr Zeit für Small Talk, kann auch nicht jede. Ich freu mich schon aufs nächste mal
                      Gruß

Kommentar

hallo an die stechergemeinde,

war heute den 08.11.12 gegen 18:15 bei lizzy-spitz. war ein kurzfristiger termin von mir. hatte sie angerufen und wollte schon gegen 18 uhr kommen. ging leider nicht, weil einer von euch heissen brüdern schon einen termin bei ihr hatte.
                        also blieb nur 18:15, was für mich bedeutete, ich kann keine 30 min. bleiben, hatte zu hause einen wichtigen termin um 19 uhr, und das hätte unnötige fragen gegeben, wenn ich unpünktlich gewesen wäre....muss ja nicht sein.
                        es war das erstmal mit lizzy allein....sonst immer mit trixxi zusammen. aber es war sehr schön.

allein die begrüssung war schon herrlich. klar wie immer eine nette umarmung und ein nettes küsschen. aber ihre garderobe gefiel mir ausserordentlich!!! sie stand im eva-kostüm vor mir, nur mit ein paar neckischen ringelstrümpfen bekleidet...wow.....da freute sich "klein-geili6" aber auch.

ich sagte ich gleich, dass ich diesmal leider nicht soviel zeit hätte. klar war sie etwas traurig, hätte schon gern ein schönes schäferstündchen mit mir eingelegt.....ich mit ihr aber auch.

war leider nicht so. also haben wir auch nicht viel zeit verschwendet. ich ins bad, kurz frisch gemacht, war ja frisch geduscht, und lizzy holte mir in der zeit etwas zu trinken.

dann durfte ich mich auf den rücken legen, und lizzy kam über mich, und wir haben herrlich zk ausgetauscht. echt wie mit einer freundin. ein geiles gefühl, diese lippen zu spüren, und diesen schönen jungen...knackigen körper in den armen zu halten.....träume ich immer noch von*grins* nun begab lizzy sich zu geili6-junior. dieser begrüsste lizzy recht freundlich, und wurde von ihr dann mit französich verwöhnt. einfach nur geil!!!!
                        nach einer weile bat ich lizzy, in die 69 zu wechseln. diesem wunsch kam sie sofort nach, und ich konnte ich schöne muschi nun mit der zunge bearbeiten. sie schmeckt einfach nur lecker, und wenn man die richtige stelle findet, fängt sie schön an zu zucken- meine hände streichelten derweil diesen schönen körper, den geilen arsch und natürlich wurden die süssen brüste nicht ausgelassen.

jetzt war für beide die zeit für die vereinigung.....nicht die von 89....nein...eine schönere. natürlich erstmal meine lieblingsposition. reiten. das mag lizzy aber auch gern. langsam rein dein nun nicht mehr kleinen, und dann ging die reiter-post ab. die ritt los als sei der teufel hinter ihr her. wahnsinn. ihr kleinen festen brüste wurden dabei richtig rauf und runter bewegt, was mehr als geil aussah. plötzlich wurde es laut..gab einen knall. das bett ging in der mitte auseinander....wow...muss wohl zu schnell gewesen sein.

ab nach links auf die matraze und weiter ging es. nun kam noch der wechsel in die missi...war auch sehr geil....die missi...mit der lizzy....irgendwann konnte ich nicht mehr. lizzy entfernte das gummi und wir haben dann das schöne date zusammmen beendet. lizzy hat immer wieder schön geblasen und mit der hand nachgeholfen, und ich habe es dann schön zum abschluss gebracht. konnte nicht mehr mit ansehen, wie sich die kleine abmühte. diese etwas schwere entladung war wohl ein effekt weil ich etwas unter zeitdruck stand. werde ich in zukunft möglichst vermeiden.

aber ich wollte die kleine unbedingt nochmal sehen, denn morgen schaffe ich es nicht mehr, und dann ist sie ja wieder weg aus hildesheim

fazit: auch allein war es ein sehr schönes treffen mit lizzy. trotz des zeitdrucks...meinerseits...war es ein sehr schönes erlebnis. wir haben uns dann noch sehr nett unterhalten. lizzy ist schon wirklich eine ganz liebe frau.

bis bald sagt bei euer geili6

Kommentar

Na geili,

wieder ein netter Bericht von Dir, heute mit einem Bonbon drin: wer von uns kann schon (berechtigt) behaupten, beim Rammeln das Bett auseinander genommen zu haben

Eddieno

Kommentar

stimmt, sowas ist mir bislang auch noch nicht passiert. lag aber bestimmt an der wilden reiterin*lach*

hatte auf der heimfahrt ein etwas schlechtes gewissen. wollte doch eigentlich mit lizzy zusammen das bett wieder richten. aber wegen des zeitdruck ganz vergessen. hoffe es war nur auseinander gegangen , und nichts weiter kaputt.
                            werde ich aber erfahren, gewiss.

gruss....geili6....der bettenschreck

Kommentar

Heute den 04.04.13 wollte ich nochmal zu trixxi und lizzy,

spontan ohne Termin, und hatte etwas Pech, denn trixxi war beschäftigt. Natürlich etwas schade, aber bei dem Anblick von lizzy war schnell klar, dass ich bleibe. War ja eh Heiß, und diese süße
                              Maus hat den Entschluss leicht gemacht.
                              Ich habe mein Bleiben keine Sekunde bereut!! 30 Minuten mit einer sehr hübschen und einfühlsamen Frau. Lizzy hat eine wirklich schöne Haut, und ihre Brüste sind wunderbar geformt
                              und Natur.
                              Es macht einfach Spaß sie zu sehen und sie zu spüren.
                              Wer auf gefühlvollen und schönen Sex steht, ist bei lizzy sehr gut aufgehoben. Sie verwöhnt gern,
                              wird aber ebenso gern verwöhnt. Wie im wirklichen Leben ein nehmen und geben.
                              Sie kann aber auch ein kleiner Wildfang sein, je nachdem was gewünscht wird.

Sicherlich bevorzuge ich die beiden im Doppelpack, weil es einfach für mich sooooo geil ist,
                              aber auch jede einzelne für sich hat ihre Qualitäten, sofern man mit ihrem Angebot zufrieden ist.

Den das, was sie anbieten, machen sie beide mit großer Hingabe.

Soviel für heute bis bald geili6

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Leckegern (05.04.2013), SNOWBALL (04.04.2013)

Geile Nummer geschoben...

...habe ich gestern mit der Lizzy...Sie hat jetzt dunkle Haare was ihr sehr gut steht
                                Und die Nummer mit ihrem feuchten frz. war einfach Hammer mäßig...Schade das Sie nicht mehr mit TriXXXi werkelt hätte gerne nen 3er gemacht!
                                Da ich hier schon desöfteren berichtet habe muss ich nicht ausfühlich alles beschreiben
                                In diesem Sinne
                                GroßerGeiler

Kommentar

Lädt...
                                X